Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Grey's Anatomy

  1. #41
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Schade, Christina war meine absolute Lieblingsfigur bei GA - knapp vor Bailey und weit vor allen anderen. Ohne sie wird die Serie nicht mehr die gleiche sein
    Das sehe ich genau so. Ich fürchte auch, dass die Serie für mich durch ihren Abgang an Reiz verliert.

  2. #42
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Ich fürchte auch, dass die Serie für mich durch ihren Abgang an Reiz verliert.
    Jup.
    Ich dachte eigentlich dass die Serie durch ihre kontinuierlichen Darstellerwechsel noch jahrelang überleben kann. Aber Ohs Abgang reißt dann doch ein großes Loch dass man kaum füllen kann. Alle anderen könnte die Serie als ganzes kompensieren - selbst einen Ausstieg von Pompeo und Dempsey.

    Wird ein ähnlich schwerer Abgang wie der von Carter in Emergency Room. Ohne ihn war die Serie auch nicht mehr die selbe ...

  3. #43
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Staffel 10 läuft im September in den Staaten an, man weiß nie was ein Darstellerwechsel bringt, aber nach 10 Jahren ist jede Serie näher am Ende als am Anfang.

    Okay, es gibt Ausnahmen, wie Doctor Who und das Star Trek, sowie Stargate Franchise.

    Aber 10 Jahre sind für diese klasse Serie ein voller Erfolg.

    Ich hab die Serie Staffel 1-3 verfolgt, damals, bin dann raus, aber steht auf meiner "ist noch zu gucken Liste"

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  4. #44
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Ich hab die Serie Staffel 1-3 verfolgt, damals, bin dann raus, aber steht auf meiner "ist noch zu gucken Liste"
    Na dann hoffe ich für dich, dass du den Tiefpunkt der Serie unbeschadet überstehst wenn es soweit ist. Denke während der 5. Staffel immer daran: Es wird wieder besser

  5. #45
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Das beste an Staffel 5 war der Zweiteiler am Ende

  6. #46
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Na dann hoffe ich für dich, dass du den Tiefpunkt der Serie unbeschadet überstehst wenn es soweit ist. Denke während der 5. Staffel immer daran: Es wird wieder besser
    Wirklich so schlimm, die 5te Staffel?

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  7. #47
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Wirklich so schlimm, die 5te Staffel?
    Zumindest der Handlungsstrang in welchem
    Spoiler 
    Izzie aufgrund einer Erkrankung einen bereits Verstorbenen halluziniert.

    Für ein oder zwei Folgen wäre dass vielleicht sogar noch ganz interessant gewesen, aber hier wurde es so dermaßen in die Länge gezogen, dass es am Ende nur noch nervig und ermüdend war.

    Und wenn man mal so einen Handlungsstrang hat, wo man schon die Augen verdreht, wenn zu ihm übergeblendet wird, können die anderen Handlungsstränge auch nicht mehr viel rausreißen.

    Aber in Staffel 6 war das Thema ja dann zum Glück abgeschlossen und es ging wieder in alter Klasse weiter

  8. Danke sagten:


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •