Seite 17 von 57 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1125

Thema: Fotomontagen

  1. #321
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Borealis Beitrag anzeigen
    @Kris: Ist das nicht eher Wallpaper? Ich frag nur
    Das ist ein Banner - so von der Form her - würde ich sagen.


    (Dann sind wir ja bald alles durch *g*)

  2. #322
    Airman First Class
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    18

    Beitrag

    Stargate Universe / Season 1:
    - Elyse Levesque in 3 Eps von SGU. Naja, ich denke das die Produzenten ihr die Rolle der "Chloe" nur gegeben haben weil sie Summer Glau so ähnlich sieht und außerdem um noch etwas "eye-candy" der Show hinzuzufügen. Es war wirklich nichts zu sehen. Mann mußte schon seine ganze Phantasie einsetzen.

    Kathleen Munroe spielte eine Frau die querschnittsgelähmt ist und nun, dank der Kommunikationssteine das erste Mal in ihrem Leben herausfinden kann was das Leben zu bieten hat.



    Perfektion ist nicht dann erreicht wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.

  3. #323

    Standard

    Ne Menge wirklich guter Montagen wurden hier eingestellt.
    War sehr inspirierend für mich, ich werde meine Neuen auch hier reinposten.
    Geändert von JAY (26.11.2011 um 13:01 Uhr)

  4. #324
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard Nachtschwärmer

    Dies ist eine weitere Variation von Edward Hoppers berühmten Bild "Nighthawks/Nachtschwärmer".






    Credits: Natürlich Edward Hopper *g*, von dem das Bild ist, das man übrigens als Original an der Wand hintern den SG-Charakteren hängen sieht. Die Screenshots sind von MGM.
    Geändert von Antares (31.07.2010 um 11:40 Uhr)

  5. Danke sagten:


  6. #325
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Wow - die Figuren sind so genial da eingepasst, als wenn sie dort hineine gehören.

    Ich finde ist immer wieder irre, was man alles machen kann....

    LG Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  7. #326
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    genial, nur den Barceeper hättest du noch ändern können.... vll Jacob?^^


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  8. #327
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Valdan: vielen Dank! Glücklicherweise gibt es ja das Bild aus Atlantis, wo alle um den Konferenztisch herumsitzen - jetzt sitzen sie an einem anderen Tisch. *g*


    @Borealis: Danke sehr! Und das mit dem Barkeeper hatte ich mir überlegt, ich hatte schon Jonas als "Probie" angedacht. Aber dann wäre es ein AU geworden, denn wieso sollte Jonas sonst in einer Bar arbeiten? - und so habe ich mich im Endeffekt dazu entschlossen, den Barkeeper einfach den Barkeeper sein zu lassen. *g*


    Danke sehr für eure netten Anmerkungen!

  9. #328
    Second Lieutenant Avatar von Aker
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    249

    Standard

    @Antares: Ich finds auch genial. Besonders gefällt mir auch, dass man dahinter noch das Original als Vergleich hat (obwohl mein Gehirn jedes Mal versucht ist zu denken, dass sei das Fenster zu anderen Straßenseite ). Ich finde das mit dem Barkeeper schon gut so, auch wenn es am Anfang tatsächlich etwas irritiert. Lenkt aber den Blick auf unsere Freunde, die so tatsächlich in irgendeiner Bar sitzen könnten. Und die vier passen wirklich wie gemalt dahin (besonders Daniel und Rodney in ihrer Unterhaltung; ich kann sie förmlich hören ). Einfach Klasse, wirklich. Überhaupt die Idee dazu.

    Nur ein kleiner Mini-Kritikpunkt : Den fehlen die Schatten unter den Armen. Man sieht noch, dass sie eigentlich auf etwas Beleuchtetem lehnen . Jedenfalls bei Rodney und John.

  10. #329
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Schick! Das ist mein neues Wallpaper.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  11. #330
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Aker und Terraner: vielen Dank für die netten Worte!


    Den fehlen die Schatten unter den Armen. Man sieht noch, dass sie eigentlich auf etwas Beleuchtetem lehnen . Jedenfalls bei Rodney und John.
    Mist, immer noch? Das muss betriebsblindheit sein, wie beim Schreiben. *g*
    Denn ich habe schon die Ärmel und Hände eingefärbt und den Tresen vor ihnen etwas dunkler - aber wenn du es immer noch siehst, war ich wohl noch nicht gründlich genug. Danke für den Hinweis! (man sollte wirklcih einen Beta-Gucker haben *g*)

  12. #331
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ich hab auch mal was fabriziert ... ist zwar nicht nur Stargate (mehr so ne Art 3-fach-Crossover), aber ich hab gedacht, ich koennte es ja mal zeigen. *g*

    Ich musste mich gestern dringend beschaeftigen und dabei ist dieses Bild herausgekommen, das jetzt in etwas abgewandelter Form als Header mein Livejournal ziert (oder auch nicht *gg*):


  13. #332
    space nomad Avatar von Larrin
    Registriert seit
    14.09.2009
    Ort
    Reinheim
    Beiträge
    99

    Standard

    Mir gefällts!

    Kann es sein, dass das die Polizei Box ist, die bei der FedCon auf der Bühne
    gestanden hat, als JF und DH auf der Bühne waren.

  14. #333
    Second Lieutenant Avatar von Aker
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    249

    Standard

    Beschäftige dich ruhig häufiger mal dringend . Gefällt mir von der Zusammenstellung sehr gut. Wobei ich die Farbe des Stargate ein wenig irritierend finde. Das sticht so heraus. Aber alles in blau wäre vielleicht auch zu langweilig.
    Ich find's ja nett, dass du die TARDIS noch mit drinnen hast - dafür dass du dich gar nicht mehr blicken lässt .
    So, jetzt erwarte ich aber auch eine dreifach Crossover-FF dazu .

  15. #334
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @Larrin
    Danke! Freut mich! Und ja, ich glaube, die hatten die TARDIS da auf der Buehne stehen ... *gg* ich war nicht auf der FedCon, habe aber Bilder gesehen.

    @Aker
    Hey, vielen Dank! Aus deinem fachmaennischen Mund ist das ein tolles Lob! Und ja, ich weiss, dass ich bezueglich des Doctors im Moment etwas still bin, aber obwohl ich den 11. mag, so fesseln wie Nr. 10 tut er mich halt doch nicht mehr ... und ueber das Ende von 10 bin ich noch immer nicht so ganz hinweg ... *gg* aber ich dachte mir, ich bringe auf das Bild mal die 3 Hauptfandoms, zu denen ich auch vidde/geviddet habe ...

    Was das Gate angeht ... ja, ich weiss, die Farbe ist ungewoehnlich, aber ansonsten waere es echt zu blau geworden ... *gg* und dabei habe ich an dem Ausgangsbild noch nicht mal etwas abgeaendert ... es gibt dieses eine Bild von dem Atlantis-Gate, das so golden gehalten ist (obwohl ich nicht weiss, ob das nen offizielles Bild ist oder nicht ... )

    Und ne 3-fach Crossover-Fic? Bist du wahnsinnig?

  16. #335
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ich habe gerade mal versucht etwas Ordnung auf meiner Festplatte zu machen und dabei ist mir dieses "Crossover"-Bild in die Hände gefallen. *g* Ich hatte es vor einiger Zeit für eine LJ-Community zum Thema "Puddle Jumper" gemacht.
    Das Crossover ist allerdings doch etwas gewöhnungsbedürftig ...


  17. #336
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zwei Krabbenburger zum mitnehmen bitte!
    ^^


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  18. #337
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Borealis Beitrag anzeigen
    Zwei Krabbenburger zum mitnehmen bitte!
    ^^
    Das wäre Rodneys Text.

  19. #338
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Sinaida: Ich finde die Idee für das Crossover klasse - und die Farbgebung passt wirklcih wunderbar.
    Dasselbe Blau, das "draußen" ist, scheint auch in den Jumper hinein. Das sieht sehr echt aus. *g*

    @Chayiana: gefällt mir! Und die sanften Farben sehen sehr gut aus!

  20. #339
    Die nach den Sternen greift Avatar von Ailya
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    in Deutschland
    Beiträge
    228

    Standard

    Ach herrje... es hat mich Wochen gekostet 'ne Idee für eine Fotomontage zu finden und nun... Ein Anruf meines Cousins hat alles verändert
    Vielleicht nicht meine beste Arbeit und sicherlich gewöhnungsbedürftig, aber nichts mag aktueller sein, als diese Fotomontage


  21. Danke sagten:


  22. #340
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Cool!!



  23. Danke sagten:


Seite 17 von 57 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •