Seite 46 von 57 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1125

Thema: Fotomontagen

  1. #901
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von AngiAngus Beitrag anzeigen

    @Chaya: Aber die anderen beiden (wer sind die eigentlich ) ..... ich sag mal Naja
    Was mir gefällt wie Rodney Johns Hand hält. Und beide tragen einen Ring.....
    Ist deine Frage wirklich ernst gemeint oder erkennst du Gibbs und Jack wirklich nicht? Ich weiß, sie sehen nicht besonders gut auf dem Bild aus. Ihre merkwürdige Kopfhaltung war leider vom Ausgangsbild her vorgegeben und da war irgendwie kein passender Kopf zu finden. Hihi... ja, der Ring von John und Rodney - klar sind sie verheiratet.
    Vielen lieben Dank für dein ehrliches Feedback.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  2. #902
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    natürlich war meine Frage ernst gemeint*.


    *oder auch nicht

  3. #903
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    @ AngiAngus:

    Zitat Zitat von AngiAngus Beitrag anzeigen
    @Nyada: John kann eigentlich alles tragen, oder. Teyla ohne "Kriegsoutfit" ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig (für mich)
    Aber deine Arbeit ist dir wieder gut gelungen
    Vielen Dank für deinen Kommentar.

    Ich kann mir vorstellen, dass es mir manche gewöhnungsbedürftig ist, Teyla ohne ihr "Kriegsoutfit" zu sehen, aber gerade das macht für mich den Reiz von AUs aus; Charaktere so zu zeigen, wie sie im "normalen" Leben niemals sein würden.

    Naja, und das John alles tragen kann... Lassen wir das mal unkommentiert. Ich denke, dass jeder weiß, dass das eine Tatsache ist.

    @ John's Chaya:

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    @Nyada Das sind wirklich klasse Fotos! John und Teyla sehen toll aus!
    Tun sie das nicht immer? *seufz* Die beiden hätten ein so tolles Paar abgegeben. *seufz*

    Auch dir vielen Dank für deinen Kommentar. *knuddel*

    @ Johns' Chaya zu "Männerrunde":

    Ich verstehe dein Problem. Da nimmt man sich vor eine bestimmte Manip zu gestalten, hat die perfekte Vorlage, findet aber nicht die "Köpfe", die man sich wünscht. Ich kenne das.

    Nichtsdestotrotz finde ich diese Fotomontage sehr gelungen. Wie du weißt, bin ich kein großer Slash-Fan, aber wie John Rodneys Hand hält finde ich wirklich herzallerliebst. Und ihre Ringe erst!

    Toll gemacht!

  4. Danke sagten:


  5. #904
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @ Nyada:

    Sehr schönes Bild! Die Vorlage ist toll gewählt und die Verarbeitung top!
    Als ich das Bild mit den Büchern sah, war für mich sofort klar, für wen ich das mal als Vorlage nehmen würde.
    Ich habe nichts zu meckern.
    Freut mich.

    Ich finde übrigens auch, dass es so aussieht als würde der arme Daniel jeden Moment das Gleichgewicht verlieren.
    Ja, das ist eine sehr kippelige Angelegenheit. Ich denke auch für das Photo wird man eine Weile experimentiert haben, bis das Gleichgewicht hielt. Wer weiß, vielleicht ist der Stuhl sogar am Boden festgeleimt. *g*

    Danke sehr!!
    --------
    Zu den Bodyguard-Manips: Sie sehen sehr gut aus! Schön gemanipt (<-- ist das ein Wort? ) Und da Rachell Lutrell ja auch tatsächlich sehr gut singen kann, ist sie wie prädestiniert für die Rolle der Whitney Houston.


    @John's Chaya: Also das Ausgangsbild gefällt mir schon mal sehr gut! Was für eine nette Männerrunde!
    Da du selbst sagst, dass dich irgendetwas stört, habe ich es mir mal ganz in Ruhe angeschaut. Also die Größe der Köpfe und auch die Blickrichtung passt m.E. sehr gut. (Jack hat vielleicht einen etwas langen Hals. *g*) Ich glaube eher, dass es das Problem mit der Belichtung ist, was dir an dem Bild nicht so gut gefällt. Alle diese Köpfe haben verschiedene Arten von Schwarz-Weiß und auf jedem Gesicht kommt das Licht aus einer anderen Richtung. Manche haben ganz viel Licht im Gesicht - wie z.B. Jack - manche Gesichter liegen ganz im Schatten, wie z.B. Daniels.
    Ich glaube, wenn du am Ende noch Lichtreflexe mit dem "Aufhellstift" auf die einzelnen Gesichter gesetzt hättest, wärest du das Problem los gewesen.

    Aber da ich natürlich bei Bilder mit Slash-Faktor wesentlich weniger kritisch bin, muss ich sagen, dass mir diese Runde trotz allem sehr gut gefällt und sie sehen aus, als hätten sie viel Spaß miteinender!
    Geändert von Antares (17.01.2017 um 09:24 Uhr)

  6. Danke sagten:


  7. #905
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @Antares und Nyada Vielen Dank für eure netten, ehrlichen Feedbacks. Ja, es ärgert einen, wenn man eine schöne Vorlage findet und dann nicht mit dem Ergebnis zufrieden ist. Es liegt wohl an beidem, den Köpfen und die verschiedenen Belichtungen. Der lange Hals bei Jack hat mich auch sehr gestört, war schon bei der Vorlage nicht so berauschend. Am meisten ärgern mich John u. Rodney, die hätte ich so gerne schöner gebastelt. Aber nach stundenlangem rumexperimentieren, habe ich aufgegeben.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  8. #906
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Aber nach stundenlangem rumexperimentieren, habe ich aufgegeben.
    Das kenne ich! Da denkt man, die Vorlage wäre super .... und dann will einfach nichts passen.

    Aber man muss auch ganz ehrlich sagen, je mehr Personen auf der Manip sind, umso schwieriger wird es. Bei einer Person kann man viel mehr Sachen vertuschen. Wenn der Farbton nicht 100% stimmm - kein Problem, dann gleicht man halt den Hintergrund an. Das ist ja leider bei mehreren Personen nicht möglich.

    Von daher trotzdem schön - alleine schon wegen des Motivs.

  9. Danke sagten:


  10. #907
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Title: Die Lieblingsjacke
    Artist: Antares
    Character: Jack O'Neill
    Rating: G
    Credits: Der Körper gehört Jensen Ackles, Jacks Kopf ist von der MGM Seite.




    Anmerkung:
    Warum Jack so grimmig schaut? Nun, wahrscheinlich weil er schon wieder ein Jahr älter ist ....

  11. #908
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Anmerkung:
    Warum Jack so grimmig schaut? Nun, wahrscheinlich weil er schon wieder ein Jahr älter ist ....
    Vielleicht hatte er auch ein Date mit Daniel und der hat gerade abgesagt...........

    Aber schönes Bild

  12. Danke sagten:


  13. #909
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Er schaut tatsächlich etwas grimmig aus der Wäsche... vielleicht liegt es aber auch daran, dass irgendjemand ihm den Geburtstagskuchen weggefuttert hat.

    Auf jeden Fall wieder eine sehr gelungene Fan Art. Gefällt mir sehr gut.

  14. Danke sagten:


  15. #910
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich finde nicht, dass Jack grimmig schaut, sondern eher nachdenklich oder traurig. Auf jeden Fall sieht er sehr gut aus, genauso wie dein Bild.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  16. Danke sagten:


  17. #911
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Warum Jack so grimmig schaut? Nun, wahrscheinlich weil er schon wieder ein Jahr älter ist ....
    Besser als die Alternative!
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  18. Danke sagten:


  19. #912
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Titel: Eine schottische Hochzeit
    Artist: Nyada
    Serie(n): Stargate Atlantis
    Pairing/Charaktere: John Sheppard, Rodney McKay
    Rating: G

    Anmerkung(en): Wieder überlasse ich es eurer Fantasie, ob John und Rodney selbst das glückliche Paar sind oder ob die beiden einfach nur Gäste auf Carsons Hochzeit sind.




    Wow, ich fange echt an, die beiden zusammen zu... mögen.

  20. Danke sagten:


  21. #913
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @AngiAngus: Danke sehr! Oh je, wenn deine Vermutung stimmt, dann hat er natürlich allen Grund dazu.


    @Nyada: Vielen Dank! Und mit weggefuttertem Essen sollte er klar kommen, die Jeans sitzt sowieso schon recht eng.


    @John's Chaya: Danke sehr für deine netten Worte - und wenn er traurig ist, dann wohl wirklich wegen des einen Jahrs mehr. *g*


    @Terraner: Welche Alternative? Dass Daniel ihn versetzt hat? Oder dass er jünger wird?


    --------------------------------------------------------------

    @Nyada: Sehr hübsch geworden und auch eine wirklich schöne Vorlage für die beiden! Das passt alles sehr gut!

    Wow, ich fange echt an, die beiden zusammen zu... mögen.
    Das ist doch gut für uns, dann sehen wir mehr von den beiden aus deiner Bastelwerkstatt.
    Geändert von Antares (27.01.2017 um 09:50 Uhr)

  22. Danke sagten:


  23. #914
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @Nyada Ich schätze, sie sind Gäste auf der Hochzeit und sind schon verheiratet oder werden es bald sein. Schönes Bild von John/Rodney. Wenn du sie jetzt zusammen magst, liest, schreibst oder bastelst du ja vielleicht noch mehr von ihnen.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  24. Danke sagten:


  25. #915
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    @ Antares:

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    @Nyada: Sehr hübsch geworden und auch eine wirklich schöne Vorlage für die beiden! Das passt alles sehr gut!

    Wow, ich fange echt an, die beiden zusammen zu... mögen.
    Das ist doch gut für uns, dann sehen wir mehr von den beiden aus deiner Bastelwerkstatt.
    Vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich, dass das Bild dir gefallen hat. Ja, vielleicht werdet ihr von den beiden in Zukunft noch mehr sehen. Ich habe beschlossen, mich ein bisschen in "unbekannteren Gefilden" zu bewegen, sprich andere Pairings auszuprobieren. Wir werden sehen, was die Zukunft mit sich bringt.

    ---------

    @ John's Chaya

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    @Nyada Ich schätze, sie sind Gäste auf der Hochzeit und sind schon verheiratet oder werden es bald sein. Schönes Bild von John/Rodney. Wenn du sie jetzt zusammen magst, liest, schreibst oder bastelst du ja vielleicht noch mehr von ihnen.
    Auch dir vielen Dank für deinen netten Kommi. Ich finde deine blühende Fantasie wirklich herzallerliebst und bewundere dich sogar dafür. Ob es in Zukunft auch bald mal etwas zu lesen geben wird, weiß ich noch nicht. Ich konzentriere mich jetzt erst einmal auf meine FanArts. Ich will auch mal andere Charaktere bzw. Pairings ausprobieren. Natürlich werde ich meinem Lieblingspairing treu bleiben, aber ein bisschen Abwechslung kann ja auch nicht schaden.

  26. #916
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Titel: *Ich habe leider (noch) keinen passenden Titel gefunden
    Artist: Nyada
    Serie(n): Stargate Atlantis
    Pairing/Charaktere: John Sheppard, Rodney McKay
    Rating: G

    Anmerkung(en): Ja, ich finde Gefallen an den beiden.*grins* Ich bin zwar noch nicht so weit, FFs über sie zu schreiben, aber Fan Arts gehen in Ordnung. *grins* Wie oben angemerkt, habe ich noch keinen passenden Titel für diese FanArt gefunden, aber ich bin für Vorschläge immer offen.




    Als Vorlage diente ein Promobild aus der Serie "Sherlock", gefunden bei Google™

  27. Danke sagten:


  28. #917
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Dieses Bild ist dir super klasse gelungen, richtig toll!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  29. #918
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das ist sehr schön geworden! Vor allem, die Blicke der beiden passen ganz hervorragend! Rodney - ein wenig verträumt, und John, der vorbei kommt und nicht mehr wegschauen kann. Wirklich klasse! Da spielt sich eine ganze Story ab in dem Moment.

  30. #919
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Titel: wenn jemand einen passenden Titel hat/findet, immer her damit *grins*
    Artist: Nyada
    Serie(n): Stargate Atlantis
    Pairing/Charaktere: John Sheppard
    Rating: G



    Als Vorlage diente ein Bild von Hugh Jackman, gefunden bei Google.

  31. Danke sagten:


  32. #920
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    John sieht sehr glücklich und zufrieden aus, weil er gerade fliegen konnte. Er sieht wirklich zum Anbeißen aus. *seufz*
    Das hast du klasse hinbekommen, tolles Bild von John.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  33. Danke sagten:


Seite 46 von 57 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •