Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: RTL2

  1. #1
    Stargate 4-ever
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich höre immer wieder "RTL2 ist doof"

    und mich nimmt es wunder wiso?

    mfg Praclarush
    STARGATE 4-ever

    Jack: "Wenn ich in einer Viertelstunde nicht zurück bin, wisst ihr, was ihr zu tun habt."
    Carter: "Wir gehen ohne Sie?"
    Jack: "Nein! Ihr wartet noch ne Viertelstunde!"


  2. #2
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Die sind noch sprunghafter als das Aprilwetter, was das Halten von Versprechen betrifft .
    Die haben Stargate Atlantis für das Frühjahr angekündigt, jetzt kommt's erst irgendwann im Sommer (ich glaub's erst, wenn ich's sehe) uuuuunnnndddd: diese idioten haben es gewagt, die season 8 von stargate einfach mal so mittendrin zu unterbrechen, um uralt-folgen zu senden...
    Ich meine, nicht dass ich die alten epis nich mag, aba dafür ne aktuelle season zu unterbrechen? bei dennen hackt's woll...
    Außerdem kommen die mit den Lizenzen nich ausm knick...ich glaube kaum, dass die österreicher auch über ein jahr zwischen den seasons warten müssen.
    ich glaub, über das übrige programm dieses sh**-senders brauch man kaum reden (BB, 5gegen5...ein überaus mieses anime-programm, auch bekannt als kinderkacke...und abgedroschene Sitcoms-->Schon wieder Prinz aus BelAir?!?&#33
    Sicher hat der Sender auch gute dinge, aber momentan überwiegt das schlechte, sorry.

    det Finn
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  3. #3
    Stargate 4-ever
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    8

    Standard

    ja das stimmt wegen den versprechen!!!
    aber ich komme aus der schweiz und der rtl 2 bietet am mittwoch als einziger
    sci-fi an. Auch generell ist das der einzige sci-fi sender für mich
    STARGATE 4-ever

    Jack: "Wenn ich in einer Viertelstunde nicht zurück bin, wisst ihr, was ihr zu tun habt."
    Carter: "Wir gehen ohne Sie?"
    Jack: "Nein! Ihr wartet noch ne Viertelstunde!"


  4. #4
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    gibt's bei euch etwa keine sender weiter, die sci-fi anbieten?
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  5. #5

    Standard

    gehört zu den größten scheiß-sendern die ich kenn das einzig positive dran is das sie SGA und BSG bringen
    Keine Mehrfachposts beim Zahlenspiel/Spielwiese


    Besitzer der Zahlen 1000 und 5555 im Zahlenspiel

    TWIN PEAKS FOREVER

  6. #6
    Stargate 4-ever
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    8

    Standard

    Das ist der einzige sender.
    es läuft immer mittwoch sci-fi"Stargate sg-1/Atlantis, Battlestar Galactigca und andromedar"

    sonst bräuchte ich Satalit


    mfg praclarush
    STARGATE 4-ever

    Jack: "Wenn ich in einer Viertelstunde nicht zurück bin, wisst ihr, was ihr zu tun habt."
    Carter: "Wir gehen ohne Sie?"
    Jack: "Nein! Ihr wartet noch ne Viertelstunde!"


  7. #7
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Armes Menschenkind *mit Mitleid überhäuf*
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  8. #8
    Colonel Avatar von LordAnubis
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    1.149

    Standard

    Die sind noch sprunghafter als das Aprilwetter, was das Halten von Versprechen betrifft .
    Die haben Stargate Atlantis für das Frühjahr angekündigt, jetzt kommt's erst irgendwann im Sommer (ich glaub's erst, wenn ich's sehe) uuuuunnnndddd: diese idioten haben es gewagt, die season 8 von stargate einfach mal so mittendrin zu unterbrechen, um uralt-folgen zu senden...
    Ich meine, nicht dass ich die alten epis nich mag, aba dafür ne aktuelle season zu unterbrechen? bei dennen hackt's woll...
    Außerdem kommen die mit den Lizenzen nich ausm knick...ich glaube kaum, dass die österreicher auch über ein jahr zwischen den seasons warten müssen.
    ich glaub, über das übrige programm dieses sh**-senders brauch man kaum reden (BB, 5gegen5...ein überaus mieses anime-programm, auch bekannt als kinderkacke...und abgedroschene Sitcoms-->Schon wieder Prinz aus BelAir?!?&#33
    Sicher hat der Sender auch gute dinge, aber momentan überwiegt das schlechte, sorry.
    stimme ich dir vollkommen zu. der sender ist durch und durch blöd und ich gucke ihn aber nur deswegen, weil stargate da mal ab und zu läuft.

    stargate atlantis season 2 werden sie ebenfalls in 2 teile hacken oder erst im herbst bringen, weil die sommerpause es nicht erlaubt, highlightsendungen in dieser periode zu senden. also müssen wir uns wohl auf laange wartezeit vorbereiten. zwar habe ich schon die meisten epis der 2. staffel gesehen, aber eben auf english. auf deutsch versteht da man mehr.

    RTL2 ist einer der blödesten sendern deutschlands und damit übertreibe ich meine aussage nicht... seht ihr das programm an. nur was für idioten (außer der guten sci-fi serien und "24"... vielleicht noch serien wie "law and order")

  9. #9
    Thommy
    Gast

    Standard

    RTL II?? *flagge verbrenn*

    RTL II ist die größte katastrophe seit hiroshima (der holocaust war davor)



    neim im ernst, die sendepolitik is einer der top ten selbstmordgründe schrecklich, auch die werbung. es gibt dazu schon einen solchen thread im gateraum oder bei Stargatenews, ich denke den hier braucht man nicht

  10. #10
    Second Lieutenant Avatar von Philoso
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    EU
    Beiträge
    187

    Standard

    ja stimmt die Sendepolitik von RTL2 ist nicht grad doll aber hab auch keine Schüssel und will mir net jede neue staffel auf DVD kauufen

  11. #11
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard





    Ich schaue RTL2 auch nur "notgedrungen" wegen Stargate, 24 und BSG.

  12. #12
    Stargate 4-ever
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    8

    Standard

    Egal. ich stehe zu RTL2

    mfg
    STARGATE 4-ever

    Jack: "Wenn ich in einer Viertelstunde nicht zurück bin, wisst ihr, was ihr zu tun habt."
    Carter: "Wir gehen ohne Sie?"
    Jack: "Nein! Ihr wartet noch ne Viertelstunde!"


  13. #13
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Lohnt sich aba wirklich^^...Immerhin gibt's geile extras. Und wenn dir kaufen zu teuer ist oder du weniger auf extras stehst, dann leih sie dir doch aus^^
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  14. #14
    Second Lieutenant Avatar von Philoso
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    EU
    Beiträge
    187

    Standard

    Originally posted by Finn@28.02.2006, 18:38
    Lohnt sich aba wirklich^^...Immerhin gibt's geile extras. Und wenn dir kaufen zu teuer ist oder du weniger auf extras stehst, dann leih sie dir doch aus^^

    ausleihen könnte ich nich weil die in meiner Videothek nich ham muss mal noch in anderen stöbern.

    was für tolle extras ham die denn außer das man sie auch in englisch anschauhen kann?

  15. #15
    Stargate 4-ever
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    8

    Standard

    ich denke interview und gallery.
    aber ich weises auch nicht.
    würde mich auch noch interessieren
    STARGATE 4-ever

    Jack: "Wenn ich in einer Viertelstunde nicht zurück bin, wisst ihr, was ihr zu tun habt."
    Carter: "Wir gehen ohne Sie?"
    Jack: "Nein! Ihr wartet noch ne Viertelstunde!"


  16. #16
    ufzgi
    Gast

    Standard

    ich finde rtl 2 einer der besten sender die es gibt denn es kommen sci-fi sendungen und ab und zu krigsfilme

  17. #17
    Stargate 4-ever
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    8

    Standard

    was für kriegsfilme?
    STARGATE 4-ever

    Jack: "Wenn ich in einer Viertelstunde nicht zurück bin, wisst ihr, was ihr zu tun habt."
    Carter: "Wir gehen ohne Sie?"
    Jack: "Nein! Ihr wartet noch ne Viertelstunde!"


  18. #18
    ufzgi
    Gast

    Standard

    über terror gruppen, seal teams die irgend welche terroristen bekömpfen oder eben krigsfilme z.b. der längste tag das beste was sie bis jeetz aber gezeigt haben ist 24

  19. #19
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Standard

    ich finde es scheiße, dass die den Ton während der werbung immer so aufdrehn... und das bollywood-gesocks...*uääääärks* :glare: . naja, ein paar gute dinger liefert der sender schon, aber wirklich nur ein paar
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  20. #20
    Stargate 4-ever
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    8

    Standard

    komm nur nicht mit bollywwood!
    Das ist der GRéSSTE sh..t denn es gibt

    Dank diesem sender kenne ich überhaupt STARGATE
    STARGATE 4-ever

    Jack: "Wenn ich in einer Viertelstunde nicht zurück bin, wisst ihr, was ihr zu tun habt."
    Carter: "Wir gehen ohne Sie?"
    Jack: "Nein! Ihr wartet noch ne Viertelstunde!"


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •