Seite 8 von 57 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1125

Thema: Fotomontagen

  1. #141
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    @Mella68: Das Bild mir dem Gesicht von Rodney ist echt genial geworden

    Tolle Arbeit und weiter so!
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  2. #142
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Jack Bauer Beitrag anzeigen
    @Mella68: Das Bild mir dem Gesicht von Rodney ist echt genial geworden

    Tolle Arbeit und weiter so!
    Du solltest mal aufhören immer "Ist toll, weiter so!"-Kommentare zu posten, Antiker hat vor einiger Zeit erklärt das er so etwas im Fan-Art-Bereich nicht lesen möchte. Er meinte man sollte auch konstruktive Kritik in die Posts einbauen, davon haben die Künstler mehr.

    Inzwischen, als FF-Autor, kann ich ihm da durchaus zustimmen.^^

    In diesem Sinne @Mella: Schönes Bild, aber der Ohrenübergang und das Stückchen darunter sind nicht so gut ausgefallen.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  3. #143
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Mella: *g* Rodney guckt ja wirklich sehr verschmitzt um die Ecke! Schöne warme Farben in dem Bild!


    @Terraner: Besser ein kurzes, positives FB als gar kein FB - würde ich mir sowohl als Autor als auch als Artist denken.

  4. Danke sagten:


  5. #144
    Love is .. SGA Avatar von Mella68
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Bad Pyrmont
    Beiträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von Terraner Beitrag anzeigen
    In diesem Sinne @Mella: Schönes Bild, aber der Ohrenübergang und das Stückchen darunter sind nicht so gut ausgefallen.
    Konstruktive Kritik wird immer gern gesehen.

    Mir ist das mit dem Ohr auch aufgefallen (und hatte gehofft, dass es niemand sieht, tja, hat nicht geklappt). Aber ich hatte es erst gesehen, als ich es schon gespeichert hatte und hochgeladen hatte. Da konnte ich nichts mehr ändern.

    Das ganze Bild ist gestern Abend/Nacht (es war schon nach Mitternacht) in einer Schnellaktion produziert worden, weil wir uns in einer Diskussion im LJ darüber unterhalten, wen Rodney wohl am Besten darstellen könnte. Und da habe ich quasi in einer Nacht- und Nebelaktion innerhalb von 5 Minuten dieses Bild zusammengeschustert.

    Ich hatte noch versucht, DH's Doppelkinn ein wenig zu retuschieren, aber er hat eben nicht so einen schmalen Hals wie Orlando, deswegen sieht das ein bisschen merkwürdig aus.

    Trotzdem ganz lieben Dank für deine Anmerkung.

    Signaturbild von Anja McKay

  6. #145

    Standard

    Also Doppelkinn hin oder her, ich find das Bild ziemlich lustig Ich glaube ein McKay-Legolas hätte Aragorn und Co. in den Wahnsinn getrieben... dafür aber vielleicht Sauron ganz einfach mit einem ZPM besiegt... Find ihn aufjedenfall klasse ^^

    Habs auch wieder was versucht, was mir allerdings zum Teil nicht wirklich gut gelungen ist (vorallem das "Wesen" ganz links gefällt mir gar nicht...)... naja, jedenfalls:
    Das Crossover der etwas anderen Art:
    Spoiler 

    Meine erste Stargate-FF - aktuelles Kapitel (18.04.2009): Episode 3, Kapitel 6/6

  7. #146
    Love is .. SGA Avatar von Mella68
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Bad Pyrmont
    Beiträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von YuhiAogiri Beitrag anzeigen
    Habs auch wieder was versucht, was mir allerdings zum Teil nicht wirklich gut gelungen ist (vorallem das "Wesen" ganz links gefällt mir gar nicht...)... naja, jedenfalls:
    Wer ist denn das Wesen ganz links. Vala ist es auf jeden Fall nicht. Bist du das etwa selbst?

    Ansonsten ist die Idee ganz lustig, die Charaktere der beiden Serien einfach zu vertauschen. O'Neil/Carter sieht ja echt geil aus, auch Mitchell gefällt mir mit der Frisur von Sheppard, nur Daniels Gesichtsausdruck ist ziemlich verrutscht.

    Am besten gelungen ist der Tealc/Ronon-Verschnitt.

    Signaturbild von Anja McKay

  8. #147

    Standard

    Zitat Zitat von Mella68 Beitrag anzeigen
    Wer ist denn das Wesen ganz links. Vala ist es auf jeden Fall nicht. Bist du das etwa selbst?

    Ansonsten ist die Idee ganz lustig, die Charaktere der beiden Serien einfach zu vertauschen. O'Neil/Carter sieht ja echt geil aus, auch Mitchell gefällt mir mit der Frisur von Sheppard, nur Daniels Gesichtsausdruck ist ziemlich verrutscht.

    Am besten gelungen ist der Tealc/Ronon-Verschnitt.
    Doch, es ist tatsächlich Vala
    Daniels "deformiertes" Gesicht gefällt mir auch nicht, war aber das, an dem ich die längste Zeit gesessen bin und besser hab ichs einfach nicht hinbekommen Hab da jede Menge verschiedener Bilder von ihm ausprobiert, aber McKays Pose ist auf dem Bild irgendwie einfach zu seltsam, um was besseres hinzukriegen (jedenfalls fürs mich XD)

    Meine erste Stargate-FF - aktuelles Kapitel (18.04.2009): Episode 3, Kapitel 6/6

  9. #148
    Die fünfte Art Avatar von Nowanda
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    131

    Standard

    vala wirkt schon etwas befremdlich und der schatten rechts ist vl ein bisschen zu stark, aber ich finde dieses "wesen ganz links" ganz gut gelungen, vor allem weil ja auch die hautfarbe angeglichen werden musste. teal´c- ronon sieht echt witzig aus, von der bearbeitung her zusammen mit mitchell- sheppard am besten gemacht. interessant ist auch die mischung von carter und keller- weil der ausdruck vom reingeschnittenen cartergesicht dem von der keller hier sehr ähnlich ist. genauso ist es bei dem gesichtsausdruck von sheppard- mitchell. bei o´neill- carter find ich den gesichtsschatten wieder etwas stark, aber die zusammensetzung ist auch gut- wer hätte gedacht, dass rda so feminine züge hat?^^ am wenigsten anfreunden kann ich mich auch mit dem jackson- mackay verschnitt. der hat mit dieser "fliehenden stirn" viel von nem neandertaler, nur weniger behaart- lustig, dass gerade die beiden genies jetzt so eine assoziation auslösen.
    ich find du hast dir gute bilder rausgesucht und die übergänge/farben gut angepasst.

  10. Danke sagten:


  11. #149
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Ich finde die Idee zum Crossover genial. ^^ Am besten hast du Keller-Carter, Sheppard-MItchell und Tealc-Ronon hinbekommen. Bei den anderen siehts halt bissel eigenartig aus, trotzdem aktzeptabel.

    Ich hab mal auch was versucht. Die Wraith und Replis haben jetzt keine Chancen mehr.
    Spoiler 

  12. Danke sagten:


  13. #150

    Standard

    Haha, ein Iron-Sheppard Auch ne sehr gute Idee... und das Gesicht hast du schön in de Maske reinbekommen ^^
    Würde gerne mal sehen, wie er damit durch ein Wraith-Schiff fliegt und ein bißchen rumwütet Wer weiß... vielleicht erleben wir sowas ja mal in einem der SGA-Filme... Rodney würde sowas sicher für Sheppard zusammenbasteln (und für sich selbst heimlich einen noch leistungsstärkeren)

    EDIT: Ich seh jetzt erst das Atlantis-Logo auf seiner Brust... Das hast du echt gut eingefügt.. wenn man es nicht wüsste, würde man denken, das gehört da wirklich dazu (deswegen hab ichs im ersten Moment auch nicht gesehen)

    Meine erste Stargate-FF - aktuelles Kapitel (18.04.2009): Episode 3, Kapitel 6/6

  14. Danke sagten:


  15. #151
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Hey Leute.
    Erstmal danke für deine Bewertung YuhiAogiri. Das wäre schon cool, wenn der so einen Anzug hätte. Aber der schafft das auch ohne. ^^

    Ich hab in nem anderen Thread ein Zitat von McKay gelesen und konnte es einfach nicht sein lassen. Ich sag dazu einfach:"McKay ist es doch."

    Spoiler 

  16. #152
    Love is .. SGA Avatar von Mella68
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Bad Pyrmont
    Beiträge
    118

    Standard

    @ letterdisser:
    Sheppard als Iron-Man ist klasse geworden. Das Gesicht passt von der Größe her perfekt in den Helm.
    Und auch McKays Kopf sitzt wie dahin gehörend. Gut ist auch der Austausch der Buchstaben auf der Brust und am Gürtel gelungen.

    Signaturbild von Anja McKay

  17. #153
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    @letterdisser also der Iron Man Shep ist dir gut gelungen. wirklich gut eingefügt. weiß jetzt nicht, was ich wirklich kritisieren soll
    das mckay manip ist von der Idee her natürlich auch klasse! aber da stört mich leider, dass rods kopf gespiegelt ist durch seinen mund fällt das leider unheimlich stark auf und lässt es jetzt irgendwie so wirken, als würde der Kopf schief drauf sein. kann es sein, dass du ihn zusätzlich noch etwas gedreht hast?
    vllt übertreib ich grad auch einfach, weil ich etwas allergisch darauf bin leute zu spiegeln also bitte nicht böse nehmen

    ------------

    ich hab zwei neue pics allerdings gefällt mir das eine überhaupt nicht mehr, weiß aber nicht, wie ich es noch ändern soll, also gehts nun einfach on

    ein netter rodney

    dieses blöde filmposter

  18. #154
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Cool

    @letterdisser: Das Iron Man Bild ist zwar gut verarbeitet, aber irgendwie passt Das Gesicht von John einfach nicht da rein. Ich weiss nicht, wie ich das jetzt besser ausdrücken soll

    McKay als Superman ist dagegen spitze geworden. Die Farbe des Gesichts und der Gesichtsausdruck passt perfekt.

    @RodneysGirl: Mal ganz ehrlich: Für den Mamma Mia-Rodney müsstest Du normalerweise einen Preis kriegen. Das hätte man nicht besser machen können.

    Das Narnia-Poster ist auch ganz gut geworden. Weir, Teyla, Beckett & Rodney sind echt gut getroffen. Ich finde aber, dass John nicht so richtig in das Bild passt. Mich würde mal interessieren, wie es aussehen würde, wenn man das Gesicht von John mit dem von Ronon tauschen würde
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  19. #155
    Love is .. SGA Avatar von Mella68
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Bad Pyrmont
    Beiträge
    118

    Standard

    @RodneysGirl:
    Wie gerne hätte ich DH in Mamma Mia gesehen, obwohl natürlich Pierce auch nich von schlechten Eltern gewesen ist. Aber David hätte den Film noch einen Tucken besser gemacht. Nur weiß ich nicht ob er hätte singen können. Na ja, auf jeden Fall ist das Poster echt super geworden.
    Beim Narnia Poster sehen alle Hintergrundfiguren echt klasse aus, besonders Elizabeth passt bestens. Erst beim zweiten Hingucken habe ich auch den kleinen Wraith unten entdeckt. Nur John sieht aus, als hätte er eine schlecht sitzende Perücke auf. Das mag daran liegen, dass Kaspian leicht nach unten schaut, während das Bild von John mehr gerade aus schaut, ich weiß nicht. Aber Johns Frisur kann ja nicht immer perfekt sitzen.

    Signaturbild von Anja McKay

  20. #156
    Love is .. SGA Avatar von Mella68
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Bad Pyrmont
    Beiträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von RodneysGirl Beitrag anzeigen
    @letterdisser das mckay manip ist von der Idee her natürlich auch klasse! aber da stört mich leider, dass rods kopf gespiegelt ist durch seinen mund fällt das leider unheimlich stark auf und lässt es jetzt irgendwie so wirken, als würde der Kopf schief drauf sein. kann es sein, dass du ihn zusätzlich noch etwas gedreht hast?
    vllt übertreib ich grad auch einfach, weil ich etwas allergisch darauf bin leute zu spiegeln also bitte nicht böse nehmen
    Ist schon merkwürdig, wie sehr eine Spiegelung ein Gesicht verändern kann. Vielleicht hätte man einfach die Superman-Figur spiegeln sollen, damit es sitzt.

    Signaturbild von Anja McKay

  21. #157
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    @MElla:
    Ja das ist mir auch aufgefallen. Was solls. ^^

  22. #158
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    @Jack Bauer + Mella68 also erst mal danke für euer lob/eure kritik der mamma mia rodney war ziemlich einfach da steckt net so viel arbeit drin ^^ btw hab den film überhaupt nicht gesehen hol ich vllt mal noch nach ^^

    bei dem anderen wollt ich mich einfach mal an nem kompletten filmposter probieren naja ^^ problem bei mir ist oft, dass ich alles möglichst groß haben will. so groß, dass ich meist keine passenden SG pics mehr finde hier war dann eben "prinz caspian" das problem, weil der eben einen großen Teil des posters ausmacht
    aber vllt sollte ich es wirklich mal mit einem ronon bild versuchen... oder vllt gibts in zwischen ja ein neues shep pic, das passen könnt

    wird jedenfalls nicht mein letztes manip bleiben und vllt setz ich mich ja nochmal ran und versuch den fehler auszumerzen

  23. #159
    Love is .. SGA Avatar von Mella68
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Bad Pyrmont
    Beiträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von RodneysGirl Beitrag anzeigen
    Bei dem anderen wollt ich mich einfach mal an nem kompletten filmposter probieren naja ^^ problem bei mir ist oft, dass ich alles möglichst groß haben will. so groß, dass ich meist keine passenden SG pics mehr finde
    Ich wollte mich eigentlich (bevor ich doch nur Sheppard als Aragorn genommen habe) auch an dem kompletten Poster für Die Gefährten versuchen, hab aber nach einem kompletten erfolglosen Abend der Bildersuche aufgegeben. Aber irgendwann, wenn ich mal viel Zeit habe, versuche ich mich nochmal dran.

    Signaturbild von Anja McKay

  24. #160
    Die fünfte Art Avatar von Nowanda
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    131

    Standard

    die bilder passten einfach so gut, deshalb^^:
    die beiden herren dürften zu erkennen sein, bei dem "weiblichen wesen" konnte ich mich kaum zurückhalten- ich hoffe man erkennt sie trotzdem.
    ...soll aber kein politisches statement sein!
    - oder vielleicht doch...


    politiker sind alle gegoogelt
    atlantis- bild: szenenfoto aus epi- guide (folge 2.20)
    Geändert von Nowanda (28.11.2008 um 22:56 Uhr)

  25. Danke sagten:


Seite 8 von 57 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •