Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 138

Thema: Wo genau Wohnen die Asgard???

  1. #21
    3,14159265358979323846264 338322795 Avatar von Oasis
    Registriert seit
    10.06.2006
    Ort
    da wo ich grad bin
    Beiträge
    31

    Standard

    Gut möglich....Ich mein die sollen ja allwissend sein. Aber ich glaub kaum das die Ori interresse an den Asgard haben. Die Asgard können ihnen nämlich nicht das liefern was die Ori in der Milchstrasse finden. Was Will ich jetz net sagen weils zuviel spoilern würde.....
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...

  2. #22
    Second Lieutenant Avatar von Ba´al
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    235

    Standard

    Naja aber wenn sie die Asagard vernichtet würden, hätte die Erde eine Mächtigen Verbündeten weniger und im moment sind die Asgard wohl die beste hilfe von der Technologie

  3. #23
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Zitat Zitat von Ba´al
    Naja aber wenn sie die Asagard vernichtet würden, hätte die Erde eine Mächtigen Verbündeten weniger und im moment sind die Asgard wohl die beste hilfe von der Technologie
    Tja, das wissen die Ori ja nicht wirklich, wer mit wem kooperiert.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  4. #24
    First Doci of Celestis Avatar von Ori
    Registriert seit
    09.07.2005
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    631

    Standard

    Ich frage mich gerade warum die Asgard noch keinen Besuch von den Ori bekommen haben
    Hollowed are the Ori

  5. #25
    SG r0ckz! Avatar von veritas
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    41

    Standard

    jo das weiß ich auch das die asgard in der letzten folge mit kämpfen aber das zu ersten mal soweit ich weiß, also wissen die ori von denen nichts, denke ich und warum die noch keinen besuch bekommen haben weiß ich auch nicht!? haben die kleinen überhaupt stargates? ich seh immer nur wie die mit schiffen ankommen und beamen ^^

  6. #26
    Second Lieutenant Avatar von Ba´al
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    235

    Standard

    Ja sie besitzen ein Stargate. Mir kam dazu die Überlegung ob das wie das Atlantisphänomen ist, und die Ida Galaxie nur von der Erde aus Anwählbar ist.Also der Heimatplanet. Kann aber auch sein das Sie einfach nur durch ihren Hass auf die Antiker geleitet werden und die Asgard sie gar nicht interessieren. Ich persönlich sehe es als Fehler die Asgard zu unterschätzen.

  7. #27
    Major Avatar von Poseidon
    Registriert seit
    26.06.2006
    Ort
    Laatzen b Hannover
    Beiträge
    588

    Standard

    Ich glaube auch das die Asgard nicht unterschätz werden sollten vor allem weil sie jetzt Zeit haben sich wieder neu zu sammeln und stärken. Die Replikatoren sind erledigt und auch um die Goauld sind im Moment keine Gefahr mehr.

    Spoiler
    @ Dr. Lee
    Spätestens mit der Schlacht am Ende der 9 SG 1 Staffel wissen die Ori wer zusammen hält, in der schlacht sind ja eigentlich alle nennenswert Mächte vertreten.

  8. #28
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Mach mal deinen Spoilertag richtig

    Ja ich weiß, dass sie am Ende es sehen, aber dennoch, wissen die Ori womöglich nicht wo sich die Galaxie der Asgard befindet, denn wenn wir sie Ida nennen, heißt es noch lange nicht, dass die Ori diese Galaxie auch Ida nennen. und ich glaube kaum, das Daniel Jackson oder Vala den genauen Standort dieser G. wissen, wenn überhaupt Sam oder McKay, aber diese zwei hatten noch nie wirklichen Kontakt zu den Ori oder den Prioren.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  9. #29
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    Ich denke die Ori werden bis zu der Schlacht nicht wirklich die Asgard als Gefahr einschätzen und auch nicht wissen aus welcher Galaxie sie kommen. Könnten sich die Asgard eigentlich allein gegen die Ori wehren?
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

  10. #30
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Zitat Zitat von Bridigal General Oneill
    Könnten sich die Asgard eigentlich allein gegen die Ori wehren?
    Je nachdem, wie viel sie bis jetzt entwickelt haben, es den Menschen aber nicht gesagt haben. im großen und ganzen denke ich nicht, dass sie alleine gewinnen könnten, da sie 1. wie die Antiker damals gegen die Wraith zu wenige sind und 2. sie nicht taktisch denken können (im gegensatz zu den Tau'ri)

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  11. #31
    Flagschiff der Antikerflotte Avatar von Orion
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    300 Mio. Lichtjahre um die Ecke
    Beiträge
    906

    Standard

    In ihren durch den Kampf gegen die Replikatoren geschwächten Zustand sicher nicht. Die Asgard sind zwar sehr fortschrittlich, aber gegen das Wissen und die Macht der aufgestiegenen Ori werden sie nicht viel ausrichten können.
    Shame on you Sci-Fi, MGM and Stargate Productions for sinking Atlantis !!!

  12. #32
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    Aber sie haben ja noch uns. Wir retten doch immer ihre kleinen grauen Ärsche.
    Wir werden schon gemeinsam die Ori besiegen.
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

  13. #33
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Zitat Zitat von Bridigal General Oneill
    Aber sie haben ja noch uns. Wir retten doch immer ihre kleinen grauen Ärsche.
    Wir werden schon gemeinsam die Ori besiegen.
    Ja aber deine Frage war doch gerade eben noch, ob sie es alleine schaffen, und jetzt sagst du, dass wir ihnen helfen....das ist irgendwie ein Wiederspruch :crazy:

    Naja egal. Es ist doch so, dass die Ori bzw. die Priore die mächtigsten Wesen, mit dem höchsten Entwicklungsstand sind, und da kann man nur als Allianz gewinnen, ein Alleingang wäre reiner Selbstmord. (siehe Deutsches Reich gegen USA, Sowjetunion, und alle anderen Alliierten)

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  14. #34
    Flagschiff der Antikerflotte Avatar von Orion
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    300 Mio. Lichtjahre um die Ecke
    Beiträge
    906

    Standard

    Jo. Wir reisen nach Orilla in die Ida Galaxie, helfen den Asgard beim Entschlüsseln ihrer Antikerdatenbank (haben ja Erfahrung mit der Datenbank in Atlantis), rüsten ihre Schiffsflotte auf und dann geht's zurück in die Milchstraße, wo es dann für die Ori eine böse Überraschung gibt.
    Shame on you Sci-Fi, MGM and Stargate Productions for sinking Atlantis !!!

  15. #35
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Lee
    Ja aber deine Frage war doch gerade eben noch, ob sie es alleine schaffen, und jetzt sagst du, dass wir ihnen helfen....das ist irgendwie ein Wiederspruch :crazy:
    Ja das habe ich gasagt. Aber weil Orion gemeint hat das die Asgard mit ihrem von den Replis geschwächten Zustand nicht gewinnen könnten habe ich gepostet das wir ihnen sowieso helfen werden.
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

  16. #36
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    ich bin mal gespannt wie es in der 10.Staffel weitergeht!ich denke auch nicht dass die asgard im alleingang die ori besiegen könnten...diese strahlwaffe der ori kann doch auch ein asgardschild durchdringen oder? denn die korolev hat ja auch ein asgardschild. im letzten kampf am ende der staffel konnte ihr schild zwar einem strahl standhalten aber beim zweiten wird das schild zerstört oder?

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  17. #37
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Zitat Zitat von Puma
    ... im letzten kampf am ende der staffel konnte ihr schild zwar einem strahl standhalten aber beim zweiten wird das schild zerstört oder?
    Nicht das Schild sondern das Schiff wird zerstört, der Strahl konnte halt durch das Schild durchdringen, und somit alles vernichten.
    und ja, die Daeadlusklasseschiffe haben Asgardschilde. Im Gegensatz zu den Ha'taks halten diese 2 Schüsse aus. Sehr viel mehr

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  18. #38
    Kreis der Erleuchteten Priore Avatar von B.G.Oneill
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    Hoheneich (Österreich)
    Beiträge
    684

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Lee
    Nicht das Schild sondern das Schiff wird zerstört, der Strahl konnte halt durch das Schild durchdringen, und somit alles vernichten.
    Also wird trotzdem das Schild zerstört wenn man es genau nimmt. Aber na ja 1 Schuss ist auch nicht unbedingt schwach. Wir sollten froh sein das es wenigstens den einen aushält.
    1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt

    Meine erste FF

    Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!



    Der frühere Bridigal General Oneill

  19. #39
    Second Lieutenant Avatar von Ba´al
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    235

    Standard

    Wie man aber schon oft erlebt hat, hängt das auch mit der Energiequelle zusammen. Deshalb können Asgardschiffe doch mehr aushalten als die der Menschen.

  20. #40
    Flagschiff der Antikerflotte Avatar von Orion
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    300 Mio. Lichtjahre um die Ecke
    Beiträge
    906

    Standard

    Aber mit was für einer Energiequelle werden die Menschen bzw. Asgardschiffe angetrieben. Mit dem Asgardhyperraumantrieb ? Es muss auf jedenfall einen Unterschied in der Energiequelle geben, denn die Asgardschiffe sind schneller als die Menschenschiffe.
    Shame on you Sci-Fi, MGM and Stargate Productions for sinking Atlantis !!!

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •