Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: 3.03 - Der Zaubertrank

  1. #1
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard 3.03 - Der Zaubertrank



    Diskutieren:
    Irresistible
    Episodennummer: 303
    Beim Besuch eines Planeten mit Aussicht auf neue Handelspartner, trifft das Team um Sheppard auf einen Lucius Lavin, einen weitgehend für seine Medizin bekannter Mann. Wie sich bald herraus stellen soll, ein Treffen mit schwerwiegenden Folgen.
    Episodenguide besuchen >>
    Geändert von Woodstock (27.09.2007 um 16:11 Uhr)

  2. #2

    Standard re

    OK, Der Titel dieses Themas muss geändert werden, da Scifi-Channel die Folgen 3 und 4 ja kurzerhand vertauscht hat.


    Zur Folge kann ich nur sagen, dass es zwar einige witzige Sachen gab, dass sie insgesamt jedoch ziemlich schlecht war.
    Höchsten 2/5 würde ich sagen.
    Interessant finde ich aber die Idee mit den Stargates. Ich bezweifle nur, dass die genug finden. Ich würde mich jedoch freuen, wenn es ein Crossover geben würde, bei dem Teyla und Ronan auch mal auf die Erde kommen würde.
    The Supreme Commander of the Asgard Fleet.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Thor: The Asgard would never invent a weapon that propels small weights of iron and carbon alloys, by igniting a powder of potassium nitrate, charcoal and sulphur.


    McKay: Oh, come on - I understand you're an Asgard and everything, but even you've gotta feel a bit of an adrenaline buzz.
    Hermiod: My body does not possess the adrenal gland that produces epinephrine in your system. And even if I did, I would not be as easily impressed.




    Hallowed are the Orii

  3. #3
    VIP-User Avatar von Chobostyle
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Naumburg, SA
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Hab mich gleich um die falschen Threadbezeichnungen gekümmert, Danke
    Also die Episode fand ich eigentlich ziemlich lustig.. ehrlich gesagt hat sie die Story kein Stück weitergebracht, aber es war mal was anderes und ich musste die Episode schon ganz schön oft grinsen Eindeutig ne Humorepisode

  4. #4
    Doci des Ori Clubs Avatar von Lt. Col. Pyccak
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Supreme Commander Thor
    Zur Folge kann ich nur sagen, dass es zwar einige witzige Sachen gab, dass sie insgesamt jedoch ziemlich schlecht war.
    Höchsten 2/5 würde ich sagen.
    Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. :schüchtern:
    Die Episode war halt auch mal wieder ein Lückenfüller, aber dieses mal wars eine sehr gut gelungen Lückenfüllerepisode.
    Es war einfach sehr witzig und die Schauspieler haben diesen Humor perfekt rübergebracht.
    4 von 5 Punkten würde ich sagen.
    Hallowed are the Ori



    Werdet Mitglied im Ori Club

    "Si vis pacem, para bellum"

    "Pacifism is a shifty doctrine under which a man accepts the benefits of the social group without being willing to pay; and claims a halo for his dishonesty."

  5. #5
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Krank, diese Episode ist einfach nur krank, crank, illig, nicht ganz dicht ich fand sie klasse!

    Das ist so ein offensichtlich peinlicher Humor, das es schon wieder zuviel ist. Es gibt mal wieder so gute Zitate und so gute Stellen, besonders wo sich Sheppard und McKay über Batman unterhalten haben und McKay das Serum an sich testete damit Sheppard ihm gehorcht.

    Gute Idee und toll umgesetzt, zudem wollte Weir fast heiraten. :rofl:

    Tolle Episode 5/5.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  6. #6

    Standard

    War auch nicht sonderlich begeistert von der Eposode. Vor allem om Vergleich mit der Crossover Episode von SG-1 hatte Atlantis diesmal eindeutig das Nachsehen.

    Gut es gab ein paar humorvolle Momente, aber auch nicht so richtig viel gutes.

    Geb ebenfalls nur 2/5
    Die allmächtige Zeit und das ewige Schicksal.
    Allein das sind meine Herren!

    --------------------------------------------------------------
    Verantwortlich für
    Surface
    im SGP-Network

  7. #7
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    ich fand's auch witzig und ich fühlte mit Shepp, wie er am liebsten ausgerastet wäre *g*

    Sehr spaßig, zwar ohne Tiefgang, aber das muss ja auch nicht immer sein!



  8. #8
    Flagschiff der Antikerflotte Avatar von Orion
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    300 Mio. Lichtjahre um die Ecke
    Beiträge
    906

    Standard

    Es gab zwar einige Momente zum Schmutzeln (Rückkehr von der Wraithjagd, sechs Ehefrauen und der Sex mit allen gleichzeitig), aber sonst kam bei mir der Humor nicht so rüber. Da musste ich bei The Pegasus Project definitiv mehr lachen.

    Edit:

    Nachdem ich heute 3.13 Irresponsible, die andere Folge mit Lucius Lavin, gesehen habe, kann ich rückblickend über Irresistible nur folgendes sagen: Zusammen mit Irresponsible ist Irresistible die bisher schlechteste Folge der ansons grandiosen dritten Staffel.

    Fazit: 1/5 Punkten
    Geändert von Orion (06.12.2006 um 21:54 Uhr)
    Shame on you Sci-Fi, MGM and Stargate Productions for sinking Atlantis !!!

  9. #9
    First Lieutenant Avatar von Trimmi
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    Tauri - Dtl - Lehe
    Beiträge
    279

    Standard

    Sehr gute Folge, wie ich finde....

    Ich finds lustig wenn sich zwei Kommandanten (hier sheppard und weir) uneinig sind und streiten...

    Mindestens 4 von 5 Punkten.
    Kiste Bier ist auch ein Schnitzel!

  10. #10
    Staff Sergeant Avatar von Eagleeye
    Registriert seit
    08.02.2006
    Ort
    Luzern/Schweiz
    Beiträge
    57

    Standard

    Für mich eine der schlechtesten Episode der Serie... weiss auch nicht warum, aber mir hat der Humor net gefallen, The Pegasus Project war viel besser.


    ----------------------------------------------------------------
    Jack zieht eine Energiewaffe aus der Tasche des Archäologen
    Jack: Welcher Archäologe trägt eine Waffe???
    Daniel: Äääh... ich tu es.
    Jack: Schlechtes Beispiel.

    Jack: Hey wenns nur mir so ginge, wäre der Fall klar. Aber was ist
    mit Teal'c? Im Ernst, ist das das Gesicht eines Verrückten?
    Teal'c zieht seine Augenbraue hoch
    Jack zögert: Ein schlechtes Beispiel

    Beide Dialoge aus der Episode 4.06 Kein Ende in Sicht
    ----------------------------------------------------------------

  11. #11
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Naja, die Folge war nicht so toll, aber Zelenka und manche Sachen von Rodney waren recht lustig !

    3/5
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  12. #12
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Klasse episode, vorallem nach dem ehr schwachen start der Staffel. Gut sicher nicht das humoristische Feuerwerk schlechthin, aber ne gute Abendunterhaltung allemal! Allerdings sei angemerkt, so gern ich den Gastschauspieler auch sehe, die meisten Humorpunkte gehen aufs Konto der Atlanter.

    Und das nur als Anmerkung zu der Sache mit Sheppard, McKay und dem Serum...ihr glaubt gar nicht wieviele FF´s diese Episode hat entstehen lassen! Nein da wäre definitiv noch die ein oder andere gute und unterhaltsame szene drin gewesen, aber wie meistens wurde doch einiges verschenkt.

    Mit am besten fand ich Sheppards energisches "Mckay" wo dieser auf dem Boden rum kraucht (wobei das Shepps schuld ist, warum lässt er ihn alleine?), McKay Kommentar nachdem Dex Shep betäubt hat und vorallem das Ende und die Sache mit dem Quartier

    Aber gerade an McKay hat man gesehen wie das Mittel wirkt oder was es bewirkte...allerdings auf dauer will ich keinen dauergrinsende und höflichen McKay sehen...es war hier schon arg an der Grenze des peinlichen...
    Geändert von Dr.McKay (16.08.2006 um 11:04 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  13. #13
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    :hihi: Ich hatte ja nicht viel von der Folge erwartet und wurde angenehm überrascht, im Gegensatz zu "Pegasus-Projekt", wo ich echt enttäuscht wurde. Eine der besten Folgen bisher, am besten die Szenen mit Sheppard/McKay und Sheppard/Beckett. Der Gaststar hat ja nur genervt.
    Und für was eine Erkältung nicht alles gut ist.
    Tja, was sollte Shep denn machen? Er kann doch nicht dauernd auf Rodney aufpassen, der Mann ist doch erwachsen. Aber ich stimme da zu, er war noch der peinlichste von allen.
    Gut auch die Gesichter von Shep und McKay, als sie in den Versammlungsraum kamen und die anderen sahen.
    Und schließlich muss es nicht immer Aktion sein, die gab es in "Sateda" ja genug.
    Atlantis forever

  14. #14
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    @Selena Na ja aber er ist der militärische Kopf und wenn sich alle bis auf ihn und den wissenschaftlichen leiter komisch verhalten...würde ich mir den einzig normalen schon krallen und aufpassen Aber dafür darf er ja am ende das Quartier aufräumen (schade das man uns DAS nicht gezeigt hat).
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  15. #15
    Second Lieutenant Avatar von Cibo
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    In einem Kaff in Rheinland Pfalz
    Beiträge
    177

    Standard

    Ich fand die Folge echt Klasse!!!
    Vor allem weil Carson ein Paar mal für einen Lacher gut war. Insbesondere wenn er von Shepp gekidnappt wird .

    Ich sage nur : It´s rubbish.:anbet:

    und : Autsch!:anbet:

    Mal wieder so eine Folge im Sinne von "Seichter Plätscherkram für den Abend"

  16. #16
    Chief Master Sergeant Avatar von Anakin84
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188

    Standard

    Naja die Folge ging so, war halt witzig gemacht. Am besten finde ich wo Mckay ein Handstand versucht, oder wo Beckett ein Heulanfall kriegt. Lucius ist echt eine Nervensäge. 3/5 Punkte von mir.

  17. #17
    Second Lieutenant Avatar von Cibo
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    In einem Kaff in Rheinland Pfalz
    Beiträge
    177

    Standard

    Zitat Zitat von Anakin84 Beitrag anzeigen
    N oder wo Beckett ein Heulanfall kriegt. .

    Ja das war einfach super! Mir die Jumperszene ein paar mal hintereinander angesehen. Mein Kumpel und ich konnten nicht genug bekommen.:naugthy:
    Bekennender Schokoholik aus Überzeugung. *schmatz*

    Stolzes Mitlied der "Drunken Kilts" *hicks*

  18. #18
    von House M.D. inspiriert Avatar von J.E.F.F.
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    635

    Standard

    Sehr gute Folge, hab mich schlappgelacht, war mal wieder was nicht so ernsthaftes was richtig gut tat
    Sehr gut gespielt, die Story war eigentlich ganz ok, wobei ich eigentlich damit gerechnet hatte das der Typ am Ende böse ist oder so, aber egal Die Szene mit Carson im dem Jumper war zu geil

    Und natürlich wars am Ende geil, als sich rausstellte das McKay noch was vom dem Zeug für sich übrig gelassen hat :naugthy:

    --------------

    Rettung im All
    O´Neill : "Ich dachte, Sie könnten uns vielleicht einfach ... rausbeamen!?"
    Jacob: "Rausbeamen? Wer bin ich? Scotty?"

    "Everybody lies" House M.D.

  19. #19
    Airman
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17

    Standard

    Eindeutig meine Lieblingsfolge.
    Der Humor war genial und überhaupt war die ganze Folge nur witzig. Muß ja nicht immer was tiefgründiges haben. Daher 5 von 5

  20. #20
    Chief Master Sergeant Avatar von Torri
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    134

    Standard

    mmmh .. you never told me anything about her ... *scanning her body*

    voll geniale folge! guck ich mir total gerne an lucious ist ja soetwas von einem ekelerregenden kerl dennoch mag ich ihn und nein, ich hab nichts von seinem duft geschnuppert
    carson war ja geil als er da zu heulen begonnen hat im jumper und dieser blick von john dazu ... JF hat wirklich nicht damit gerechnet das paul so zu heulen beginnt - ich glaub meine freundinnen und ich haben diese szene 20 mal hintereinander geguckt und immer wieder haben wir uns gekrümmt vor lachen.
    genauso ist der blick von weir zu ende so cool wenn lucious meint: we really should talk about marriage!
    Geändert von Woodstock (10.03.2007 um 22:13 Uhr)

    Auf der Suche nach einem fixen Zuhause für deine FanFictions? Dann bist du bei uns genau richtig!
    Jetzt auch auf Facebook über neue Stories informiert werden! Einfach Like'n.


Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •