Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 130 von 130

Thema: Staffel 10 nicht im Free-TV?

  1. #121
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von 2.LEP.4 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von The King
    Ich persönlich finds absolut shice, was da fabriziert wird. Was denkt ihr über diese Entwicklung?:crazy:
    der meinug bin ich auch echt shice -.-
    naja, das hab ich aber schon vor aller weile geschrieben. Mittlerweile ist das Thema vorerst vom Tisch. Man ist ja mehr oder weniger freiwillig ausgestiegen. Es wird noch eine Verschlüsselung der Hauptsender kommen, das ja, aber nicht in absehbarer Zeit.
    Geändert von The King (06.01.2007 um 19:37 Uhr)

  2. #122
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von The King Beitrag anzeigen
    Es wird noch eine Verschlüsselung der Hauptsender kommen, das ja, aber nicht in absehbarer Zeit.
    Der Meinung bin ich auch, aber mich stört das wegen Stargate auf keinen Fall, weil ich mir sowieso immer die DVDs erst leihe und mir dann die Staffelboxen kaufe. Dadurch bin ich zwar nicht immer up-to-date, aber mir reichts so auch! Sollen doch die Sender zusätzlich Kohle verlangen, die werdens schon merken, wenn auf einmal keiner mehr zusieht!

  3. #123
    Airman First Class Avatar von Strandmaus
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    10

    Böse

    Genau diese Einstellung ist der Grund für die Absetzung von SG1!

  4. #124
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    Also da ich hier neu bin wird das hier mein erster (hoffentlich nicht sinnloser) Beitrag:

    Ich finde es eigentlich auch nicht in Ordnung das ich dann mehr bezahlen muss. Vor allem da ich nicht so oft Fernsehen schaue da nur Müll läuft. Wiederholungen alter Filme und Serien. Und wenn einmal eine neue Serie läuft dann habe ich leider zur Prime-Time keine Zeit.

    Lg FElix
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  5. #125
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von Strandmaus Beitrag anzeigen
    Genau diese Einstellung ist der Grund für die Absetzung von SG1!
    Definitiv FALSCH!

    Erstmal interessiert es den SciFi-Channel, der SG1 ja abgesetzt hat, herzlich wenig, ob, und in welchem Umfang, Stargate in Deutschland geschaut wird.
    Dann muss man auch bedenken, dass die Situation in den USA eine andere ist, als hierzulande.
    Dort kommen die Folgen zuerst im TV und kommen dann mal irgendwann als DVD heraus. In Deutschland hingegen kann man die Folgen schon mal ein halbes bis dreiviertel Jahr später im TV schauen, als auf DVD.
    Echte Fans schauen sich die Folgen daher schon auf der früher erscheinenden DVD an. Bei RTL2 schauen nur die Gelegenheitszuschauer, ein paar Fans, die sich die DVDs aber nicht leisten können/wollen und die Leute, die nach Unterschieden zur DVD-Version suchen zu.

    Auf jeden Fall sind die Fans in den USA dazu gezwungen, den SciFi-Channel zu schauen, wenn sie die Folgen so schnell wie möglich schauen wollen. Daher stimmt deine Aussage nicht wirklich. Der SciFi-Channel kann sich zwar über die Anzahl der Zuschauer aufregen, nicht aber darüber, dass viel mehr Leute die DVD schauen würden, als TV.
    Geändert von The King (10.01.2007 um 23:20 Uhr)

  6. #126
    Airman First Class Avatar von Strandmaus
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    10

    Standard

    OK, da magst du zu einem großen Teil Recht zu haben. Ich denke, das die niedriegen Zuschauerzahlen bei RTL2 verhindert haben, das MGM nach Deutschland gewechselt ist.

    Das Sci-Fi sich mit der Analyse der Zusachauerzahlen geirrt hat ist klar, aber durch höhere Erlöse aus dem Franchise-Produkten hätte nichts geändert.

    Doch eins muss ich noch dazu sagen:
    Leute die die DVDs ausleihen und kaufen sind mir lieber.

    @The King
    Ich hoffe du verzeihst mir diesen Patza!
    Geändert von JAY (11.01.2007 um 18:58 Uhr)
    "Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."


    Albert Einstein
    14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger

  7. #127
    SPAMER Avatar von OR!-Hunter
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    HESSEN Nähe Frankfurt
    Beiträge
    12

    Standard

    Wenn RTL2 die 10 Staffel von Stargate nicht sendet, verliere ich den Glauben an diesen Sender! Stargate war der BOOM der letzten Jahren und auch wenn jetzt die Quoten nicht die Besten sind, würde ich es nicht verstehen, WARUM sie die 10 Staffel nicht senden würdem! SG-1 war und ist wohl die Beste SciFi-Serie aller Zeiten! ALSO lieber RTL2-Sender, setzt bloß nicht mein ultracooles Stargate ab!!!


    Achso, ich habe ein wenig das Thema verfehlt!
    @ The King: DANGGE!
    Geändert von OR!-Hunter (12.01.2007 um 17:49 Uhr)
    SAVE-STARGATE-SG-1

    JUHUU ich bin der SPAMER!!!
    MEIN BRUDER IST EH Cooler!
    ANTWORTE!
    Woolsey:"There was an explosion, what does that mean?"
    O´Neill:"Something exploded!"
    Teal´C: Where´s the rest of your team Colonel Mitchell?
    Mitchell:Actually it´s still kind of SG-Me!

  8. #128
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    naja absetzten werden die das schon nicht. Es ist zwar nicht der Quotenbringer schlechthin, aber auch keine richtig miese Serie des Senders. Außerdem ging es ja hier im Thread um den Wechsel von Free- zu Pay-TV und nicht dem Rausschmiss aus dem Sendeplan.

  9. #129

    Standard

    Mir währ es eigentlich egal o es Free oder PAY TV ist ich guck mir die Serie sowieso auf DVD an keine lestige Werbung. Und auf DVD wid es ja weiterhin auf jeden fall kommen hab sowieso ne WUT auf diesen sch... Sender RTL2.

  10. #130
    Jack+Sam Shipper Clubleiter Avatar von BrigGen Jack O`Neill
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Eschweiler
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von Wraith1984 Beitrag anzeigen
    Mir währ es eigentlich egal o es Free oder PAY TV ist ich guck mir die Serie sowieso auf DVD an keine lestige Werbung. Und auf DVD wid es ja weiterhin auf jeden fall kommen hab sowieso ne WUT auf diesen sch... Sender RTL2.
    Da gebe ich dir Recht. Ich habe mir auch bisher alle Staffel auf DVD angeschaut. Zwar habe ich auch ein paar Staffel auf RTL2 und TELE5 gesehen, aber hauptsächlich auf DVD. Die Leute die sich die DVDs nicht kaufen möchten und sich auch kein "pay-tv" kaufen möchten, haben ja immer noch die Alternative der Leih-DVDs! Falls sie sich auch nicht Leih-DVDs leihen möchten, dann haben sie auch nicht so viel Interesse an Stargate! Meine Meinung zu diesem Thema!



Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •