Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Thema: Stargate Games

  1. #21
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Hier gibts Stargate Flashgames:


    http://www.sga-project.com/flashovehry.php
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  2. #22
    von House M.D. inspiriert Avatar von J.E.F.F.
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    635

    Standard

    Nett gemacht, auch wenn ich kein wort davon lesen kann *g*

    --------------

    Rettung im All
    O´Neill : "Ich dachte, Sie könnten uns vielleicht einfach ... rausbeamen!?"
    Jacob: "Rausbeamen? Wer bin ich? Scotty?"

    "Everybody lies" House M.D.

  3. #23
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von J.E.F.F.
    Nett gemacht, auch wenn ich kein wort davon lesen kann *g*
    Ich kanns lesen, aber nicht verstehen...^^

    Die Spiele sind aber eigentlich selbst erklärend.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  4. #24

    Standard

    was wer wissen will wovon ich rede:^^ http://www.stargate-project.de/starg...ead.php?t=4702

    @ Scream: also ich weiß sonst nur von dem HL mod wozu der Link weiter oben in dem Thread hier steht, aber HL2 mod würde ich mir mal gern angucken ^^ kannst mal link posten ? thx

  5. #25
    Antiker-Wissenschaftler Avatar von Scream275
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    3.000.000 Lichtjahre von der nächsten Bürgerbude entfernt
    Beiträge
    138

    Standard

    der is zwar noch nich fertig aber die arbeiten noch dran!(sinn auch schon nach meiner einschätzung relativ weit!)
    http://home.in.tum.de/~geisinge/cgi-...ws.cgi?lang=de
    ma ne frage: hier gabs mal die dieskussion von nem stargate-project browsergame! was issn damit???
    There is a greater darkness then the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities. It is against chaos and despair! Greater than the death of flesh is the death of hope. The death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition to born in moments of revelation. No one knows the shape of that future or where it will take us. We know only that it is always born in pain.

  6. #26
    Marcel Düssil Avatar von Marcel Düssil
    Registriert seit
    19.08.2006
    Beiträge
    10

    Standard

    Hallo gibt es ein PC-Spiel ?Wer hat es?

  7. #27
    Thommy
    Gast

    Standard

    Nein, noch gibt es keins. Lies dir dazu doch bitte mal diesen Thread hier durch

  8. #28
    Bekämpft das Böse in dir! Avatar von Na´onak
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    BW/Schorndorf-Weiler
    Beiträge
    31

    Frage / Verwirrt

    Zitat Zitat von [Anubis] Beitrag anzeigen
    N echtes StargateGame kommt in ca. 2 Jahren mit StargateWorlds, wie bereits erwähnt.
    Infos hier: www.stargate-welten.de *bisschenwerbungmach*
    Redest du von einem Browser Game?
    Denn ich weiss nur von einem Playstation2 Game das leider, nach angaben eingeschtelt worden ist,obwohl die Entwickler schonn fast im Endstatium waren.:mad:
    (den Trailer hab ich jetzt noch auf DVD)

  9. #29
    Senior Airman Avatar von Brig.General Jack_Oneill
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    38

    Standard

    was ist eigentlich mit Stargate the Allianz??

    Elliot: Sie können unsere Hilfe brauchen.
    O’Neill: Um ganz ehrlich zu sein, Lieutenant, ich wollte Sie gerade eben durchfallen lassen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich solch eine Hilfe brauche.
    Elliot: Tut mir Leid das zu hören Sir, aber im Moment sind wir Ihre einzige Unterstützung.
    O’Neill: Gott steh mir bei.

  10. #30
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Es wird halt den einzelplayer Ego-Shooter SGC-EGO "Kampf gegen Moros" geben. Der ist aber noch in Bearbeitung. Aber der erste Screen ist schon mal cool. Die alten Version die es dort gibt, sind nicht gerade prickelnt...
    http://www.sgc-ego.de.tt Einfach mal vorbei schauen... Wir sind nun auf einem neuen schnelleren Server.

  11. #31
    Airman First Class Avatar von Paddy
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    11

    Standard

    Es gibt ein paar schöne Mods für den Weltraumsimulator Star Trek - Bridge Commander
    u.a. einen Puddlejumper, die Aurora, X303/4, F302 und mehrere Hataks.

    Zu finden hier

    Mod-Seite: http://bridgecommander.filefront.com/
    MacGyver uses everyday items to save people; Jack Bauer uses everyday items to kill them.

    ----------------------------------------------------

    Live long and prosper

    To boldy go where no (hu)man has gone before =/\=

  12. #32
    Second Lieutenant Avatar von Andara
    Registriert seit
    18.06.2005
    Beiträge
    238

    Standard

    @Paddy, die Mods sind einfach nur genial. Habe auch was gefunden wo man das Problem lösen kann bzw. wo es beschrieben ist, warum die Ori Kriegsschiffe nicht mit der Hauptwaffe feuern, ist ganz einfach zu beheben. Hast du das schon gemacht?
    Mitglied im Clan der Antiker

    "Werde niemals ein Prior, sonst kann dir selbst der beste Sonnenbräuner nicht mehr helfen

  13. #33
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    311

    Standard

    StargateWorlds wird gewiss nicht schlecht problem ist gewiss das es mal wieder geld kostet pro monat oder so! hoffe das allianz was eigentlich vielversprechend war fortgesetzt wird und auch gut wird.! hatte mich damals so gefreut man man man

  14. #34
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Ich hab mich auch voll drauf gefreut und hatte es schon auf meiner Wunschliste. Mal sehen obs weiter entwickelt wird. *AUF MGM STATEMENT WART*

  15. #35
    Airman First Class Avatar von Paddy
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    11

    Standard

    Vielleicht wird es ja mehr Games geben, wenn sich Stargate Worlds gut verkauft.

    Aber da es nunmal ein OnlineRPG ist, wird es nicht soviele Käufer geben, wie bei Offlinespielen mit Multiplayer.

    Also müssen wir für einen Shooter wohl noch auf den HL2-Mod warten.

    Obwohl ja auch die Atlantiskarten für Star Wars Jedi Knight III nicht schlecht gemacht sind.
    MacGyver uses everyday items to save people; Jack Bauer uses everyday items to kill them.

    ----------------------------------------------------

    Live long and prosper

    To boldy go where no (hu)man has gone before =/\=

  16. #36
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Zitat Zitat von Na´onak Beitrag anzeigen
    Redest du von einem Browser Game?
    Denn ich weiss nur von einem Playstation2 Game das leider, nach angaben eingeschtelt worden ist,obwohl die Entwickler schonn fast im Endstatium waren.:mad:
    (den Trailer hab ich jetzt noch auf DVD)
    Meinst du mit dem Playstationspiel Stargate The Alliance? Das sollte doch auch auf PC rauskommen... Hoffentlich meldet sich MGM mal bald...

  17. #37
    Commander Avatar von Mr Thor
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Andara Beitrag anzeigen
    @Paddy, die Mods sind einfach nur genial. Habe auch was gefunden wo man das Problem lösen kann bzw. wo es beschrieben ist, warum die Ori Kriegsschiffe nicht mit der Hauptwaffe feuern, ist ganz einfach zu beheben. Hast du das schon gemacht?
    Die Mods für Bridge Commander habe ich auch, es ist einfach nur genial und außerdem kann man, wenn man ein bisschen an den dateien herumschnippelt auch ganz einfach jedes detail an seine eigenen Bedürfnisse anpassen (Geschwindigkeit von waffen, Schiffen, Schildstärke...)
    Ich hatte nie ein Problem mit der hauptwaffe der Ori schiffe nur wenn ich gegen sie gekämpft habe hat es der Computer nie hinbekommen sie zu benutzen




    Komm auch du und lass dir endlich einStargate in den Mund legen
    00xgold 00x silber 00x Bronze 01x Blech

  18. #38
    Antiker Pilot Avatar von Sam_B
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    193

    Standard

    wie und wo kann man das stargatetc installieren (herunterladen)? ist es kostenpflichtig?

  19. #39
    Antiker-Wissenschaftler Avatar von Scream275
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    3.000.000 Lichtjahre von der nächsten Bürgerbude entfernt
    Beiträge
    138

    Standard

    also es entsteht auch grade ein neues browsergame " World of Stargate" das is zwar noch ganz am anfang aber das forum steht schon und da dacht ich kann man demjenigem ja schonmal helfen! das geht auch recht zügig mit der entwicklung vorran!
    http://www.worldofstargate.net/gamearea/
    http://www.worldofstargate.net/forum/index.php
    There is a greater darkness then the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities. It is against chaos and despair! Greater than the death of flesh is the death of hope. The death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition to born in moments of revelation. No one knows the shape of that future or where it will take us. We know only that it is always born in pain.

  20. #40
    Fürhrender Antiker Wissenschaftler Avatar von Orlin2
    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    Zitat Zitat von cbStyle Beitrag anzeigen
    naja den sgx sollte man auch nicht vergessen *G*
    die alpha ist ja bereits draußen...und die beta steht auch schon in den startlöchern...
    kannst bitte sagen ob es eine seite von dem gibt...hab sgx und wollte mal sehen ob er beta hat

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •