Seite 48 von 56 ErsteErste ... 384647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1113

Thema: Neuer-User-Thread!

  1. #941
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Hi Keely, wilkommen im Forum!

    Ich kann sagen es lohnt sich. Wir haben hier eine tolle Community und eigentlich ziemlich viel Spaß
    Kannst ja einfach mal in die einzelnen Threads schauen und dir selbst ein Bild machen (aber las dich dabei nicht von dem... ah... giftigen Ton im Universe-Bereich irritieren. Im Grunde sind wir eine ganz nette Truppe ).

  2. #942
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Herzlichen Willkommen Keely!

    Hoffe mal du hast viel Spass hier.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  3. #943
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Habe diesen Thread bisher nicht bemerkt... rot werd...

    Hi, bin weiblich, 43 Jahre und habe über Kris/ Arielen hierher gefunden.

    Habe Stargate - Kinofilm und Staffel 1-10 inkl. Original-Pilotfilm. Der neu geschnittene Pilotfilm und Continuum fehlen mir noch.

    Stargate Atlantis habe ich bisher bis einschließlich Staffel 3, die 4. ist bestellt.

    Ansonsten mache ich mir lieber meine Wiederholungen selbst mit meinen eigenen DVDs und habe von daher schon eine "kleine" Sammlung.

    Ich mag Eureka, Merlin, Kampfstern Galactica, Miami Vice, Space 1999, Andromeda, Dinotopia und vieles mehr.

    Ich bin eine Leseratte und das bestangelegte Geld des Jahres ist der Beitrag zur Stadtbibliothek... der mir immense Kosten für Bücher, Hörbücher und DVDs erspart. Gute Sachen kaufe ich hinterher trotzdem noch, aber es hat mich schon vor so manchem Fehlkauf bewahrt.

    Mehr über mich findet man in meinem Profil.

    Liebe Grüße
    Evaine
    Geändert von Evaine (20.08.2011 um 13:07 Uhr) Grund: Rechtschreibung

  4. Danke sagten:


  5. #944
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier

    Sorry für die verspätete Begrüßung, aber die Tage um Weihnachten sind immer etwas streßig.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  6. Danke sagten:


  7. #945

    Standard

    Hey Leute,
    ich bin seit heute hier und wollte mich mal vorstellen.
    Ich bin 16 Jahre alt, mein Realname ist Laura und bin ein riesen Stargate und Star Trek Fan!!!
    Ich lese, schreibe und schau beide Serien für mein Leben gerne und möchte
    keine missen. Ich bin sowohl für SG-1; SGA und auch SGU Rollenspiele immer zu
    haben und auch bei allen 5 Star Trek Serien kann ich immer einsteigen.
    Andromeda gefällt mir ebenfalls sehr gut.
    Meine anderen Hobbys sind reiten und Rollenspiele spielen.
    Ich bin durch den User Stargatefan95 hier aufmerksam geworden und es hat mir hier
    sofort gefallen, so dass ich mich angemeldet habe.

    Von Stargate besitze ich die Staffeln 4 - 8; den Kinofilm, Tor zum Universum; Ark of Truth und Continuum von SG-1; alle 5 Staffeln von Atlantis und alles, was bis jetzt von Universe zu kaufen ist.

    LG!
    Pyper Lena Thompson
    Geändert von Pyper Lena Thompson (19.08.2011 um 23:18 Uhr)
    Elizabethe nur das Beste
    und bald geben die Wraith ein Feste
    mit dem Woolsey als ihr Hauptgerichte.
    Steve und Todd die freuen sich
    auf das tolle Abendessen,
    denn sie wollen nicht vergessen,
    dass der Feind sie hat verraten,
    welcher heute wird gebraten.

  8. #946
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Ein Herzliches Willkommen, hier im Forum Pyper Lena Thompson, und viel Spaß bei uns.

    LG JJO

  9. #947
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Herzlich Willkommen im Forum bambino98 und viel Vergnügen hier bei uns!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  10. #948
    Airman
    Registriert seit
    28.05.2006
    Beiträge
    9

    Standard

    5 Jahre liegt mein letzter LogIn zurück (hätte nicht erwartet, dass es meinen Acount noch gibt). Was hat sich in der Zeit nur alles getan. Naja, für's SG-Franchise ist es ja nun am Ende nicht gut ausgegangen und beim Blick auf die SG-P Startseite stimmt es mich traurig, dass es seit 2 Wochen keine News mehr gibt - verständlich, wozu denn auch sonst?

    Ich habe gerade selber erstmals seit Ewigkeiten wieder Stargate gesehen (2 Folgen aus der 9. Staffel) und das hat mich echt wieder in die Zeit zurückversetzt.

    Wie ich diese Zeit vermisse.

    Man sieht es auch dem Forum an. Die Stammuser halten fest aber ansonsten ist die Aktivität wohl völlig in den Boden gegangen. Speziell in den SG-Foren ist nix mehr los. Klar, es gibt nix neues mehr zum diskutieren aber schade ist es dennoch.

    Ich hoffe, man löscht dieses Archiv nie und kann irgendwann in 50 Jahren mal alte Forenbeiträge wieder ausgraben. Bis dahin gibt es wohl schon das 4. Stargate-Remake (und alle sind bis dahin immer bei dieser verflixten 2. SGU-Staffel abgesetzt worden )

    Nunja, die einen sind mit Star Trek groß geworden, für mich war es SG.

    Wobei sich die eigenen Interessen über die Jahre auch geändert haben. Man hat schon wieder zig andere Serien gesehen und ist Fan hiervon und davon. Aber ob es je wieder so langlebige Seren wie ST/SG geben wird? Ich bezwiefle es bei dem Absetzungswahn, an dem die US-TV-Sender seit einigen Jahren alle leiden.

    So, genug! Ich wollte mich mal dazu auslassen... Was 2 SG-Folgen so anrichten können...

  11. #949
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Narim Beitrag anzeigen
    5 Jahre liegt mein letzter LogIn zurück (hätte nicht erwartet, dass es meinen Acount noch gibt). Was hat sich in der Zeit nur alles getan. Naja, für's SG-Franchise ist es ja nun am Ende nicht gut ausgegangen und beim Blick auf die SG-P Startseite stimmt es mich traurig, dass es seit 2 Wochen keine News mehr gibt - verständlich, wozu denn auch sonst?

    Ich habe gerade selber erstmals seit Ewigkeiten wieder Stargate gesehen (2 Folgen aus der 9. Staffel) und das hat mich echt wieder in die Zeit zurückversetzt.

    Wie ich diese Zeit vermisse.

    Man sieht es auch dem Forum an. Die Stammuser halten fest aber ansonsten ist die Aktivität wohl völlig in den Boden gegangen. Speziell in den SG-Foren ist nix mehr los. Klar, es gibt nix neues mehr zum diskutieren aber schade ist es dennoch.

    Ich hoffe, man löscht dieses Archiv nie und kann irgendwann in 50 Jahren mal alte Forenbeiträge wieder ausgraben. Bis dahin gibt es wohl schon das 4. Stargate-Remake (und alle sind bis dahin immer bei dieser verflixten 2. SGU-Staffel abgesetzt worden )

    Nunja, die einen sind mit Star Trek groß geworden, für mich war es SG.

    Wobei sich die eigenen Interessen über die Jahre auch geändert haben. Man hat schon wieder zig andere Serien gesehen und ist Fan hiervon und davon. Aber ob es je wieder so langlebige Seren wie ST/SG geben wird? Ich bezwiefle es bei dem Absetzungswahn, an dem die US-TV-Sender seit einigen Jahren alle leiden.

    So, genug! Ich wollte mich mal dazu auslassen... Was 2 SG-Folgen so anrichten können...
    Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus. :/
    Geändert von Terraner (24.10.2011 um 22:00 Uhr)
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  12. #950
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Wenn ich das so richtig sehe, war ich Anfang 2009 das letzte mal hier - man wie die Zeit vergeht.
    Und ich scheine nicht die einzige zu sein, die wieder mal nach dem rechten sieht. Vielleicht auch wieder regelmäßiger. Wie es die Zeit eben zulässt.

    Ich wollt halt nur mal HALLO sagen an alle, die mich noch kennen. Und die anderen werden mich eben noch kennenlernen *grins*

  13. #951
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Na dann doch mal ein herzliches Welcome back *gg*
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  14. #952
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    409
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Hallöchen ,

    ich bin seit heute auch Mitglied hier und will mich direkt mal vorstellen.
    Ich bin die Nadine, 24 Jahre und schreib grad meine Staatsexamensarbeit.

    Eigentlich bin ich ein Stargatefrischling, denn meine Schwester hat mich erst Anfang des Jahres dazu überredet die Serie anzufangen. Nun ja, jetzt sind wir beim Ende der Staffel 8 angekommen und Staffel 9&10 und die beiden Filme stehen auch schon im Regal.

    Joa ich bin, wie mein Username ja schon verrät, ein Fan von Jack & Sam. Bin halt ein richtiges Mädchen und fand die Story zwischen den beiden immer interessanter, als alles andere drumherum

    Tja, was gibts sonst noch. Ich bastel gerne mit Photoshop herum und konzentriere mich natürlich auf meine Abschlussarbeit. Wer mehr wissen will, kann ja fragen ^^
    Ansonsten freue ich mich sehr, dieses Board hier gefunden zu haben

  15. #953
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Hallo Sam&Jack,

    Herzlich Willkommen hier bei uns, und viel Spaß

  16. #954
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Na dann von mir auch ein Willkommen bei uns

    Kannst ja wenn du Lust hast im Denkerthread vorbeischauen, da ist eigentlich immer am meisten los

  17. #955
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Hallo Sam&Jack,

    herzlich willkommen in unserem wunderschönen Forum.

    LG John´s Chaya

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  18. #956
    On destinys way Avatar von Ferreti
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    Willkommen im Froum S&M!

    LG Ferr!
    Spoiler 

  19. #957
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    409
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Vielen Dank euch allen Ich werde wohl noch ein bisschen brauchen, bis ich mich hier überall eingelesen habe

  20. #958
    Senior Airman Avatar von yodzbecool
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    31

    Standard

    Greetings

    Bin seit ein paar Tagen Mitglied hier bei euch im Forum.
    Kurz zu mir:
    Also ich heiße Tanja, wohne in Österreich,bin 22 Jahre alt und studiere derzeit neben der Arbeit Filmwissenschaften.
    Stargatefan bin ich seit knappen 9 Jahren.
    Ansonsten gibt es eigentlich nicht mehr zu sagen. Bei fragen könnt ich euch jederzeit bei mir melden

  21. #959
    Airman Avatar von gilora
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo Zusammen,
    bin durch Zufall hier gelandet weil ich Infos zu der Chevron 7.8 gesucht habe.
    Hier im Forum bin ich seit 2 Tagen.
    Ich heiße Stefanie bin Baujahr ' 81 und komme aus BaWü nähe Ulm.
    Muss gestehen das ich SG1 und Atlantis nur immer ein paar Folgen geschaut habe aber beide Staffeln Universe. Schade das die Serie abgesetzt worden ist....
    Im Moment bin ich ein großer Sanctuary-fan.
    Falls jemand im in meiner Nähe wohnt würde ich mich über eine Nachricht freuen. Von allen anderen natürlich auch
    Was ich hier bis jetzt gelesen habe gefällt mir gut und ich werde mich weiter "durchlesen"
    VG Gilora

  22. #960
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Herzlich willkommen ihr beiden, viel Spaß hier bei uns!!! Wir freuen uns über jeden Neuzugang!!!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

Seite 48 von 56 ErsteErste ... 384647484950 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •