Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021
Ergebnis 401 bis 412 von 412

Thema: Wie seid ihr Stargate-Fan geworden?

  1. #401
    Killer of Evil Avatar von Tela
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Atlantis natürlich
    Beiträge
    1

    Standard

    also als ich noch in der 2.klasse war hat mein großer bruder immer stargate geglotzt, damals hat mir meine mam immer verboten mit zu schaun, aba ich hab dann halt heimlich geschaut, weils mich schon damals faziniert hat. und irgentwann hats meine mam aufgegeben mich davon abzuhalten. jez bin ich in der 7. klasse, und ich und meine freundin sind regelrechte stargate-freaks

  2. #402
    Killer Avatar von Cameron94
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    2

    Standard

    tja und diese freundin bin ich :-P , aiso ich schau stargate seit der dritten klasse, des war voll lustig also ich war alleine zuhause und dann hab dich so die programme im fernsehn so durchgeschaut und dann bin ich auf stargate getroffen und dachte mir irgendwie sofort ...boah is des geil ...und seit dem bin ich regelrecht stargate freak mit meiner freundin tela
    Sheppard: Endweder das ist die aufwendigste Verarsche allerzeiten oder ich steck ernsthaft in Schwierigkeiten!

    Spoiler 
    bei Stargate in den Mund gelegt 1xKatzengold 1x chinesische Schlittenfahrt

  3. #403
    Senior Airman Avatar von Juli
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    nördliches NRW
    Beiträge
    35

    Standard

    Hi,

    Fan war ich nach 5 Minuten des allerersten Films.

    Besessen wurde ich erst mit Sheppard und McKay. Einem von beidem habe ich wohl zu tief in die Augen geschaut...

    LG,
    Juli

  4. #404

    Standard

    Ich weiß zwar nicht wie ich auf StarGate gekommen bin aber ich gucke StarGate schon seit dem die Erste Staffel in Deutschland zum ersten mal ausgestrahlt wurde, also schon seit ich 8 bin. Evtl. weiß ja meine Mum wie ich darauf gekommen bin ^^. Naja aber Science Fiction hat mich schon als kleines Kind sehr interessiert.

  5. #405
    Senior Airman Avatar von Alex Catman
    Registriert seit
    02.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    34

    Standard

    Bekenne mich schuldig, Stargate-Fan der ersten Generation zu sein ^^

    Bin seit dem Film ein Fan ^^ und mit der Serie stieg meine begeisterung nur noch mehr ^^

  6. #406
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Also mir hat der Kinofilm damals sehr gut gefallen. Und von Richard Dean Anderson war ich schon von Kindestagen an ein großer Fan aus der Serie MacGyver. Da war ich natürlich sehr neugierig auf die Serie. Und als dann auch noch so ein niedlicher Daniel Jackson mitspielte war ich hin und weg.
    Als ich damals von der Spin-Off "Stargate Atlantis" das erste mal gehört habe war mein erster Gedanke: "So ein Sch..." Ich hatte mir fest vorgenommen diesen Ableger einer so guten Serie zu hassen.
    Leider habe ich den Fehler gemacht und habe mir den Pilotfilm angeschaut. Und was ist passiert: Ich liebe Atlantis!!!
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  7. #407
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Zitat Zitat von Osiris13 Beitrag anzeigen
    Also mir hat der Kinofilm damals sehr gut gefallen. Und von Richard Dean Anderson war ich schon von Kindestagen an ein großer Fan aus der Serie MacGyver...
    ...Leider habe ich den Fehler gemacht und habe mir den Pilotfilm angeschaut. Und was ist passiert: Ich liebe Atlantis!!!
    Also ich mochte RDA schon, da hat er noch bei General Hospital einen Arzt gespielt.
    Aber ich finde nicht, dass du einen Fehler gemacht hast, als du dir Stargate Atlantis angesehen hast. Was für schöne Episoden dir da entgangen wären.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  8. #408
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Das "Leider" war auch nicht so ganz ernst gemeint
    Man stelle sich vor ich hätte den wahren Rodney McKay nicht kennengelernt. Sondern nur die Version aus SG1.
    Bin auch jetzt etwas aufgeschlossener was die 3. Serie angeht. Mal sehen was uns dann dort erwartet.
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  9. #409
    Aufgestiegen Avatar von Antikermädchen
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    135

    Standard

    mein bruder war vor mir fan
    durch ihn bin ich auf sga gekommen
    erst später hab ich dann sg1 geschaut
    hätt nie gedacht dass ich so was meim kleinen bruder verdanke

  10. #410
    Senior Airman Avatar von orange
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    26

    Standard

    Das war eine größere Aktion bis ich SG schätzen und lieben gelernt habe.

    Zuerst war da damals der grandiose Film und dann mal längere Zeit gar nix.
    Irgendwann bin ich dann beim Zappen über die Jahre hinweg immer wieder mal bei SG-1 hängengeblieben. Witzigerweise immer bei den selben Folgen - Ist auch eine Kunst immer die Wiederholung zu erwischen
    Richtig gefallen hat es mir aber noch nicht, das lag zum einen daran, dass ich nur mit einem Auge hingeschaut hab und zum anderen, dass ich MacGyver nicht wirklich mochte.

    Meine große Liebe gehörte um die Jahrtausendwende FarScape und ich liebe es noch immer. Naja und dann kam es wie es kommen musste, erst Claudia Black mit einem Kurzauftritt als Vala und dann auch noch Ben Browder bei SG-1.
    Klarer Fall, Stargate muss her!

    Ich vergass MacGyver und lernte O'Neil zu schätzen und so wurde mit jeder Staffel-Box mein Geldbeutel kleiner und meine Liebe zu SG-1 größer.

  11. #411
    Second Lieutenant Avatar von Vaíl
    Registriert seit
    24.04.2008
    Ort
    Alfeld
    Beiträge
    246

    Standard

    Hab mal ne Folge auf RTLII gesehen, die für toll befunden und dann inzwischen mal alles gesehen und warte sehnsüchtig auf die neue SGA staffel^^

  12. #412
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Zuerst war da der Film.......... und dann lange, lange nichts......Bis, ja bis eines Tages.....

    Okay, meine Freundin hat die ersten neun Staffeln, und vor ca. vier Monaten habe ich angefangen zu gucken.... Was soll ich sagen? Der Suchtfaktor ist hoch, die Begeisterung ist ungebrochen (die zehnte Staffel wurde in der Videothek geliehen!!!) und mittlerweile brauche ich mir die Staffeln nicht mehr leihen, sondern sie stehen bei mir zuhause im Regal.

    An dieser Stelle ein großes Bussi an meinen Mann, der immer mitgucken muss *G*
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •