Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 250

Thema: Stargate-Bilder-/Szenensuche

  1. #81
    Herr der Pixel Avatar von WUSELmane
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    88

    Standard

    Ich suche für ein Amateurfilmprojekt so einen Thronsaal der Goauld mit diesem Thron aus ein paar Metern Entfernung.
    Hab schon alles Mögliche durchforstet - aber bin noch nicht fündig geworden.

  2. #82

    Standard Suche Atlantis Nachtbilder

    hi leute
    ich suche nachbilder von atlantis. wenn ihr welche habt, könnt ihr mir die zur verfügung stellen?
    danke im voraus!

  3. #83
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Lächeln Stargate Center

    Hi
    Suche eine Skizze oder ähnliches vom Stargate Center!
    Kann mir jemand helfen???


    Danke

  4. #84
    First Lieutenant Avatar von Major Davis
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    310

    Standard

    http://www.chevron26.com/start1.html Schau dich da mal um ich habe da eine Skizze von Ebene 28 runtergeladen(hab ich noch auf meinem Rechner, wenn du nichts findest schick ich dir das Bild mal)....ich weis allerdings nicht mehr wo ich es genau herhabe!!!

  5. #85
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    kannst mir das Bild bitte schicken?

  6. #86
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Lächeln Bauplan für die Schiffe

    Hi

    könnte mir jemand eine Skizze für die Raumschiffe von Stargate (Prometheus, Dedalus) geben???
    wäre echt nett von euch

    Danke für eure Hilfe

    Dakimani
    Geändert von Dakimani (24.03.2008 um 20:31 Uhr)

  7. #87
    Major Avatar von Hewlett
    Registriert seit
    30.06.2005
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511

    Standard

    Schau dich mal im FanArt Forum im Thread "Atlantis 3D" um, da wirst du fündig

    LG

  8. #88
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    danke
    da gibt es über 200 Seiten
    brauche etwas zeit bis ich alles durchgesehen habe
    dreht sich aber eher um die Stadt Atlantis als um die Raumschiffe
    Geändert von Dakimani (24.03.2008 um 20:30 Uhr)

  9. #89

    Standard wallpaper von vala

    hi habt ihr ein paar gute wallpaper oder bilder von vala ??

  10. #90
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  11. #91
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Idee SG-Szenensuche/Videos

    Hi,
    ich habe mir gedacht, ich mache mal einen Thread auf, wo vor allem die Vidder unter uns um Hilfe bitten koennen, wenn sie auf der Suche nach bestimmten Szenen aus SG-1 oder SGA sind. Ich denke, niemand hat nach insgesamt 14 Staffeln und bald 3 Filmen noch alles im Kopf, oder?

    Und ich fang auch gleich mal an ...

    Ich suche dringend fuer ein Video eine Szene mit einem sich schliessenden Atlantistor, wobei zum einen der Focus auf dem Tor liegen sollte (also nicht z.B. die Szene aus "The rising", wo die Sektflasche runterkullert, weil da der Focus auf der Flasche liegt und das Tor nicht voll zu sehen und auch etwas unscharf ist) und zum anderen sollten keine Leute oder anderes zu sehen sein. Also wirklich nur das Tor an sich. Ich bin mir selbst im Moment nicht sicher, ob es so etwas ueberhaupt gibt, ich finde einfach nichts Richtiges ... vielleicht hat ja einer von euch eine Idee??!! Wuerde mich echt freuen!

    P.S. Zur Not wuerde auch ein Weltraumtor gehen ...

  12. #92
    Allwissender Avatar von K A B A L
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    nahe flensburg
    Beiträge
    63

    Standard

    kurze, vielleicht dumme frage^^

    hab selber schon überlegt videos zu machen, habe aber nur Sg1 staffel 10 und atlantis staffel 3 aufn pc...

    die restlichen staffeln hab ich alle auf dvd, aber das würde dann doch bedeuten, wenn ich ne szene aus z.B staffel 7 haben will muss ich die ganze dvd erst auf pc rippen und dann die szene rausschneiden???

    wie macht ihr das???
    Dumm ist der, der dummes tut

    http://www.myvideo.de/watch/42913

  13. #93
    Airman First Class Avatar von Rodney_McKay
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    San Francisco
    Beiträge
    22

    Standard ganz genau

    @Kabal
    Ja man muss zuerst alle Folgen rippen. Ich habe zum Beispiel schonmal 1-4, 10 und Atlantis die 2. Staffel auf dem Computer gerippt.
    Es wäre aber auch natütlcih möglich die Folgen runterzuladen, aber dafür brauchst du die Lizenz. Damit meine ich du musst diese Folge auch wirklich legal erworben haben, also auf DVD besitzen.
    Ansonsten wäre es ja nichts anderes als das allseits beliebt Raubkopieren.
    Also nochmal zur bestetigung:
    Entweder von DVD auf Computer überspielen oder wenn du die Folge legal gekauft hast, kannst du sie auch herunterladen.

    @Chayiana
    Sorry, auf die schnelle weis ich jetzt auch keine Stelle. Aber ich bin mir sicher, dass einmal das Tor mit dem Schild davor deaktiviert wird. Das Tor ist zwar im Focus aber wurde etwas von der Seite gefielmt von der zweiten Ebene aus, glaub ich. Wenn ich wieder mal Zeit hab, schau ich nach.

  14. Danke sagten:


  15. #94
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, in Staffel 1 gibt es in der Folge "Dunkle Schatten"/"Hide and Seek" am Anfang und am Ende je eine Szene in der man das Gate und seine Funktion sehen kann.
    Am Anfang spielt das Tor verrückt und McKay schaltet es ab.
    Am Ende, als McKay den Koffen durchgeworfen hat, wird das Gate nochmal gezeigt, aber da müsste er dann davor liegen.

    Hoffe, ich konnte helfen.
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  16. Danke sagten:


  17. #95
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @Rodney_McKay
    Yup, die Szene mit dem Schutzschild davor hatte ich schon gefunden ... auch wenn ich grad nicht mehr weiss, wo das war. Aber da kommt es einfach nicht richtig rueber ... Trotzdem danke!

    @guguck15
    Sorry, aber die Szenen aus Hide and seek sind auch nicht wirklich, was ich suche ... bei der ersten Szene schaltet sich ja nur das Schutzschild ab und nicht das Wurmloch. Und am Ende liegt, wie du sagst, McKay davor ... ausserdem ist es viel zu weit weg (und unscharf) ... sorry, aber auch dir vielen Dank fuer die Muehe!

    Junge, das kann doch nicht sein, dass es in 4 Staffeln Atlantis keine vernuenftige Schliessungsszene des Tores gibt!!
    Ich brauch das fuer die Wormhole-Challenge von Kawoosh. Das ist vllt ne verrueckte Challenge diesmal ... macht ein Video, das exakt 38 sec lang ist und das beinhaltet, wie sich das Tor schliesst ... ich hab echt gedacht: "Wow! 38 sec ... das ist easy, mach ich mal nebenbei!" Ha! Ha!

    @Kabal
    Deine Frage wegen des Erstellens eines Videos gehoert wahrscheinlich eher hier rein:
    Gewusst, wie! Eure Fragen zur Erstellung von Fan-Art
    Ich glaube, da kam deine Frage auch schon mal auf ... Hoffe, du kriegst das hin ... vidden macht echt Spass, auch wenn es einen manchmal in die Verzweiflung treiben kann!


    Edit:
    Ich habe jetzt doch das Tor aus "The rising" genommen ... hab einfach nichts anderes gefunden, und da das das Einzige war, was mir noch fehlte zu dem Vid und ich es einfach fertig kriegen wollte, musste es reichen ... Aber vielen Dank noch mal fuer eure Hilfe!!!
    Geändert von Chayiana (17.04.2008 um 00:55 Uhr)

  18. #96
    Herr der Pixel Avatar von WUSELmane
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    88

    Standard Suche Bilder von Innenräumen von Goauld Schiffen

    Hallo,
    ich bin auf der Suche von hochauflösenden Bildern von Innenräumen und Gängen in Goauld Schiffen (ohne Menschen) zwecks Hintergrund für meinen kleinen Amateurfilm den ich plane (greenscreen)
    Vieleicht gibts ja auch ein 3D Model ?
    Spoiler 

    (Stargate Continuum Spoiler!!!)sowas in der Art wäre cool. Vieleicht kann mir ja jemand helfen?
    Geändert von Antiker (19.05.2008 um 22:20 Uhr) Grund: Spoiler-Tag

  19. #97
    First Lieutenant Avatar von Major Davis
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    310

    Standard

    Naja Bilder die Hochauflösend sind, weis nicht ob dir die Qualität von den DVDs nicht gut genug ist, aber nimm doch einfach mal Bilder aus den Folgen?? Da gibts viele Folgen wo nur kurzzeitig der Gang gezeigt wird?!

    Ma so ne Frage wo ist denn das Bild her?? (Ich weis ich hab bestimmt wieder irgendwo was verpasst )

    -> Ist das aus Continuum???
    Hey klickt mal bitte hier drauf wenn ihr meinen Post lest Danköööööö ^^

    Gate-Empire - The Intergalactic War

  20. #98
    Herr der Pixel Avatar von WUSELmane
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    88

    Standard

    Zitat Zitat von Major Davis Beitrag anzeigen

    -> Ist das aus Continuum???
    Ja - Promobilder

    Leider bin ich noch nicht im besitz von diesen Staffeln.
    Irgendwie gibt es doch auch Stargate Computerspiele - vieleicht kann man da was capturen?

  21. #99
    ColonelMillerSG21
    Gast

    Standard

    Probiers doch mal mit den Folgen die in HD ausgestrahlt wurden auf Sky One. Die wurden teilweise auch für Wallpapers bei thescifiworld.net verwendet wenn ich mich nicht irre.

  22. #100
    First Lieutenant Avatar von Major Davis
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    310

    Standard

    @WUSELmane: Gut Danke ^^

    Hast du schon mal gegoogelt?Ich mein vielleicht hilfts weiter??ka ^^

    ->Zu Computerspielen: Es gibt doch Stargate TC(das PC-Spiel für Half Life 1), da gibts einige Maps die in einem Raumschiff spielen....allerdings sind das meistens sehr matschige Texturen/Bilder.... ich habs noch hier ich kann es ja mal wieder installieren, falls du mal ein Bild sehen willst
    Hey klickt mal bitte hier drauf wenn ihr meinen Post lest Danköööööö ^^

    Gate-Empire - The Intergalactic War

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •