Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 138

Thema: Was hilft gegen die Ori-Schiffe?

  1. #41
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Dazu wird es wahrscheinlich nie kommen.

    Aber ein netter Gedanke ist es schon.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  2. #42

    Standard

    Originally posted by Frosty@21.03.2006, 20:56
    Welches Erdenschiff wurde eigentlich zerstört, die Korolev oder (was ich eher hoffe) die Odyssey. Konnte man ja nicht sehen. Ist einfach nur ein Schiff explodiert. Im Fall der Odyssey müssen sie wohl die Daedalus aus Atlantis abziehen oder schnell ein neues bauen. Obwohl Daedalus einsatzbereit, ca. 8 Monate später die Odyssey, dann müssten sie doch mindesten 2 Werften haben ind denen schon neue stehen.

    Ich würde einen Battlestar bauen, der würde auch Ori-Waffen mir nem Schulterzucken hinnehmen (wer direkten Atombombentreffern standhält übersteht auch das).
    Welches Schiff zerstört wurde.
    <div onClick="openClose('e160ee2e97001b8e859a0066c42bf9 92')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="e160ee2e97001b8e859a0066c42bf992" style="display:none">Die Korolev ist zerstört worden. Am Anfang der 10. Staffel fliegt die Odyssey in die Ori Galaxie.</div>
    So schnell wird das Zusammenschrauben neuer Schiffe nicht gehen. Jedenfalls wurde bisher nicht gesagt, dass die Schiffsbauer über Asgard oder Antiker Nanobautechnik verfügen. Es gibt wohl zwei Fertigungszentren, eins in den USA und eins in Russland. Die Russen hatten wohl bei der schnelleren Fertigstellung der Korolev Unterstützung bekommen. Somit müsste am Ende der Staffel 9 noch ein halb fertiges Schiff im Bau sein.

    Aber warum willst du noch grösse Schiffe? Du verbaust damit nur sinnlos Raum, ohne die Effektivität wesentlich zu erhöhen. Mehr Personal für den reibungslosen Betrieb wird nicht gebraucht, somit auch kein erhöhter Bedarf an Mannschaftsräumen. Mehr Flieger auf einem Schiff stationieren? Das Risiko bei einer Zerstörung eines Schiffs zuviele Flieger aufgeben zu müssen dürfte einfach zu hoch sein.

  3. #43

    Standard

    ich denke mal da wird noch was ganz grosses auf uns zukommen womit wir noch nichtmal rechnen ich glaub nicht das irgend eine rasse die wir jetzt kennen was gegen die ORI ankommen... also denk ich mal das in einer der nächsten staffeln eine neue rasse auftaucht die noch bessere waffen als die antiker und die asgard zusammen haben... ich mein gegen die schilde der ori helfen ja noch nicht mal die gatebuster (mark 9 Atombombe)


    Ein Soldat macht gerade eine C4 Sprengladung an einer der Türen des SGC fest.
    Jack: "Nehmen sie lieber 2?"
    Soldat: "Sir?"
    Jack: "Das ist eine bombensichere Tür."
    _________________________________________

    Ba´al wartet im Torraum.
    Jack: "Tut mir wahrnsinnig leid, dass du warten musstest aber das Mittagessen war einfach zu lecker."
    Baal: "Unverschämtheit."
    Jack: "Wie? Äh. Nein, es gab Tunfisch."


  4. #44
    Staff Sergeant Avatar von Deadalus
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    50

    Standard

    ich denke mal das die Menschen noch einen größeren Schiffstyp bauen werden den ich würde mal sagen die Prometheus war ein leichter Kreuzer die Schiffe der Daedalusklasse sind Schlachtkeuzer da fehlt eindeutig noch ein Schlachtschiff

    und ich nehme mal an das die Menschen zusammen mit den Asgard eine Antischildwaffe bauen werden die speziell gegen Schiffsschilde gerichtet ist ein zwei Schuß damit auf den Feindlichen Schild und der Kollabiert

    und wen die schilde erstmal ausgeschaltet sind reichen auch die Normalen Waffen der Allianzflotte um die Orischiffe zuzerstören

    zudem die Antiker den Menschen ja helfen werden die Antikerin Mogan Lefay hilft ja Daniel und Vala wenn die beiden in Atlantis sind


  5. #45
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich sage die nehmen die Orion auseinander studieren (klauen) die Technologie und bauen Schlachtschiffe&#33;
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  6. #46
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    132

    Standard

    wie deadalus schon sagt,was eig in nen spioler gehört ,bekommen daniel und vala hilfe von einer aufgestiegenen antikerin&#33;und ich denke es gibt eine möglichkeit die schilde zu durchdringen,man muss nur drauf kommen&#33;
    Ich will das alte Forum wieder haben!!:heul:

  7. #47
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Originally posted by Deadalus@22.03.2006, 13:00
    zudem die Antiker den Menschen ja helfen werden die Antikerin Mogan Lefay hilft ja Daniel und Vala wenn die beiden in Atlantis sind
    Die Antiker helfen den Menschen nicht sie verhalten sich neutral und Morgen Lefay .... kennst du die Arthus und Merlin Sage nicht ich würde ihr nicht trauen, sie war schließlich ein Feind von Merlin, der wie wir Wissen ein guter Antiker war.

  8. #48
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Oder es stellt sich heraus das Merlin die Menschen die ganze Zeit hinters Licht geführt hat.

    Morgen Lefay ist die in wirklichkeit die gute und alles spitzt sich zu&#33;
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  9. #49
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    43

    Standard

    und noch ne verrückte theorie die find ich echt verrückt:

    man nehme zwei schiffe, statte diese mit stargates an der front aus und das eine schiff wählt das andere an, dann nur noch warten bis die ori schiessen, ab mit dem energiestrahl ins stargate und aus dem anderen stargate wieder raus direkt auf das schiessende ori-schiff

    ich glaubs nicht dass ich auf sowas stumpfes komme

  10. #50
    Senior Airman Avatar von Frosty
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    18

    Standard

    Ich gebe es ja zu, ich mag noch größere Schiffe, Sternzerstörer gehören immerhin zu meinen Lieblingsraumschiffen (vor allem Super-Klasse, 8km, 250000 Mann Besatzung und 144 Jäger)


    Aber ein so großes Schiff währe wohl im Kampof gegen die Ori ineffektiv, da es der Orihauptwaffe im Bug nicht ausweichen könnte.

  11. #51
    SLpower
    Gast

    Standard

    am besten ist sich rein dingsen dann c4 wider raus und dann boom es war einmal

  12. #52
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Originally posted by SLpower@23.03.2006, 09:14
    am besten ist sich rein dingsen dann c4 wider raus und dann boom es war einmal
    tja aber wie kommst du durch die Schilde durch? Wenn wir druchkämem würden wir sie mit den Drohnen niederballern bzw. mal wieder ein paar A-Bombs hinein beamen

  13. #53
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Glaub ich weniger.

    Aber vielleicht krammen sie eine der Tollanerwaffen aus.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  14. #54
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    132

    Standard

    soll in der 10.staffel nciht mehr von den furlingern kommen?vllt haben die ja was...
    Ich will das alte Forum wieder haben!!:heul:

  15. #55
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Originally posted by ColonelSheppard@22.03.2006, 16:33
    Oder es stellt sich heraus das Merlin die Menschen die ganze Zeit hinters Licht geführt hat.

    Morgen Lefay ist die in wirklichkeit die gute und alles spitzt sich zu&#33;
    das wär mal was neues obwohl sich sowas vllt. schon in camelot leicht angedeutet hat, da die bevölkerung ja nicht gern über merlin sprach
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  16. #56
    Colonel Avatar von SerPent
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    937

    Standard

    Hier die Lösung des Problems mit den Schilden

    "Alles auf eine Karte I"

    eine F303 durchfliegt mit einem Nuklearsprengkopf bestückt mit Hilfe eines kleinen Hyperraumsprungs die Schilde der Orischiffe.
    Natürlich ist die Reaktionszeit dabei recht gering.
    Wären also ein bisschen Selbstmordmissionen.
    Aber ein Mensch für ein Orischiff ist für mich ne optimale Ausbeute&#33;


    Allerdings muss ich zugeben, dass der Plan von Pica echt genial ist

  17. #57
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Folgender Plan.

    Wir preperieren das Tor so das es sich in die Luft jagt, sobald es 5 Sekunden, nach dem öffnen des Ereignisshorizontes, etabliert ist. So kommt eine Schiff zur Hälfte durch und die Restlichen verschwinden im kollabierenden Wurmloch.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  18. #58
    Colonel Avatar von SerPent
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    937

    Standard

    Tja, ich glaube, da bist du nen bisschen zu spät dran

  19. #59
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Für die zweite Welle an Schiffen&#33;

    Bei der Erste nehmen wir euere Pläne&#33;
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  20. #60
    Colonel Avatar von SerPent
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    937

    Standard

    Der Ereignishorizont wird sich nicht mehr schliessen, da die Ori ein schwarzes Loch als Energiequelle für das Gate benutzen

    Deswegen läuft das mit dem Programmieren so leider nicht

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •