Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 96 von 96

Thema: Cons - Meetings 2006

  1. #81
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. McKay
    @zero Ja du wohnst ja leider in Österreicht, das "leider" weil da ja net soviel ist mit cons.
    War erst auf einer Con/Ausstellung und das über ST :wall:

    Zitat Zitat von Lex
    @Zero: Die Pegasus ist doch in Deggendorf, das ist machbar von Österreich aus
    Ja, habs mir eh schon überlegt aber leider wird nichts daraus, geht sich leider aus privaten und beruflichen Gründen nicht aus. Aber ich hoffe, dass es jemanden gibt der mir Autogramme und vielleicht Fotos mach (McKay und Lex? )

  2. #82
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ich bin nicht auf der Pegasus Con und Lex auch nicht Können "nur" mit der Wormhole dienen...und dann im März und April das nächste
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  3. #83
    Airman First Class
    Registriert seit
    18.12.2005
    Ort
    Wels, Österreich
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Zero
    Ja, habs mir eh schon überlegt aber leider wird nichts daraus, geht sich leider aus privaten und beruflichen Gründen nicht aus. Aber ich hoffe, dass es jemanden gibt der mir Autogramme und vielleicht Fotos mach (McKay und Lex? )

    Also mit Fotos kann ich dienen ... ich hab ne 1 GB Speichrkarte, und die wird sicher voll, und da wir fast nachbarn sind bleibt mir ja wohl nichts anderes übrig als zu 'teilen'
    Geändert von gatehopper (11.07.2006 um 20:42 Uhr)
    Aim low, hit hard ... real hard
    Lt. Col. John Sheppard

  4. #84
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    alle die zur wormhole gehen...schon etickets? solltet ihr jedenfalls haben
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  5. #85
    Senior Master Sergeant Avatar von scrounger
    Registriert seit
    13.03.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    118

    Standard

    Ja, habs mir eh schon überlegt aber leider wird nichts daraus, geht sich leider aus privaten und beruflichen Gründen nicht aus. Aber ich hoffe, dass es jemanden gibt der mir Autogramme und vielleicht Fotos mach
    Ma schaun, vielleicht mach ich das sogar Zero
    Bin auf jeden Fall da.


  6. #86
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von scrounger
    Ma schaun, vielleicht mach ich das sogar Zero
    Bin auf jeden Fall da.
    he :-_-: ?

  7. #87
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ach du schande, bin etwas aufgeregt *g* Aber David Hewlett ist 2007 Gast auf der Pegasus 2! Damit erledigt sich wohl die Frage ob ich da auch bin
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  8. #88

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. McKay
    alle die zur wormhole gehen...schon etickets? solltet ihr jedenfalls haben

    logisch

    Ich weiß gar nicht was das gemecker soll von wegen weite Anreise , wir sind schließlich auch über fünf Stunden im Auto bis zur GCC gegondelt , ich finde es nicht schlecht das die Wormhole in BSD ist , brauche ich nur ungefähr eine Stunde bis dahin :p

    whoa , Pegasus 2 , wo hast du denn die info her ????

    UND, ich brauche nochmal den Eingang für den Vancouver Thread, irgendwie ist das plötzlich alles anhanden gekommen :gruebel:

    EDIT : alles klar, habe den link in der Sig gefunden , nur, mein Beitrag ist weg *devil*
    Geändert von svala (05.08.2006 um 01:14 Uhr)

  9. #89
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Du kommst zur Wormhole? Cool. Falls du das schon mal gesagt hast, sorry, alzheimer

    Die News hab ich vom gateworldforum und es steht auf schon auf deren HP (also von Wolf events). Leider heist das wohl kaum das er auch nach Bad S kommt...

    Allerdings scheidet damit 100% aus das ich zur Pegasus in Deggendorf fahre, damit hatte ich nämlich die letzten Tage eigentlichtlich geliebäugelt. Aber Kostenmäßig ist beides zu viel und einzeln fast gleich. Und falls ich denn doch nicht kann im februar, ich bin sicher ich kann mein´Ticket irgendwen übergeben

    ***Suche dafür aber noch einen Zimmerpartner***
    Geändert von Dr.McKay (05.08.2006 um 09:19 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  10. #90
    Airman
    Registriert seit
    05.08.2006
    Ort
    Luzern, Schweiz
    Beiträge
    2

    Standard

    Hi Leute !
    Ich bin neu im Forum und auf das Thema hier gestossen. Weil ich nächstes Jahr von Januar bis Juli einen Sprachauenthalt in Vancouver mache, will ich natürlich auch an DIE stargate Con. (Das ist eigentlich der Grund warum ich nach Vancouver gehe, hätte auch nach Florida gehen können )

    Wenn ihr hier so gut Bescheid wisst, dann könnt ihr vielleicht meine Frage beantworten. Auf der Seite der Con sehe ich bis jetzt nur das Gold Ticket, ist das das einzige, was zu haben ist oder werden da noch Tickets zu einzelnen Tagen kommen ? Weil 500 Dollar kann ich mir auf keinen Fall leisten :-(

    Cool wäre auch, wenn ich nicht ganz alleine dort hin gehen müsste. Jetzt weiss ich weingstens, dass es ein paar deutschsprechende dort haben wird. *freu*

  11. #91
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Andere Ticketarten kommen erst online wenn die jweils höchste Stufe verkauft ist. Erst Gold Ticket, dann kommt Gatekeeper und dann eben der Rest. Am Ende gibts Tickets für 99$, jedoch ohne Autogramm wenn ich nicht irre.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  12. #92
    Airman
    Registriert seit
    05.08.2006
    Ort
    Luzern, Schweiz
    Beiträge
    2

    Standard

    nene, ein autogramm will ich schon!
    Aber 100 -200 Dollar sind sicher besser als 500, dann gedulde ich mich halt mal bis die Tickets ausverkauft sind.

  13. #93
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    jo das stimmt. Aber diese Tickets kommen eben erst recht kurz vor der con zum verkauf. Dauert also noch.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  14. #94

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. McKay
    Du kommst zur Wormhole? Cool. Falls du das schon mal gesagt hast, sorry, alzheimer
    Alzheimer ... ... willkommen im Club der Ahnungslosen

    Ich bin nur gespannt wer noch als Gast kommt, bleiben ja eigendlich nicht mehr allzu viele übrig .

    Wir fahren Sonntag Abend wieder weg , geht leider nicht anders .

  15. #95
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ja nicht, man wird eben alt^^

    So hab mein Ticket für London und sollte unter den ersten 300 sein. Jetzt muss ich nur noch ein Hotelzimmer resverieren, wobei mir echt lieb wäre wenn der pfund in nächster Zeit mal so um 50% fällt
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  16. #96
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    HINWEIS

    Da es nun ein eigenes Unterforum gibt, schließe ich diesen Thread, lasse ihn aber noch stehen.
    Geändert von Dr.McKay (08.08.2006 um 00:03 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •