Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61

Thema: 3.03 - Der Zaubertrank

  1. #21

    Standard

    Woa!! Super genial! Eindeutig wieder eine der besseren Folgen. Sheppard mit seinem Schnupfen, dann alle Lucius am anhimmeln (am besten Carson mit so nem Grinsen im Gesicht), Sheps Blick als Carson im Jumper anfängt zu heulen *lol*
    Wirklich schön! Ich glaub, ich guck die gleich nochmal

  2. #22

    Standard

    Sehr sehr geile folge^^
    die kann ich mir 1000 ma anschauen ^^
    und die folge ist auch auf deutsch richtig geil! ^^
    wie Ronon da lacht als Lucius die geschichte erzählt ^^ so geil
    sehr sehr geile folge ^^
    Geändert von skilla (01.10.2007 um 23:08 Uhr)

  3. #23
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Naja...ich war hin und hergerissen. Zum einen absolut dämlich, zum anderen irgendwie herrlich überdreht.

    "Wir kommen heiß rein!" Und dann Beckett, Teyla und Ronon breit grinsend mit dem Kraut.^^

    Der Anfang war ja auch schon verdächtig, als alles so Bonbonfarben war und der Dicke hatte 7 Frauen oder so.

    "Lucius Lavin" ist mal ein Gastcharaktername den ich mir merken werde.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  4. #24
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    Oh man, was für eine grottenschlechte Folge .
    Total blöde Story, die Anbetung von dem Typen hat mich einfach nur genervt!
    0/5 Punkten.

  5. #25
    Antiker Pilot Avatar von Sam_B
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    193

    Standard

    das ende ist cool. mckay nimmt das zueg und will damit bei thela "punkte" sammel^^... und wie er sie anschaut
    sonst ist die folge zum brüllen vor lachen^^

  6. #26
    Elektronischer Gremlin
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    124

    Standard

    Naja geht so, hat ein paar gute momente, aber im großen und ganzen find ich die nicht so gut, gibt bessere. 3 von 5 oder 6 von 10

  7. #27
    Lt.Col. Avatar von Lt.Col.NOLD
    Registriert seit
    04.09.2007
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    21

    Standard

    Also ich fand die Folge gar nicht so schlecht!
    Es ist halt ne Humorfolge, die Story geht nicht weiter,ABER mir fehlten sowieso schon solche Folgen bei SGA.
    Aber Sheppard fand ich einfach nur klasse!!
    4,5/5 oder 9/10
    Mitchell: just another everyday mission to save the Galaxy,sir
    just a dream

    echt tolle Seite,zwar auf englisch,aber trotzdem mal reinschaun(es lohnt sich!)

    John Sheppard: Das Leben ist nicht fair, es ist nur fairer als der Tod!

    Doktor Carson Beckett to be remembered

  8. #28
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Schwache Folge.
    Langweillig und unaufregend. Manchmal witzig aber sonst öde.
    3/10 Punkten

  9. #29
    First Lieutenant Avatar von Gagan
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Vaihingen/Enz
    Beiträge
    263

    Standard

    Eine nachahmung von "Der Kuss der Göttin". Eine magere Episode, keine Spannung drin. Außerdem konnte man sich sehr leicht denken, dass Beckett schon geheilt wurde, warum sonst sollte Sheppard Ronon fragen ob, die Waffe auf Betäubung gestellt ist. Alles in allem: 3 von 10
    Tja, lesen solle man können.

    1x Gold bei I'm with stupid



  10. #30

    Standard

    Zitat Zitat von Gagan Beitrag anzeigen
    Eine nachahmung von "Der Kuss der Göttin". Eine magere Episode, keine Spannung drin. Außerdem konnte man sich sehr leicht denken, dass Beckett schon geheilt wurde, warum sonst sollte Sheppard Ronon fragen ob, die Waffe auf Betäubung gestellt ist. Alles in allem: 3 von 10
    jah, da stimm ich im großen und ganzen zu... hat mich auch an "der kuss der göttin" erinnert und leicht zu druchschauen war sie auch... als die folge anfing, hab ich allerdings schon fast befrüchtet, dass es sowas wie "der turm" wird, und im vergleich dazu war sie dann doch noch relativ gut... so wirklich witzig fand ich die folge nur selten... war irgendwie nicht so ganz meine art von humor... weir war allerdings ab und zu schon recht knuffig, wie sie lucius angehimmelt hat
    naja.. würde vll 2/5 geben... nicht gerade toll.. aber gab schon schlimmeres

  11. #31
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Schöne Lückenfüller Episode die irgendwo kurzweilig war.
    Zwar nichts Besonderes aber was soll’s, man hat mal so ein bisschen das Leben auf Atlantis mitbekommen wenn nicht grad die Blutsauger vor der Tür stehen.

    Interessant aber finde ich den Plan der Jumper Brücke, auch wenn ich sie für zu riskant halte.
    Was ich jedenfalls jetzt machen würde, wäre das Stargate auf dem Planeten mit der Pflanze zu holen.

  12. #32
    The Masters Companion Avatar von Eierbauch
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    150

    Standard

    Ich fand die Folge sehr vorraussehbar... ICh dachte mir schon am Anfang das es irgendwas mit Pheromonen zu tun haben muss und das Sheppart nichts wegen seinem Schnupfen passieren konnte.
    Überhaupt kommt mir die die 3. Staffel bisher (Ich kenn bloß die 3 ersten Folgen) sehr vorhersehbar vor (Unsichtbarer Jumper nach Zerstörung des Atlantis-Hive [3.02])....
    Geändert von Eierbauch (02.11.2007 um 16:09 Uhr) Grund: Übersicht

  13. #33
    First Lieutenant Avatar von Gagan
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Vaihingen/Enz
    Beiträge
    263

    Standard

    Muss ich Eierbauch zu stimmen. Überhaupt hat die Staffel außerdem dem geballere am Anfang nicht gefallen. (Sah auch erst 3 Folgen)
    Tja, lesen solle man können.

    1x Gold bei I'm with stupid



  14. #34
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Ganz schwache Folge. Hat mir absolut nicht gefallen. Ist auf meiner Beliebtheitsskala ebenauf mit der SG 1 Season 2 Folge "Tödliche Klänge".

    Der Humor war viel zu aufgesetzt, die Story ja schon absolut vorhersehbar ( Schnupfen, immun, geheilt... ).
    Den einen oder anderen leichten Lacher gab es zwar, aber totzdem eine Folge zum Nichtwiederansehen.

    1 von 5 Punkten. ( der eine Punkt ist für die letzte Szene mit McKay und dem Kraut )
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  15. #35
    First Lieutenant Avatar von Major Davis
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    310

    Standard

    die szene war wirklich der hammer : D aber ich muss ma sagen,man kann dohc nicht 20 folgen lang nur action und geballere sehen, ja klar die folge war ne reine freakshow aber nich so schlimm da gabs bei sg1 wirklich schlimmere wie col.maybourne schon sagte naja ich gebb ihr ne 3/5 !! könnt rummeckern wie ihr wollt ich fands lustig !

  16. #36
    Antiker Pilot Avatar von Sam_B
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    193

    Standard

    ich fand sie ein wenig peinlich aber auch voll zum los brüllen. ich meine wie sich zb D. Weire verhalten hat und so und dann der satz "sie ist gegangen um was zu essen zu machen" *lach*
    naja und überhabt wie alle mit lucius geflirtet haben...

  17. #37

    Standard

    Also mich hat dieser Lucius (sch)Lavin(er) frappierend an Harry Mudd aus der alten Star Trek Serie erinnert. Immer irgendwelche Gaunereien am Start und dann einen auf Unschuldig machen wenn man erwischt wird.

    Also generell hoffe ich das man ihn nicht wieder sieht nach dem zweiten Auftritte ich fand ihn peinlich. So benimmt sich doch keiner.

  18. #38
    Airman First Class
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    Ich fand die Folge einfach nur schlecht. Dieser Episode konnte ich einfach nicht viel abgewinnen. An sich sollte das eine witzige Episode sein, aber irgendwie fand ich sie nur fand. Hoffentlich werden die nächsten Episoden wieder besser.

    3/10 Punkten.

  19. #39
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    51

    Standard

    ich finde es faszinierend, dass ihr die Epis alle schon auf englisch gesehen habt.... wahnsinn..wie oft guck ihr die denn?

    Ich fand die Folge ganz gut...war echt toll, dass alle so anhängig wurden....klar, dass nur John es schaffen würde...wäre aber echt mal gut gewesen, wenn mal Ronon derjenige wäre, der allen aus der Patsche hilft

  20. #40
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Keine sehr gute Episode. Gerade zu unnötig. Einen Lückenstopfer würde ich sagen.
    Recht amüsant aber mehr auch nicht.
    Aber sowas albernes muss wohl auch mal sein.
    Ein cleveres Ende hatte die Episode wenigstens.

    Action: O
    Spannung: O
    Effekte: O
    Gefühl: O
    Character: O
    Story: O O
    Insgesamt: 1 von 5 Punkten

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •