Seite 11 von 56 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1113

Thema: Neuer-User-Thread!

  1. #201
    Master Sergeant Avatar von SpaceRanger
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    83

    Standard

    Hallo

    Ich hab als Kind im Fernsehen mal ein Stück vom Kinofilm gesehen. Fand das damals ganz toll mit Ra's Raumschiff und seiner Maske. Danach hab ich ein paar Bruchstücke der Serie mitgekriegt, die meine Eltern immer geguckt haben. Hab sie allerdings zu der Zeit nie eine Folge komplett sehen können, warum weiss ich auch nicht mehr

    Ich weiss aber noch genau das ich die Vorschau für die 3. Staffel im Fernsehen gesehen habe und ab da eigentlich alle Folgen, egal ob es Neue oder Wiederholungen sind.
    Vor ein paar Jahren hab ich mir dann den Kinofilm auf DVD an Land gezogen und auch schon zigmal gesehen (immer wieder geil).

    Negatives hab ich an Stargate bisher nicht entdecken können.

    Was findet ihr gut an Stargate ?
    Ich finde gut das es nicht so eine heile Welt wie bei Star Trek ist. Stargate spielt in unserer Zeit, die müssen halt auch mit der ganzen Erdenpolitik rumschlagen und können nicht mal eben beschließen "Wir bauen 200 neue Schiffe und vernichten die und die Rasse". Es ist halt ein geniales Konzept, wo es immer etwas neues zu entdecken gibt.


    Noch zu meiner Person ein paar Sachen.
    Ich bin 19 Jahre alt, wohne in Duisburg und habe mit der Ausbildung zum Anlagenmechaniker angefangen. Zur Zeit spare ich für die Stargate Staffelboxen und nen eigenes Auto, da ich seit Donnerstag den Führerschein hab (deswegen muss ich sparen )


    Ich halte es mal wie Mitchell weiter oben, wenn du noch fragen hast, einfach ne PM schreiben.


    Gruß aus Duisburg

    SpaceRanger
    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa !
    Nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Die 5 Tipps für das Leben:
    Sage was wahr ist,
    trinke was klar ist,
    esse was gar ist,
    sammle was rar ist
    und bumse was da ist.

  2. #202
    Death Fuckin' Metal Avatar von ST4RG4TE_FANAT1C
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    189

    Standard

    Also bei mir hat das angefangen weil mein Freund in der Grundschule immer sagte die Serie wehr so toll und dann schaute ich ab und zu mal ne Folge (in den ferien immer).Fand die Serie ganz gut aber es war noch nicht meine Lieblings Serie aber seit rund einem Jahr ist sie es
    und ich habe mir auch schon alle Folgen min. zweimal reingezogen(viele 3mal,einige 4.5 oder schon 6mal). Ich habe alle Silberboxen die es gibt
    aber guck es trotzdem im fernsehn weil die Serie einfach richtig,richtig
    geil und witzig ist und hat natürlich viel spannung
    Freu mich schon tierisch auf das spiel und hof es wird genauso geil wie die serie

    Mfg ST4RG4TE_FANAT1C

    PS:Herzlich willkommen bei SG-P

  3. #203
    Archäologe Avatar von Daniel Jackson2005
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    169

    Standard

    Also ich möchte mich erstamal bei denen bedanken die schon hier was reingepostet haben und hoffe sehr das sie nicht die einzigen bleiben werden!
    Außerdem möchte ich nochmal sagen worauf ich beim lesen von Lt.Col.Mitchell
    Beitrag entdeckt habe^^ ! Das ihr euch keine sorgen machen müsst falls einer z.B nur zwei Sätze geschrieben hat! Den schließlich sollt ihr hier keine Romane schreiben also noch viel Spaß beim Posten und solltet ihr Fragen zu mir oder den anderen oder zu diesen Thread haben dann Postet es einfach rein! Den die beste möglichkeit etwas zu klären ist immer noch wenn man es gemeinsam macht
    Legendäre Szene aus Stargate SG-1:

    Das SG-1 Team befindet sich mit weiteren Person in ein art Gefängniss. Apophis gibt den Befehl sie alle zu töten.
    Eine Gruppe Jaffas marschiert in den Raum und richten ihre Waffen gegen die Menschen.

    O'Neill zum Jaffa Anführer:
    "Ich kann diese Menschen retten! Hilf mir."
    Der Jaffa Anführer dreht sich mit seiner Stabwaffe Richtung O'Neill und ziehlt auf ihn.
    "Das haben schon viele gesagt."
    Stille.
    Der Jaffa Anführer dreht sich reflexartig wieder zurück und feuert mit seiner Stabwaffe in die Gruppe Jaffas. Dann schmeisst er seine Stabwaffe O'Neill zu und hebt eine neue auf.
    "Aber du bist der Erste, dem ich das zutraue!"

  4. #204
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    ich habe mir damal den Pilotenfilm angesehen und naja *schäm* noch
    ab und zu reingeschaltet.
    Aber seit einigen Jahren sind meine Schwester und ich begeisterte Fans.
    Und ärgern uns natürlich das wir nicht von anfang an geguckt haben.
    Und sind jetzt dabei nach und nach das nachzuholen...
    bei rtl2 läuft ja auch die eine oder andere wiederholung...wenn es
    mal ausgestrahlt wird..

    by
    Mitarbeiter beim e`Guide und verantwortlich für die Seite zu "Cold Case"
    Bin nun wieder ein wenig zurück, erstmal erholen das Stargate-SG1 und Atlantis eingestellt würden.
    Spoiler 
    Kaffee/Tee Kochminister der Tau'ri/
    In Memory of >Dingsi< flitzer,sabroi,tessa. danke an meine beiden Omas, für ihre Unterstützung und mich nicht aufgegeben hatten.

  5. #205
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    Naja, ein Thread wo ich mich auch verewigen muss.


    Also wie hat es bei Stargate angefangen? Gute Frage, ich glaube ich habe irgendwann mal den Kinofilm in der ersten TV Ausstrahlung gesehen und habe dann später irgendwie immer nur als Werbeblockfüller von anderen Serien eben Stargate benutzt, mich hat diese Serie nicht wirklich interessiert, ich glaube "Die Invasion, Teil 1" war glaub ich meine erste Folge die ich jemals von "Stargate SG-1" komplett gesehen habe, gefolgt von Invasion 3 und 4. (Bei Teil 2 war ich nicht da) und dann war bei mir wieder ruhig mit Stargate (woher hätte ich wissen sollen, dass Invasion 4 schon 2. Staffel war? Und RTL2 danach eben eine lange Pause gemacht hat) ich glaube irgendwann am Ende (oder wars doch Anfang?) der 3.Staffel habe ich wieder reingeschaut und bin seitdem dabei geblieben.

    Nun, was hasse/mag ich an Stargate?
    Das ist eine wirklich gute Frage die ich hier nicht ohne weiteres beantworten kann, also ich denke der Humor spielt hier eine große Rolle, ich mag es eben wenn in so einer Serie gelacht wird und das ganze wirklich auch nicht zu ernst genommen wird, dazu gehören natürlich auch die lustigen Anspielungen auf Star Trek, Star Wars und Co.

    Was ich hasse? Nun, ich glaube es ist mittlerweile eine Art des Hasses, das SG-1 nicht zum Ende kommt, ich persönlich finde das Prinzip "Ein Gegner weg, neuer taucht ohne Ankündigung auf" einfach nur ausgelutscht mittlerweile, egal wie gut die einzelnen Storys auch sein mögen, was mir fehlt ist ein besser designtes Universum, ich fände es halt besser, wenn neue Gegner halt nicht einfach quasi aus dem Nix auftauchen, sondern halt eine gewisse Einführungsepisode haben und halt im Laufe der Jahre/Episoden immer wieder auftauchen und sich die Gefahr , die von dieser Rasse/Person ausgeht sich auch abzeichnet, gut SG-1 hat jede Menge feindliche Rassen, die nie wieder auftauchten, eine davon hat sogar mal das SGC übernommen (Außerirdische auf dem Vormarsch) wo sind diese Gegner nun plötzlich hin? Genauso ist es ja mit den Ree&#39;Tou, die konnten ebenfalls das SGC infiltrieren, aber nach einem Angriff war mit dem Gegner wieder Schluss, obwohl es eine ganze Armee von diesen gibt, in meinen Augen sollte es solche Löcher nicht geben, stattdessen tauchte der 8. und 9. Systemlord auf und mit den Orii taucht wie erwähnt ein sehr mächtiger Gegner auf, von dem man noch nie wirklich was gehört hat, immerhin in dieser Richtung hoffe ich mir mit Atlantis Besserung, bei SG sind dafür wohl mittlerweile zuviele Staffeln vergangen, in meinen Augen sollte man einfach mal einen Schlussstrich ziehen und nicht irgendwelche Feinde aus dem Hut zaubern, weil der alte Feind eben abgehakt wurde.


    Nun, zwar ist der Negative Aspekt hier etwas größer geraten als der Positive, aber natürlich finde ich Stargate soweit ganz gut.



    Nun zu mir, 19 Jahre und wohne 80 km südwestlich von Hannover.

  6. #206
    Now known as RriTh Avatar von Maverick
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    144

    Standard

    Hallo Freunde

    Ich schau Stargate seit ich 8 bin. Und seit dem ich 14 bin hab ich keine Folge mehr verpasst.( Seit dem hab ich ne eigene Glotze)
    Gut sind auch erst 2 Jahre in denen ein HALBES Jahr stargate pausiert wurde
    Angefangen hab ich mit dem SG Film der auf dem ARD lief. Dann immer ma wieder ne folge. Ging leider nicht regelmäßig. Wie gesagt hatte keinen eigenen TV.

    Ich guck Stargate hauptsächlich wegen :
    Den Genialen Characteren&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33 ;
    Der Hammer Story&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;
    Weil ich mich für Astrophysik etc. interessiere&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;
    Spannung&#33;&#33;&#33;&#33;
    Action&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;
    Und weil es die beste Serie der Welt ist&#33;&#33;&#33;

    Alles in allem heißt dat.
    Zu Weihnachten kommt Christkind mit der StaffelSammlung 1-7 ins Haus.
    Ansonsten kanns meinetwegen draußen bleiben&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;

    MFG Maverick
    Eternity my friend is a long fucking time!!!

    "Weißt Du was das schlimmste daran ist? Bei jeder Wiederholung stellt mir Daniel eine Frage und ich hab schon beim ersten Mal nicht zugehört." - Kein Ende in Sicht, Staffel 4

    Macht mit beim Stargate in den Mund gelegt Thread im Spielewiese topic

  7. #207
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Ich schaue Stargate, weil...

    ... ich den Spielfilm mochte
    ... ich neugierig auf die Gestaltung der Serie war
    ... RDA die Hauptrolle spielt
    ... ich mich in die Serie dann sozusagen "verliebt" habe
    ... ich jetzt auch wissen will, wie es weitergeht - ob nun mit oder ohne RDA
    ... ich Stargate-süchtig bin

  8. #208
    großes Nichts Avatar von simii
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    94

    Standard

    Ich kaufe / schaue Stargate seit der 7. Staffel und zwar weil
    _es interessante Geschichten sowie witzige Geschichten gibt
    _weil nicht immer gleich geschossen wird
    _weil Micheal Shanks mitspielt ( Mein Liebling )

  9. #209

    Standard

    Die erste Folge die ich gesehen habe, war Die Invasion:Kampf um die Erde
    von da an hab ich eigentlich regelmäßig geschaut. Den Kinofilm hab ich erst ne ganze Weile später das erste Mal gesehen.
    Ich schau die Serie, weil sie alles miteinander vebindet, alte Sagen bzw. Geschichte, Science-fiction, und natürlich die Probleme, die die Gegenwart mit sich bringt (die Politik, das Geheimhalten des Stargates...). Und den Humor darf man natürlich nicht vergessen.
    Das einzige das ich an Stargate nicht so mag, ist das Michael Shanks in der 6. Staffel gefehlt hat.

  10. #210
    Archäologe Avatar von Daniel Jackson2005
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    169

    Standard

    Hi Leute,
    Ich wollte nur noch mal verkünden wers vieleicht vergessen hat&#33; (Wer weiß vieleicht wurde einer von euch auch Eingefroren gg Das heute um 20:15 es wieder los geht also blos nicht die 8 Staffel verpassen&#33;
    Sonst wünch ich euch nur noch viel Spaß beim Posten&#33; Euer Daniel&#33;
    Legendäre Szene aus Stargate SG-1:

    Das SG-1 Team befindet sich mit weiteren Person in ein art Gefängniss. Apophis gibt den Befehl sie alle zu töten.
    Eine Gruppe Jaffas marschiert in den Raum und richten ihre Waffen gegen die Menschen.

    O'Neill zum Jaffa Anführer:
    "Ich kann diese Menschen retten! Hilf mir."
    Der Jaffa Anführer dreht sich mit seiner Stabwaffe Richtung O'Neill und ziehlt auf ihn.
    "Das haben schon viele gesagt."
    Stille.
    Der Jaffa Anführer dreht sich reflexartig wieder zurück und feuert mit seiner Stabwaffe in die Gruppe Jaffas. Dann schmeisst er seine Stabwaffe O'Neill zu und hebt eine neue auf.
    "Aber du bist der Erste, dem ich das zutraue!"

  11. #211
    Master Sergeant Avatar von GoranAgar
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    88

    Standard

    Ich habe (damals) den Film im Kino gesehen und dann erstmal über die ersten Folgen der Serie die Nase gerümpft (doofe Jafa-Helme, keine Raumschiffe, die 2. Folge war sooo billig). Aber nach ein paar weiteren Folgen wurde es ja auch besser und ich war überzeugt.

    Ich stehe im allgemeinen mit deutschen Synchronisationen auf Kriegsfuß, daher schaue ich sie alle im Original.

    Mein SG-1 Outfit muß ich ja nicht nochmal zeigen, oder?

    Ich mache mir aber gerade die schwarze Kommandoversion. Wenn die fertig ist, müßt ihr wieder Bilder ertragen.

    Und Ben Browder und Claudia Black finde ich prima. (Farscape war der Knaller&#33

    Eigentlich gibt es kein Science Fiction das ich mir nicht ansehe. Aber Stargate ist recht weit oben auf der Liste.

  12. #212
    Titan of Watching Avatar von Hyperion
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Nahe Köln
    Beiträge
    52

    Standard

    Hallo bin zwar auch schon seit 1 oder 2 Wochen dabei
    bin aber auch noch ein kleines Neewbie ...

    MAAAMAAA &#33;&#33;&#33;


    ;-)
    Hallowed are the Alterans!!

    Hallowed are the Ori!!

    Die wollen mir Trojaner unterjubeln? Wie soll so ein Holzkonstrukt durch die Dsl-Leitung passen? Und was wollen die Griechen auf meinem rechner?!

    GBO 4 ever

  13. #213
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    14.07.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    268

    Standard

    Na dann:

    Willkommen


    TwinS4ever
    Ist ja ein echt schicker Mantel den du da anhast

  14. #214
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ebenfalls ein Willkommen von mir&#33; Auch den anderen "neuen".
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  15. #215
    Mama Avatar von Silare
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Remagen
    Beiträge
    276

    Standard

    Ups....wer ruft mich denn da?

    Ah...wieder ein neues Forumskind. tztz...kann se bald nicht mehr zählen.

    Na dann herzlich willkommen und viel Spaß.

    Die Forumsmama

  16. #216

    Standard

    Originally posted by Silare@02.09.2005, 15:36
    Ah...wieder ein neues Forumskind. tztz...kann se bald nicht mehr zählen.

    Bitte eins dazu zählen nämlich meine Wenigkeit

  17. #217
    Stargate 4-ever
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    8

    Standard

    ich habe mich jetzt das erste mal in so einem forum registriert&#33;&#33;&#33;
    ich komme nicht nach wie hir das so läuft...
    kann mir jemand helfen
    STARGATE 4-ever

    Jack: "Wenn ich in einer Viertelstunde nicht zurück bin, wisst ihr, was ihr zu tun habt."
    Carter: "Wir gehen ohne Sie?"
    Jack: "Nein! Ihr wartet noch ne Viertelstunde!"


  18. #218
    Colonel Avatar von LordAnubis
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    1.149

    Standard

    herzlsch willkomn&#33; eigentlich ist sehr einfach. man liest themen durch und nach bedarf nimmt man teil an diesen themen in dem man seine meinung oder sein wissen weitergibt. sinnlose postings (beiträge) werden nicht erwünscht und werden als Spam bezeichnet. wenn man zuviel spammt, bekommt man eine verwarnung von den moderatoren (die leute die die themen/ unterforen usw. moderieren/leiten).

    ich rate dir auch mal die Forumregeln durchzulesen. dort wird alles (meist) im Klartext erklärt, wie man sich hier zu benehmen pflegt.

    Link Forumregeln: http://www.stargate-project.de/stargate/fo...?showtopic=3632

  19. #219
    Stargate 4-ever
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    8

    Standard

    ich danke dir
    STARGATE 4-ever

    Jack: "Wenn ich in einer Viertelstunde nicht zurück bin, wisst ihr, was ihr zu tun habt."
    Carter: "Wir gehen ohne Sie?"
    Jack: "Nein! Ihr wartet noch ne Viertelstunde!"


  20. #220
    Stargate 4-ever
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    8

    Standard

    und wenn ich jemenden antworten will muss ich zuerst ADDREPLY klicken und dann meine meinung schreiben.

    ist das so richtig?
    STARGATE 4-ever

    Jack: "Wenn ich in einer Viertelstunde nicht zurück bin, wisst ihr, was ihr zu tun habt."
    Carter: "Wir gehen ohne Sie?"
    Jack: "Nein! Ihr wartet noch ne Viertelstunde!"


Seite 11 von 56 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •