Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 138

Thema: Was hilft gegen die Ori-Schiffe?

  1. #21
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    na klasse..und sg1 ist fertig :glare:

    nene..so wirds nicht ablaufen zumal die orion und die daedalus genug damit zu tun haben die zwei wraith hive schiffe aufzuspüren.

    Ich denke eine direkte Konfrontation wird nichts nützen, da die ORI-Schilde zu stark sind. Entweder wird die Tochter von Vala irgendwas damit zu tun haben, das es gelingt die Schiffe zu vernichten oder man schaltet die Fähigkeiten eines Prior aus (Vala und daniel sind ja auf einem Schiff) und beschisst die anderen Ori Schiffe damit...aber am besten wir lassen uns überraschen.

    Wichtig was die Orion angeht. Es wurde nie erwähnt auf was für einer Energiequelle basiert. Aber ich geh mal davon aus das sie kein ZPM hat, sonst wäre es erwähnt worden. Somit glaube ich man hat dort ein paar Naquada-Generatoren angeschlossen..ergo hat die Orion nicht die volle Leistung, d. h. ihre Schilde sind auch nicht das Wahre...
    Never back down

  2. #22
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    25

    Standard

    Das gate ist für alle zeit aktiviert, und wird auch nicht mehr deaktiviert werden.. hamse doch auch gesagt gehabt, durch das schwarze loch....



    mfg

  3. #23
    Colonel Avatar von SerPent
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    937

    Standard

    naja, es sei denn man zerstört es

    wenn man da direkt am gate rumfummeln kann wie carter es ja gemacht hat, kann man es auch zerstören

  4. #24
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    43

    Standard

    ich denk mal nicht dass die orion mitspielen wird! wären die schiffe der antiker stark genug gewesen um es mit den der ori aufzunehmen, dann hätten soviele wraith kommen können wie wollen und die antiker hätten nur ein müdes lächeln über gehabt, ungefähr so:

    nach meiner tollaner theorie halte ich es auch für logisch dass es wieder von innen nach aussen geht, wie in sg-1 staffel 1 "die invasion"

    oder noch besser: ein getarntes stargate nah an die schilde der ori bringen, das gate anwählen, der wasserstrahl der aus dem gate kommt macht ein loch in die schilde gefolgt von einer angereicherten nuklearbombe die durchs gate kommt mit kurs aufs ori-schiff

  5. #25
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    132

    Standard

    das mit der orion stimme ich dir zu,bei deiner gatesache halte ich nur für ne verrückte idee
    Ich will das alte Forum wieder haben!!:heul:

  6. #26
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.280

    Standard

    verrückt aber irgendwie lustig

    prior: "wir sind nicht aufzuhalten"

    alarm: "HÜLLENBRUCH TÜÜÜÜÜÜÜT"
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  7. #27
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Der dunkle Prior nähert sich schwer atmend dem Fenster seiens Schiffes. Er schaut hinaus und sieht wie der Angriff auf die Erde selber beginnt.

    "ha ha ha Bald wird diese Welt mir gehören und die Menschen werden uns folgen!"

    Er dreht sich um um mit seinen Adjutanten zu reden.

    Im Hintergrund am Fenster sind gerade Mitchell und Daniel wie sie mit einer Antikerwaffe die aussieht wie ein Raketenwerfer durch das Fenster auf ihn zielen.

    Die Adjutanten signalisieren ihrem Führer "DA DA DA!"

    Mitchell zielt:"Hasta la pista."

    Daniel:" la vista!"

    Michtell "Was auch immer."

    Mitchell drückt ab und vernichtet aus irgeneinem Grund die gesamte Oriflotte.

    Danach gibts Pfannkuchen.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  8. #28
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.280

    Standard

    mit ahornsirup
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  9. #29
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    und Teal´c hat Zeit das Eastern Bunny zu suchen
    Never back down

  10. #30
    Niedlicher Mittelstr.Bomber ^^
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Zollikofen
    Beiträge
    170

    Standard

    hmmm Pfannkuchen *sabber

    ne irgendwie dünken mich diese lösungen viel zu einfach immerhin sind die Ori auch Antiker mit diesem unendlichen Wissen!

    ich könnte mir vorstellen, das da unter UMSTÄNDEN Atlantis eine Rolle spielen wird.

    Atlantis soll ja einem höheren Zweck dienen.. wieso nicht als Gigantische Superwaffe gegen die Ori?

  11. #31
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    132

    Standard

    schon möglich,nur müssten dann die menschen zpms herstellen können weil sonst können sie nciht mit atlantis irgentwo hin oder ihre superwaffen,wenn es welche hat,benutzen können
    Ich will das alte Forum wieder haben!!:heul:

  12. #32
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Das bringt mich zu der Frage, das es auf Atlantis doch irgendwelche Geräte geben muss mit dennen man Zpms oder Drohnen herstellen könnte oder?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  13. #33
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    132

    Standard

    hmm...logischerweise schon,weil wenn die mal neue zpms brauchten müssten sie sonst immer irgendwo hin,was bei einer belagerung z.B. sehr unpraktisch wäre
    Ich will das alte Forum wieder haben!!:heul:

  14. #34
    Titan of Watching Avatar von Hyperion
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Nahe Köln
    Beiträge
    52

    Standard

    Als ich gesehen hab wie die Ori Schiffe mal eben so die Ganze Flotte <div onClick="openClose('7cb61a1b7e37bede53452dc970bab9 fe')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="7cb61a1b7e37bede53452dc970bab9fe" style="display:none">und schon wieder ein Erdenschiff (Die Produzenten müssen wohl was aufholen)</div> zerstört haben hab ich mir gedacht:
    Was zaubert SG1 jetzt wieder aus dem Hut um sie zu besiegen?

    Nach ein bischen überlegen ist mir der Kampf zwischen Apophis und den Replikatoren eingefalen. Wäre sicher interressant wenn ein par (von der Erde umprogramierte) Replis versuchen die Ori schiffe zu übernhemen.

    Aber ansonsten denk ich das es schon irgendwas mit Drohnen oder anderen Waffen der Antiker hinausläuft. Währe nicht sehr überrascht wenn die Antiker aktiver eingreifen.
    Ich mein den ersten Schritt haben sie ja schon mit dem Typen dessen Name mir nicht einfält der aber die Seuche geheilt hat, gemacht.
    Er war ein auch Aufgestiegener.
    Hallowed are the Alterans!!

    Hallowed are the Ori!!

    Die wollen mir Trojaner unterjubeln? Wie soll so ein Holzkonstrukt durch die Dsl-Leitung passen? Und was wollen die Griechen auf meinem rechner?!

    GBO 4 ever

  15. #35
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    132

    Standard

    das mit den replis is ne heikle sache,weil cnihtmal die antiker konnten die unter kontrolle halten als sie mit denen rumexperemtiert haben...
    Ich will das alte Forum wieder haben!!:heul:

  16. #36
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.280
    Originally posted by Hyperion@20.03.2006, 21:15
    Ich mein den ersten Schritt haben sie ja schon mit dem Typen dessen Name mir nicht einfält der aber die Seuche geheilt hat, gemacht.
    Er war ein auch Aufgestiegener.
    er hieß gerak, aber er war nicht aufgestiegen er war "nur" ein prior
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  17. #37
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    22.02.2005
    Beiträge
    245

    Standard

    Originally posted by Aiden Ford@20.03.2006, 21:47
    er hieß gerak, aber er war nicht aufgestiegen er war "nur" ein prior
    er meint wohl orlin.

  18. #38

    Standard

    Das die Orion, ex Hippoferalcus, mal ebend vorbei kommt dürfte wohl erst mal nicht der Fall sein. Es fehlt diesem Schiff wohl wie der Aurora der entsprehende Antrieb. Ausserdem wird es so schnell mit der waffentechnischen Aufrüstung auch nicht gehen. Schliesslich wollen die Produzenten sicherlich noch einige Staffeln füllen. Man kann vielleicht davon ausgehen, dass die Autoren in der nächsten Staffel was in die Richtung Entwicklung effektiver Strahlenwaffen einbauen, denn die Railgun und Marschflugkörper reichen definitiv nicht mehr aus. Die Orion als Studienobjekt.

    Was die Antiker-Datenbank und das Studium der Asgard der selbigen betrifft, so haben die Asgard nach bisherigem Stand nur Zugriff auf diese Datenbank. Daher dürften viele Sachen, die darin beschrieben sind, bei den Asgard daran scheitern, dass sie die entsprechenden Vorprodukte nicht besitzen. Verscuht mal einen kompletten Computer nur anhand einer Beschreibung zu bauen, also ab Züchtung der Siliziumkristalle. Hier könnte Atlantis in der Tat helfen. Dort werden sicherlich viele der benötigten Vorprodukte vorhanden sein, wie Geräte zur Herstellung von ZPMs und Drohnen. Nur stellten McKay und Sheppard schon fest, man müsste in der ganzen Stadt jede Tür öffen, um festzustellen, was sich in dem Raum befindet. Bei der Grösse der Stadt würde dies Jahre dauern. Man kann aber davon ausgehen, dass sie zum richtigen Zeitpunkt die richtige Tür öffnen werden.

    Dann noch ein wenig Spekulatius zum Auftakt der 10. SG-1. Das Carter immer noch am Supergate ist, dürfte kein Zufall sein. Wahrscheinlich wird sie die Steuerkristalle des Gates entfernen und damit das eingehende Wurmloch abschalten. Danach kann dann rausgewählt werden. Die Ori-Schiffe werden wohl zerstört werden. Dies wird wahrscheinlich durch Sabotage von Innen geschehen. Durch ein Schiff wird dies bei der aktuellen Konfrontation wohl nicht gelingen. Auch die Orion wird nicht auftauchen, siehe oben.

  19. #39
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.280

    Standard

    plausibel, plausibel &#33;
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  20. #40
    Senior Airman Avatar von Frosty
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    18

    Standard

    Welches Erdenschiff wurde eigentlich zerstört, die Korolev oder (was ich eher hoffe) die Odyssey. Konnte man ja nicht sehen. Ist einfach nur ein Schiff explodiert. Im Fall der Odyssey müssen sie wohl die Daedalus aus Atlantis abziehen oder schnell ein neues bauen. Obwohl Daedalus einsatzbereit, ca. 8 Monate später die Odyssey, dann müssten sie doch mindesten 2 Werften haben ind denen schon neue stehen.

    Ich würde einen Battlestar bauen, der würde auch Ori-Waffen mir nem Schulterzucken hinnehmen (wer direkten Atombombentreffern standhält übersteht auch das).

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •