Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59

Thema: Das SG-P Interview

  1. #21
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Zitat Zitat von Wotan
    Gingen, sind ja seit ein paar Wochen fertig mit der Schule.
    Jo ich erinnere mich noch an das Foto vor der Abschlussfeier! *im Archiv kram*
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  2. #22
    First Lieutenant
    Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    484

    Standard

    Wenn ihr nicht so brav gucken würdet, könnte man glatt denken, ihr hättet was mit der Mafia am Hut

    Typisch verrauchte Paten-Stimme mit leichtem italienischen Dialekt ''Ehh Luigi, err Dan, siehst du den Fotografen dadrüben? Er hat mich blöd angeguckt und dann noch ein Foto gemacht. Los Dan, geh aber mach nicht zuviel Dreck, denk an die armen Putzfrauen..''

  3. #23
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    lol
    Das Bild entstand an einem Thementag in der Abi-Zeit. Thema war "M.i.B, Men in Black". Für alle die sie nicht kenne: Anubis, DanS und Ancient (v.l.) oder kurz: "Die Gründer" :p. An diese 3 Herren gehen die Fragen hier.

  4. #24
    VIP-User Avatar von Dan
    Registriert seit
    26.06.2003
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.232

    Standard

    @Wotan, Alkab, nehmt und mal nicht den Spaß Die Frage ob wir uns kennen hätten wir ganz lustig beantworten können
    "Okay - moment's over. Let's go save the Galaxy!", Lt. Colonel Cameron Mitchell ("The Pegasus Project")

  5. #25
    Thommy
    Gast

    Standard

    macht das doch *ganz gespannt bin*

  6. #26
    VIP-User
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    2.300

    Standard

    Zitat Zitat von stricky345
    Wenn ihr nicht so brav gucken würdet, könnte man glatt denken, ihr hättet was mit der Mafia am Hut
    Noch schwarze Sonnenbrillen auf, und einen schwarzen Hut...

  7. #27
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    wieder back to topic und ran an die fragen!

  8. #28
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Okay,

    warum habt ihr meine Fragen von der Vorseite nicht beantwortet?

    Wie seit ihr auf die Idee gekommen SG-P zu gründen?

    Wie habt ihr dazu entschlossen?

    Was war nötig?

    Woran hats am Anfang gefehlt?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  9. #29
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock
    Okay,

    warum habt ihr meine Fragen von der Vorseite nicht beantwortet?
    Es werden nur Fragen gesammelt, diese werden dann im Video beantwortet, nicht in diesem Thread.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  10. #30
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    Was gefällt euch an eurer Seite nicht / was würdet bzw. wollt ihr noch verbessern?

  11. #31
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Also mir ist grade beim Durchforsten meiner ICQ Liste noch eine Frage gekommen. Ich habe jetzt schon allgemeine Fragen gestellt und auch schon speziell an Anubis und DanS, jetzt ist mir eine für Ancient eingefallen:

    16) Was zur Hölle ist "SCHLAAAAAAAAAAAND"? Ich meine mal jetzt im Ernst, dass beschäftigt mich total! Ist das was zum Essen, etwas was ein Betrunkener sagt und man kann es nur nicht verstehen, was ......?
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  12. #32
    Gödelitätsverehrerin Avatar von zona
    Registriert seit
    22.03.2005
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    481

    Standard

    Hallo DanS, Ancient und Anubis: Zufällig begegnet euch ein Troll, der folgende Vorschläge macht:
    1. Er bietet euch ein echtes Stargate an.
    2. Er arrangiert es, dass ihr mit SG-P soviel Geld verienen könnt, dass ihr nie wieder in eurem Leben arbeiten müßt.
    3. Er organisiert für euch eine feste Rolle bei der Serie Stargate SG 1 wahlweise auch Stargate Atlantis.
    Der Haken an der Sache ist, ihr könnt euch nur für eines der Angebote entscheiden. Was würdet ihr nehmen und warum?

  13. #33
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von GalaxieMB
    16) Was zur Hölle ist "SCHLAAAAAAAAAAAND"? Ich meine mal jetzt im Ernst, dass beschäftigt mich total! Ist das was zum Essen, etwas was ein Betrunkener sagt und man kann es nur nicht verstehen, was ......?
    Afaik ist "Schland" einfach nur 'ne Abkürzung/ein Spitzname für DeutSCHLAAAAAAAAAAAND. Ich glaub das wurde mal von Stefan Raab eingeführt.

    Noch paar Fragen:

    • Ist "Strargate-Project" der Wunschname für eure Seite gewesen? Oder sollte sie ursprünglich anders heißen, wenn ja wie?
    • War die Idee mit den Seriennetwork von Anfang an da, oder ist sie erst später entstanden?
    • Was wünscht ihr euch für die Zukunft für das Stargate-Franchise? Wie viele Staffeln sollte es eurer Meinung nach speziell von SG-1 noch geben?

  14. #34
    VIP-User Avatar von Dan
    Registriert seit
    26.06.2003
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.232

    Standard

    @Zona, das find ich gut - bin gespannt was ich dann beim Interview antworten werde

    @Electrojack: "Ist 'Stargate-Project' der Wunschname für eure Seite gewesen? Oder sollte sie ursprünglich anders heißen, wenn ja wie?" [hab den Namen mal korrigiert] mach dich mal auf die Antwort gefasst
    "Okay - moment's over. Let's go save the Galaxy!", Lt. Colonel Cameron Mitchell ("The Pegasus Project")

  15. #35
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Rotes Gesicht

    Zitat Zitat von Antiker Beitrag anzeigen
    der thread wird maximal noch 2 wochen offen bleiben, dann etwa beginnen wir zu produzieren.
    @Antiker:
    Das hast du am 12.07.2006 geschrieben, also vor 30 Tagen bzw. vor über 4 Wochen! Was ist jetzt mit dem Interview? Habe ich da etwas verpasst, hat sich diese SUPER Idee totgelaufen oder was ist los? Der Geburtstag war ja schon am 7.8. (also vor 4 Tagen) und da sollte das Video eigentlich präsentiert werden. :confused:
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  16. #36
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Dann stell ich halt noch schnell ein paar Fragen

    1.)Wie seid ihr eigentlich zu Stargate gekommen?
    (Also Fernsehen angemacht und gedacht das ist es oder so..)

    2.)Was ihr euch natürlich für die Zukunft erwünscht oder Träumt?

    3.)Und habt ihr alles geschafft was ihr geplant habt an der seite und
    Forum=

    4.)Was würdet ihr tuen,wenn ihr auf einer einsamen Insel gestrandet
    seit?(- oder mit nehmen,könnte man noch erweitern die Frage)

    5.)An wieviel glaubt ihr eigentlich,von dem ganzen Stargate-Universium?
    Mitarbeiter beim e`Guide und verantwortlich für die Seite zu "Cold Case"
    Bin nun wieder ein wenig zurück, erstmal erholen das Stargate-SG1 und Atlantis eingestellt würden.
    Spoiler 
    Kaffee/Tee Kochminister der Tau'ri/
    In Memory of >Dingsi< flitzer,sabroi,tessa. danke an meine beiden Omas, für ihre Unterstützung und mich nicht aufgegeben hatten.

  17. #37
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    der film war zum 17.8 geplant mit dem ergebnis der fan-art award preistr&#228;ger ich bezweifle das wir das bis dahin schaffen. prinzipiell wars f&#252;r die con im november gedacht. das interview kommt! keine bange!
    Geändert von Antiker (11.08.2006 um 02:44 Uhr)

  18. #38
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Ich habe da auch noch was ...

    17) Stargate hat ja relativ viel mit Religion zu tuen! Zuerst die Goauld, dann die Antiker und jetzt die Ori: Wie handhaben die Gr&#252;nder denn das mit der Religion (streng gl&#228;ubig oder nicht?) und vor allem, welcher geh&#246;ren sie an?
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  19. #39
    First Lieutenant
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    266

    Standard

    ok da mach ich auch noch ebenschnell mit

    Meine Fragen
    1. War das forum von anfangan geplant oder nur die normale sgp seite
    2. welche folgen findet ihr bei sg-1 am besten und welche bei sga
    3. w&#252;rdet ihr einer 3 spinn off serie von stargate zustimmen oder nicht
    4. war sgp schon am anfang popul&#228;r gewesen oder kamm das mit der zeit

    so das was erst mal

    mal sone frage am rande wo bekomm ich dann das fertige video her

  20. #40
    Staff Sergeant Avatar von Swiss
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    94

    Standard

    Was werdet ihr tun, falls Stargate tatsächlich abgesetzt wird? Geht es normal weiter hier, auch wenn zum Beispiel nur noch Atlantis läuft? Wie geht es weiter, wenn zum Beispiel in 3 Jahren kein Stargate mehr laufen würde (was wir ja nicht hoffen wollen)?

    Was macht ihr, wenn ihr mal Freundinnen habt, die Stargate Scheisse finden?

    Was würdet ihr tun, wenn euch jemand viel Geld anbieten würde für stargate-project? Könntet ihr euch davon trennen?

    Bin gespannt aufs Video.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •