Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Michael Ballack

  1. #1
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard Michael Ballack

    Dieser Brief wurde im Gästebuch von Michael Ballacks HP (www.michael-ballack.com) veröffentlich.
    Ich rate dem Verfasser seinen Arzt aufzusuchen!



    "Ich sehnt mich seid Jahren danach es dir zu erzählen. Das du der Grund bist das ich an Liebe auf den ersten Blick glaub. Du kannst dir nicht vorstellen wie es war als ich dich zum ersten Mal sah. Mein Herz hat gekocht und ich wusste nicht was mit mir los war. Seid Monaten weißt du es aller spätestens seid, ich dir ein Brief zu Weihnachten geschrieben hab alle wussten dann bescheid dass du gehst. Ich muss von dir los lassen bis heut kommt nichts von dir. Mit diesem Brief werd ich das letzte Mal mit Herz bei dir sein.

    Du bist und du bleibst ein Traum in den ich mich verliebt hab. Bitte weck mich nicht auf. Bitte weck mich nicht auf.

    Verstehst du was ich mein wenn ich über dich schreb, heißt dass das ich bis zu diesem Brief an dir hing. Alle Welt weiß bescheid, ich war echt bereit mit dir zusammen zu sein. Doch bis heut konntest du dich nicht dazu äußern. Weder mir helfen noch mir dazu was sagen, stattdessen lässt du mich hier stehen mit so vielen offenen Fragen. Warum hat es nicht geklappt? Warum ist das passiert? Warum hast du nicht auf meine Briefe reagiert? Keine Antworten, kommst nicht und sagst mal was zu mir. Ich darf nur Träumen von dir.

    Du bist und du bleibst ein Traum, in den ich mich verliebt hab. Bitte weck mich nicht auf. Bitte weck mich nicht auf.
    Du bist und du bleibst ein Traum in den ich mich verliebt hab. Bitte weck mich nicht auf. Bitte weck mich nicht auf.
    Du bist und du bleibst ein Traum, in den ich mich verliebt hab. Bitte Weck mich nicht auf. Bitte weck mich nicht auf."

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  2. #2
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    35

    Standard

    Uhhh jaaa.
    Und damits kein Kurzpost wird:
    uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    ...

  3. #3
    Colonel Avatar von LordAnubis
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    1.149

    Standard

    boah, der/die spinnt total. hat schon jemand hier sowas an RDA geschrieben?

  4. #4
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    ähm...????????...wow, wie viel langeweile muss man denn haben, um so'nen schmus zu fabrizieren?!
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  5. #5
    Second Lieutenant Avatar von Philoso
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    EU
    Beiträge
    187

    Standard

    Ich hasse den Typen auch!
    Ihn so fertig zumachen is mir aber leider nicht eingefallen!

    respect

  6. #6
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    ich steh eher neutral zu ihm, aber wenn's für dich ein ttost ist, Philoso, er geht zu Chelsea London. Man wird ihn also außer in der WM in nächster zeit kaum sehen^^
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  7. #7
    First Lieutenant Avatar von bsg24
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    254

    Standard

    Ballack ist ein Geldgeier

  8. #8
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    mich tangiert der typ noch nich mal am gluteus maximus^^. er kann hingehen, wo der pfeffer geht. aber mit weniger kohle, wenn's geht^^
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  9. #9
    Mama Avatar von Silare
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Remagen
    Beiträge
    276

    Standard

    Wer schreibt denn so ne grande merde???

    Ich habe ja auch so meine Schauspieler, Sänger usw., die ich doll finde...
    Aber ich würde niemals so nen Bull-Shit von mir geben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •