Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 207

Thema: [HP] Harry Potter

  1. #161
    FallenAngel/Dathomir-Hexe/Wächterin Avatar von Deliah Blue
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Pride of Dathomir
    Beiträge
    259

    Standard

    Hmmmm ... ich kann mir irgendwie nicht so ganz vorstellen, dass Harry Potter dieses Mal schlecht sein soll, wenn kaum was rausgelassen und der Film deswegen sogar zu 2 Teilen gemacht wurde! Ich bilde mir meine Meinung über den Harry Potter-Film, eher selbst, als dass ich ihn mir von Kritikern ausreden lasse. Ich überlege gerade wann ich in Kino gehe, denn 8 Monate Wartezeit, sind schon verdammt lange, aber ich will auch wissen, wie's losgeht.

  2. #162
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    So, ich komm grad ausm Kino...SO EIN VERDAMMT GEILER FILM!!!
    Ich war mit einer Freundin drin und wir sind schon des Öfteren erschrocken. Aber wirklich ein super Film. Ich kanns gar nicht abwarteen, bis der 2. Teil rauskommt.
    Die Effekte waren super, die Musik war der Hammer. Die Handlung war auch sehr sehr gut umgesetzt. Fast so wie im Buch. Wirklich spitze!!
    Leute, geht ins Kino und schaut euch diesen Film an!!




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  3. #163
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    *gggggggrerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrr* Sorry, aber ich musste gerade mal laut knurren....

    Da plant man schon seit einem halben Jahr den Termin, weil man mehrere Leute unter einen Hut bekommen muss und dann geht man nach einem halben Film wieder nach Hause.

    Technischen Probleme, mehrere Anläufe und zum Schluß ist "die Birne durchgebrannt" *kopfschüttel*

    Immerhin haben wir Gutscheine für Kinokarten und Popcorn bekommen.... Und jetzt müssen wir einen neuen Termin finden. *brrr*

    Aber das, was ich bis jetzt gesehen habe, hat mir gefallen...

    Gruß Val
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  4. #164
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Komme gerade vom Potter nach Hause - und er hat mir sehr gut gefallen. Gut, man hätte die Handlung etwas kürzen können, aber es ist (nach den ersten beiden) der erste Potter, der nicht durch die Handlung hetzt.

    Freu mich schon auf Teil 2!

  5. #165
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich möchte mal auf meinen Kinoblog hinweisen mit einem schönen kleinen Artikel über den neuen Potterfilm.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  6. #166
    Second Lieutenant Avatar von Atlantis Mary
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    222

    Standard

    Also ich seh den Film in drei Stunden, freu mich schon richtig weil ich bisher nur gutes drüber gehört habe.
    Auch von den Kritiken der Fanseite her hat noch keiner gesagt dass der Film richtig mies wäre.
    Ich lass mich überraschen und berichte dann...^^
    Es bringt nichts sich Vorwürfe zu machen, die Vergangenheit kann man nicht ändern.
    Blickt nach Vorne, nur dann habt ihr eine Chance. (Vala)
    10x07 Adrias Macht

  7. #167
    Second Lieutenant Avatar von Atlantis Mary
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    222

    Standard

    Nun was soll ich sagen… ich fand den Film echt Klasse!

    Ich weiß gar nicht was ich im Moment sagen soll weil ich noch ein bisschen „überfahren“ bin.

    Man kann HP7 eigentlich nicht mit den bisherigen Filmen vergleichen weil es sich ganz anders anfühlt. Vorbei ist es mit Spaß und rumgezauber, jetzt geht es ums Überleben was man merkt, wobei auch Gefühle nicht zu kurz kommen. Also er wirkt nicht so gehetzt wie vorherige Filme, mir kam es teilweise sogar etwas langatmig vor.

    Was ich ganz toll fand war das Hedwig und Dobby eine „schönere“ Todesszene bekommen habe als Dumbledore, vor allem Dobby ist davor noch mal ein richtiger Held.^^

    Es sind einige richtig tolle Szenen dabei, zb. der Angriff bei der Hochzeit, die Tanzszene von Harry und Hermine, Hermine die das Gedächtnis ihrer Eltern löscht, das Ministerium… ich könnt jetzt noch ewig so weiter machen.

    Der einzig große Minuspunkt ist ein halbes Jahr auf den nächsten Teil zu warten, weil der Film zwar ein gutes Ende hat, aber trotzdem unvollendet rüberkommt.

    Also ich kann nur jedem empfehlen sich den Film anzuschauen, es lohnt sich wirklich.
    Es bringt nichts sich Vorwürfe zu machen, die Vergangenheit kann man nicht ändern.
    Blickt nach Vorne, nur dann habt ihr eine Chance. (Vala)
    10x07 Adrias Macht

  8. Danke sagten:


  9. #168
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Ganz große Klasse, aber ich denke ich muss die Bücher nochmal lesen bevor ich mir den nächsten Teil ansehe. Meine Freunde haben mich doch tatsächlich damit geärgert das ich so viel vergessen habe.

    Als müsste man nach einer halben Ewigkeit noch wissen ob Harry einen Hirsch oder eine Hirschkuh als Patronus hat.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  10. #169

    Standard

    Zitat Zitat von Terraner Beitrag anzeigen
    Als müsste man nach einer halben Ewigkeit noch wissen ob Harry einen Hirsch oder eine Hirschkuh als Patronus hat.
    Also DAS weiß man ja wohl

    Ich fand den Film auch überraschend gut und bin froh, dass es endlich einen Aufwärtstrend gibt und ich kann mich iolanda auch anschließen. Die ersten beiden Filme sind - meiner Meinung nach - immernoch die besten, weil sie einfach eine Geschichte erzählen. Alles was danach kam, war viel mehr eine aneinanderreihung von Szenen, ohne richtige Überleitung und wurde von Film zu Film schlimmer, bis dann der grausige 5. Teil kam...
    Im 6. Film hat man es dann wieder etwas besser hinbekommen und der 7. war nun mit der Aufteilung in zwei Teile wieder um einiges besser.
    Ich finde es zwar irgendwie schade, wenn man den 1. mit dem 7. Film vergleicht, wie sehr sich der ganze Stil geändert hat (von "magisch, lustig, eine neue Welt entdecken" zu "Kampf, Flucht, Tod") aber so war es ja bei den Büchern auch... fiel mir nur jetzt im Film im direkten vergleich irgendwie deutlicher auf.
    Was mich ein wenig gestört hat, war das doch sehr offene Ende. Die letzte Szene war in Ordnung, aber ich hätte mir vorher zumindest noch ein kleines, abschließendes Gespräch gewünscht. Irgendwie war es mir doch zu sehr von einem auf den nächsten Moment aus. Das sollte man, auch bei einem Zweiteiler irgendwie etwas "runder" Gestalten, finde ich.
    Ansonsten aber wie gesagt sehr guter Film. Diesmal fand ich die Charaktere und Schauplätze auch recht passend. Hier und da gab es zwar kleine Abweichungen und Mundungus und Scrimgeour hab ich mir dann doch ganz anders vorgestellt, Alles in Allem war es aber in Ordnung und es war nichts dabei, was mich jetzt übermäßig gestört hätte.
    Bin dann Mal auf Teil 8 gespannt

    Meine erste Stargate-FF - aktuelles Kapitel (18.04.2009): Episode 3, Kapitel 6/6

  11. #170
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Yes!!!

    Das nenn ich mal ein geiles Poster!!!

    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  12. Danke sagten:


  13. #171
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    WOOOOOWWW, das ist echt a verdammt geiles Poster




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  14. #172
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Voldemort wäre lange nicht so fies wenn er eine normale Nase hätte. Dabei ist es doch garnicht so schwer einen guten Schönheitschirurgen zu finden.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  15. #173
    FallenAngel/Dathomir-Hexe/Wächterin Avatar von Deliah Blue
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Pride of Dathomir
    Beiträge
    259

    Standard

    Zitat Zitat von Terraner Beitrag anzeigen
    Als müsste man nach einer halben Ewigkeit noch wissen ob Harry einen Hirsch oder eine Hirschkuh als Patronus hat.
    Also, ich wusste das noch ... ich wusste, nur nicht von wem die Hirschkuh stattdessen kam, denn Harry hat ja definitiv einen Hirsch. Jetzt weiß ich's wieder, von wem die Hirschkuh kam.

    Tolles Poster übrigens. Gefällt mir!!! Ist echt klasse!! *begeistert bin*

  16. #174
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    5 neue Bilder aus dem finalen Harry Potter...









    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  17. #175
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Genial. Ich glaub ich such mal mein Buch und pflanz mich mitsamt diesem gleich in den Garten. Muss es unbedingt nochmal vorher lesen.

    Ein wirklich klasse Poster.

  18. #176
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich denke, ich habe ein neues Video mit Szenen aus dem neuen Film entdeckt...

    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  19. Danke sagten:


  20. #177
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Das sieht schon nicht schlecht aus.

    Es wäre schön, wenn wenigstens EIN Film mal meine Erwartungen aufgrund des Buches erfüllen würde. Ich freu mich jedenfalls schon drauf.

  21. #178
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich denke 7.1 war schon mal ein guter Anfang
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  22. #179
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ja, dass stimmt und es war die richtige Entscheidung, den letzten Teil aufzuteilen. Das hätte den Vorgängerfilmen schon nicht geschadet.

  23. #180

    Standard

    Achja, zur meiner Kinder- und Jugendzeit ist irgendwie Harry Potter total an mir vorbei gegangen, aber seit einem Jahr habe ich mir alle Bücher auf Englisch durchgelesen und alle Filme (bis aus 7.1) ziemlich oft angeguckt. Ich finds echt schön und es macht sehr viel Freude die Bücher zu lesen und die Filme zu gucken, die meiner Meinung nach alle gelungen sind.
    Quae nocent, docent

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •