Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 161 bis 167 von 167

Thema: Erste Fotos von der 8.Staffel

  1. #161
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    950

    Standard

    Ich glaub das hab ich schon mal erklärt, kann das sein? Na egal.

    Ist 'n Montage, aber 'n sehr gute. Wenn man genau hinsieht, sieht m,an das da jemand einfach nur die Szene aus Grace genommen hat, gedreht und was dazu gebastelt.

    Da mir niemand erklärt hat, wie das mit den Screenshots geht, nehm ich jetzt einfach mal an das es niemand weiß. Ich versuchs dann mal so.
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  2. #162
    SGPnet: Numb3rs & Charmed
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    955

    Standard

    Major Kathy,
    wie schnell brauchst du eine Antwort? Ich hab' hier keinen Apple. Aber ich kann dir sagen, dass es auf den meisten PC-Tastaturen eine Taste mit der Aufschrift "Druck" oder "Print" oder vergleichbarem gibt. Ich weiß nur leider nicht auswendig, ob eine Mac-Tastatur das auch hat. (Ist bei mir leider schon zu lange her, dass ich mit Äpfeln gearbeitet habe.)

    Jedenfalls, wenn du so eine Taste bei dir findest, kannst du damit einen Screenshot machen. Einfach draufdrücken, und schon befindet sich ein Bild vom Zustand des Bildschirms in der Zwischenablage. Dann öffnest du ein Bildbearbeitungsprogramm und fügst das Bild aus der Zwischenablage ein. Es gibt bestimmt -- abhängig vom Bildbearbeiter -- einen Menüpunkt dafür.

    Falls du so eine Taste nicht hast, weiß ich es leider auch nicht auswendig und müsste etwas mit Google danach suchen. Aber das kannst du wahrscheinlich selbst, oder?
    Charmed im SGPnet
    Charmed-Forum im SGPnet-Forum

    Numb3rs im SGPnet
    Numb3rs-Forum im SGPnet-Forum

  3. #163
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    950

    Standard

    Danke!! wenn geklappt hat, dann post ich heut nachmittag gleich ein paar Bilder...
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  4. #164
    Staff Sergeant Avatar von Dark111
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    L-Town
    Beiträge
    55

    Standard F302 Pics

    Hallöchen.
    Ich bräucht mal eure Hilfe da die Forensuche mir nicht wirklich helfen konnte und Onkel Google auch nicht gut zu mir ist.

    Ich bräucht so viele Pics wie möglich von der F302! Egal welche! Nur nich solche kleinen wie sie mir immer bei Google gezeigt werden!!!!

    MfG
    Dark111

  5. #165
    Major
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    Baden-Württemberg, Landkreis Karlsruhe
    Beiträge
    549

    Standard

    Hallöchen Dark 111,

    Frage und dir wird geholfen.

    Die uns allseits bekannte F-302 bekam diesen namen erst viel später.

    Die F-302 heisst eigentlich X-302.

    Stargate-planet.de hat auch ne Menge Screenshots
    Geändert von David Ancient (06.08.2006 um 06:23 Uhr)
    Stolzes des Mitglied im Antiker -Clan

  6. #166
    Major Samantha Carter Fan Avatar von Mick
    Registriert seit
    19.05.2006
    Ort
    Glauchau GER
    Beiträge
    40

    Standard

    Hi, genau, X-302 war der Prototyp. Da könbnte es mehr Bilder geben.

    Hier: http://www.thescifiworld.net/wallpapers.htm gibt's Stargate Wallpaper, da gibt's unter anderem Bilder von den F-203 von Mirko (Antiker) und auch von anderen, glaub ich....ansonsetn mal in den sgp Episodenguide schuaen, da gibt's von jeder Episode Bilder oder auch auf Seiten, wo's richtig viele Screencaps gibt.

    VG, Mick

    Thank you SO much Amanda!
    SG-1 wrote Television history. Stargate will write it on! THE GATE IS STILL OPEN!

  7. #167
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Verlass dicha uf Wallpaper, oder probiere andere Suchmaschinen aus (haben manchmal gute Bildersuchen).

    Ansosnten mach Screenshots.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •