Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 191

Thema: Nazis

  1. #81
    Airman First Class Avatar von [Anubis]
    Registriert seit
    13.03.2006
    Beiträge
    17

    Standard

    Originally posted by Philoso+16.03.2006, 22:54--><div class='quotetop'>QUOTE(Philoso &#064; 16.03.2006, 22:54)</div><div class='quotemain'>Simpsons ist meiner Meinung nach eine Sendung für Kinder zwischen 8-12

    "Itchy und Scratchy" ist eben halt die übertriebene Darstellung von Tom und Jerry
    Ach unser guter Matt Groening
    [/b]


    Ich würde die Simpsons nicht als eine Kinderserie für 8 bis 12jährige definieren. Dafür gehts viel zu oft um (teilweise) heftige Gewalt, Alkohol (SAUFEN&#33; und ich meine SAUFEN&#33, wenn mich nicht alles täuscht auch öfters um Sex und nicht gerade alltägliche Ausdrücke......
    Ich hab nicht viel von den Simpsons gesehn, deshalb kann ich auch nicht genauer drauf eingehen, aber so hab ichs halt mitbekommen.


    <!--QuoteBegin-Dr. McKay
    @16.03.2006, 22:57
    na ja und trickfilme....mit laufenden augen, schwämmen mit beinen und was weis ich nicht alles...

    tom jerry war ja ok, hab ich auch geguckt...aber das reicht heute nicht mehr
    [/quote]

    Sehns wirs doch mal nüchtern an: Selbst in Tom & Jerry wurde (wird) Gewalt gezeigt, auch wenns extrem unrealistisch (in unseren Augen&#33;&#33 ist.
    Da wird mal der unter Strom gesetzt oder mal der andere von irgendwas erschlagen oder mal mim Hammer drauf und Schluss, ich glaub ihr wisst was ich mein.

    Soviel zum Fernsehprogramm und der Kindererziehung, aber ob das zu einem "Neonazi-Dasein" führt möchte ich doch stark anzweifeln.
    Es hat mal wer gesagt (weiß grad nich wer), das viele Einzelkinder bis 16 keinerlei Kontakt mit der Außernwelt haben, dann würde ich das schon eher als Problem ansehen.
    Aber: Wenn sie keinen Kontakt haben wie sollen sie dann zu solchen Gruppen kommen?

    Edit: OT: Warum steigt eigendlich meine Postzahl nicht? Ich hab bestimmt schon mehr als 3 Beiträge geschrieben. Kann mir zwar egla sein, wie viele Posts ich habe, is mir nur grad aufgefallen, villeicht kann mir ja da einer helfen.


  2. #82
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Mal ehrlich, das will ich gar ned wissen^^

    @TwinS4ever: Ja, denn das sind glaub ich mit die gefährlichsten. Mit den richtigen Maßnahmen lässt sich deren Zahl verminern.
    Mit gefährlich meine ich nicht unbedingt aggressiv, sondern eher mengenmäßig, weil die es sind, die Parteien wie NPD oder DVU ihre Stimmen geben, ohne zu wissen, was die da überhaupt wählen^^
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  3. #83
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    14.07.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    268

    Standard

    Originally posted by &#091;Anubis&#93;@16.03.2006, 23:14
    Edit: OT: Warum steigt eigendlich meine Postzahl nicht? Ich hab bestimmt schon mehr als 3 Beiträge geschrieben. Kann mir zwar egla sein, wie viele Posts ich habe, is mir nur grad aufgefallen, villeicht kann mir ja da einer helfen.
    Die Beiträge im Off-Topic Bereich zählen net.

    TwinS4ever
    Ist ja ein echt schicker Mantel den du da anhast

  4. #84
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Genau das ist es: viele Menschen hören eher auf einfache Parolen, die knackig klingen, als auf langatmiges Geschwafel. Das nutzen diese Parteien aus und so locken sie die Wähler an. Sie geben Feste und lügen das Blaue vom Himmel runter (Okay, letzteres mache aber nun wirklich alle).
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  5. #85
    VIP-User
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    2.300

    Standard

    Originally posted by Finn+16.03.2006, 22:53--><div class='quotetop'>QUOTE(Finn &#064; 16.03.2006, 22:53)</div><div class='quotemain'>Aber Back to topics: Nazis und auch Neonazis, damit alle zufrieden sind, gehören nicht hierher^^
    [/b]


    Danke, ich bleibe trotzdem...

    <!--QuoteBegin-TwinS4ever
    @16.03.2006, 23:07
    Edit: Wo ist eigentlich Wotan, der hat auf meinen letzten Post noch gar net geantwortet. [/quote]

    Ich war im Training...und meine Meinung habe ich hier nun ausführlich genug dargelegt. Und DAS war nun entgültig mein letzer Beitrag in diesem Thema, auch wenn ich es weiter verfolgen werde. Und trotz allen Hasses, den ihr habt: Mäßigt eure Ausdrucksweise, es ist sehr schizophren, über Parolen, die angeblich alle Rechten benutzen herzuziehen, und dann selbst nicht mehr auf die Beine zu stellen (Um in diesem Zusammenhang meinen BWL Lehrer zu zitieren: "Wo ist da die Message?").
    Ich denke die Betreffenden wissen, wer gemeint ist.

  6. #86
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    @wotan: nicht auf den schlips getreten fühlen, bitte. aber warum genau postest du nicht mehr?
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  7. #87
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    14.07.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    268

    Standard

    @Wotan Du hast mir trotzdem noch net gesagt ob du das mit der Inkonsequentheit verstanden hast.

    TwinS4ever
    Ist ja ein echt schicker Mantel den du da anhast

  8. #88
    Thommy
    Gast

    Standard

    ich denke sogar, eine rechte orientierung ist akzeptabel. eine linke auch, genauso wie eine religiöse. aber wenn sie extremistisch wird, gibt es keine gute mehr.

    erziehung im kindeslater ist sehr wichtig, besonders sollen die kinder nicht alles glauben was man ihnen sagt, denn dann ließe sich nazismus verhindern.

    bei alldem scheint mir jedoch toleranz gegenüber solchen leuten wichtig, denn sonst kann man ja kaum mit ihnen reden über ihren politischen glauben. ich chatte zB gerne mit wotan, ein rechter muss kein schlechter mensch sein

  9. #89

    Standard

    *reinwuselt*

    Tja dass schaff nur ich ^^

    *rauswuselt*

    Sorry Spam
    Tec'ma'te ihrs

    For the Dark Lord

  10. #90
    Thommy
    Gast

    Standard

    also hier haste denn thread aber verfehlt

  11. #91

    Standard

    wollte nur meinen Senf zum wuseln dazugeben
    Tec'ma'te ihrs

    For the Dark Lord

  12. #92
    Ratsvorstand der Antiker Avatar von Der Antiker
    Registriert seit
    23.09.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.516

    Standard

    ...und meine Meinung habe ich hier nun ausführlich genug dargelegt.
    ja, das hast du, auch wenn ich da eine ganz andere meinung habe

    Ich denke die Betreffenden wissen, wer gemeint ist.
    wer den ich schon wieder????

    wollte nur meinen Senf zum wuseln dazugeben
    zum wuseln ist das meiner meinung nach der falsche thread^^

    erziehung im kindesalter ist sehr wichtig, besonders sollen die kinder nicht alles glauben was man ihnen sagt, denn dann ließe sich nazismus verhindern.
    das ist ja gerade das schwere, vorallem die werbung ist daran schuld (ist meine meinung)

    Gründer des 1. offiziellen ANTIKER-FANCLUBS.
    Wer zum Club gehören will bitte auf den Banner klicken.

  13. #93
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Ja gut, aber woher sollen Kinder wissen, was sie glauben sollen? Wenn die Eltern die entsprechende Meinung haben, übernehmen die Kinder diese doch automatisch. Zuminest bis sie alt genug sind, selber zu entscheiden, was richtig und was falsch ist. Und selbst dann sind sie wenigstens vorbelastet.
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  14. #94
    Ratsvorstand der Antiker Avatar von Der Antiker
    Registriert seit
    23.09.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.516

    Standard

    Originally posted by Finn@17.03.2006, 12:59
    Ja gut, aber woher sollen Kinder wissen, was sie glauben sollen? Wenn die Eltern die entsprechende Meinung haben, übernehmen die Kinder diese doch automatisch. Zuminest bis sie alt genug sind, selber zu entscheiden, was richtig und was falsch ist. Und selbst dann sind sie wenigstens vorbelastet.
    ja, das stimmt, aber den kindern das fernsehen ganz zu verbieten geht auch wieder nicht

    es lassen sich ja sogar erwachsene beeinflussen, sage nur mehr gruppenzwang dazu

    Gründer des 1. offiziellen ANTIKER-FANCLUBS.
    Wer zum Club gehören will bitte auf den Banner klicken.

  15. #95
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Fernsehen komplett zu verbieten ist auch für die Entwicklung des Kindes auch nicht gut, es ist wissenschaftlich erwiesen, dass manche Programme die Kreativität der Kids fördern...

    Gut, aber back to topic, schließlich ist das kein Kindererziehungs-Thread^^.

    Gegen den Gruppenzwang durch solche Leute kann man eh nur was im Zuge der Aufklärung tun. Die Kids und Teenager müssen von den richtigen Leuten lernen, dass Nazis (und Neonazis) nicht gesellschaftsfähig sind. Wozu gibt es Politische Bildung oder Geschichte in den Schulen?
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  16. #96
    Ratsvorstand der Antiker Avatar von Der Antiker
    Registriert seit
    23.09.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.516

    Standard

    Originally posted by Finn@17.03.2006, 13:14
    Gegen den Gruppenzwang durch solche Leute kann man eh nur was im Zuge der Aufklärung tun. Die Kids und Teenager müssen von den richtigen Leuten lernen, dass Nazis (und Neonazis) nicht gesellschaftsfähig sind. Wozu gibt es Politische Bildung oder Geschichte in den Schulen?
    anscheinend sind die fächer für nix,.....

    naja, aber bei uns haben sie in der berufschule schon 2 nazis von der schule verwiesen^^

    Gründer des 1. offiziellen ANTIKER-FANCLUBS.
    Wer zum Club gehören will bitte auf den Banner klicken.

  17. #97
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Wenigstens was^^. Ich sag&#39;s mal so: Vollblut-Nazis, die ihre Meinung immer und überall kundtun müssen, anderen auf die Eier gehen müssen, mit ihrem Geprolle und sich ständig und überall über Ausländer und was weiß ich nicht alles auslassen müssen, die sollten nun wirklich nicht als gesellschaftsfähig gelten.
    Jeder kann seine Meinung haben, okay, man soll auch ehrlich drüber reden können, aber man muss auch die Meinung anderer akzeptieren können und vor allem tolerieren. Nur leider kenne ich Beispiele persönlich, die das ganz anders sehen. Und mal ehrlich, solche Leute können mich echt mal kreuzweise^^.
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  18. #98

    Standard

    Originally posted by Der Antiker@17.03.2006, 13:15
    anscheinend sind die fächer für nix,.....

    naja, aber bei uns haben sie in der berufschule schon 2 nazis von der schule verwiesen^^
    o_O Solche Leute hatte ich auch ein paar in der Berufsschule. naja nicht gerade Nazis aber sonstige rechtsextremen

    Hab mal ne Frage was ist eigentlich der Unterschied zwischen Neonazis, Nazis und den Skinheads? Hab das ihrgendwie nie ganz kapiert
    Tec'ma'te ihrs

    For the Dark Lord

  19. #99
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Also^^:

    Nazi: Nationalsozialist, hauptsächlich aus der Zeit des Dritten Reiches, mengenmäßig nur noch rar vertreten, weil tot^^

    Neonazis: Die, die sich heute dem Nationalsozialismus verschrieben haben. Meist sind das Jugendliche. Nationalsozialismus war lange Zeit so verpönt, dass es so gut wie keine Nazis gab, weshalb man den heutigen den Namen Neonazis verpasst hat.

    Skinhead: Skinhead heißt nix anderes als Glatze und es ist ein billiges Clischée, dass sie gleich Nazis sind. Es gibt zwar sehr viele Skins in der Szene, aber auch genauso viele, die komplett dagegen sind^^.

    Sind deine Fragen damit wenigstens etwas geklärt?

    P.S.: Ich übernehme keine Haftung für das Geschriebs^^
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  20. #100
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    finde klasse das es diesen thread gibt und mal drüber gesprochen würd.
    einge leute und ich machen ja nicht umsonst laienschauspiel zu einem ghetto...
    Mitarbeiter beim e`Guide und verantwortlich für die Seite zu "Cold Case"
    Bin nun wieder ein wenig zurück, erstmal erholen das Stargate-SG1 und Atlantis eingestellt würden.
    Spoiler 
    Kaffee/Tee Kochminister der Tau'ri/
    In Memory of >Dingsi< flitzer,sabroi,tessa. danke an meine beiden Omas, für ihre Unterstützung und mich nicht aufgegeben hatten.

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •