Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 85

Thema: Season 9 Box kommt schon im August

  1. #1

    Standard Season 9 Box kommt schon im August

    grad gesehen

    http://www.tvondvd.de/newsticker/200...29_2006_4.html


    Ab August: "Stargate Kommando SG 1 - Season 9"

    Am 8. August erscheint endlich die neunte Staffel der erfolgreichen Science-Fiction-Serie "Stargate" auf DVD.

    Stargate Kommando SG 1 - Season 9 (6 DVDs)

    • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
    • Tonformat: Deutsch, Englisch, Französisch (Dolby Digital 5.1)
    • Bildformat: 16:9
    • Laufzeit: 922 Minuten
    • DVD Erscheinungstermin: 8. August 2006

  2. #2

    Standard

    mh, möchte gerne mal das cover sehen. würde es ja gerne wieder im silver haben, die rückenansicht muss dabei nicht mals zu den anderen 8 staffeln passen, aber wenn es silber ist, hebt sich das nicht direkt von den anderen so ab, mal abwarten.

  3. #3

    Standard

    wenn das stimmt frag ich mich warum man no nirgends was davon gelesen hat, keine Werbung gesehen hat dafür etc.?

    Grad mal noch nen guten Monat bis zur Veröffentlichung und niemand weíß das es sie da gibt? Unkluge verkaufs Taktik.
    ...wir sind nicht verrückt...

  4. #4
    First Lieutenant Avatar von Asgard von Atlantis
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    293

    Standard

    Es stimmt ich habe meinen Händler persöndlich gefragt!

  5. #5
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Seltsam, hab davon auch noch nichts gehört, das heißt ja dann, dass im Juli gleich 3 Kauf-Einzel-DVDs erscheinen werden.
    1 am 4. Juli und 2 am 27.Juli :-_-: mal abwarten....

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  6. #6

    Standard

    ja fand es auch sehr überraschend aber die quelle ist eigentlich immer recht seriös ....

  7. #7
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    Hört sich toll aber unwahrscheinlich an. Hoffe auch das sie in silber erscheint!

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

  8. #8

    Standard

    ja wenn sie wirklich nicht silber sein soll können sie die box behalten ... ich hab die anderen auch nur noch wegen der optik gekauft, dann wart ich lieber auf die low-budget box die sicherlich dann irgendwann erscheinen wird.

    entweder ziehen die das durch oder haben halt mit mir einen kunden weniger - was sony bzw. mgn wohl auch nicht juckt aber egal

  9. #9
    First Lieutenant Avatar von Asgard von Atlantis
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    293

    Standard

    genau!
    Stargate Atlantis Fan

  10. #10
    Aus dem Wilden Westen Avatar von Goodkat
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    61

    Standard

    Ist es eigentlich schon beschlossen, dass die Slime Case Boxen aus Amerika auch hier erscheinen. Oder das die nachfolgenden Season-Boxen(also ab Season9) in dieser Version erscheinen? Oder bleibt alles beim Alten, also Silver Cover ?

  11. #11
    Staff Sergeant Avatar von LuG
    Registriert seit
    10.06.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    69

    Standard

    Zitat Zitat von -=General JACK O´NEILL=-
    Ist es eigentlich schon beschlossen, dass die Slime Case Boxen aus Amerika auch hier erscheinen. Oder das die nachfolgenden Season-Boxen(also ab Season9) in dieser Version erscheinen? Oder bleibt alles beim Alten, also Silver Cover ?
    Wie das hier in Deutschland wird ist noch nicht bekannt, aber ich hoffe immer noch auf die Silberboxen. Die Slims würd ich mir nicht zulegen.

  12. #12
    Element aus Leidenschaft! Avatar von Naquada
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    168

    Standard

    Zitat Zitat von Big-Daddy
    wenn das stimmt frag ich mich warum man no nirgends was davon gelesen hat, keine Werbung gesehen hat dafür etc.?

    Grad mal noch nen guten Monat bis zur Veröffentlichung und niemand weíß das es sie da gibt? Unkluge verkaufs Taktik.

    Diese Verkaufsstrategie nennt sich "überraschungsefekt" Plötzlich sind die DVD´s da, und dann wird auf die schnelle ohne nachzudenken gekauft. Sprich, Spontanitätskauf. Alles eine Geldmacherei.
    Naquada´s Gate

    Spoiler 


    Mein eigenes Stargate Modell im Thread: http://stargate-project.de/stargate/...?t=1804&page=4

  13. #13
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Hab was gefunden, nämlich auf amazon.de sagen sie auch, dass die DVD-Box ab dem 22.August verfügbar ist. Also denk ich mal kann das schon stimmen, jedoch finde ich das etwass blöd, dass sie so früh erscheint, da viele Leute sich die Einzel-DVDs kaufen, und dann kommt einen Monat später schon die Box raus :mad:
    Geändert von Dan (02.07.2006 um 12:57 Uhr)

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  14. #14
    Aus dem Wilden Westen Avatar von Goodkat
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    61

    Standard

    @ Dr. Lee: Ich bin deinem Link gefolgt und hab mir das Angebot von amazon angeschaut und dann ist mir etwas aufgefallen. Der Preis der Box beträgt soviel, wie die Season 8 Box am Verkaufstart. Kann es sein das die Boxen nun doch weiter in Silber veröffentlicht werden? Ich mein der Preis spricht doch dafür oder sollen die Slime cases genauso teuer sein, wie die Silver Edition? Sicherlich nicht!
    Die Jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt. - Nox

  15. #15
    Staff Sergeant Avatar von LuG
    Registriert seit
    10.06.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    69

    Standard

    Hmm, stimmt, das spricht für silber, die Slims sollten ja wesentlich günstiger werden. Ich denke aber, dass Amazon eigentlich noch keine Ahnung vom Preis hat und deshalb erstmal den genommen hat.

  16. #16
    Major Avatar von Poseidon
    Registriert seit
    26.06.2006
    Ort
    Laatzen b Hannover
    Beiträge
    588

    Standard Ja, VÖ ist schon im August!

    Hab gestern bei Krastatt Technik in Hannover gefragt, die ham den 22. August auch schon im Rechner gehabt, konnten aber noch keinen Preis nennen. Bisher hat das immer gestimmt wenn die mir nen Termin genannt haben und ich kauf da schon seit ner ewigkeit meine SG Boxen

  17. #17
    von House M.D. inspiriert Avatar von J.E.F.F.
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    635

    Standard

    Wenn die Boxen jetzt dann schon wieder rauskommen, gibts bei RTL2 wieder das gleiche Problem wie letztes Jahr: Keiner kuckt zu weil jeder schon die LeihDVD bzw. KaufDVD hat!

    NIEDER MIT RTL 2 !!!

    --------------

    Rettung im All
    O´Neill : "Ich dachte, Sie könnten uns vielleicht einfach ... rausbeamen!?"
    Jacob: "Rausbeamen? Wer bin ich? Scotty?"

    "Everybody lies" House M.D.

  18. #18
    Major Avatar von Poseidon
    Registriert seit
    26.06.2006
    Ort
    Laatzen b Hannover
    Beiträge
    588

    Standard Wäre aber schlecht für Stargate!!

    Wie lange und wie viel Stargate es noch geben wird hängt nicht zu letzt von den Einschzaltquoten ab, auch hier in Europa, wenn die neunte Staffel auf RTL 2 floppt wäre das für Stargate nicht gut. Also lasst es uns alle trotzdem gucken!!
    Wie RTL 2 Stargate zeigt find ich aber auch Misst!!

    OK ist hier sicher gerade das falsche Thema!

  19. #19
    Now known as RriTh Avatar von Maverick
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    144

    Standard

    also wenn die box schon im august rauskommt wär das super.
    nur muss ich mir bis dahin dann auch noch die achte geholt haben!!
    weiß eigentlich schon jemand was über die budget box für 8.


    aber nochma zu den enschaltquoten:
    es is ja auch so das die gekauften staffeln auch zählen!
    Eternity my friend is a long fucking time!!!

    "Weißt Du was das schlimmste daran ist? Bei jeder Wiederholung stellt mir Daniel eine Frage und ich hab schon beim ersten Mal nicht zugehört." - Kein Ende in Sicht, Staffel 4

    Macht mit beim Stargate in den Mund gelegt Thread im Spielewiese topic

  20. #20
    SGPnet: Numb3rs & Charmed
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    955

    Standard

    Zitat Zitat von Maverick
    aber nochma zu den enschaltquoten:
    es is ja auch so das die gekauften staffeln auch zählen!
    Wie jetzt? Wer sich die DVDs kauft, aber dann nicht die "normalen Ausstrahlungen" ansieht, wird mitgezählt? Was ergibt denn das für einen Sinn?
    Bei den Einschaltquoten geht es doch u.a. darum, herauszubekommen, wer wann wie viel Werbung gesehen hat, bzw. welcher Werbeblock auf welchem Sender von wie vielen Zuschauern gesehen wurde. Außerdem werden ja auch Erstausstrahlungen und (Nacht-) Wiederholungen getrennt aufgeführt und nicht zusammen gefasst.

    Also ich glaube, du hast da etwas falsch verstanden. (Oder ich habe dich nicht verstanden.)
    Charmed im SGPnet
    Charmed-Forum im SGPnet-Forum

    Numb3rs im SGPnet
    Numb3rs-Forum im SGPnet-Forum

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •