Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Cube-RPG

  1. #1
    Gott der Zerberus-Galaxie Avatar von jaden
    Registriert seit
    02.05.2006
    Ort
    Stade
    Beiträge
    438

    Standard Cube-RPG

    Hi, Leutz!
    Sorry, wenn das nicht hier rein gehört aber ich suche noch nach ein paar Leuten, die bei einem anderen RPG-Forum mitmachen.
    Am besten jemand, der sich mit den Cube-Filmen auskennt!
    Dort sind wir bisher nur mit sechs Leuten und es wäre schön, wenn wir noch Mitspieler gewinnen könnten!

    Für alle die, die nichts von Cube wissen aber dennoch interesse haben:

    der Cube ist ein großer unterirdischer Komplex, der aus würfelförmigen Räumen besteht. Dort werden angeblich Straftäte eingesperrt, doch wie sich herausstellt, sind einige auch unschuldig und nur dort eingesperrt, weil sie der Regierung im Weg stehen oder zu viel wussten.
    Jedenfalls hat der Cube rund 17000 Räume, alle, mit der gleichen Form, und 6 Durchgängen an Decke, Boden und den Wänden. Jeder raum leuchtet in einer anderen Farbe.
    der Haken bei der Sache. Die Räume bewegen sich nicht nur, nein sie enthalten auch teilweise Fallen, was für die Insassen tödlich enden kann.
    (das machts so spanned )

    Natürlich müsst ihr nicht unbeding einen Insassen spiellen, sondern könnt auch ein Techniker sein, der den Kubus lenkt...

    Ist vielleicht doof, so etwas zu fragen aber es wäre toll, wenn ihr euch registrieren würdet!

    Hier ist der Link:

    http://www.potcfans.com/cube/wbb2/index.php

    Danke im Vorfeld und viel Spaß!
    (Ich hoffe ich habe niemanden erzürnt )

    Bei weiteren fragen könnt ihr hier posten oder mir ne Nachricht schreiben!


    -closed-

    Da kein Aktives RPG, bei Fragen PN and den User oder mich Schreiben.

    mfg
    AMI
    Geändert von Amarra (25.12.2006 um 22:21 Uhr)
    Ich war immer langweilig und normal aber jetzt hängt das Schicksal des Planeten von mir ab. Ich muss durch dieses Tor aber dann werde ich sterben...
    Was soll ich tun?
    Tränen kann ich nicht zurück halten, denn dafür vermisse ich euch zu sehr!

    Euer Sohn Marco
    2009.12.28


    Stargate-Revelation

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •