Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Command and Conquer

  1. #1
    alkab
    Gast

    Standard

    Wei findet ihr das und so?

    Ich finde es klasse, und finde C & C 1 ist das beste

    Wie findet ihr das?

  2. #2
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Also ich finde alle C & C Teile genial obwohl die neuen Teil in 3D sind, is gewöhnungsbedürftig aber man gewöhnt sich daran, an den neuen Teilen hab ich aber noch was auszusetzen und zwr was gravierdes was , wie ich finde zum C &C Universum dazu gehört, Zwischensequenzen mit Schauspielern, diese fehlen mit in Generals. Aber sonst eines der besten Aufbau und Verklopp Spiele die es gibt. Sie haben ja indirekt diese zeit eingeleitete :-) C & C Rengade war ein geniales Spiel aber das Ende konnte mich nicht überzeugen, hätt mich über einen 2ten Teil gereut
    .

    Ich freu mich ja schon auf den <div onClick="openClose('1b59ea2b0ad775cd29e33f061b6233 4f')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="1b59ea2b0ad775cd29e33f061b62334f" style="display:none">den neuesten Teil Alarmstufe Rot 3 *gg* kommt wahrscheinlich dieses Jahr raus.

    Lieber wäre mit der 3. Teil der "Tiberum Twilight" gewesen der wohl später rauskommt, dieser wird dann aber warscheinlich der letzte Tiberium Teil sein. woher ich das weiß? ,ich beziehe mich auch die Titel der Tiberiumreihe deren deutsche Übersetzung in chronologischer Reihenfolde dies hier ergeben würde

    Tiberian Dawn = Anbruch, Beginn Dämmerung
    Tiberian Sun = Sonne, Sonnenaufgang)
    Tiberium Twilight = Abenddämmerung, Untergang, Ende
    </div>

  3. #3
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Ich habe c&c Alarmstufe Rot und die beiden Missionscds dazu und Alarmstufe Rot 2.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  4. #4
    SlipknotFreak© Avatar von Nem
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Ohrdruf
    Beiträge
    98

    Standard

    Ich habe das früher immer gezockt auf PS1. Aber so gerne spiele ich es nich.Generals ist cool aber auch net so berauschend.Naja jeden das seine.
    YoU CaNNOT kiLL whAT YoU diD NOt crEaTE

  5. #5
    alkab
    Gast

    Standard

    Originally posted by Nem@18.04.2006, 17:16
    Ich habe das früher immer gezockt auf PS1. Aber so gerne spiele ich es nich.Generals ist cool aber auch net so berauschend.Naja jeden das seine.

    wer ist denn noch so verrückt wie ich nach c & c?^^

  6. #6
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    so, hab tolle News für alle C & C Fans

    3 neue Screenshots von C & C 3 und es wird doch eine Tiberium Teil sein und zwar Twilight , das Spiel soll auf der E3 im Mai erstmals vorgestellt werden.

    Wer an die englische Version von PCGamer rankommt sie vorgemerkrt dass dort eine der ersten Reviews über C & C 3 enthalten ist

    http://www.winfuture.de/news,25008.html

  7. #7
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    187

    Standard

    bin großer Fan der Strategiereihe hab alle Teile + addons am besten find ich Tib Sun und Alarmstufe Rot2
    aus SG1 - Company of thieves
    Vala: Our only chance is to take this ship back.
    Lt. Col. Carter: Well, I have an idea about that, but it’s pretty risky.
    Vala: Well, it’s probably better than our plan.
    Lt. Col. Carter: Well, what’s your plan?
    Dr. Jackson: We don't have one.

  8. #8
    alkab
    Gast

    Standard

    Originally posted by Zero+20.04.2006, 12:06--><div class='quotetop'>QUOTE(Zero &#064; 20.04.2006, 12:06)</div><div class='quotemain'>so, hab tolle News für alle C & C Fans

    3 neue Screenshots von C & C 3 und es wird doch eine Tiberium Teil sein und zwar Twilight , das Spiel soll auf der E3 im Mai erstmals vorgestellt werden.

    Wer an die englische Version von PCGamer rankommt sie vorgemerkrt dass dort eine der ersten Reviews über C & C 3 enthalten ist

    http://www.winfuture.de/news,25008.html
    [/b]

    Das hat eine geile Grafik. Das wird sicher noch besser, und auf den Fotos erkenne ich doch eine Orca (oder so), und einen Mammut Mk2 (den großen universalpanzer, der aber langsam ist)



    <!--QuoteBegin-Benjackson79
    @20.04.2006, 12:40
    bin großer Fan der Strategiereihe hab alle Teile + addons am besten find ich Tib Sun und Alarmstufe Rot2
    [/quote]
    noch einer, der Fan ist&#33;
    bist du auch so verrückt danach?
    in letzter zeit (seit 2 tagen) bin ich total verrückt nach dem spiel warum auch immer ^^

  9. #9
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    187

    Standard

    jo seit 5 Jahren etwa , hab allerdings erst mit Tib Sun angefangen ,
    aus SG1 - Company of thieves
    Vala: Our only chance is to take this ship back.
    Lt. Col. Carter: Well, I have an idea about that, but it’s pretty risky.
    Vala: Well, it’s probably better than our plan.
    Lt. Col. Carter: Well, what’s your plan?
    Dr. Jackson: We don't have one.

  10. #10
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Originally posted by alkab@20.04.2006, 14:19
    Das hat eine geile Grafik. Das wird sicher noch besser, und auf den Fotos erkenne ich doch eine Orca (oder so), und einen Mammut Mk2 (den großen universalpanzer, der aber langsam ist)
    noch einer, der Fan ist&#33;
    bist du auch so verrückt danach?
    in letzter zeit (seit 2 tagen) bin ich total verrückt nach dem spiel warum auch immer ^^
    richtig eine heißt jetzt aber nur Mamut Panzer und die guten altern Orcas

    hier noch ein Paar infos zum game:

    erscheint im Jahr 2007
    - Mike Verdu (SuM 2) wird Executive Producer, Jason Bender Lead Designer
    - nutzt eine aktualisierte Version der Sage-Engine von SuM 2
    - Story beginnt im Jahr 2047
    - gefilmte Zwischensequenzen wieder dabei
    - Kane ist wieder mit von der Partie
    - drei Parteien, GDI, Nod und eine noch unbekannte dritte
    - KI soll schlauer werden (irgendwie beinhaltet jede RTS-Ankündigung dieses Versprechen)
    - Voice Over IP Unterstützung, Clan Unterstützung, Observer- und Zuschauer-Modus
    - Bekannte Multiplayer-Modes: Skirmish, Deathmatch, Team Deathmatch, World Domination

    Geplant ist, dass EA diverse Player Summits (in Amerika) veranstaltet und sich noch während der Entwicklung Feedback holt.

    http://www.cncden.com/cnc3_mag_pics.shtml

  11. #11
    alkab
    Gast

    Standard

    Originally posted by Benjackson79+20.04.2006, 14:30--><div class='quotetop'>QUOTE(Benjackson79 &#064; 20.04.2006, 14:30)</div><div class='quotemain'>jo seit 5 Jahren etwa , hab allerdings erst mit Tib Sun angefangen ,
    [/b]

    ich habe mit cc 1 angefangen, und finde immernoch, es ist das beste

    <!--QuoteBegin-Zero
    @20.04.2006, 14:33
    richtig eine heißt jetzt aber nur Mamut Panzer und die guten altern Orcas

    hier noch ein Paar infos zum game:

    erscheint im Jahr 2007
    - Mike Verdu (SuM 2) wird Executive Producer, Jason Bender Lead Designer
    - nutzt eine aktualisierte Version der Sage-Engine von SuM 2
    - Story beginnt im Jahr 2047
    - gefilmte Zwischensequenzen wieder dabei
    - Kane ist wieder mit von der Partie
    - drei Parteien, GDI, Nod und eine noch unbekannte dritte
    - KI soll schlauer werden (irgendwie beinhaltet jede RTS-Ankündigung dieses Versprechen)
    - Voice Over IP Unterstützung, Clan Unterstützung, Observer- und Zuschauer-Modus
    - Bekannte Multiplayer-Modes: Skirmish, Deathmatch, Team Deathmatch, World Domination

    Geplant ist, dass EA diverse Player Summits (in Amerika) veranstaltet und sich noch während der Entwicklung Feedback holt.

    http://www.cncden.com/cnc3_mag_pics.shtml
    [/quote]

    geil
    ich find die parteien gdi, und nod sind die besten. von allianz, und sowjets ahlte ich nicht so viel, un die neuen (GBA,AP,A´WA) sind auch nicht gut.
    GDI und Nod sind die besten

  12. #12
    Second Lieutenant Avatar von Philoso
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    EU
    Beiträge
    187

    Standard

    Diese News hören sich ja gut an&#33; *ganzdollefreu*

    Ob Nod&GDI oder Sowjets &Allianz oder VRCh. und co. is mir Wurscht solang es nicht zu abgedroschen wird. &#33;
    Genräle hatte ich mir vor erscheinen besser vorgestellt von Story und Filmsequenzen ansonsten hatts aber trotzdem ein paar Wochen Spielspaß geboten.

  13. #13
    alkab
    Gast

    Standard

    Ich habe mal eine Frage an alle des Forums:
    Ich habe heute mich bei command & conquer generals/generäle online registriert, und wollte fragen, ob es interesse gäbe, ein spiel von cc'lern (von sgp) zu machen. karte usw kann noch besprochen werden

  14. #14
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    154

    Standard

    ich hab auch C&C G + DSN, super spiel!

    allerdings spiele ich SEHR passiv und bin nicht so gut, sobald spuerwaffen eingesetzt werden bin ich tot

    aber ansonsten gerne, jedoch erst nächste Woche, denn dann bin ich wieder da

  15. #15
    GFX freak Avatar von xpl
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Rödental
    Beiträge
    404

    Standard

    Ich hab beim mir Generals Deluxe (Normales + Zero Hour) und das "Die Ersten Zehn Jahre" alle Teile sind einfach nur genial, freu mich schon auf Tiberium Wars

    "Es gibt 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" Albert Einstein

    1965: Die USA entwickeln einen Kugelschreiber der im All schreiben kann, dieses kostete die Steuerzahler 2 Millionen US$.
    1968: Die Russen nahmen einen Bleistift mit ins All.

  16. #16
    alkab
    Gast

    Standard

    @ tpxi: kannst dich ja mal bei mir mkelden, wenn du da bist. macht mehr spaß gegen dich oder andere zu spielen, denn der gegner ist vorprogrammiert ...

    @ xpl: würdest du online spielen?

  17. #17
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Das neue C&C wird doch Tiberium Wars heißen auf Amazon kann man schon Vorbestellen kostet daweil € 55,-

  18. #18
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von alkab
    Ich habe mal eine Frage an alle des Forums:
    Ich habe heute mich bei command & conquer generals/generäle online registriert, und wollte fragen, ob es interesse gäbe, ein spiel von cc'lern (von sgp) zu machen. karte usw kann noch besprochen werden
    Also hat jemand Interesse?

    Ich musste leider feststellen,das alkab mir haushoch überlegen ist.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  19. #19
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von Terraner
    Also hat jemand Interesse?

    Ich musste leider feststellen,das alkab mir haushoch überlegen ist.
    Wenn das game auf meinem Internet PC funktioniert, dann können wir mal Online zocken.

    P.S: Ich hab bei einem Turnier mal gewonnen Haus hoch (vermisse den Ninja Smiley) :p

  20. #20
    GFX freak Avatar von xpl
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Rödental
    Beiträge
    404

    Standard

    Zitat Zitat von alkab
    @ xpl: würdest du online spielen?
    Ne Startegiespiele kann ich nur im LAN Online funzt das nicht so ganz

    "Es gibt 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" Albert Einstein

    1965: Die USA entwickeln einen Kugelschreiber der im All schreiben kann, dieses kostete die Steuerzahler 2 Millionen US$.
    1968: Die Russen nahmen einen Bleistift mit ins All.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •