Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 341 bis 359 von 359

Thema: SG-P Award Diskussion 2006

  1. #341

    Standard

    wird es irgend wie den Award als Grafik geben ?

  2. #342
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    wirds geben. kommt alles die tage inklusive urkunde für die ersten 3. für die sig, oder ja nachdem als banner...

  3. #343

    Standard

    alles klar

  4. #344
    Atlantis 3D-ler Avatar von hoktar
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Vancouver
    Beiträge
    344

    Standard

    hmmm schade, bei mir is nix geworden

    welchen platz man hat kann man nicht erfahren oder?
    Geändert von hoktar (17.08.2006 um 02:11 Uhr)

  5. #345
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    nope. wir veröffentlichen keine plätze außer den ersten 3. seht es als motivation für nächstes jahr ich überlege aber ob ich eine top 5 veröffentliche aus jeden kategorien... hmm

  6. #346
    Stargate Fantüte Avatar von Phoebe
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    19. Stern von links, 3. Planet von innen, größter Kontinent, mittleres Land und da in der Pampa
    Beiträge
    68

    Standard

    Also ich hab da mal ne Fraaage...

    Ich hab schon gesehen, das zumindest Einer seinen Award schon bekommen hat, und auch in der Signatur rumträgt...wo kann man sich die denn abholen? Ich möchte auch einen....:heul:
    Spoiler 

  7. #347

    Standard

    Zitat Zitat von Phoebe Beitrag anzeigen
    Ich hab schon gesehen, das zumindest Einer seinen Award schon bekommen hat, und auch in der Signatur rumträgt...wo kann man sich die denn abholen? Ich möchte auch einen....:heul:
    Soll von Antiker ausrichten, dass - wie er es ein paar Posts weiter oben schon mal gesagt hat - alles noch die Tage kommt (Urkunde, Awardverleihung für die Signaturen) und dass es nicht vergessen wurde.
    Außerdem ist der Award in der Signatur von Electrojack (schätze mal, dass du diese von ihm meinst) nicht offiziell verliehen, da es wie gesagt noch gemacht wird und er das selbst zusammengebastelt hat! *g*

  8. #348
    Stargate Fantüte Avatar von Phoebe
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    19. Stern von links, 3. Planet von innen, größter Kontinent, mittleres Land und da in der Pampa
    Beiträge
    68

    Standard

    Danke für die Erklärung...jetzt kann ich mich ja wieder beruhigt auf meine Stuhl setzen...
    Ja, ich meinte electrojack, er hat mir auch schon eine "Berichtigung" meines Anliegens geschickt. (Danke!)
    Spoiler 

  9. #349
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    Zitat Zitat von JAY Beitrag anzeigen
    Soll von Antiker ausrichten, dass - wie er es ein paar Posts weiter oben schon mal gesagt hat - alles noch die Tage kommt (Urkunde, Awardverleihung für die Signaturen) und dass es nicht vergessen wurde.
    Außerdem ist der Award in der Signatur von Electrojack (schätze mal, dass du diese von ihm meinst) nicht offiziell verliehen, da es wie gesagt noch gemacht wird und er das selbst zusammengebastelt hat! *g*
    Wenn was offizielles kommt, tausche ich meins selbstverständlich aus!

  10. #350

    Standard

    so, wieder nen paar tage verstrichen^^ wann gibbet denn die bildchen fuer die sig.?^^ *ungedultigfrag*

    -------------

    -------------
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit.
    Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. A. Einstein

  11. #351
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    sorry. hab grad nen paar pc probs und weder photoshop datein, noch cinema sachen. dauert noch ne weile. sorry.

    es kommen urkunden und bilder für die sig, aber es verzögert sich ein wenig wegen massiven datenverlust.

  12. #352

    Standard

    mirko, mirko, mirko...wann lernst du bloß nen ordentlichen daten-backup?

  13. #353
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Lass dir Zeit Mirko, gut Ding braucht Weile!
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  14. #354
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    Soo, wir haben Ende November, wie schaut's denn mittlerweile mit den Urkunden und Signaturbildern aus?

    BTW, wie ist denn der aktuelle Stand mit den SG-P Interview-Video, sollte das nicht im November fertig sein ?

  15. #355

    Standard

    Antiker hatte sich auf mein Drängen () hin überlegt, ob man nicht eine Grafik unter den Benutzernamen setzen kann, wo angezeigt wird, dass man im Award den 1., 2. oder 3. Platz gemacht hat, er muss das allerdings noch austüfteln, ist nicht ganz so einfach.

    Das Interview wurde vorerst auf Eis gelegt, da unsere Gründer derzeit zu beschäftigt sind und nur noch im Zug sitzen. Schade, aber die Zeit muss man ihnen einfach lassen.
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  16. #356
    Atlantis 3D-ler Avatar von hoktar
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Vancouver
    Beiträge
    344

    Standard

    was anderes, wie wärs mit noch einem award?

  17. #357

    Standard

    was anderes, wie wärs mit noch einem award?
    Kommt erst nächtes Jahr wieder um die selbe Zeit wie der erste Award...
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  18. #358
    Hero Avatar von EvilPhil
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    in SA
    Beiträge
    28

    Standard

    Sorry für die blöde Frage, die ich jetzt schon so oft gefragt habe....aber wann genau sind nochmal die Awards, möchte es mir mal in den Kalender eintragen, damit ich mich schon vorbereiten kann.
    Und dann wollte ich noch fragen, ob man auf die alten Arts und anderes zugreifen kann?
    Wollte sie mir angucken, da ich genau nach den Awards zu euch gestoßen bin und so nicht viel von dem ganzen gesehen hab.
    MfG EvilPhil

  19. #359
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die Gewinner kann man sich hier anschauen AG und die Nominierten: Nominierungen. Einfach mal durch klicken. Einige Arts stehen nicht mehr zur Verfügung.

    Die Awards beginnen Anfang April (Sonntag, 01.04.07), dann hat man 2 Monate Zeit um Grafiken und Videos einzusenden. Im Juli enden die Awards dann, mit der Bekanntgabe der Gewinner, nachdem die Jury einen Monat lang alle Beiträge bewertet hat.
    Es gibt aber Änderungen der Regeln in allen Kategorien. Diese werden zu Award beginn bekannt gegeben, damit man nicht schon vorher anfangen kann!

    Antiker

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •