Seite 45 von 57 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1125

Thema: Fotomontagen

  1. #881
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Titel: Habe leider keinen Titel parat; falls euch einer einfällt, gerne in die Kommis schreiben
    Artist: Nyada
    Serie(n): Stargate Atlantis
    Pairing/Charaktere: John Sheppard
    Rating: G
    Anmerkung(en): Anlässlich des heutigen Tages mal wieder eine John Sheppard-Fanart.


  2. Danke sagten:


  3. #882
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Wie wäre es mit: Man in Black als Titel? Die FanArt sieht wirklich toll aus, John sieht super toll aus!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.(JWvG)

  4. Danke sagten:


  5. #883
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Erinnert mich an irgendeinen alten Krimi.

    Titelvorschlag: Mein Name ist Sheppard, John Sheppard

    Ich weiß, nicht sehr originell. Aber so wie er schaut, so entschlossen....

  6. Danke sagten:


  7. #884
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Nyada: Sehr schönes Ausgangbild - und sehr schöne Manip! Passt gut zu ihm. Und in schwarz-weiß wirkt es sehr intensiv.

    ---------------------------------------------------------------

    Titel:
    Odalisque
    Artist: Antares
    Series: SGA
    Character: John Sheppard
    Rating: G
    Credits: Johns Kopf ist von stargatecaps.com.
    Das Ausgangsbild ist aus Vogue Homme 2013, der Körper gehört Clement Chabernaud.



    (zum Vergrößern bitte klicken)
    Geändert von Antares (06.01.2017 um 11:14 Uhr)

  8. Danke sagten:


  9. #885
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    @ John's Chaya, AngiAngus und Antares:

    Vielen Dank für eure netten Kommentare und die Titelvorschläge. Irgendwie musste ich beim "Herumbasteln" immer an den Song "Englishman in New York" von Sting denken- nur doof, dass John kein "Englishman" ist und "An American in London" klingt irgendwie... naja, doof halt.

    @ Antares für Odalisque:

    Eine sehr schöne Manip. John sieht sehr nachdenklich aus und es erweckt ein wenig den Eindruck, als warte er auf jemanden. Rodney vielleicht?

    Gefällt mir wirklich sehr gut! Das Ausgangsbild top, die Farben top, die Verarbeitung top. Ich habe nichts zu meckern.

  10. #886
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    @ Antares für Odalisque: irgendwie schaut mir John für die entspannte Körperhaltung ziemlich angespannt
    Entweder wartet er auf Rodney (wie Nyada schon sagte), der sich aber verspätet und sich nicht meldet oder Rodney ist gerade abgehauen, was John wiedrum auch nicht gefällt

  11. #887
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Titel: Thoughtful Moments
    Artist: Nyada
    Serie(n): Stargate Atlantis
    Pairing/Charaktere: John Sheppard
    Rating: G
    Anmerkung(en): Weil wir gerade so schön dabei sind... und weil John/Joe ein so schönes Bild abgibt.



    Als "Körpervorlage" diente Chris Pratt; die Aufnahme stammt aus einer Fotostrecke der "Vanity Fair".

  12. Danke sagten:


  13. #888
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @Antares Das ist sehr schön geworden! Johns erwartungsvoller Gesichtsausdruck zeigt bestimmt, dass er sehnsüchtig auf Rodney wartet und es wirklich kaum erwarten kann, bis dieser endlich auftaucht.

    @Nyada John kann wirklich alles tragen, wie deine schöne FanArt zeigt und mit dem Bier in der Hand wartet er bestimmt auf Rodney.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.(JWvG)

  14. Danke sagten:


  15. #889
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Nyada: Die Manip ist sehr schön geworden, alles passt hervorragend - aber mir gefällt der 'erste' John noch besser. Eine rein persönliche Entscheidung.


    @AngiAngus, Ducky, Nyada - Danke sehr fürs Danke drücken!

    @Nyada:
    John sieht sehr nachdenklich aus und es erweckt ein wenig den Eindruck, als warte er auf jemanden. Rodney vielleicht?
    Bestimmt wartet er auf Rodney. Vor allem, wenn er dem Titel gerecht werden will. *g*
    Freut mich, dass dir auch das ganze Drum und Dran der Manip gefällt - als ich das Bild sah, habe ich sofort an John gedacht.
    Danke sehr für deine netten Worte!


    @ AngiAngus:
    irgendwie schaut mir John für die entspannte Körperhaltung ziemlich angespannt
    Ja, den Eindruck habe ich auch. Er ist nicht so gelangweilt, wie es seine Körperhaltung vermuten ließe. Wahrscheinlich steckt wieder mal Rodney dahinter. *g* Vielen lieben Dank für deine netten Anmerkungen!


    @John's Chaya: Ganz bestimmt. Und wahrscheinlich hat Rodney mal wieder eine wissenschaftliche Entdeckung gemacht und alles darüber vergessen. Da wird John wahrscheinlich mal nachsehen müssen. *g* Vielen Dank für dein nettes Feedback!

  16. Danke sagten:


  17. #890
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    @Nyada
    Sehr schöne Manips, alle beide. Bei der ersten gefällt mir diese ganze Atmosphäre besonders gut, das hat etwas Geheimnisvolles. Als Titel, falls du noch auf der Suche bist, ist mir spontan "Privat eye" eingefallen, auch wenn John nicht wirklich so "heruntergekommen" wirkt wie so mancher Privatdetektiv im Film Noir. Oder ein Städtename? "Chicago", beispielsweise?

    @Antares
    Sehr schöne Manip und tolle Farben. Einerseits hat das etwas Verträumtes, andererseits wirkt John nicht sehr entspannt. Vielleicht ist er irgendwo Undercover?

  18. Danke sagten:


  19. #891
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    @ John's Chaya:

    John kann wirklich alles tragen, wie deine schöne FanArt zeigt und mit dem Bier in der Hand wartet er bestimmt auf Rodney.
    Oder auch nicht tragen... *hust* *räusper* Äh... ja... Er wartet bestimmt auf einen seiner Freunde... oder er genießt etwas Zeit für sich ganz allein, weit weg von dem Stress auf Atlantis. Wer weiß...

    @ Antares:

    Bestimmt wartet er auf Rodney. Vor allem, wenn er dem Titel gerecht werden will. *g*
    Freut mich, dass dir auch das ganze Drum und Dran der Manip gefällt - als ich das Bild sah, habe ich sofort an John gedacht.
    Ich hätte ja auch gleich nachfragen können, was der Titel eigentlich bedeutet, aber wozu hat man Google bzw. Wikipedia? Jetzt ergibt das ganze auch Sinn für mich.

    Schöne Umsetzung!

    @ Sinaida:

    Sehr schöne Manips, alle beide. Bei der ersten gefällt mir diese ganze Atmosphäre besonders gut, das hat etwas Geheimnisvolles. Als Titel, falls du noch auf der Suche bist, ist mir spontan "Privat eye" eingefallen, auch wenn John nicht wirklich so "heruntergekommen" wirkt wie so mancher Privatdetektiv im Film Noir. Oder ein Städtename? "Chicago", beispielsweise?
    Freut mich, dass dir meine Manips gefallen. Und du hast Recht; das Erste spiegelt ein wenig den Charme eines Film Noir wieder. Allerdings passt der ganze Regen doch eher zu England als zu Chicago, oder?

    Ich glaube, ich lasse das Bild ohne Titel stehen. Den kann jeder für sich persönlich finden.

    Vielen Dank für deinen Kommentar.

  20. #892
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Sinaida: Danke sehr für deine netten Worte! Und ja, vielleicht ist es undercover - das würde sicher das Outfit erklären.
    Und mir gefiel dieser "Hinter-dem-Glas"- Look sofort als ich das Bild sah. *g*

    @Nyada: Gut, dass Google helfen konnte.

  21. #893
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich wollte ja eigentlich nach den ganzen Johns mal einen Rodney machen, habe aber bisher noch nicht so ganz die richtige Vorlage gefunden. Deshalb gibt es jetzt einen Daniel.

    Titel: Trau niemandem, der nicht liest
    Artist: Antares
    Fandom: SG-1
    Rating: G
    Credits: Der Körper gehört Andrew Cooper.
    Daniels Kopf ist von der Gateworld-Seite.


  22. Danke sagten:


  23. #894
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Daniels Gesichtsausdruck - herrlich.
    Das sieht so aus, als würde er denken: "Oh, oh, das mit dem Kippeln sollte ich vielleicht lassen."

  24. #895
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von AngiAngus Beitrag anzeigen
    Daniels Gesichtsausdruck - herrlich.
    Ich habe bewußt etwas gesucht, wo er ein bisschen ... überrascht, komisch, nicht allzu ernst aussieht, weil m.E. besser zu dem Photo passt.

    Das sieht so aus, als würde er denken: "Oh, oh, das mit dem Kippeln sollte ich vielleicht lassen."
    Genau! Und vielleicht sollte er das auch .....

    Danke sehr für deine netten Anmerkungen!

  25. #896
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Daniel sieht so aus, als wenn er mit Leib und Leben seine Bücher verteidigt. Der Gesichtsausdruck ist echt passend dafür. Tolles Bild!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.(JWvG)

  26. #897
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Seine Bücher verteidigt - oder Angst vor einer Spinne hat, wie jemand anderes gemeint hat.

    Freut mich, dass dir der Daniel gefällt. Vielen Dank für dein nettes Feedback!

  27. #898
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    @ Antares: Sehr schönes Bild! Die Vorlage ist toll gewählt und die Verarbeitung top! Ich habe nichts zu meckern. Gut gemacht! Ich finde übrigens auch, dass es so aussieht als würde der arme Daniel jeden Moment das Gleichgewicht verlieren.

    --------

    Und jetzt noch mal was in eigener Sache.

    Titel: The Bodyguard- Stills
    Artist: Nyada
    Serie(n): Stargate Atlantis (Alternate Universe)
    Pairing/Charaktere: John Sheppard, Teyla Emmagan
    Rating: G

    Anmerkung(en): Zwei Einzelbilder, die ich für meine FF "The Bodyguard" angefertigt habe. Wer die Verfilmung mit Kevin Costner und Whitney Houston- Möge sie in Frieden ruhen!- kennt, kennt in etwa auch meine Storyline.



  28. Danke sagten:


  29. #899
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @Nyada Das sind wirklich klasse Fotos! John und Teyla sehen toll aus!


    Titel: Männerrunde
    Artist: John´s Chaya
    Serie: NCIS, SGA, SG1
    Charaktere: Gibbs/Tony, John/Rodney, Jack/Daniel
    Genre: Slash
    Rating: PG
    Quelle: Männerrunde, Hintergrund Hawaii
    Anmerkung: Es ist nicht meine beste Arbeit, weil ich einfach nicht die richtigen Köpfe gefunden habe. Aber gefallen tut es mir trotzdem. Und euch?



    Klick=größer
    Geändert von John's Chaya (15.01.2017 um 21:36 Uhr) Grund: Etwas geändert ...

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.(JWvG)

  30. Danke sagten:


  31. #900
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    @Nyada: John kann eigentlich alles tragen, oder. Teyla ohne "Kriegsoutfit" ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig (für mich)
    Aber deine Arbeit ist dir wieder gut gelungen

    @Chaya: Du schreibst ja selbst, dass du nich ganz zufrieden bist.
    Daniel und DiNozzo sind dir am besten gelungen. Da sieht man gar nicht, dass die Köpfe manipuliert sind. John und Rodney gehen auch noch. Aber die anderen beiden (wer sind die eigentlich ) ..... ich sag mal Naja
    Was mir gefällt wie Rodney Johns Hand hält. Und beide tragen einen Ring.....

  32. Danke sagten:


Seite 45 von 57 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •