Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 207

Thema: [HP] Harry Potter

  1. #181
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Ja, dass stimmt und es war die richtige Entscheidung, den letzten Teil aufzuteilen. Das hätte den Vorgängerfilmen schon nicht geschadet.
    Könnte mir auch eine Serie vorstellen - jede Season handelt ein Buch ab. Wobei es ja nicht unbedingt 20 Folgen/Season sein müssen.

  2. #182
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Ich habe mir gestern den Teil 7.1 auf DVD angesehen und festgestellt, dass es nicht schlimm war, diesmal nicht ins Kino gegangen zu sein, da die Effekte ja nicht so zahlreich waren und das ganze sich mehr auf die Figuren konzentriert hat.

    Aber wie immer fehlt mir doch einiges an kleinen Details und manches ist zu sehr in die Länge gezogen - hübsche Landschaft hin oder her.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  3. #183
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von Jolinar Beitrag anzeigen
    Könnte mir auch eine Serie vorstellen - jede Season handelt ein Buch ab. Wobei es ja nicht unbedingt 20 Folgen/Season sein müssen.
    Darüber habe ich nie nachgedacht, aber das wäre tatsächlich besser gewesen.

    Ich habe alle Filme auf DVD. Gehörte für mich als Fan der Bücher halt dazu, aber kein einziger Film hat mich überzeugt. Mein 9-jähriger Sohn, der die Bücher noch nicht kennt, der schaut sich die Filme 1-5 gerne an.
    Den einzigen Teil, den ich im Kino gesehen habe, war der 3. Teil und ich habe mich schwarz geärgert, über das verschenkte Kinogeld.

    Da es eine englische Serie wäre, gehe ich mal von aus, hätte diese in der Regel eh nur 13 Folgen und ich glaube, das würde ganz gut passen.

  4. #184
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Kris Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern den Teil 7.1 auf DVD angesehen und festgestellt, dass es nicht schlimm war, diesmal nicht ins Kino gegangen zu sein, da die Effekte ja nicht so zahlreich waren und das ganze sich mehr auf die Figuren konzentriert hat.

    Aber wie immer fehlt mir doch einiges an kleinen Details und manches ist zu sehr in die Länge gezogen - hübsche Landschaft hin oder her.
    Sehe ich auch so. Ich hatte gedacht, wenn man den 7 schon zweiteilt, würden beide Teile wesentlich mehr Handlung schaffe als die Filme vor ihnen.

    Aus dieser Sicht fand ich den 7.1 eher entäuschent, wenn man das unwichtige weggelassen hätte, häts auch für einen einzelnen 7 gereicht. Ist nix anderes als Geldmacherrei, dass man sich für den letzten teil alles gute aufhebt um gegen andere Film wie z.B. Fluch der Karibik 4 anzukommen.



  5. #185
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    YES!!!!

    Trailer 7.2

    *sprachlos bin*

    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  6. #186
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Mist, zu spät ....

    Genau deshalb bin ich gerade ins Forum gekommen, um Euch diesen Wahnsinnstrailer zu liefern.

  7. #187
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Ich hoffe der Film kommt hier auch in 2D, denn dreidimensional kann ich aufgrund eines blöden Augenfehlers nicht richtig sehen, seufz! Denn dafür würde ich schon gerne ins Kino gehen...
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  8. #188

    Standard

    Zitat Zitat von Kris Beitrag anzeigen
    Ich hoffe der Film kommt hier auch in 2D, denn dreidimensional kann ich aufgrund eines blöden Augenfehlers nicht richtig sehen, seufz! Denn dafür würde ich schon gerne ins Kino gehen...
    Naja, meistens werden doch solche Filme in beiden Versionen angeboten. Denke also schon, dass du das auch in 2D schauen können wirst.

    Meine erste Stargate-FF - aktuelles Kapitel (18.04.2009): Episode 3, Kapitel 6/6

  9. #189
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich sag es ganz offen.

    3D kann mich mal. Keine 3D Vorstellungen mehr für mich.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  10. Danke sagten:


  11. #190
    Wake me up in San Francisco Avatar von John Shepp.
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In meinem Blubberblasenschloß
    Beiträge
    298
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Der Trailer ist wirklich genial Ich freu mich richtig auf den Film
    Obwohl ichs auch lieber auf 2D hätte 3D macht irgendwie Kopfschmerzen
    Verliere nie die Hoffnung
    denn am Ende der Dunkelheit wartet immer das Licht.

  12. #191
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Es nervt mich auch das mit denn 3D ist einfach scheiße geworden,immer danach tuen mir die Augen weh und 3D gefehlt mir immer weniger 2D is Perfekt,seit Avatar haben alle ne Macke mit 3D und denken sie kriegen genau so viel gewinn wie die Avatar Macher lächerlich,es langsam gut mit 3D es nevrt nur noch und sieht so scheiße aus.

    Freu mich schon auf denn Film wohl der totale Krieg in Harry Potter.
    Ehre sei den Ori

  13. #192
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Am Ende des Trailers steht was von 2D also brauch keiner sich Gedanken zu machen...ich freu mich und der Termin mit meiner Freundin steht schon fest....
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  14. #193
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Hatten wir den Trailer zu Teil 2 schon?



    Ist wohl der, der auf der BR drauf ist.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  15. Danke sagten:


  16. #194
    FallenAngel/Dathomir-Hexe/Wächterin Avatar von Deliah Blue
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Pride of Dathomir
    Beiträge
    259

    Standard

    So, jetzt kenn ich beide Trailer ... den von Timelord kannte ich bereits. So gesehen sind die Trailer echt nicht schlecht und ich freu mich schon unheimlich auf den 2. Teil. Ich muss zugeben, im Moment bin ich nur noch ein heulendes Häufchen Elend. Ich lass sowas ziemlich nah an mich ran, so bin ich nun mal und will mich da so gesehen auch gar nicht großartig ändern.
    Also ich hoffe, dass bei mir in der Gegend der Film noch normal in 2D läuft, denn ich kann die Begeisterung für 3D noch nicht so ganz teilen. Hab zwar bisjetzt noch keinen selbst gesehen, aber ich kenn ein paar Leute, die meinen, dass 3D noch viel ausbaufähiger wäre. Ich bezweilfe auch, dass ich meine Meinung über 3D ändern würde, wenn ich mir irgendnen Film in 3D anschauen würde. Also Harry Potter schau ich mir garantiert nicht in 3D an, den lass ich mir so nicht verderben.
    Nachdem ja jetzt kein Warten mehr angesagt ist, werd ich mir den Film so früh wie möglich ansehen, toll wäre es natürlich wenn meine Freundin bereits zur Premiere Zeit hätte, aber da muss ich wohl auf die Semesterferien warten, dass die auch Zeit hat, also ist die Premiere gestrichen.

  17. #195
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Der finale Trailer... blöd das es noch fast einen Monat dauert

    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  18. Danke sagten:


  19. #196
    Airman
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    wertheim
    Beiträge
    8

    Standard

    um ganz ehrlich zu sein die filme sind man meiner meinung nach nicht so der hit, im vergleich zu den büchern

  20. #197
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard

    WOAH!!!! Danke für die Trailer!!!!!
    Jetzt kann ich es kaum noch aushalten! Ich bin schon ganz hibbelig!
    Ich hab bisher nur die Filme geguckt und nicht ein Mal in das Buch geschaut.
    Von daher bin ich echt gespannt, wie das Ganze ausgeht!!!! UAAAA!
    One reason to love Merlin:

    Bild erstellt von Chayiana. Danke, dass ich es benutzen darf! :-)

  21. #198
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Ich sag mal sie haben den weg zu special effects gefunden bravo *klatsch*

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  22. #199
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Zitat Zitat von Timelord Beitrag anzeigen
    Der finale Trailer... blöd das es noch fast einen Monat dauert
    Du sagst es. Aber wenn wir den letzten Teil gesehen haben, dann sagen wir garantiert: blöd das nun alles zu Ende ist
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  23. #200
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard

    Leute, ich habs am Freitag gesehen!!!!
    Ich muss sagen: KRASS!!!!

    Spoiler 

    Ich fands total spannend! Ich muss sagen, ich hab die Bücher nicht gelesen, von daher weiß ich nicht, wie das da alles war.

    Positiv:
    -viel Action und Effekte
    -es gibt endlich die ersehnte Auflösung des ganzen Schlammassels

    Negativ:
    - viele Szenen wurden viel zu schnell abgehandelt, so z.B. die Sterbeszene(n) von Fred, Tonks und Lupin
    - jemand meinte Tonks und Lupin hätten ein Kind, das kam im Film leider überhaupt nicht rüber, erst als Harry zu seiner Lupin Vision meinte, dass er ein guter Vater für sein Kind sei oder so...
    - der Kuss zwischen Hermine und Ron war zwar schon längst überfällig, aber hier kam er so plötzlich und aus dem Nichts, das war irgendwie komisch an dieser Stelle...

    Krass fand ich die ganze Snape-Sache! Oh man da hab ich so geschluchzt! Echt Hammer hart, wie er eigentlich immer Harry beschützt hat und dann dieses Ende...

    Schön, dass Nevil sich endlich mal beweisen konnte!
    Die Kinder am Ende waren auch echt niedlich, vor allem Albus Severus Potter! ;-)



    Abschließend lässt sich sagen: Ein sehr spannender Film mit einigen unvorhergesehenen Stellen (für die, die das Buch nicht gelesen habne ;-) ) aber auch einigen zu schnell behandelten Szenen, für die der Zuschauer ruhig noch ein bisschen mehr Zeit gebraucht hätte um sie zu verdauen...
    One reason to love Merlin:

    Bild erstellt von Chayiana. Danke, dass ich es benutzen darf! :-)

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •