Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 290

Thema: Selbstgemachte SG-Musik

  1. #61
    Master Sergeant
    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    82

    Standard

    Mal ne Frage:
    Gibts ausser dem SGA-Soundtrack noch nen aktuellen SG-1-Soundtrack u.a. mit dem S/J-Theme drauf?!
    <span style=\'color:blue\'><span style=\'font-size:7pt;line-height:100%\'>Ich sage was ich denke, das ist der Grund warum ich nicht sehr viel rede. - Jack O'Neill</span></span>

  2. #62
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    nein. ist auch vorerst nicht in planung&#33;

  3. #63
    Major Avatar von Hewlett
    Registriert seit
    30.06.2005
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511

    Standard

    Hier mal wieder etwas newes von meiner orchester version des sga themes...macnhe bridges und tonleitungen klingen noch kagge, aber das wird shcon noch kommen&#33;

    SGAOrchestral.mid 45sek

    tut mir leid dass es wieder nur midi format ist, geht aber nurso gut.

    cu

  4. #64

    Standard

    hui hewlett, das wird ja mit jedem mal besser&#33;
    das stimmt die begleitung stolpert manchmal noch etwas^^ ...ausserdem stimmt der choirteil noch nicht, aber nicht schlecht, herr specht und holla, die waldfee
    weiter so&#33;&#33;&#33;
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  5. #65
    Major Avatar von Hewlett
    Registriert seit
    30.06.2005
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511

    Standard

    danke danke...ichw erde jedoch keine 1 zu 1 fasung machen...etwasmuss vom künstler drinne bleiben

  6. #66
    Major Avatar von Hewlett
    Registriert seit
    30.06.2005
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511

    Standard

    uiuiui...naja..es ist soviel zeit vergangebn...da kann man ruhig mal nen doppelépost wagen... Naja...cih arbeite grade an dem track der im hintergrund leuft als weir im sg raum zu allen atlantis mitgliedern spricht...ist zwar erst er anfang aber ich denke diesmal hab ich von anfang an richtig getroffen..

    Weir Speaks.mid
    Weir speaks.mid
    Die PDF Datei mit den Noten:
    Stargate Atlantis.pdf

  7. #67

    Standard

    klingt gut&#33; leider weiss ich jetzt spontan nicht, welches stück du da meinst muss gleich mal nachschauen

    aber mensch, wenn du hier so was bringst, muss ich gleich nachziehen asgard-theme ist in bearbeitung&#33; *lol*

    was ist eigentlich aus jack oneill und seinem schlagzeug geworden?
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  8. #68
    Major Avatar von Hewlett
    Registriert seit
    30.06.2005
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511

    Standard

    hör dir das hintergrundstück zu meinem viedeo The Rising an&#33; dann weisst du was es ist&#33;

    An alle die dies interresiiert...wer noten lesen kann, dem geb ich meine noten im pdf format vom stargate atlantis theme, das ein paar posts weiter oben ist...

    SGA Theme PF

  9. #69
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    kennt einer von euch ein programm das midis mit schlagzeug sound erzeuggt ? also mein lehrer hat mir cubase empfohlen aber die billigste version kostet an die 150€. kennt ihr eins das billig is oder sogar kostenlos ?

  10. #70

    Standard

    Ja,ja, das gute alte Steinberg Cubase, wenn ich doch nur das passende Keyboard dazu hätte.. :glare:
    Na ja,..^^

    Also du kannst ja mal auf google nach "Capella" suchen. Damit kann man auch Schlagzeugsound erzeugen, hab ne alte Version davon ja selbst. Hatte auch mal ne Demo von der damals neusten Version, die sich "Capella 2000" nannte...ist auch nicht zu teuer das Ganze...Aber das leichteste wäre, du würdest in google mal die Schlagworte "MIDI", "Schlagzeugsound" und "Software" bzw. "Freeware Download" eingeben.
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  11. #71
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    197

    Standard

    hab gerade was aufgenommen, is nen Stück vom SG-A-Theme mit Gitarre. Die Quali is zwar miserabel aber besser gehts net.
    Die Tabs habe ich von Hewlett. Leider kann man da nich mehr draus machen, da das andere nich mit Gitarre funzt. Wenn wer bessere Tabs hat, also für Gitarre, dann immer her damit.

    http://rapidshare.de/files/19950504/atlantis.wma.html
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

    Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. Wernher von Braun

    Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. Blaise Pascal

  12. #72

    Standard

    Hört sich doch gut an&#33; Mir gefällt&#39;s Manche Noten sind aber zu kurz und manche zu lang gespielt.

    Also interessieren würde mich, wie du das aufgenommen hast. Wegen der Qualität mach dir nichts draus, hab ja das selbe Problem. Aber Hauptsache ist ja, dass wir was hören.

    Was meinst du mit "das andere" ?
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  13. #73
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    197

    Standard

    Mit dem "andere", mein ich den Rest des Stücks.
    Ich werd mir die Abstände noch mal anhören und dann das korrigieren.
    Ach ja, und aufgenommen habe ich das mit dem Moviemaker und nem Headset. Daher die schlecht Qualität.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

    Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. Wernher von Braun

    Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. Blaise Pascal

  14. #74

    Standard

    Naja, aber besonders der Teil, wo der Chor einsetzt, würde sich doch für eine Gitarre bestens anbieten&#33; Die Akkorde kann ich dir so sagen: d-Moll, e-Moll und C-Dur.
    Mehr brauchst du dafür eigentlich gar nicht zu wissen.
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  15. #75
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Originally posted by Hewlett@22.04.2006, 14:45
    hör dir das hintergrundstück zu meinem viedeo The Rising an&#33; dann weisst du was es ist&#33;

    An alle die dies interresiiert...wer noten lesen kann, dem geb ich meine noten im pdf format vom stargate atlantis theme, das ein paar posts weiter oben ist...

    SGA Theme PF
    So, ich glaub ich mach mich jetzt zum bösen Buben. Aber das Atlantis-Theme wurde schon mehrfach in Midi umgesetzt:
    schauste hier:
    My Webpage (gleich 2 Stück)

    sind aber beide nicht unbedingt top, ne mischung aus den beiden und deinem File wär super, schau mal, ob du das was hinbekommst ;-)

  16. #76
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    @ JAY: kannst du mir diese alte capella ma geben ?

  17. #77
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    jay kann dier dieses program nicht geben da er es gekauft hat. wenn er es dir geben würde währe das illegal&#33;

  18. #78

    Standard

    Tut mir leid, das wäre leider etwas arg illegal und wie sollte ich denn das anstellen? Per Post versende ich doch keine CDs&#33;
    Außerdem ist das spottbillig, das findest du bestimmt auch bei Ebay. Muss eben die 1997er Version sein. Hab mich mal auf der Webpage von Capella umgesehen, die neuste Version ist nicht schlecht, der Preis allerdings auch nicht...

    @Antiker: Sag ich doch&#33;
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  19. #79
    Major Avatar von Hewlett
    Registriert seit
    30.06.2005
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511

    Standard

    @The King:

    Boah da hort man ja ma was raus&#33;&#33;&#33;&#33;&#33; Danke

    @O&#39;Neill:

    ...jaja... illegal ist illegal&#33;&#33;&#33;&#33;

  20. #80
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    ohh man antiker stell dich ma nich so an, man kann als schüler halt nich alles kaufen. die ganzen sachen sind eh schon viel zu teuer. und schir jetzt blos nich du hast noch nie was geript. ^^
    egal


    JAY: wie heißtn die version genau, capella 1997 ? ?

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •