Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 142

Thema: Screensaver

  1. #41
    Airman First Class Avatar von Moya
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Vientiane
    Beiträge
    15

    Standard

    Weiß jetzt nicht wie ich das konkret beschreiben soll, is halt schwer mit polygonen. Das sieht noch sehr abgerundet oder ausgebeult aus. Besonders am Rhamen. Wenn du dich noch etwas gedulden kannst können wir die Logos vergleichen, wie gesagt leider erst in 1 1/2 Wochen, sorry.

  2. #42

    Standard

    Dein Logo gefällt mir schon mal, Miller. Es wäre jedoch viel hilfreicher, wenn du den Bildschirmschoner hochladen würdest und nicht nur ein Bild. Benutze dazu am Besten Rapidshare. Wenn man etwas nicht sehen kann, fällt das Helfen oder Ratschlägegeben umso schwerer.

    Zitat Zitat von Moya
    @Antiker
    wie meinst du das mit dem Nebel und Photoshop? Der bewegt sich doch hinter dem Logo nach oben.
    Er meinte, wenn er Nebel in ein Bild einbauen will, nimmt er lieber Photoshop und malt diesen, anstatt den schon in Cinema 4D zu erstellen. Bei Animationen brauchst du schon einen animierbaren Nebel, was bei Photoshop natürlich schlecht geht.

    Okay, ich sehe gerade, dass mir Miller zuvorgekommen ist. *g* Aber wie gesagt, für uns ist es echt hilfreicher etwas handfestes zu haben, um auch anständig kommentieren zu können.
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  3. #43
    Airman First Class Avatar von Moya
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Vientiane
    Beiträge
    15

    Standard

    So bin wieder zu Hause und hab mal zwei Einzelbilder gerendert ohne Nebel, Beleuchtung und Co.
    Hab ja schon geschrieben, dass die Datei bei mir als fertig gerendert, einmal 360° gedreht, mit allem drum und dran in Cinema4D ca. 25 MB groß wird. Hat jemand von Euch nen Alternativforschlag um die Größe zu minimieren oder ne ganz andere Vorgehensweise? Die Photoshopdatei mit den Arbeitspfaden schwirrt bei mir auch noch irgendwo herum.

    Hab mich grad gefragt warum ich die Dinger als riesen bmp hochgeladen hab. Darum wieder weg und als jpeg wieder dran.:wall:
    Geändert von Moya (28.10.2006 um 12:28 Uhr)

  4. #44
    Staff Sergeant Avatar von Webchen
    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    111

    Standard

    wäre es nicht auch Möglich den Atlatis Computerprogramme nachzu"malen" ?

    dann kann man die animieren und als Screensaver speichern



    Hey ich hatte schon seit längerem die idee die Atlantis computerprogramme dazu zu verwenden um einen Screensaver zu programmieren. Die Frage ist nur, ob ich dazu HQ material in die Finge rbekomme.

    Ich bräuchte jemanden der "mal eben" ein paar Bilder erstellen könnte, bzw. jemanden der etwas mehr ahnung von PS hat wie ich

    Am wichtigsten wäre ein Atlantisgerüst von oben so wie auf den Transporterkarten.

    Darunter habe ich mir folgende Bilder vorgestellt die man in So einem Bildschirmschoner verarbeiten könnte:



    http://www.stargate-project.de/atlan...eckenscan1.jpg
    http://www.stargate-project.de/atlan...eckenscan2.jpg
    http://www.stargate-project.de/atlan...erwachung1.jpg
    http://www.stargate-project.de/atlan...ildsensor1.jpg
    http://www.stargate-project.de/atlan...traumkarte.jpg
    http://www.stargate-project.de/atlan...tterkarte1.jpg
    http://stargate-project.de/atlantis/...ortkammer2.jpg
    http://www.stargate-project.de/atlan.../D/Desktop.JPG


    Es wäre schön wenn sich da mal jemand zu melden würde um seine Meinung abzugeben...

    DANKESCHÖN!

    MfG Web!
    Geändert von JAY (28.10.2006 um 13:40 Uhr) Grund: Es gibt wirklich genug Threads dazu. Wenn nichts kommt, dann kann das eben niemand. Du kannst das nicht mit Gewalt erzwingen. Es fallen mir 3 Threads ein, sogar im Gateroom ist einer...

  5. #45
    Airman First Class Avatar von Aoshi
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    70

    Standard

    1. Währe echt hilfreich wenn es sowas geben würde.
    Denn wies schon bekannt ist machen sich nicht viele an sowas
    Also ich hoffe ihr bekommt es hin und währt dann so nett dies uns zur verfügung zu stellen
    Hatte dies zwar selbst versucht aber war ein totaler reinfall^^

    2. Das mit dem Windowstheme war ich und es ist anversicht fast Fertig.
    Doch die gleichen Probleme bleiben:
    -Passende SG Sounds Fehlen (Chevron26 und andere seiten haben nicht die Sounds die ich Brauch bzw. einbauen will bzw. nicht ohne Hintergrundsmusik/gerede)
    -Passenden Screensaver

    Dies sollte überwiegend im Atlantisstyle sein.
    Entspricht Symbolik, Bilder, Sound und der Screensaver.
    Da aber mehr als die Hälfte nicht ohne Nervigen Extras gibt (die ich nicht ausradieren kann) kann ich den Halbfertigen noch nicht reinstellen.
    Hinzu kommt ein kleiner Extra...wer die Antikerfonts lesen kann ist da im vorteil xD

    Nochmals zum Screensaver zurück zu kommen.
    Falls ihr Hilfe dabei braucht sagt mir bescheid.
    Helfe dabei überall wo ich nur kann...

    mfg Aoshi

    PS.: @Webchen: Die Bilder sind ok bzw. wenn sie in einem Screenserver eingebunden würden währe toll.
    Aber diese sollten nicht alle in nem Screenserver eingebaut werden.
    AtlantisMainscreen sollte alleine sein.
    Tiefraumsensoren sollten zusammen gehören und
    die LEbenszeichensensoren sollten zusammen gehören.
    Bedeutet 3 Verschiedene Screensaver und würde mit dem Main anfangen.
    Denn so wie ichs gelesen habe wünscht das sich fast jeder hier im Forum^^;;;;
    Geändert von Aoshi (29.10.2006 um 01:54 Uhr)

    Stargate in den Mund gelegt! Gold: 2 Silber: 2 Bronze: 1 Blech: 0

    The Master is only then good,
    if the pupile will be better as the
    Master.

    A sword cannot kill.
    Only the Human behinde it.
    But we use it to kill.

  6. #46
    ColonelMillerSG21
    Gast

    Standard

    @Moya aber so kantig ist der echte nicht, ich hab meinen mit einem Standbild aus SGA gemacht.

    In der letzten Folge der 2.ten Staffel sieht man den Saver ganz deutlich, wen Weir mit der Wraithqueen an einem Tisch hockt. Eindeutig rund, mithilfe dieser Standbilder ist meiner entstanden
    Geändert von JAY (02.11.2006 um 15:04 Uhr)

  7. #47
    ColonelMillerSG21
    Gast

    Standard Screensaver

    Hat sich mittlerweile eigentlich was am Mainstream Screensaver getan? Das Logo war ja kein Problem, aber beim Mainstream weiß ich einfach nicht welches Programm ich verwenden soll, ich gehe mal nicht davon aus, das Cinema dafür geeignet währe, ich denke eher ein 2D Programm oder? Was meint ihr? Oder vielleicht doch ein paar Sachen mit Cinema und sichtbarem Licht? Wer den Logo Screensaver noch nicht hat und haben möchte, dem schicke ich ihn gerne zu. Einfach Mail an: Miller@kommando-sg21.de

  8. #48
    Senior Airman
    Registriert seit
    25.05.2005
    Beiträge
    30

    Standard Suche einen Bildschirmschoner Wurmloch

    Ich suche so eine Art Starfield nur hald mit dem Ereignishorizont übern Ganzen Bildschirm. Ich hoff ihr wisst was ich meine. Würde sicher gut Aussehen müsste jedoch Hochauflösend sein.

    Wenn ihr so was habt dann schreibt ich werde dann meine mail-Adresse bereit stellen.
    Geändert von Tokra (17.02.2007 um 14:28 Uhr)

  9. #49
    Ice Ice Baby ;-P Avatar von SG-Leo
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    M4C-862 (Hameln)
    Beiträge
    435

    Standard

    Wenn du mir sagst in welcher folge das gate für wenige sekunden so gezeigt wird, das nur der ereignishorizont zu sehen ist, will ich es versuchen, kann dir aber nichts versprechen!!
    "Die relativen Zeitangaben 'heute' und 'morgen' hängen von der temporären Änderung des Bewusstseinszustandes des Individuums ab."
    by Spica & SG-Leo

  10. #50
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    Ich würd mal im Pilotfilm oder den ersten Folgen schauen. Jetzt kennt ja jeder den Wahlvorgang, aber in den ersten Folgen, dürfte das sicherlich noch immer gezeigt worden sein. Vielleicht wirst du ja da fündig. Ich wünsche noch viel Glück bei der Suche.
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  11. #51
    Senior Airman
    Registriert seit
    25.05.2005
    Beiträge
    30

    Standard

    Ja in den ersten wurde es länger gezeigt aber die qualität ist für den bildschirm einfach zu schlecht im prinzip würden 5 sec reichen oder?

  12. #52
    ColonelMillerSG21
    Gast

    Beitrag Programm gefunden

    Viele Fragen zurzeit bei mir an, was sich bei mir ergeben hat wegen des Mainstreamsavers. Hab zwar zurzeit Beruflich und SG-21 bedingt wenig Zeit aber ich hab mittlerweile ein Programm gefunden für den Mainstream, ein Composting Programm (nicht After Effects, damit müsste es aber auch gehn) Ich muss jetzt nur noch ANtiker Schrift hinterlegen und das Teil ist fertig. Die Endphase wird mal wieder in Flash gemacht, das heißt, man kann das Endprodukt auch in Websiten einbauen. Für die Screensaver-version wandel ich die Flash dan nochmal um in eine .scr (Windows Screensaver Datei). Ich poste hier sobald das Teil fertig ist.
    @guguck15 Habt ihr euch mal Gedanken darüber gemacht, was ihr bei einem hochauflösenden Wurmloch für eine Datenmenge habt? Das wird nicht einfach. Ich geh mal davon aus, das ihr das Videomaterial in den Screensaver einbauen wollt.
    Geändert von ColonelMillerSG21 (04.04.2007 um 08:58 Uhr)

  13. #53
    VIP-User
    Registriert seit
    01.04.2007
    Ort
    Bochum, NRW
    Beiträge
    146

    Standard

    Zitat Zitat von GalaxieMB
    Ich musste z.B. lange suchen, bis ich mal das sich drehende SGC Logo als Screensaver gefunden habe, aber nach vielen Sachen sucht man vergeblich.
    Meinst du den hier von chevron26 oder gibt es noch einen besseren?

    EDIT: k, hat sich erledigt, der hier ist viel besser: http://www.sg1archive.com/screensaver.shtml
    Geändert von Lo$tY (27.07.2007 um 21:35 Uhr)

  14. #54
    Airman First Class Avatar von nonse
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Gmünd
    Beiträge
    11

    Standard

    Ich glaub nicht vesuchs weiter

  15. #55
    Antiker Flash/PHP Programmierer Avatar von Ehsty
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    37

    Standard

    ÄHHH ich arbeite gerade an einen sehr aufwändigen screensaver mit sämtlichen funktionen (City Alarm und Radar und Lagstreckensensor und auch den "normalen" Bildschirm) kann aber noch eine weile dauern bis der fertig ist da gerade mein Laptop (wo alle daten drauf sind) in der reparatur ist (bis ende September) Aber dann Melde ich mich und mal sehen vielleicht mach ich ne neu website darüber der link wird dann sein
    www.atlantis-saver.net.ms

    Fals noch irgentwelche wünsche oder vorschläge da sind, nur her damit
    Geändert von Ehsty (21.08.2007 um 20:30 Uhr)

  16. #56
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    @Ehsty hast du schon ertse fotos?

  17. #57
    Antiker Flash/PHP Programmierer Avatar von Ehsty
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    37

    Standard

    Ne wie gesagt die daten sind alle auf meinem laptop ich kann höstnes mall auf meinem Server kramen
    Ok hier is was. ne kleine Beta hat aber keine Funktionen auser den Hauptbildschirm und dem lockdown Screen indem ihr einfach in euerm Flash Player einen Rechtsklick macht und Vorwärtz drückt aber die antikische schrift funtz nur wenn ihr alle Antikerfonts installiert habt sonst kommen da nur normale schriftzeichen:
    http://cdsearch.cd.funpic.de/upload/...6e9c449d8f.zip
    Geändert von Ehsty (21.08.2007 um 21:26 Uhr)

  18. #58
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Ehsty Beitrag anzeigen
    Ne wie gesagt die daten sind alle auf meinem laptop ich kann höstnes mall auf meinem Server kramen
    Ok hier is was. ne kleine Beta hat aber keine Funktionen auser den Hauptbildschirm und die antikische schrift funtz nur wenn ihr alle Antikerfonts installiert habt sonst kommen da nur normale schriftzeichen:
    http://cdsearch.cd.funpic.de/upload/...6e9c449d8f.zip
    Diese Seite ist leider nicht verfügbar.

    Richte auch du Deine kostenlose Homepage beim kostenlosen Webspace bei Funpic.de ein.

    Kostenlos: 2500 MB Webspace, PHP, MySQL, FTP!
    Das funktioniert nicht.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  19. #59
    Antiker Flash/PHP Programmierer Avatar von Ehsty
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    37
    Geändert von Ehsty (21.08.2007 um 21:08 Uhr)

  20. #60
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Ehsty Beitrag anzeigen
    Ja jetzt geht der Download. Mit welchem Programm öffnet man die .SWF-Datei?
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •