Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 241 bis 250 von 250

Thema: Stargate-Bilder-/Szenensuche

  1. #241
    Die nach den Sternen greift Avatar von Ailya
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    in Deutschland
    Beiträge
    228

    Standard

    Hey!

    Ich bin auf der Suche nach ein paar guten Screenshots von Nancy Sheppard/Kari Wuhrer, die ich für eine Fanart benötige. Google und sämtliche mir bekannte englische Stargate-Internetseiten sind bereits durchforstet, doch leider war das Richtige bis jetzt noch nicht dabei.

    Könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen? Bin gerade etwas verzweifelt*seufz*.

  2. #242

    Idee ZPM Projekt

    Ich hab auch ein bisschen Zeit um ZPM zu modellieren, aber hab ich keine gute Bilder gefunden oder Schemen. Hat jemand so etwas um das Projekt zu starten?

  3. #243

    Standard Bilder gesucht!

    Ich dachte eigentlich, so einen Topic gab es mal, aber irgendwie kann ich den nirgends finden. Wenn also jemand im Fan-Art-Bereich versierter ist, dann möge einer meiner Kollegen die Topics verschmelzen. Wenn ich mich irre und es den Topic nicht schon gab, könnt ihr hier ja künftig auch eure Bildersuchen posten...

    Aktuell suche ich für ein Projekt, das ich euch vielleicht schon bald vorstellen werde, das Stargate: Atlantis-Logo - also den Missionspatch mit Pegasus, aber nur die Cut-out Version sprich weißer Hintergrund, schwarzes Motiv. Allerdings - und jetzt kommt die Krux - suche ich eine PNG-Version.

    Eine JPEG liegt mir vor, aber ich würde mir gerne die Ausschneiderei ersparen. Faules ich

  4. #244
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ja, es gibt ein Topic dazu ... war auf der 2. Seite hier im FA-Bereich. Ich habe deine Suche jetzt mal dahin/hierher verschoben.

    Was dein gesuchtes Logo angeht, hab ich auf die Schnelle folgende gefunden:

    http://stargate.wikia.com/wiki/File:Atlantis_patch.png

    http://images.wikia.com/sgtng/images...antis-logo.png

    https://static1.squarespace.com/stat...1493324489265/

    Vielleicht ist da ja was dabei.
    Geändert von Chayiana (30.12.2017 um 18:18 Uhr)

  5. #245

    Standard

    Wusst ichs doch, dann hab ich den glatt übersehen, war bis auf Seite 5 hinten... Danke fürs Verschieben und die Bilder schau ich mir mal an

  6. #246
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich war mir ziemlich sicher, dass es in Stargate: Atlantis (Staffel 3 - 5) mal eine Szene gab, in der die Schildkröten (vermutlich die von Carson - die ja Rodney geerbt hatte) zu sehen waren

    Vielleicht erinnert sich ja jemand dran oder kann mir zumindest sagen, ob ich hier halluziniere oder nicht


    EDIT: hat sich erledigt
    Geändert von RodneysGirl (20.11.2018 um 18:25 Uhr)

  7. #247
    Wraith a minute! Avatar von Skarg
    Registriert seit
    07.04.2018
    Ort
    PX5-442
    Beiträge
    137

    Standard

    Zitat Zitat von RodneysGirl Beitrag anzeigen
    EDIT: hat sich erledigt
    Jetzt will ichs aber auch wissen welche das nochmal war.
    Zufällig Staffel 5 Folge 7 "Geflüster" wenn ich nicht schief gewickelt bin?

  8. #248
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Die Schildkröten sind in einer Deleted Scene der Episode 4x09 Miller's Crossing zu sehen

  9. Danke sagten:


  10. #249
    Wraith a minute! Avatar von Skarg
    Registriert seit
    07.04.2018
    Ort
    PX5-442
    Beiträge
    137

    Standard

    Oh sehr cool, thx! Endlich sieht man sie auch mal!

    Ich glaube in "Geflüster" wurden sie auch nur namentlich erwähnt von Rodney. Hehe.
    Hat man sie abgesehen von den Deleted Scenes eigentlich in der Show selber dann überhaupt je zu Gesicht bekommen?

    Naja, wenigstens sah man ja einmal eine von Zelenkas Tauben als Tablet-Wallpaper.

  11. #250
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich muss mal wieder nach Hilfe fragen, nachdem ich trotz intensiver Suche noch nicht fündig geworden bin

    Und zwar suche ich ein möglichst großes Foto (am besten Promo-Foto) von Colonel Dave Dixon. Es sollte groß genug und von der Qualität gut genug sein, um es als 25x20cm Foto als Autogrammvorlage zu drucken.

    Ich finde leider nur Screencaps, obwohl ich online jetzt schon ein Foto von einem Autogramm gesehen habe mit MGM Logo. Es scheint also irgend ein Promostill zu geben.

    Hat das zufällig jemand? Oder weiß noch eine gute Seite, auf der ich schauen kann Danke!

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •