Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Stargatewitze

  1. #1
    Aris Boch
    Gast

    Cool

    Apophis, Teal’C und Jack sind Kronos' Gefangene.


    Jeder von ihnen sollte eigentlich 20 Peitschenhiebe bekommen.


    Aber weil der Kronos einen guten Tag hatte, sagte er: "Jeder von euch hat einen Wunsch frei, bevor er gepeitscht wird".


    Zuerst war Apophis dran. "Ich wünsche mir ein Kissen auf den Rücken".


    Er bekam sein Kissen und es wurde im auf den Rücken gebunden.


    Es folgten nun die Peitschenhiebe. Doch schon nach dem 2. Schlag war das Kissen durch und nützte nichts mehr.


    Als nächster kam Teal’C dran. "Ich wünsche mir zwei Kissen". Auch er bekam seine Kissen und sie wurden ihm auf den Rücken gebunden.


    Doch schon nach 6 Peitschenschlägen waren auch die 2 Kissen durch.Und als letztes kam Jack dran. "Könnte ich vielleicht auch 40 Peitschenschläge haben?" fragte er Kronos. "Wenn du willst, natürlich." Jack: "O.k... Ich wünsche mir, dass Sie mir Apophis auf den Rücken binden!"

  2. #2
    Aris Boch
    Gast

    Standard

    kronus, apophis und sokar sitzen auf einer insel fest da kommt ein aufgestiegener und sagt zu ihnen: jeder von euch hat einen wunsch frei. als erstes kommt sokar dran der sagt:"ich wünsche mich nach hause". und sokar verschwindet dann kommt kronus dran der sich auch nach hause wünscht. Dann kommt apophis dran und sagt: hmmm... jetzt sitze ich hier ganz alleine... ich wünsch mir die beiden wieder zurrück.

  3. #3
    Thommy
    Gast

    Standard

    1.doppelposts
    2.SuFu, guck mal in die spielwiese

  4. #4
    Aris Boch
    Gast

    Standard

    ich kapiere weder das eine noch das andere

  5. #5
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    doppelpost: wenn man 2 mal in kurzer zeit hintereinander postet
    SuFu: die forum interne suchmaschine...hättest du diese benutzt hättest du diesen thread gefunden Hier

    CLOSED

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •