Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 87

Thema: 3.01 - Niemandsland

  1. #21
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ne die Szene war wirklich lustig Das war typisch Shep, da könnte man gerade versuchen Atlantis zu retten, kurz vor dem untergang....aber das flirten hat vorran Ja er überlegt ob er es deaktiviert...gut dann müsste er ja theoretisch eines haben was zu deaktivieren ist...
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  2. #22
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich will die Orion wieder haben!

    Aber egal tausch Orion gegen Hiveschiff Betsy! Hoffentlich lässt sie Radek diesesmal weiter fliegen.
    Endlich durfte das Schiff mal kämpfen und dann geht es auch schon drauf, aber was für ein Ende!

    Noch dazu fand ich die Szenen zwischen Radek, Lorne und Cladwell ziemlich gut
    "yes sir i said the sam think, but nothing happend!"

    Ebenfalls gefielen mir die Szenen zwischen Michael und Sheppard.
    "Thnaks we walking a park, a very scary park filled with Monster who trying to kill me."
    "I dont understand."
    "Never mind."

    Und General Landry, hat sich mal wieder als einer meiner Lieblingscharatäre bebhauptet.

    Überhaupt wurde endlich mal gezeigt das die Menschen auch Offensiv kämpfen können, ansonsten ist es imemr rein, bumm und raus. Aber wie es scheint, blieben sie jetzt doch mal länger.

    Sowieso habe ich mich gefragt, wieso sie das Gas nicht gleich übertragen hätten, aber wahrscheinlich hätten die Wraith das verhindert.

    Ich fand es aber sehr gut das die F-302 Greise um die Darts fleigen können und mit einer Rakete fast 5 Stück erledigen, da mekrt man ganz deutlich das die Hauptstärke der Daedalus die Kampffliger ausmachen und nicht das Schiff selber, sowieso hat mich der Auftakt sehr an Battlestar Galactica erinnert. Auch die abbruden Enden ähneln sehr diesem Stil.

    Alles im allem bekommen die Menschen in beiden Serien die Är**** aufgerissen, was auch mal eine nette Abwechslung ist.

    9/10 Punkte (die Folge seh ich mir noch ein paar mal an).

    EDIT:
    1. Die F-302 war Festgeklammert
    2. Im All gibt es keine Schwerkraft, also kanne s auch nicht runter fallen.
    3. Aber auch keinen Sound, aber ohne die wären die Flugszenen der F-302 nicht mal halb so dramatisch.
    Geändert von Woodstock (16.07.2006 um 21:34 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  3. #23
    Major a.D.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Alfeld/Europa/Ta'uri-Welt
    Beiträge
    490

    Standard

    Ich will sie auch wiederhaben!!!
    Das Schiff sah einfach nur geil aus, ganz egal, wie stark und mit was bewaffnet!
    Warum haben die nicht einfach die Drohnen verloren und gut?
    Warum musste es gleich das ganze Schiff sein?
    Und warum musste es die Orion sein? Warum nicht die Daedalus?
    Die Wahrheit ist nur eine Ausrede für einen Mangel an Phantasie!


    anns cuimhne dhe Carson Beckett

    Spoiler 
    Cooper hat die Asgard ermordet!!!

  4. #24
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Weil die Deadalus zum "stamm" von Atlantis gehört und technisch der Orion auch überlegen war. Und wer will schon das schlechtere von zwei dingen behalten während das andere drauf geht? Ja das schiff war gut und nun ist es eben dahin. Aus und vorbei, was solls. Krieg bringt nun mal verluste^^
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  5. #25
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Naja die Orion war schon überlegener.

    Wenn dieses Schiff vol Funktionstüchtig gewesen wäre, hätte es an die 5 Schiffe auf einmal zerstören können.

    Ich denke mal der Krieg, Antiker vs. Ori, dauerte deßhalb solange da auf jede Hochrechnung im Kmapf ein Verhältniss von 5 : 1 entstand. 1 Antiker Schiff für 5 Wraithschiffe.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  6. #26
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    48

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. McKay
    Weil die Deadalus zum "stamm" von Atlantis gehört und technisch der Orion auch überlegen war. Und wer will schon das schlechtere von zwei dingen behalten während das andere drauf geht? Ja das schiff war gut und nun ist es eben dahin. Aus und vorbei, was solls. Krieg bringt nun mal verluste^^
    Ich würde nicht sagen das die Daedalus der Orion überlegen war (abgesehen von dem Antrieb). Wäre die Orion nicht halb funktionsfähig in die Schlacht geschickt worden sondern erst noch komplet repariert worden würde sie die Hives mitsicherheit fertig machen. Mit funktionierendem Schild und Drohnen gleichzeig wäre die schlacht ganz anders ausgegangen. Wir haben ja gesehen was die Orion mit einem der Hives gemacht hat.

  7. #27
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    In dem aktuellem Zustand war sie es. Es mag was anderes sein, wenn die Orion komplett überholt gewesen wäre, war sie aber nicht. Ich meine 10.000 Jahre hinterlässt überall seine Spuren, auch an nem Schiff. Und nun musste sie eben Tribut dafür zahlen. Darum wurde sie zerstört. Na ja und weil es zu undramatisch gewurden wäre wenn nicht ein Schiff drauf gegangen wäre
    Geändert von Dr.McKay (16.07.2006 um 23:25 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  8. #28
    Airman First Class
    Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    31

    Standard

    ...wer sagt, dass die Deadalus wieder kommt *g*...für dich Dr. McKay mag es zwar logisch sein (dass schließe ich mal aus deinem letzten Post hier) dass die deadalus überlebt hat, aber mal ganz ehrlich....Die Luft ist weg, das Schiff könnte höchstens wieder mit Raumanzugen aufwändig wiederhergestellt werden, wenn das überhaupt nochmal möglich ist. Abschleppen durch den Hyperraum dürfte auch nicht so leicht möglich sein.
    Also ich schätze die Deadalus wird wenns sie überhaupt nochmal zum Einsatz kommt, ziemlich lange mal außer Gefecht sein.
    Aber da ja fast ein Schiff zwischen Atlantis und Erde benötigt wird, wird man wahrscheinlich zufällig gerade wieder eins der Deadalus-Klasse fertiggestellt haben, oder die Deadalus fliegt wirklich noch....was mich aber wundern würde.

    Mit etwas Zeit hätte man die Orion wahrscheinlich wiederherstellen können, und alle ihre Funktionen nutzen können, und ich glaub eine Diskussion, welches Schiff besser ist, ist völlig unötig, da dies nun wirklich logisch ist

  9. #29
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    48

    Standard

    Ich glaube schon das wir die Daedalus sehr schnell wieder Einsatzbereit sehen werden. Das bald ein weiteres Schiff der 304 Klasse auftaucht glaube ich nicht. Sind ja erst vor kurzem die Oddesey und die Korelv fertig gestellt worden. Jetzt nach so kurzer Zeit noch eines ist doch arg übertrieben.

  10. #30
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von santac
    ...wer sagt, dass die Deadalus wieder kommt *g*...für dich Dr. McKay mag es zwar logisch sein (dass schließe ich mal aus deinem letzten Post hier) dass die deadalus überlebt hat, aber mal ganz ehrlich....
    Du hast nur halb gelesen, es ging lediglich darum warum nun die Orion zerstört wurde...ob die Deadalus nun auch noch drauf geht stand gar nicht zur debatte. Klar kann sie es, schließlich gabs etlichen Schaden. Allerdings bezweifle ich das dem so sein wird, am ende wird man sie repariere und sie wird nach Atlantis zurückkehren. Da schließe ich mich meinem Vorposter mal an.

    Mit etwas Zeit hätte man die Orion wahrscheinlich wiederherstellen können, und alle ihre Funktionen nutzen können, und ich glaub eine Diskussion, welches Schiff besser ist, ist völlig unötig, da dies nun wirklich logisch ist
    Eben, mit ZEIT. Die hatte man aber nicht, schließlich konnte man schlecht zu den Wraith gehen und fragen ob die warten. Sie hat nen guten letzten Einsatz gehabt, die Orion. Immerhin nen Hive zerstört. Aber am ende war wohl nicht mehr drin. Egal, zerstört ist zerstört Vll (ich denke mal ja) wird demnächst wieder eines geben
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  11. #31
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Das hätte wäre wenn ist eh überflüssig. Die Orion ist dahin, das ist FAKT, die Daedalus ist noch da, das ist auch FAKT :-_-: :schüchtern: und ich vermute, das Hive nimmt sie im Schlepptau mit nach Atlantis, wo die wieder repaiert wird.



  12. #32
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Atlantis spielt vor SG-1 und in Camelot part 1, rufen sie ja alle Schiffe zur Schlacht! Dort sagten sie das die Deadalus kommt sobald sie repariert worden ist und das bedeutet das die Deadalus wieder kommen wird!

    @McKay
    Die orion war dennoch stärker, sie wurde schon im Krieg gegen die Wratih schwer beschädigt und sogar die Antiker haben es aufgegeben sie zu reparieren sonst wäre sie nicht in diesem alten Hangar gestanden.

    Ansonsten versinkt Atlantis ja auch nicht eifnach wieder im Wasser, weil es älter ist als 10000 Jahre.

    EDIT: Was ich noch anmerken ist, das der Soundtrack dieser Episode einfach hervorragend ist.
    Geändert von Woodstock (17.07.2006 um 16:45 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  13. #33
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock
    Atlantis spielt vor SG-1 und in Camelot part 1, rufen sie ja alle Schiffe zur Schlacht! Dort sagten sie das die Deadalus kommt sobald sie repariert worden ist und das bedeutet das die Deadalus wieder kommen wird!
    also sg-1 kommt doch immer vor atlantis auf dem scifi channel...dann kann atlantis auch nicht vor sg-1 spielen...die passen schon auf das alles schön zusammen hängt

    was die orion betrifft:
    ich denke auch das ein es ein neues schiff der aurora klasse gibt. die stargate macher haben extra eine neue brücke für das schiff gebaut und bei stargate ist es ja üblich die sets öfter zu benutzen. und wenn es kein schiff dieser klasse mehr geben sollte wäre das eine große verschwendung.

  14. #34
    Ascended Being Avatar von Tracid
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    16

    Standard

    Verdammt! gut kombiniert woodstock. Man vergisst leicht die Tatsache,dass SGA zeitlich vor SG1 läuft und das wurde tatsächlich in Camelot gesagt. Deswegen dank ich dir mal ganz spontan. ( jetzt muss ich mindestens nich 4 Tage auf die Antwort zittern)

    Aber dann wäre die Erde ja garnicht so hilflos gewesen wie in anderen Threads gennant,denn zu diesem Zeitpunkt waren die Ori ja noch nicht in unserer Galaxie. Ergo warum die Panikmache im SGC( wir häten locker die militärische Streitmach am Supergate aubieten können), alles nur wegen dem Ego , kein Wraith darf die Erde sehen? Da verbrät man doch lieber unsere schöne Orion und die ach so wertlosen Dronen... verdammt ich mochte das Schiff.

    PS: neue Hive Ship = Betsy wer hat das schon wieder getauft, hab davon garnichts mitbekommen.

    @Gater neinein das stimmt schon was woodstock sagt, das hat nichts mit dem Sendeplan zu tun, da gab es mal ne Diskussion warum RTL2 zuerst die Staffel 8 vor Staffel 1 Atlantis zeigte obwohl SG1 zeitlich später versetzt läuft.
    Geändert von Tracid (17.07.2006 um 17:03 Uhr)

  15. #35
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock

    @McKay
    Die orion war dennoch stärker, sie wurde schon im Krieg gegen die Wratih schwer beschädigt und sogar die Antiker haben es aufgegeben sie zu reparieren sonst wäre sie nicht in diesem alten Hangar gestanden.
    Hab ich auch nie was anderes behauptet. Aber dennoch war es rein vom filmischen irgendwie klar, das wenn, eben nicht die deadalus drauf geht. Das hat nix damit zu tun wer stärker oder schwächer ist, sondern mit TV Politik Ich halte die Deadalus eh nicht für das überragende schiff schlechthin.

    Ansonsten wir schon oft gesagt, es wird sicher ein neues Schiff dieser "art" geben.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  16. #36
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    Zitat Zitat von Tracid
    Verdammt! gut kombiniert woodstock. Man vergisst leicht die Tatsache,dass SGA zeitlich vor SG1 läuft und das wurde tatsächlich in Camelot gesagt. Deswegen dank ich dir mal ganz spontan. ( jetzt muss ich mindestens nich 4 Tage auf die Antwort zittern)

    @Gater neinein das stimmt schon was woodstock sagt, das hat nichts mit dem Sendeplan zu tun, da gab es mal ne Diskussion warum RTL2 zuerst die Staffel 8 vor Staffel 1 Atlantis zeigte obwohl SG1 zeitlich später versetzt läuft.
    dann müsste ja "no man's land" vor "camelot" spielen, oder nicht? also wenn das die reperatur maßnahmen nach "no man's land" sind die in "camelot" angesprochen werden...:confused:

  17. #37
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ja und das Hive-Schiff habe ich Betsy getauft! Das passt irgendwie, das müsst ihr zugeben!

    Ich hoffe das es ein neues Schiff geben und ich hoffe das sie Deadalus ein bißchen aufmotzen! Die Waffen der Asgard wären sehr praktisch.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  18. #38
    First Lieutenant Avatar von Asgard von Atlantis
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    293

    Frage / Verwirrt

    Wo habt ihr eigentlich die folge gesehen:-_-:
    Stargate Atlantis Fan

  19. #39
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    äh, im Fernsehen?



  20. #40
    Liz&John-Shipper Avatar von Dorka
    Registriert seit
    15.07.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    16

    Standard

    Naja als auftaktsfolge wars irgendwie von den bisherigen dreien diejenige, die mir bis jetzt am wenigsten gefallen hat *räusper* sie war nicht schlecht, aber hat mich auch nicht vom Sockel gehauen.

    Special FX wie immer grosses Kino, ich frag mich wirkich wie die mit nem Serienbudget solche Dinge so rasch kreiren können!

    Auf persönlicher Ebene ist wohl einiges passiert. Elizabeth sagt Steven zu Caldwell und Teyla hat das Dr. Weir auch abgelegt. Ich hoff mal die werden schlussendlich dann nicht alle zu verschmust miteinander *G*

    Ronon und McKay wie immer knuffig zusammen

    Michael, der sollte sich so laaannngggsam mal entscheider was er überhaupt will!

    Elizabeth, mein lieblingschara in SGA drum geh ich mal etwas näher drauf ein.
    Sie war also schon ziemlich schnippisch. Sie weiss das ihre Entscheidungen nicht zu dem Ergebnis geführt haben wie es hätte sein sollen. Aber mal ehrlich, wie oft passiert das schon in Stargate? Die Goauld waren auch schon mehr als genug auf der Erde oder auf dem Weg dahin. Ausserdem waren ja alle auf der Erde über ihre aktionen informiert und einverstanden. Sie hat schon recht, es wird vor allem ein Sündenbock gesucht. Ich fands gut das sie sich nicht hat unterkriegen lassen...naja vielleicht nur meine Meinung *schulterzuck*

    Soonst... Lorne als Captain, naja lange durfte er das ja leider nicht sein. Ich fand den abgang der Orion etwas zu sehr schnell!

    "To be Continued" - entwickelt sich langsam zu meinem Hass-Satz...vor allem da ich jetzt in den Ferien bin und die 2 nächsten Folgen verpass und erst spät sehen werd :S aber man darf gespannt bleiben

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •