Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Nebencharakter-Stirb Thread

  1. #1
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    35

    Standard

    Hi folks,
    Ich wüsste gerne mal, welchen Nebencharakter ihr, wenn ihr an Stelle von O'Neill ihm gegenüberstehen würdet, einfach erschießen würdet.

    1: Diesen dämlichen kleinen Jungen aus "Chaka" (5.07) der zu O'Neills Zelle kommt und sagt: "Du hast meinen Vater verletzt." Was denkt der Futzi sich eigentlich? Ich meine sein Vater wollte O'Neill abknallen, O'Neill war schneller. Der soll froh sein, dass sein Vater "noch" lebt. Bei der Stelle krieg ich jedesmal n Schreikrampf, warum O'Neill Carter und Teal'C nicht befiehlt einfach mal n paar Leute umzubringen. Immerhin ein Trost zu wissen, dass er kleine Sch**ß-P*sser eh nicht mehr lange lebt, da ja Chake nen Krieg anfängt um die anderen zu befreien
    2: Aus der selben Episode diesen dämlichen "Colonel" "Was-weiß-Ich-wie-der-heißt". Der Unashändler halt. Allerdings hätte ich dem net einfach so wie Chaka den Kopf mit nem Jaffy-Stick weggepustet, sondern ihm seinen dämlichen Folterstab sooooo tief....(ihr wisst schon)

    3 3.19 "Tödlicher Verrat". Also da raff ich überhaupt net, warum SG-1 diese Betäubungswaffen einsetzt, wo doch ihre Ausrüstung in ihrem Zelt rumliegt. Als ob sie die Gegner schonen wollen. Autsch!! Man das sind Feinde. Einfach MP5, zielen, und denen die Hölle heiß machen.

    Allgemein gesehen verzeih ich sowieso den Goa's mehr als den Menschen. Die Goa'Uld foltern wenigstens noch aus nem vernünftigen Grund (Information über das SGC oder einfach SPASS&#33 Aber so typen wie der Rigar. Grrrrr. An Jacks Stelle hätte ich nen zweit Zat-Schuß hinterhergeschickt.
    Naja wie stehts mit euch? Irgendein Typ, der euch so total auf die Nerven ging? Wo man so angespannt ist und einfach nur *halsumdreh*

    Hochachtungsvoll
    Underdog

  2. #2
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Also,ich bin nicht dafür das irgendwelche Typen "abgeschlachtet" werden,schließlich ist SG-1 auf einer Entdeckungsmission und verteidigt sich (meistens) nur.
    Aber den Kavanagh könnten sie mal auf nen unbewohnten Planeten schicken.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  3. #3

    Standard

    Ich mag Mayborne überhaupt net. Den könnt ich jedesmal erwürgen wenn ich den sehe
    Tec'ma'te ihrs

    For the Dark Lord

  4. #4
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    35

    Standard

    Naja stimmt schon am Anfang fand ich den auch irgendwie etwas "unangenehm". Aber etwa ab dieser <Carter wird entührt> Folge fand ich ihn cool. For allem in "Paradise Lost". wo wir gerade dabei sind, was für nen geilen Filter verwenden die in der "Granaten-Wildschwein-Jack"-Szene (etwa Minute 30-34). Ich weiß nicht genau wieso, aber ich fänds perfekt, wenn die ganze Serie mit diesem Filter gedreht würde. Der wirkt irgendwie etwas schmutzig und naja einfach geil halt. Doch ich denke das hätte was, dieser Filter plus "mehr Bluhhhhhht" *g*, so Altersfreigabe 120+.
    Naja will ja nicht vom Thema ablenken.
    Hochachtungsvoll
    Underdog

  5. #5
    Second Lieutenant Avatar von Philoso
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    EU
    Beiträge
    187

    Standard

    Hui hamerhart


    Ganz schön radikal und sardistisch&#33; Aber ehrlich gesagt gehen einige verbohrte Idioten doch einen wirklich auf den Sack&#33; Wo man sich wünschte das die einfach mit mehr Härte vorgehen aber neia sie sollen Ja mit guten Beispiel vorangehen&#33;

  6. #6
    First Lieutenant Avatar von bsg24
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    254

    Standard

    Originally posted by Underdog@12.03.2006, 09:05
    Hi folks,
    Ich wüsste gerne mal, welchen Nebencharakter ihr, wenn ihr an Stelle von O&#39;Neill ihm gegenüberstehen würdet, einfach erschießen würdet.
    Gilt Daniel Jackson?

    Im Ernst: Senator bzw. Vizepräsident Kinsey&#33;

  7. #7
    Captain Avatar von Soso91
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    451

    Standard

    Originally posted by bsg24@14.03.2006, 00:25
    Im Ernst: Senator bzw. Vizepräsident Kinsey&#33;

    Oh ja weg mit dem&#33;&#33;&#33;
    Wobei irgendwie gehörn seine Schweinereien auch dazu oder??
    Wer is denn hier irre??
    Ich bestimmt nich...:drunk:

  8. #8
    First Lieutenant Avatar von bsg24
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    254

    Standard

    Jetzt ist mir noch jemand eingefallen: Skaara, der nervt einfach nur&#33;

  9. #9
    Senior Airman Avatar von Frosty
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    18

    Standard

    Skaara ist schon Tor (eigentlich aufgestiegen).

    Aber Sam dämlicher Freund aus der 7. und 8. Staffel, den hätte Osiris einfach ma abknallen können.

  10. #10
    First Lieutenant Avatar von bsg24
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    254

    Standard

    Originally posted by Frosty+24.03.2006, 20:50--><div class='quotetop'>QUOTE(Frosty &#064; 24.03.2006, 20:50)</div><div class='quotemain'>Skaara ist schon Tor (eigentlich aufgestiegen).
    [/b]

    Ich meinte auch in den frühen Staffeln, seine O&#39;neill, O&#39;neill- Rufe haben genervt.

    <!--QuoteBegin-Frosty
    @24.03.2006, 20:50
    Aber Sam dämlicher Freund aus der 7. und 8. Staffel, den hätte Osiris einfach ma abknallen können.
    [/quote]
    Der wirkte etwas dämlich, aber gleich Tod?

  11. #11
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    35

    Standard

    Pete? Jup den mag ich auch net.
    Vor allem, wieso ausgerechnet so ein Trottel, nach dem sie doch ne Menge anderer und beserere hatte. So vom Ranking her würd ich mal sagen:

    1. Orlin. Der war einfach cool und intelligent, konnte nen riesen Smaragd mit ner Mikrowelle herstellen.
    2. Der Tollaner. (namen sind nicht meine Stärke) intelligent und auch sonst ganz net
    3.Matouf. Naja war n Tok&#39;ra (ich mag keine Tok&#39;ra) von daher an vorletzer Stelle,
    4. Pete. Was kann der schon? nix. abgesehen davon, dass er behauptet er liebt sie, und später sagt, er wusste es würde nur was kurzes. Außerdem vertraut er ihr net mal und spioniert ihr nach. Naja immerhin das Ende ist lustig. Haus grad bezahlt und schon kommt die Trennung, MUAHAHAHAHAHA

    Hochachtungsvoll
    Underdog

  12. #12
    Airman First Class
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    14

    Standard

    Anise aka Freija, die ist zwar seit der 4ten oder 5ten Staffel nicht mehr aufgetaucht (warum wohl ), aber der ihr bigottes Jungfrau Maria getue (noble Gesinnung, nobles Getue) verursacht bei mir beim Schauen von Folgen, wo sie auftaucht. immer Zuckungen auf dem FF-Knopf meiner FB....

  13. #13
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Dr. Kavangah oder wie man schreibt

  14. #14
    Captain Avatar von Soso91
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    451

    Standard

    Originally posted by Kasuf@28.03.2006, 13:17
    Anise aka Freija
    Oh ja die kann ich ja ma garnich ab&#33;&#33;
    Aber die is bestimmt irgendwo umgekommn, als sie wieder rumgebuddelt hat&#33;&#33;&#33;
    Wer is denn hier irre??
    Ich bestimmt nich...:drunk:

  15. #15
    Stargate-Freak / Figuren-Experte Avatar von O´Neill
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    254

    Lächeln

    Hmm den Fetten Typen mit dem Ring aus "Dämonen"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •