Seite 2 von 57 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1125

Thema: Fotomontagen

  1. #21
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    Das sieht super aus. Man könnte meinen der Asgard wäre ein Pupe und säße im Baum...üperfekt ausgeschnitten.

    Auch der billige englische Steinehaufen sieht super in die Umgebung reingebracht aus.

    Die Tür finde ich ja super. Ist zwar nicht so gut gelungen, was verständlich ist, bei solchen unebenen Flächen.

    Muss schon sagen: weiter so. *lach*
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  2. #22
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Was liest der Asgard? Däniken?

    Der ist wohl auf dem Weiterbildungstrip! *lol*

  3. #23
    Die fünfte Art Avatar von Nowanda
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    131

    Standard

    "billiger englischer steinhaufen" - das ist gut . naja, wirklich gut ausschneiden kann ich nicht mit paint, aber mit der "farbe auswählen"- option kann man unsaubere sachen doch ganz gut entfernen... .
    die idee mit der tür kam mir spontan- auch wenns nicht wirklich viel sinn macht, aber ich war zu faul noch ein bild zu suchen, deswegen nur reingemalt. hab gedacht die anspielungen auf stonehenge (als behausung) und däniken könnten witzig sein. freut mich wenn andere das genauso sehen .
    Geändert von Nowanda (18.01.2008 um 21:11 Uhr)

  4. #24

    Standard

    hab jetzt auch mal Lust auf ne kleine Fotomontage bekommen Es ist nicht all zu toll geworden, muss allerdings zu meiner Verteidigung sagen, dass ich nicht soo die super-Programme habe... (und passende Bilder hab ich zum Teil auch nicht gefunden )
    naja, hier ist jedenfalls mal meine kleine Bastelei...

    Spoiler 

    (ganz links sind übrigens die Gesichter von Dr. Fraiser und von Mitchell... und die "Dame" hinten zwischen Jack und Daniel ist Jonas... da gingen mir nämlich leider die weiblichen Hauptcharas aus Die anderen sollte man aber, denke/hoffe ich, alle soweit erkennen)

  5. #25
    Die fünfte Art Avatar von Nowanda
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    131

    Standard

    hehe. zuerst dachte ich der "engel" wäre walter- weiß auch nicht wieso. aber die figur- wird wohl daniel sein , gefällt mir am besten
    die adaption find ich gut, und das logo ist dir auch sehr gelungen!
    Geändert von Nowanda (18.01.2008 um 20:11 Uhr)

  6. #26
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    Lol das ist gut. At-Men *lach* Den Angel hast du gut hinbekommen. Auch vom Farbabgleich...darf ich fragen welches programm du benutzt? Also ich dioe Freeware Gimp.

    Ich hab auch was gemacht...ist mir gestern bei Tao of Rodney eingefallen. Keine Spoilergafahr. lediglich weilich ein Bild reinstelle. Da sind Spoiler schöner.

    Spoiler 


    EDIT: Achja ausgeschnitten isses mieß. Meine Hand hält nicht mehr still. 4 Stunden Dart-Spielen täglich haut rein *grins*
    Geändert von FelixE (18.01.2008 um 20:47 Uhr)
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  7. #27
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Ich hab auch was gemacht dachte mir das passt gut zu dem neue Film Continuum^^
    Geändert von SammySG1 (13.02.2009 um 21:28 Uhr)

  8. #28
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    *lach* Der Tealc ist ja super! *grins..wobei DAniel *giggel*
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  9. #29
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Nun ja ist zwar nicht ganz sooo gut aúsgeschnitten aber fand es trotzdem gut. Eure Werke finde ich auch super!

  10. #30

    Standard

    haha, die sind beide klasse... sowohl wonder-rodney (bei dem die farbe echt super passt ) als auch das Traumschiff-bild... bei dem mir Ba'al fast am besten gefällt XD der Kopf ist zwar ETWAS groß, aber irgendwie passt das super in die Szene rein... und allgemein finde ich, dass die Gesichtsausdrücke usw alle gut passen

    @FelixE: Ich hab verschiedene Programme benutzt... hauptsächlich aber "PictureIt!", das von Anfang an bei meinem (schon etwas älteren) PC dabei war... GIMP hab ich zwar auch, aber damit komm ich absolut nicht klar

  11. #31
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    @YuhiAogiri: Wer sagt denn das dies eine Photomontage ist *g* Nein im ernst..also mit Gimp bekommt man den Farbabgleich super hin. Es ist nicht jedermanns SAche das ist klar. Einmal ist es vom Aufbau her wie Lunix (Kontextmenüs, aufrufbar per Mausklick) und es bedarf einer gewissen aufwärmphase. Mittlerweile hab ich den Dreh raus. Davon zeugen ein paar nicht ganz so jugendfreie manips die ich für kathi gebastelt habe...die aber schon noch über der Gürtellinie lagen *zu Kathi hinblinzel*

    Vielleicht bastle ich jetzt noch ein Manip zu nem Filmposter...mal schaun..oder Rodney becomes a Catwoman *g*

    EDIT: Für Catwoman war ich zu müde..aber ich deke das hier sagt alles:

    Spoiler 


    EDdit²: Meine Bilder sind entweder Filmposter die es auf den entsprechenden portalen gibt oder welche von FlickR. Die darf man meistens nehmen.
    Geändert von FelixE (19.01.2008 um 01:06 Uhr)
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  12. #32
    Die fünfte Art Avatar von Nowanda
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    131

    Standard

    auch für stargate-fans lohnt sich eine reise nach mount rushmore, da gibt es nicht nur präsidentenköpfe zu sehen...

    material:
    mount rushmore- google:
    (http://www.usa-reise.de/planung/imag...t_rushmore.jpg)
    bergsteiger- google: (http://www.bozanov.eu/de/images/acti...men0_klein.jpg)
    sg team- www.chevron26.com
    photoshop & paint


    hab nochmal was gebastelt (wieder paint und photoshop). die idee ist zwar nicht neu, aber da es spaß macht....
    die gesichter sind wieder von chevron26, das gate auch (glaub ich). die enterprise- brücke und figuren sind jeweils gegoogelt, die "sicht" auf den pazifischen ozean ist von der nasa.
    Geändert von Nowanda (31.08.2008 um 13:39 Uhr)

  13. #33
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Hi,
    ich habe mich auch mal an einem Manip versucht, allerdings ist es wohl ein Spoiler fuer die 5. Staffel Atlantis, deshalb der Rest im Spoiler ... *gg*
    Spoiler 
    Mir ging einfach dieses Bild von McKays Badewanne nicht mehr aus dem Kopf, das Joe Mallozzi in seinem Blog gepostet hatte ... *gg* und da musste ich dann mal etwas Hand anlegen ...
    Aber Vorsicht, ist zu allem Ueberfluss auch noch etwas slashig!
    Spoiler 


    Und ja, ich weiss, dass Shep etwas gross geraten ist fuer die Wanne, aber hey ... das ist ne antikische Badewanne ... die ist enorm TIEF!!!

  14. #34
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Nowanda: der Mount Rushmore sieht sehr gut aus - die Köpfe wirken richtig steinern.
    Und ich wußte ja immer schon, dass bei Stargate der Spruch gilt: "Resistance is futile". Sam gibt eine schicke Borg-Queen ab.


    @Chayiana: *prust* - das ist ja nett geworden! Wo ist denn das Badeentchen hin? Oder taucht Rodney da gerade hinterher?

    Und ich finde die Badewanne plus Schaum sieht schon ganz schön echt aus!

  15. #35
    Sateda Special Forces Avatar von werwolff
    Registriert seit
    03.03.2008
    Ort
    Neubrandenburg M-V DE
    Beiträge
    42

    Standard

    kommt jemand mit zu McStargate?
    Ronon und Sheppard sind auch schon da
    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt
    4xGold7xSilber 7xBronze
    Ein Tunfisch-Sandwich
    I'm with stupid
    1xGold 2xSilber 1xBronze
    FSK12: Der Held kriegt die Frau.
    FSK16: Der Böse kriegt die Frau.
    FSK18: Alle kriegen die Frau

  16. #36
    Dufter General Avatar von Gremor
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Geändert von Gremor (13.03.2008 um 22:40 Uhr)
    HALLO!!!!!!!!!

    Stargate in den Mund gelegt... 1xgold1xbronze1xsilber
    1x den HÄÄ?! 1x Langfristiger aufenthalt in der Irenanstalt jaaaa ich bin super höhöhöhöhö

    I´m with Stupid
    1xSilber
    [IMG][/IMG]

  17. #37
    Chief Master Sergeant Avatar von SGA Maddin
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Rodgau - Hessen
    Beiträge
    160

    Standard

    @werwolff:
    find ich ne gute Idee und die Ausführung passt auch mehr oder weniger... find ich sehr gelungen

    Ich hab vor längerer Zeit mal damit angefangen:


    Wie findet ihrs?
    Und weiß wer woher ich nen Ori-Font (Schriftart) bekommen kann?

  18. #38
    Sateda Special Forces Avatar von werwolff
    Registriert seit
    03.03.2008
    Ort
    Neubrandenburg M-V DE
    Beiträge
    42

    Standard

    ja meins is nich professionell, habs mit paint gemacht^^

    deins is gut

    EHRE SEI DEM RODNEY
    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt
    4xGold7xSilber 7xBronze
    Ein Tunfisch-Sandwich
    I'm with stupid
    1xGold 2xSilber 1xBronze
    FSK12: Der Held kriegt die Frau.
    FSK16: Der Böse kriegt die Frau.
    FSK18: Alle kriegen die Frau

  19. #39
    Die fünfte Art Avatar von Nowanda
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    131

    Standard

    sga maddin: deinen ori- rodney find ich super. du hast dir auch ne tolle vorlage rausgesucht (die grimasse ist klasse ) und das ganze super eingepasst!

    werwolff: vielleicht übermalst du die überstehenden ränder mit der angrenzenden farbe? das geht auch mit paint. die idee ist jedenfalls witzig- bes. das stargate oben auf dem restaurant.

  20. #40
    Sateda Special Forces Avatar von werwolff
    Registriert seit
    03.03.2008
    Ort
    Neubrandenburg M-V DE
    Beiträge
    42

    Standard

    der Rothor

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt
    4xGold7xSilber 7xBronze
    Ein Tunfisch-Sandwich
    I'm with stupid
    1xGold 2xSilber 1xBronze
    FSK12: Der Held kriegt die Frau.
    FSK16: Der Böse kriegt die Frau.
    FSK18: Alle kriegen die Frau

Seite 2 von 57 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •