Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Beziehungsprobleme

  1. #1
    Der Auserwählte
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    94

    Standard

    Eh hab ma grade heftige beziehungspribleme und weiß nicht was ich machen soll, sie meint ich hab sie nicht lieb und das ich sie nicht verstehe. Ich wollte ma den erfahrenen leuten im Forum fragen was ich da jetzt machen kann und auf was frauen so stehen??

    Postet auch über eure Beziehungen und Probleme damit wir alle uns gegenseitig helfen können.

  2. #2
    Anti-Shipperin Avatar von Anise
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    373

    Standard

    Hi! Finde den Thread hier eine gute Idee!

    Wieso denk sie, denn dass du sie nicht mehr lieb hast? Hast du irgendwas "böses" gemacht?
    Wie wärs mit einem Liebesbeweis...?
    Werde Mitglied im 1. offiziellen Wraith-Knuddl-Club...



    Mach mit bei Stargate in den Mund gelegt:http://www.stargate-project.de/starg...read.php?t=913

  3. #3
    alkab
    Gast

    Standard

    Originally posted by SG-Coronell Seppel@10.04.2006, 22:34
    Eh hab ma grade heftige beziehungspribleme und weiß nicht was ich machen soll, sie meint ich hab sie nicht lieb und das ich sie nicht verstehe. Ich wollte ma den erfahrenen leuten im Forum fragen was ich da jetzt machen kann und auf was frauen so stehen??

    Postet auch über eure Beziehungen und Probleme damit wir alle uns gegenseitig helfen können.
    Beweise ihr deine Liebe, indem du sie ganz nett überrascht. vlt mal einen abend weggehen oder so
    das klappt ganz sicher
    somst sprich mich mal per ICQ an ^^

  4. #4
    Der Auserwählte
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    94

    Standard

    Jein, aber es war nicht richtig böse.
    Nach der Schule hatten ich mich mit meinem Freunden verabredet, aber ich habs auch mit meiner Freundin gemacht und verpennt.
    Sei hatt 1 stunde gewartet und dann haben wir uns zufällig in der Dönerbude getroffen.
    Sei hatt gesagt das ich sie nicht liebe und das sie völlig gleichgültig für mich sei und so weiter.

    Liebeserklärung was kann ich denn groß machen, essen geht nicht weil sie glaubt das ich es wieder verpenne.

  5. #5
    Der Auserwählte
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    94

    Standard

    Originally posted by alkab@10.04.2006, 21:45
    Beweise ihr deine Liebe, indem du sie ganz nett überrascht. vlt mal einen abend weggehen oder so
    das klappt ganz sicher
    somst sprich mich mal per ICQ an ^^

    Ja ausgehen wäre gut aber leider bin ich nicht alt genug und sie auch nicht.
    Ich 15 sie 13

  6. #6
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Hm, du musst ihr ja nicht sagen, dass ihr essen geht. Macht doch einen Spaziergang, so ganz locker und dann vor einem Restaurant, Café oder ähnlichem sagst du ihr, du hättest Hunger und lädst sie ein. Achja, manchmal helfen auch schon Blumen und ein "Ich liebe dich" in Briefform^^.
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  7. #7
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.280

    Standard

    oder schenk ihr was schönes, eingepackt und mir kärtchen "ich liebe dich"
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  8. #8
    Major Avatar von Mac248
    Registriert seit
    20.03.2005
    Ort
    Frankfurt (Main)
    Beiträge
    463

    Standard

    Ich würde sagen erst mal ist eine Entschuldigung angebracht und Blumen helfen immer am besten eine einzelne Rose wirkt Wunder.

  9. #9
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Die Antwort ist nicht so leicht!

    Ich würde vorschlagen ihr erst mal Blumen zu schenken (und damit meine ich nicht einen kleinen selbstgepflückten Strauß Gänse Blümchen von der nächsten Wiese). Am besten einen ganzen Strauß ihrer Lieblingsblumen, wenn du nicht weiß welche das sind, dann nimm einfach rote Rosen, mit roten Rosen liegst du zu 98% immer richtig. Am besten du lässt die Blumen mit einem Boten bringen, so fühlt sie sich nicht bedrängt und kann sie auch nur schwer ablehnen.
    Dann währe es hilfreich, wenn du ein paar deiner bzw. ihrer Freund/Freundin einspannst um sie davon zu überzeugen, das du doch eigentlich ein ganz netter Kerl und doch nicht so ein Arschloch bist.
    Zeitgleich sollte sie eine Liebeserklärung am besten per HANDSCHRIFTLICHEN Brief bekommen. Auf keinen Fall per SMS und nur in ganz aber wirklich ganz geringen Ausnahmefällen geht auch eine E-Mail. Der Brief sollte formal schön gestallte sein (d.h. er sollte nicht so wirken, als ob du dich bei ihr als KFZ-Mechaniker bewerben willst) und vor allem auch möglichst lang sein. Denn bedenke immer: Frauen reden gerne viel und wenn dann so ein 2 Zeiler bei ihnen ankommt, dann ist es eigentlich egal was drin steht, denn da hat man schon von Anfang an keine Chancen. Am besten ist es wenn du vielleicht auch noch ein kleines Gedicht schreibst, denn das zeigt ihr das du dir Gedanken gemacht hast. In dem Brief sollte auch stehen was an dem Tag passiert ist als die Krise losbrach. Du solltest ihr das alles logisch (d.h. zu 100000% wasserdicht) erklären und dich am besten so oft wie möglich entschuldigen.
    Wenn du das dann gemacht hast und die Dame deines Herzens sich endlich erbarmt und sie wieder mit dir spricht, dann unternehme mit ihr was besonderes. Verwöhne sie in dem du mit ihr bzw. sie mit ihrer besten Freundin einen Tag mal auf eine Beauty Farm geht bzw. ihr mal einen "Erholungstag" schenkst, oder mit ihr etwas unternimmst, was sie schon immer mal machen wollte bzw. was sie SEHR gerne macht.
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  10. #10
    Anti-Shipperin Avatar von Anise
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    373

    Standard

    @Galaxie: Wow, so schlimm sind wir Frauen/Mädls nun auch wieder nicht!

    @SG-Coronell: Also ich kann deine Freundin gut verstehn, wenn mich jemand vergessen hätte und stattdessen mit seinen Freunden losgezogen wäre, wäre ich auch verletzt und sauer.

    Du solltest dich auf alle Fälle bei ihr entschuldigen! Und ihr versichern, dass das nie wieder vorkommt (es sollte auch nicht mehr vorkommen ).
    Je nach dem wie weit eure Beziehung fortgeschritten ist, könntest du ihr zur Wiedergutmachung was süßes schenken. Eine rote Rose und ein Brief ist immer gut Oder schenk ihr was Liebes zu Ostern. Und sag ihr, dass sie viel wichtiger ist als deine Freunde.

    Dann sollte sie dir aber wirklich vergeben
    Werde Mitglied im 1. offiziellen Wraith-Knuddl-Club...



    Mach mit bei Stargate in den Mund gelegt:http://www.stargate-project.de/starg...read.php?t=913

  11. #11
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    @Galaxie: Jap, wir sind schließlich keine Monster .

    Ich denke auch, eine ehrlich gemeinte, überzeugende Entschuldigung mit einem hübschen Extra ist angemessen...und ich gklaube nicht, dass man einfach mal so genug Geld für einen tag auf 'ner Beauty-Farm hat^^. Es ist effektvoller, wenn man du einfach mehr Aufmerksamkeit schenkst, ihr zuhörst und sich in Zukunft an die Verabredungen hälst . Und wenn sie kein Unmensch ist, wird sie dir auch vergeben^^.
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  12. #12
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Originally posted by Anise+11.04.2006, 20:06--><div class='quotetop'>QUOTE(Anise &#064; 11.04.2006, 20:06)</div><div class='quotemain'>@Galaxie: Wow, so schlimm sind wir Frauen/Mädls nun auch wieder nicht&#33;
    [/b]

    <!--QuoteBegin-Finn
    @12.04.2006, 00:24
    @Galaxie: Jap, wir sind schließlich keine Monster .
    [/quote]
    Na ja, also die Erfahrung hat mich gelehrt das es besser ist gleich die schweren Geschütze aufzufahren und es gleich etwas zu übertreiben, als sich am Ende sagen zu lassen man hätte sich keine Mühe gegeben (würde nicht um die Beziehung kämpfen) bzw. am Ende zu scheitern, weil es nicht ganz gereicht hat.

    Außerdem, so hammermäßig finde ich das was ich vorgeschlagen habe gar nicht.

    Ich meine:
    Blumen + Freunde einspannen + Brief schreiben + etwas schönes mit der Freundin unternehmen

    klingt für mich nicht grade als wenn das unmögliche Dinge währen. Das ist innerhalb von maximal 2-3 Tagen erledigt und dann sollte es wieder funktionieren.

    Zu der Sache mit den "Monstern" kann ich nur eines sagen:
    Wenn ihr Frauen nicht immer einen auf super geheimnisvoll machen und ihr einfach mal sagen würdet was ihr wirklich wollt, dann währen alle glücklich und zufrieden und "SG-Coronell Seppel" hätte auch so ein Topic nicht aufmachen müssen.
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  13. #13
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Ja stimmt, das finde ich von uns Frauen auch manchmal etwas kompliziert. Immer diese subtilen Andeutungen und das ewige Nicht-zum-Punkt-kommen nervt mich auch total...

    Ich weiß nicht genau, wie es bei anderen Mädels aussieht, aber mir würde eine ehrliche Entschuldigung mit einer kleinen Kleinigkeit (&#39;ne Rose, ein handgeschriebener Brief o.ä. und anschließend etwas mehr Aufmerksdamkeit) schon reichen.

    Mit unmöglich meinte ich nur die Beauty-Farm. Ich denke, das kriegt einfach nicht jeder Geldbeutel auf die Reihe. Ansonsten sind deine Ideen wirklich schön und würden die frauenherzen auf jedenfall zum schmelzen bringen .

    Ich für mein Teil halte nichts von ewig nachtragenden Superzicken, die ihren freund, dem es ehrlich leid tut zappeln lassen und sich nicht irgendwann mal erweichen lassen. Oder wenn sie weiß ich was für Wunder erwarten, um ihm zu vergeben...so was soll&#39;s ja geben. Mir tun dann die Jungs leid...
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  14. #14
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Endlich mal eine die versteht worum es den Männern geht&#33; Hatte schon nicht mehr geglaubt so was noch mal anzutreffen&#33;

    Also das mit der Beauty Farm war ja nur ein Vorschlag. Hier in Köln gibt es z.B. so ein Center, da legt man knapp 30 Euro auf den Tisch und bekommt dann dort eine Massage, Solarium, sone komische Gesichtsmaske und ein Entspanungsbad, was dann insgesamt auch ein paar Stündchen dauert. Ich war noch nicht da, aber ein paar Bekannte von mir waren da mal und fanden das auch ganz toll.

    Ich für mein Teil halte nichts von ewig nachtragenden Superzicken, die ihren freund, dem es ehrlich leid tut zappeln lassen und sich nicht irgendwann mal erweichen lassen. Oder wenn sie weiß ich was für Wunder erwarten, um ihm zu vergeben...so was soll&#39;s ja geben. Mir tun dann die Jungs leid...
    Also so blöd das jetzt auch klingen mag, ich persönlich habe auch irgendwo meine Grenzen und wenn die Frau es auf die Spitze treibt sage ich mir auch irgendwann, das ich mir dafür einfach zu schade bin. Denn wenn die Frau so eine Mauer baut das man da nicht drüber kommt, einen dann noch Steine in den Weg legt und erwartet, das man ihr täglich ihren Namen an den Himmel schreibt, dann würde ich mich sowieso fragen warum ich die Frau überhaupt zurückhaben will. Denn ein bisschen entgegenkommen muss schon sein&#33;

    Lange Rede langer Sinn:
    Wenn man Schieße gebaut hat sollte man sich das eingestehen und auch so ehrlich sein und "zu kreuze kriechen". Man sollte aber immer noch realistisch bleiben und seine Würde behalten und vor allem sich nicht ausnutzen bzw. zum Affen machen lassen.
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  15. #15
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Bitte, bitte^^

    Hachja, deine Rede, mein Text . Genauso sollte es sein. Und niemand, egal ob Mann oder Frau, sollte sich für den anderen zugrunde richten oder finanziell ruinieren. Ich denke auch, dass so eine die Bemühungen des armen Tropfes, der sie liebt im Grunde gar nicht verdient hat. Ich finde, dann weiß sie ihn nicht zu würdigen und so hart es klingt: Soll er es sein lassen und sich umschauen, auch andere Mütter haben schöne Töchter.

    Ach so, na wenn das so ist: In die Beauty-Farm will ich auch mal, nur das Münz-Mallorca können sie sich stecken, auf sowas steh ich nicht. Ich hab kein Bock mit 30 auszusehen wie eine calfornische Trockenpflaume ...
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  16. #16
    Anti-Shipperin Avatar von Anise
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    373

    Standard

    @SG-Coronell Seppl:
    Und wie schauts aus, Problem schon gelöst?
    Werde Mitglied im 1. offiziellen Wraith-Knuddl-Club...



    Mach mit bei Stargate in den Mund gelegt:http://www.stargate-project.de/starg...read.php?t=913

  17. #17
    Thommy
    Gast

    Standard

    nee, sie hat ihn erschlagen

  18. #18
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    finn und galaxy: Sollen wir euch verkuppeln? *g*

    Und Beauty Farm - urgs, da kriegen mich keine 10 Pferde rein - bin schön genug *g*

    Coronell: Kommt Zeit, kommt Versöhnung. Sag ihr einfach, wie blöd es gelaufen ist und zeige ihr, dass sie dir eben nicht egal ist.

    Ich weiß, das klingt jetzt affig, aber in dem Alter ist alles noch so viel schlimmer und herzzereißender, aber ihr kriegt das schon hin. Immer schön drüber reden, Frauen finden nichts schlimmer als Männer, die ihre Zähne nicht auseinander kriegen&#33;

    Thommy: Du schaust zu viel fern&#33; *g*



  19. #19
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Nee du, bin schon vergeben^^. Außerdem mag ich so Kuppel-Kram eh nicht.
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  20. #20
    Der Auserwählte
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    94

    Standard

    @ Anise:
    Es geht, wir haben uns versöhnt. danke fürs nachfragen

    @Thommy:
    Nein hatt sie nicht, das wär ein Fehler.

    @Finn:
    Kuppelkram ist was für Babys.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •