Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [DLM] Dead Like Me - Diskussionsthread

  1. #1
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard [DLM] Dead Like Me - Diskussionsthread

    Hallo Leute,

    ich wollte die Serie Dead Like Me vorstellen und euch mal fragen was ihr von ihr haltet.

    Sie lief noch nicht in Deutschland, aber ist in Amerika schon in der zweiten Staffel.

    Die Handlung ist schnell erklärt.

    Eine 18 jährige wird durch den Einschlag eines MIR Toilettensitzes, in fetzen gerissen und muss von da an als Grim Reaper die Seelen der Toten holen bevor sie sterben. Damit ihnen ihr tot nicht so schlimm vorkommt.

    Natürlich werden sozialkritische Themen angesprochen, aber es gibt recht sinnlose Todesarten und morbiden schwarzen Humor der mir einfach gefällt.

    Hier könnt ihr euch auch mal ein paar Clips aus der Sendung ansehen.
    Dead Like Me
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  2. #2
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    na das hört sich da voll intertessant an *g* also darüber würde ich mich freuen wenn das bei uns laufen würde

  3. #3
    Airman First Class Avatar von Bugman
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    11

    Standard

    AU ja Dead like Me !

    Eine der besseren Serien !
    Ich habe Staffel 1 auch gesehen und war spontan begeistert.. vor allem das George immer so mürrisch ist und so nach dem Motto - na mach ich halt !

    Der Humor ist wirklich genial - schade nur das es nur zei Staffeln gibt .. ich hoffe die zweite Staffel wird irgendwann mal in Deutschland auf DVD erscheinen !



    naja soviel erstmal von mir

    gruß
    Bugman
    Im Weltraum gibts Satelliten, die machen Fotos von deinem Nummernschild. - Wenn wir doch nur unsere Nummernschilder dabei hätten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •