Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 85

Thema: Season 9 Box kommt schon im August

  1. #21
    Staff Sergeant Avatar von LuG
    Registriert seit
    10.06.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    69

    Standard

    Es bringt nichts, wenn man SG auf RTL2 sieht, es werden für die Quoten nur ein paar ausgewählte Haushalte gezählt und die meisten hier dürften nicht dazu gehören.

  2. #22
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Zitat Zitat von LuG
    Es bringt nichts, wenn man SG auf RTL2 sieht, es werden für die Quoten nur ein paar ausgewählte Haushalte gezählt und die meisten hier dürften nicht dazu gehören.
    Also das Fernsehpanel ist ein verkleinertes Abbild der Haushalte in Deutschland. Seit 2001 sind 5.640 Haushalte angeschlossen und an ihnen werden die Quoten errechnet. Dort leben zirka 13.000 Menschen. Die Fernsehnutzung der Bewohner wird auf die Bundesrepublik Deutschland gestreckt. 73,13 Millionen Zuschauer ab drei können Fernsehen schauen, dies sind 34,54 Millionen Haushalte.

    Deshlab bringt es schon einiges wenn die Leute es schauen, denn wenn die anderen nichts schauen, werden die gemessen die RTl2 schauen. auch wenn es nur wenige sind, wird dann gerechnet und es werden aus 100 plötzlich 1000 oder 2000 Zuschauer. Diese Quoten sind zwar etwas verfälscht, aber besser geht es nicht.

    Dieses System ist gut, im Gegensatz zu den USA, da gibt e auch noch die Schätzungsquoten, das heißt, es werden auch Leute gezählt, die sich etwas in einer Kneipe oder sonst wo angeschaut haben.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  3. #23
    Now known as RriTh Avatar von Maverick
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    144

    Standard

    Nochma zurück auf das was ich gesagt hab:
    ich meine nicht das die gekauften DVD´s zu den einschaltquoten zugezählt werden.
    sondern das eine weiterführung der sendung nicht nur von den einschaltquoten sondern auch von merchendise und dem rest abhängt.
    sorry wenn ich mich da ein bissl blöd ausgedrückt habe
    Eternity my friend is a long fucking time!!!

    "Weißt Du was das schlimmste daran ist? Bei jeder Wiederholung stellt mir Daniel eine Frage und ich hab schon beim ersten Mal nicht zugehört." - Kein Ende in Sicht, Staffel 4

    Macht mit beim Stargate in den Mund gelegt Thread im Spielewiese topic

  4. #24
    Airman First Class Avatar von Puma d. Ace
    Registriert seit
    04.07.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    21

    Standard

    Ich mache es so , kaufe mir alle einzel dvd´s und bevor die box im August rauskommt , verkaufe ich sie bei ebay und habe genug Geld um die Box zu kaufen

  5. #25
    Now known as RriTh Avatar von Maverick
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    144

    Standard

    Naja das wär mir zu anstrengend. da bin ich zu faul!!
    Ich muss mir aber auch noch die 8 staffel holen und das mach ich dann bei amazon die bieten das wieder zusammen fürn paar € weniger an!!
    MFG MAV3R1K
    Eternity my friend is a long fucking time!!!

    "Weißt Du was das schlimmste daran ist? Bei jeder Wiederholung stellt mir Daniel eine Frage und ich hab schon beim ersten Mal nicht zugehört." - Kein Ende in Sicht, Staffel 4

    Macht mit beim Stargate in den Mund gelegt Thread im Spielewiese topic

  6. #26
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Zitat Zitat von Puma d. Ace
    Ich mache es so , kaufe mir alle einzel dvd´s und bevor die box im August rauskommt , verkaufe ich sie bei ebay und habe genug Geld um die Box zu kaufen
    Das System ist aber recht dumm, da du einen großen Verlust dabei machst. Einzel-DVDs verkaufen sich nicht mehr gut, wenn die Box verfügbar ist.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  7. #27
    Now known as RriTh Avatar von Maverick
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    144

    Standard

    das find ich auch
    aber lass ihn doch!
    wobei is es nicht sinnvolle sich einfach einen schuber dann selber zu basteln und die einzelDVDs dann darin als box aufzubewaren! sieht auch noch meiner meinung besser aus als die Silberbox
    PS: ich mach das auch wenn ich die silberbox hab. Dvds rausnehmen hüllen kaufen und box selbermachen ( mit photoshop z.b. staffelsieben bild verwenden und mitchel einfügen)
    Eternity my friend is a long fucking time!!!

    "Weißt Du was das schlimmste daran ist? Bei jeder Wiederholung stellt mir Daniel eine Frage und ich hab schon beim ersten Mal nicht zugehört." - Kein Ende in Sicht, Staffel 4

    Macht mit beim Stargate in den Mund gelegt Thread im Spielewiese topic

  8. #28
    Airman First Class Avatar von Puma d. Ace
    Registriert seit
    04.07.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Lee
    Das System ist aber recht dumm, da du einen großen Verlust dabei machst. Einzel-DVDs verkaufen sich nicht mehr gut, wenn die Box verfügbar ist.
    Deswegen verkaufe ich sie ja bevor die Box rauskommt .

  9. #29
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Zitat Zitat von Puma d. Ace
    Deswegen verkaufe ich sie ja bevor die Box rauskommt .
    Naja, wenn du denkst, du kommst dabei gut weg, dann ist es deine Sache, aber Marktwirtschaftlich ist das sehr unklug.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  10. #30
    Airman First Class Avatar von Puma d. Ace
    Registriert seit
    04.07.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    21

    Standard

    warum?

  11. #31
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Ich kann dir jetzt schon sagen, dass du nicht das einnehmen wirst, was du dafür ausgegeben hast, somit machst du Verluste, und das ist "wirtschaftlich unklug"
    mal etwas Wirtschaftslehrre lernen...hab ich nie gemacht, dennoch kann man sich es auch denken.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  12. #32
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von Puma d. Ace
    warum?
    Zitat Zitat von Dr. Lee
    Ich kann dir jetzt schon sagen, dass du nicht das einnehmen wirst, was du dafür ausgegeben hast, somit machst du Verluste, und das ist "wirtschaftlich unklug"
    mal etwas Wirtschaftslehrre lernen...hab ich nie gemacht, dennoch kann man sich es auch denken.
    Selbt wenn du alles auf ebay loswirst und mit erhöhtem Porto verkaufst garantiere ich dir das du Verlust machst, da bekommst du sicher nicht mal mehr die Hälfte wieder rein

  13. #33
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Zitat Zitat von Zero
    Selbt wenn du alles auf ebay loswirst und mit erhöhtem Porto verkaufst garantiere ich dir das du Verlust machst, da bekommst du sicher nicht mal mehr die Hälfte wieder rein
    sag ich doch Zero. Aber danke, wenigstens ein zweite bestätigung für Puma d. Ace

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  14. #34
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Lee
    sag ich doch Zero. Aber danke, wenigstens ein zweite bestätigung für Puma d. Ace
    wollte deine Aussage nur noch mehr Stärke verleihen indem ich irh zustimme und ein beispiel nenne

  15. #35
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    Laut Amazon wird die DVD ja wieder sehr teuer, hört sich jetzt nun etw. komisch an, aber das find ich toll! Dann wirds vieleicht wieder ein tolle Sammeledition und ich muss mir nicht diese billigen Budget-Boxen kaufen die sehen einfach ned gut aus im Regal!
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  16. #36
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von Herour
    Laut Amazon wird die DVD ja wieder sehr teuer, hört sich jetzt nun etw. komisch an, aber das find ich toll! Dann wirds vieleicht wieder ein tolle Sammeledition und ich muss mir nicht diese billigen Budget-Boxen kaufen die sehen einfach ned gut aus im Regal!
    Wurde doch eh in der News gesagt, für ca 85€ erwarte ich mir ne Silber Edition

  17. #37
    Airman
    Registriert seit
    28.05.2006
    Beiträge
    9

    Standard

    nette nachricht mit der box aber ich frage mich sehr ob es ab season 9 auch wirklich kein neues box-format gibt... schließlich ist das rückencover am ende und ohne rückenmotiv sähen die nächsten staffeln ja echt leer aus aber ein neues anzufangen ist auch ein problem, da keiner weiß wielange die sere noch gehen würde und dann mitten im neuen rückenmotiv einschneidet...

  18. #38

    Standard

    Zitat Zitat von Narim
    nette nachricht mit der box aber ich frage mich sehr ob es ab season 9 auch wirklich kein neues box-format gibt... schließlich ist das rückencover am ende und ohne rückenmotiv sähen die nächsten staffeln ja echt leer aus aber ein neues anzufangen ist auch ein problem, da keiner weiß wielange die sere noch gehen würde und dann mitten im neuen rückenmotiv einschneidet...
    Ich denle das Rückenmotiv fortzusetzen ist kein Problem.
    Bei der Atlantis Season Box fing man auch mit einem rückenbild an und da weiß man auch nicht wieviele seasons es gibt

  19. #39
    The director Avatar von TheRealNeo
    Registriert seit
    27.05.2005
    Beiträge
    188

    Standard

    Hoffentlich kommt dann auch Atlantis flott als Box auf den Markt.
    Scheint ja nun früher als letztes Jahr zu kommen.
    Wieso eigetnlich kommt Season 9 schon Ende August?
    -vor 2 Monaten waren die Menschen hier noch Ärzte und Buchmacher, jetzt ist Herr der Fliegen angesagt.-

  20. #40
    Airman First Class Avatar von Puma d. Ace
    Registriert seit
    04.07.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    21

    Standard

    Vielelicht weil die einzel DVD´s sich gut verkauft haben ?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •