Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 412

Thema: Wie seid ihr Stargate-Fan geworden?

  1. #381
    Sateda Special Forces Avatar von wraithkiller
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    Ich bin Stargatefan seitdem ich einmal eher zufällig eine Atlantisfolge auf rtl 2 gesehen hab.
    seit da hab ich so gut wie alle folgen von sg 1 und atlantis gesehen

  2. #382
    Senior Airman Avatar von Sandy
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Grenzach-Wyhlen
    Beiträge
    39

    Standard

    Also ich bin durch meine Mom zu Stargate gekommen!!
    Früher hat sie mich nämlich immer ins Bett geschickt und mir erzählt, dass sie jetzt noch Stargate schaut. Und so vor 2 Jahren kam dann Stargate auf Tele5 (damals noch Samstags um 19.20 Uhr) und meine Mom war der Meinung, dass ich jetzt auch mal Stargate anschauen darf!!!
    Meine erste Folge war "der Kopfgeldjäger" und am Anfang fand ichs total bescheuert... Aber jetzt liebe ich Stargate!!!!

  3. #383

    Standard

    Habe es durch Zufall entdeckt als ich zufällig den Stargate Film gesehen hatte, der hat mich total überzeugt, einfach nur Klasse der Film! Dann habe ich mitbekommen das es dazu auch eine Serie gäb und schaute diese damals auf RTL2 natürlich sofort an und seitdem bin ich absoluter Fan von beiden SG1 und ATLANTIS (obwohl mir Atlantis imo mehr gefällt^^)
    Dies alles schon seit ca. 2-3 Jahren

    First impressions: http://www.youtube.com/watch?v=ZtKqnpbPAIQ
    1x Bronze || 1x Blech || 1x Ein Rezept für "Key-Lime-Muffins" bei Stargate in den Mund gelegt
    deviantART Gallery

  4. #384
    Master Sergeant Avatar von Midas
    Registriert seit
    24.01.2008
    Ort
    Hessen (und in Geldar (die stämme w21 k48))
    Beiträge
    80

    Standard

    anfänger ... 7 jahre ...
    "An mir kommt niemand vorbei!" - "Was?" - "Ich sagte, an mir kommt niemand vorbei!" - "Schon Schiller sagte: Durch diese kalte Hose wird er kommen! Ich muss passieren!"

  5. #385
    Pilotin Avatar von Nox2
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    31

    Standard

    ich hab zuerst den kinofilm gesehen, und dann sah ich, das es eine ganze serie davon gibt...
    und seit dem seh ich stargate regelmäßig

  6. #386
    Airman First Class Avatar von Brucelee84
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    14

    Standard

    Hey,

    ein nettes Thema was du hier aufstellt hast. Dazu muss ich meinen Senf direkt ablassen :-)

    Also ich selber liebe SG. Seit dem ersten Film von SG bin ich direkt dabei gewesen. Als sich das Stargate etabliert hatte war ich als kleiner Junge sowas von überweltigt. Die Geschichte interessiert mich immer weiter.
    Es war im ganz alten UFA Kino bei uns in der Stadt. Ich wußte nicht was mich erwartete aber als ich im Kino saß und die Musik ertönte war ich schon überzeugt.
    Nachdem ich hörte das es eine TV-Sendung geben wird, habe ich keine Folge verpaßt. Es ist für mich später ein Ritual geworden, dass ich Mittwochs abends mich mit meinem essen schön vor dem TV gesessen habe.
    Es gab hoch und tiefs bei der Serie aber im ganzen ist sie einfach nur genial und wie sie aufbaute. Siptze!

    mfg Bruce
    Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.

  7. #387
    Tobbi
    Gast

    Standard

    Ich bin auch mehr oder weniger zufällig auf die Serie gestoßen, das ist bestimmt scho so ca. 4-5 Jahre her.
    Früher schaute ich immer Star Trek auf Kabel1, dann hab ich auf RTL2 Stargate entdeckt und war begeistert davon. Ich habe e dann so oft wie möglich angeschaut und hab mich mit der Materie auseinandergesetzt.
    Stargate ist einfach genial!!

    Durch Stargate bin ich auch auf andere Serien aufmerksam geworden, z.B. BSG, Andromeda und Farscape.
    Ich finde alle diese Serien sind viel besser als Star Trek!!

    Naja, auf alle Fälle bin ich "per Zufall" auf Stargte gestoßten, sonst schaut es in meiner Familie keiner, weshalb ich auch manchmal belächelt werde.

  8. #388
    Dufter General Avatar von Gremor
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    durch mein vater der hat das immer geguckt und dann mein bruder und dann auch ich ^^und ich finds voll cool ^^
    HALLO!!!!!!!!!

    Stargate in den Mund gelegt... 1xgold1xbronze1xsilber
    1x den HÄÄ?! 1x Langfristiger aufenthalt in der Irenanstalt jaaaa ich bin super höhöhöhöhö

    I´m with Stupid
    1xSilber
    [IMG][/IMG]

  9. #389

    Standard

    huhu

    also ich kann garnicht genau sagen wann ich denn sg-fan wurde! aber so ziemlich zu beginn an der serie sah ich im fernsehen ab und zu mal die folgen. das war eigentlich schon als ich gerade in die schule ging, da war die serie auch noch sehr jung.

    irgendwann vor ein paar jahren kam ich dann zu den ersten DVDs und von da an wurde ich eigentlich erst richtig süchtig nach der serie...

    aber wie ich so lese war das auch bei vielen so... interessante geschichten hier... ^^

    mfg
    Carfreak

  10. #390
    Chevron Guy Avatar von Chevron Guy Walter
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Holzminden
    Beiträge
    27

    Daumen hoch

    Also ich habe als 1. den Film gesehen (Den ich allerdings nicht ganz verstanden habe und auch nicht so gut finde) und dann SG-1(ich glaube meine 1. Folge war 2.04 Virtuelle Albtraum aber da ich noch nicht wusste um was es geht habe ich es nicht weitergeguckt und erst später die 1. Folge gesehen seitdem gucken ich regelmäßig und habe auch alle Holo-Boxen 1-10 und SGA 1-3)
    Doci: Mia clementia denar esto.
    Vala: Was? (zu Tomin) Was hat er gesagt, ich habe es nicht verstanden.
    Tomin: Er sagte: 'Habt Mitleid. Ich war blind, doch jetzt kann ich sehen.'

    Klicking for me


    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112!

  11. #391
    The Masters Companion Avatar von Eierbauch
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    150

    Standard

    Ich habe mal wärend einer Werbepause auf meinen Sekundärfilm gezapt "leider" war RTL2 dazwischen...

    Ich glaube die erste Folge war "Die Unas" (4.08)
    Wie immer ohne Smiley!!

    Stargate in den Mund gelegt: 3xSilber (einmal in Schuhform) 1xBronze 1xTrostmakronen 1xPappe 1xEin bisschen Geld

  12. #392
    Second Lieutenant Avatar von Atlantis Mary
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    222

    Standard

    Meine Eltern haben beide SG1 geschaut, damals konnte ich noch nichts mit anfangen.
    Dann als ich es verstand musste ich immer ins Bett. *grumml*
    Das war so UNFAIR!!!
    Aber man wird ja auch älter, und jetzt darf ich schauen.
    Und wenn nicht; es lebe Freunde und Verwandschaft die es aufnehmen.

  13. #393
    Jäger oder gejagter? Avatar von Achilles
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    129

    Standard

    Ehh, ja so war es.
    Ich habe am Anfang überhaupt nichts verstanden, das war ca. 2 Staffel.
    Anschließend haben mir die P-90 gefallen und die Goa uld Stabwaffen sowie die Schiffe.
    Natürlich war das Stargate auch so ziemlich cool. Nach 2 Monaten kannte ich mich dann sehr gut aus. Das beste jedoch= Die Rassen, die Rätsel...
    So ähnlich war es auch bei Atlantis^^
    Die Überzetzung aus einer Antikertafel:
    The beginn in go f/ueternity
    The End of time and space
    The begin in go every end
    And the end of every place


  14. #394
    Insider Prod. Avatar von Apo67
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    Aufm Baum.
    Beiträge
    56

    Standard

    Ich bin Stragate fan xD seit dem ich meinen bruda ^^ vorm fehrnsehr gesehen habe ...und da hab ich ^^ Jack gehört xD weiß aba nich mehr welche folge/staffel das war ... mein bruda ^^ hats aufgegeben nach der 8/9 staffel da Oneill nich mehr da war .
    Das Leben ist nicht fair,
    nur fairer als der Tot



    Der Längste weg,
    fängt mit den kleinsten Schritten an


    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt 3x gold 5x silber 8x bronze 1xblech
    1x Ladung Weed
    1x Irgendwas vom Dachboden
    1x Das kleine Büchleien des unerkannten Abschauens
    1x Ein exklusives Treffen mit Dr. Kinsey
    1x Ein kühles Eis
    1x Schlaftabletten
    1x Das Herzogtum Bronx (bronze)
    1x Friseur B. + Haare färben

    1x Schwamige Spongebob-DVD-Sammelbox<-- Endlich =D

  15. #395
    O'Neill Fan Avatar von Major John Sheppard
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    137

    Standard

    Ich bin auch schon ziemlich lange dabei. Meine erste Folge Stargate habe ich mit 11 oder 12 gesehen, das war "Die H&#246;hle des L&#246;wen". Ob Part1 oder 2 wei&#223; ich nicht mehr. Bin also seit Ende der zweiten/Anfang der dritten Staffel dabei. Entdeckt habe ich Stargate mehr durch Zufall auf RTL II, war aber sofort begeistert. Stargate ist einfach genial.



  16. #396
    Airman First Class Avatar von Stargate_4-ever
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    Meine Schwestern haben früher immer zusammen Stargate angschaut. Ich hab ab und zu mitgeschaut, aber nur, weil ich nix besseres zu tun hatte. Es hat mich auch nicht wirklich interressiert. Dann kam irgendwann Stargate Atlantis raus, und ich hab mir gedacht, ja warum nicht, könnt ich ja mal anschauen. Vor allem, weil ich da von Anfang an mitgekommen bin, bei SG1 hab ich ja keine Ahnung gehabt, wie des losging und wies dazu gekommen ist und so. Jedenfalls hab ich dann immer regelmäßig Stargate Atlantis angeschaut und nebenher auch Stargate SG1. Mit der Zeit hats mich dann immer mehr interessiert, und jetzt bin ich wirklich verrückt danach!

  17. #397
    Möchtegern-General ****
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    Als ich damals nach Deutschland gekommen bin, hat mein Vater immer SG1 auf RTLII geguckt, ich habe mitgeschaut, und bin irgendwie damit großgeworden.

    Jetzt interessiert mich das irgendwie.

  18. #398
    VIP-User Avatar von Chobostyle
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Naumburg, SA
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Ist schon ziemlich lange her, aber ich hab durch Zufall mal den Stargate Film im Free-TV gesehen und dann ginsg halt los ^^

  19. #399
    Sheppi 4-ever !!!!! Avatar von loveatlantis17
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    56

    Standard

    Ich wurde erst Fan als ich in der dritten Staffel von Atlantis die doppelfolge "Die R&#252;ckkehr" sah zuvor habe ich zwischen durch mal eine Folge von SG-1 gesehen.

  20. #400
    ...and so does Carson! Avatar von RodneyRocks!
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    18

    Standard

    Das werd' ich glaube ich nie vergessen ... Ich hab 2003 für ein Jahr in Springfield, Missouri, studiert und dort eine ganz liebe Freundin aus Frankreich gehabt, die sowas von verrückt nach RDA war... irgendwann hatte sie mich angesteckt (obwohl's bei mir eher Shanks war - aber so sind wir uns wenigstens nicht in die Quere gekommen. Sci-Fi hatte damals den "Super Stargate Monday" mit jeweils fünf Folgen SG-1 hintereinander, da hatte ich dann ruck-zuck den Überblick...
    Atlantis war dann irgendwie selbstverständlich.

Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •