Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60

Thema: Goa´uldlarve-Wraith

  1. #41
    The Brain Avatar von Prome
    Registriert seit
    21.10.2004
    Beiträge
    252

    Standard

    hmm, ich weiß nicht. Die Goauld wollten ja schließlich auch immer schrecken verbreiten und das geht mit einem Wraith Körper am besten, wenn du mich fragst.
    Außerdem hat ein Goauld von natur aus nicht die Möglichkeit die DNS eines wraith zu ändern, er hat die möglichkeit Krankheiten zu heilen, aber die Wraith sind ja die Wraith und keine Menschen, weil Sie einen DNS fehler/erweiterung haben. Diese kann durch spezielle behandlung, wie es Dr. Bekett gemacht hat korrigiert werden. Aber das kann ein Goauld von natur aus nicht.
    Du wurdest gebashed

  2. #42
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    @Prome
    Ein Goald kann DNS nicht ändern das wusste ich nicht!!!
    bzw das werde ich schon mal gehört haben in einer Folge und hab es dann vergessen...........schäm
    ok aber ob ein Goauld ein Wraith sein möchte äusserlich ist fraglich?
    Bin wieder da

  3. #43
    The Brain Avatar von Prome
    Registriert seit
    21.10.2004
    Beiträge
    252

    Standard

    Hehe, jo da hast du wohl recht, aber früher haben die schließlich auch Unas übernommen, und die sind ja auch nicht die hüpschesten. Aber das dürfte egal sein, weil es nie dazu kommen wird, dass Goauld und Wraith aufeinander treffen.
    Du wurdest gebashed

  4. #44
    Airman First Class
    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    goa'uld können bestimmt wraith übernehmen

    hoffentlich kommt mal SGA wo ein goa'uld ein wraith übernimmt +g+


  5. #45
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Sieht man das ganze mal rein psychologisch, dann liegt das Aussehen hier im Auge des Betrachters bzw. des Wurms. Ich glaube nämlich, dass sogar die unterdrückten Persönlichkeiten der Wirte einen gewissen Einfluss auf die Goa'uld Larven haben können. Ist der Goa'uld erst mal in den Wirt eingedrungen, kann es doch gut möglich sein, dass er z. B. dessen Schönheitsideale übernimmt. Bei den Wraith untereinander gibt es sicher auch schön und hässlich Und wie schon andere hier gesagt haben: ein Wraith-Wirt wirkt viel abschreckender und gefährlicher als ein Mensch.

  6. #46
    Airman First Class Avatar von Yuri
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    122

    Standard

    Hm... muss garantiert lustig sein... die Goa'Uld Seite im Wriath will das Opfer versklaven, die Wraith Seite aussaugen

    Aber mal ernsthaft... Goa'Uld im Wraith wäre sehr mächtig... erst einmal die Wraith-eigenen heilkräfte, dann noch die Goa'Uld heilkräfte... dann nochmal der Kraftzuwachs, die Boshaft im Goa'Uld... das zusammengewürfelte Wissen der Goa'Uld und Wraith... die humorlose Art.

    Manko wär halt weiterhin das Bedürfnis, sich zu nähren, aber so eine Kombination wäre wirklich verdammt mächtig... da wären ja die Anubis Kulk-Krieger (oder wie se heißen) ne Ameise gegen... und mal angenommen, der Goa'Uld-Wraith trägt noch eine solche Rüstung...


    --Yuri @ SG-P - Fotoupload.org - Yuri @ SG-P --

  7. #47
    Flieger Avatar von Fabian
    Registriert seit
    08.07.2006
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    106

    Standard

    @promo ... ich glaube ich weiss was du mit dem "kleinen ekligen vieh" meinst
    episode 5.08 : Das tempelgrab
    dort war sg-1 und nen russisches team in nem tempel wo sie was bestimmtes gesucht ham glaub ich .. und da wurden sie eingeschlossen mit soner komischen ich glaub spinnenartigen kreatur, in der nen symbiont war
    http://stargate-project.de/stargate/...howfolge&ID=96

  8. #48
    The Brain Avatar von Prome
    Registriert seit
    21.10.2004
    Beiträge
    252

    Standard

    Zitat Zitat von Fabian Beitrag anzeigen
    @promo ... ich glaube ich weiss was du mit dem "kleinen ekligen vieh" meinst
    episode 5.08 : Das tempelgrab
    dort war sg-1 und nen russisches team in nem tempel wo sie was bestimmtes gesucht ham glaub ich .. und da wurden sie eingeschlossen mit soner komischen ich glaub spinnenartigen kreatur, in der nen symbiont war
    http://stargate-project.de/stargate/...howfolge&ID=96
    Richtig! Du hast es
    Und daran können wir sehen, das Physiologisch beim Goauld so ziemlich alles als Wirt in frage kommen kann.
    Du wurdest gebashed

  9. #49

    Standard

    Und was passiert wenn ein Tok ra einen Wraith übernimmt? hat man dann einen gezähmten Wraith der Menschliche Züge annimmt??

  10. #50
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Die Tok ra würden es nicht machen.
    1. Da der Wirt einverstanden sein muss.
    2. Würden es ihnen nicht gefallen Menschen zu essen.

  11. #51

    Standard

    Aber wenn ein Tok ra in not ist und den Nächstbesten nimmt?? Spinnen wir doch mal weiter... Ein Tok ra nistet sich aus not (weil er wichtige Informationen für die Ta Uri hat) in eine Wraith ein. Was passiert?? Wird er Zahm der Wraith? Ein Mensch?? Oder wird der Tok ra wieder goa uld??

  12. #52

    Standard

    Zitat Zitat von Degilwen Beitrag anzeigen
    Was passiert?? Wird er Zahm der Wraith? Ein Mensch?? Oder wird der Tok ra wieder goa uld??
    Zuersteinmal muss der Wraith mit der Verschmelzung einverstanden sein, denn ein Tok'ra würde eher sterben, als einen Wirt gegen dessen Willen zu übernehmen. Außerdem wissen wir ja nicht, ob die Physiologie der Wraith eine Verschmelzung überhaupt zulassen würde.

    Und wenn es doch eine Art Wraith-Tok'ra geben sollte, dann weiß ich ehlich gesagt nicht, wer wen mehr beeinflusst, denn die Eigenschaften und das Wissen der beiden mischen sich ja irgendwie. Auf alle Fälle würde ein Wesen rauskommen, das eine ganze Menge neuer Ideen im Kopf hätte, und das - gezwungenermaßen - Menschen jagt.

    Da ich die Tok'ra auch nicht gerade für friedliebende Wesen halte, denke ich mal, dass die ihnen innewohnende Aggresivität durch die Wraithinstinkte verstärkt würden, er (der Tok'ra) sich aber nicht zwangsläufig zu einem Goa'uld entwickeln würde. Machtgier ist nämlich keine Eigenschaft der Wraith - zumindest nicht in dem Maße, wie sie Menschen oder Goa'uld besitzen....




  13. #53

    Standard

    Nehmen wir mal an der Wraith ist einverstanden, weil er denkt das er somit Wissen erlangt und seine Kräfte Verstärkt. Der Tok´ra klemmt sich an und aus dem Wraith wird ein Wesen das NICHT mehr nach Menschen Jagt macht. Wie nennt man den denn??

  14. #54

    Standard

    Zitat Zitat von Degilwen Beitrag anzeigen
    Der Tok´ra klemmt sich an und aus dem Wraith wird ein Wesen das NICHT mehr nach Menschen Jagt macht. Wie nennt man den denn??
    Einen verhungernden Wraith-Tok'ra.

    Die Wraith jagen Menschen nicht zum Vergnügen, sondern weil sie sich ernähren müssen. Und genausowenig, wie ein Mensch-Tok'ra auf's Essen verzichten kann, kann ein Wraith-Tok'ra das auch nicht.

    Den Einwand, das ein Wraith-Tok'ra nach der Verschmelzung nur noch menschliche Nahrung zu sich nehmen könnte, lasse ich nicht gelten, da der Wraith in "Condemned" ganz deutlich gesagt hat, dass er mit normaler menschlicher Nahrung den für seinen Körper benötigten Energiehaushalt nicht decken kann.
    Geändert von Noir (08.10.2007 um 18:59 Uhr) Grund: Blödsinnige Formulierung.




  15. #55

    Standard

    Zitat Zitat von Noir Beitrag anzeigen
    Einen verhungernden Wraith-Tok'ra.

    Die Wraith jagen Menschen nicht zum Vergnügen, sondern weil sie sich ernähren müssen. Und genausowenig, wie ein Mensch-Tok'ra auf's Essen verzichten kann, kann ein Wraith-Tok'ra das auch nicht.

    Den Einwand, das ein Wraith-Tok'ra nach der Verschmelzung nur noch menschliche Nahrung zu sich nehmen könnte, lasse ich nicht gelten, da der Wraith in "Condemned" ganz deutlich gesagt hat, dass er mit normaler menschlicher Nahrung den für seinen Körper benötigten Energiehaushalt nicht decken kann.
    Im späterem Leben nicht aber bis zu einem gewissen Zeitpunkt ( Baby-Kleinkind) schon.
    Mitglied im 1. offiziellen Antikerclub,
    Wer dazu gehören möchte, bei mir oder bei Der Antiker melden!!

    Mfg General O`Neill


    Die Tok´ra kommen gerade durch das Tor
    Anise: Ich bin Anise
    Jack: Anise
    Anise: Das bedeutet ´Nobele Stärke´
    Daniel: Ich bin Daniel das bedeutet ´Gott ist mein Richter´
    Jack: Ich bin Jack das bedeutet... ... ... Was schleppt ihr da eigendlich an?

  16. #56

    Standard

    Nun ich denke das ein Wraith Tok´ra dann auch in der Lage ist "Normale" Nahrung zu sich zu nehmen. Ich gehe ja mal davon aus, das der Tok´ra in dem Wraith Körper Chemisch Dinge beeinflusst. Außerdem habe ich den Eindruck, das ihr immer vergesst das ein Wraith auch HALB MENSCH ist. Und somit auch Menschliche Bedürfnisse hat. Soviel wie ich in erfahrung gebracht habe, wirde ja NUR die DNA durch dieses Insekt verändert. (Was immer das auch heißen mag) Daher gehe ich avon aus, das der Tok´ra auch die DNA des Wraith wieder verändert

  17. #57

    Standard

    Ja aber der Tokra kann die DNA nicht so verändern das der Magen falls er einen hat wieder feste Nahrung aufhnehmen kann und die ihn dann auch sättigt.
    Mitglied im 1. offiziellen Antikerclub,
    Wer dazu gehören möchte, bei mir oder bei Der Antiker melden!!

    Mfg General O`Neill


    Die Tok´ra kommen gerade durch das Tor
    Anise: Ich bin Anise
    Jack: Anise
    Anise: Das bedeutet ´Nobele Stärke´
    Daniel: Ich bin Daniel das bedeutet ´Gott ist mein Richter´
    Jack: Ich bin Jack das bedeutet... ... ... Was schleppt ihr da eigendlich an?

  18. #58

    Standard

    Das müsste eigendlich gehen, da ein Tok´ra ja auch so´n Heilungsklimbim macht....

  19. #59
    Airman
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    17

    Standard

    und wenn die wraith mithilfe eines retroviruses zu menschen gemacht werden können dann müsste das eine larve doch auch schaffen weil ein virus kann doch auch nicht die dna verändern oder irre ich mich da?

  20. #60

    Standard

    Kommt auf den Virus an

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •