Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 81

Thema: P90 Airsoft bzw. Softair

  1. #41
    Airman First Class
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    Hi,

    die Echo1 die es bei Airsoft24.de gibt, ist die A.C.M. Version. Wird nur von einem Großhändler in den USA leicht modifiziert (ein anderes Hop Up Gummi, was für den Drall der Kugel zuständig ist [meist werden da einfach nur weichere eingebaut]).
    Softair-Professional kann auch keine Auskunft darüber geben, weil Airsoftwaffen und "look like a Gun" in China illegal sind. Wie schon geschrieben hat die Regierung vor kurzem mal wieder etwas dagegen getan. Aber nur weil richtige Schusswaffen in Airsoftkartons getarnt wahren (Dominoeffekt der zu den AS Händler führte).
    Ob es die Echo P90 noch mit Reddot gibt kann sogar sein, weil es ja nichts leistungstechnisches veränderndes darstellt, wenn man ein Reddot draufbaut. Leider kann man das bei Chinaguns nie sagen, weil die teilweise ihre Produktion runtergefahren haben.
    Die TM P90 wird wenigstens legal gefertig, ist aber aus Plastik. Dafür ist die Qualität 1a.

  2. #42
    Senior Master Sergeant Avatar von SierraGolfCharlie
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    127

    Standard

    also ich hab nur gesehen dass die die Echo1 für die ich mich letztendlich entschieden hab, nur als TR Version haben. Wo bekomm ich die als Red Dot version her?

    *edit

    ok hab den Beitrag von Don zu spät gesehn
    weiß trotzdem jemand wo oder wann man die Echo1 mit Red Dot bekommt?
    Geändert von SierraGolfCharlie (17.11.2009 um 13:11 Uhr)

  3. #43
    Airman First Class
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von SierraGolfCharlie Beitrag anzeigen
    weiß trotzdem jemand wo oder wann man die Echo1 mit Red Dot bekommt?
    Das kann man leider nicht, Softairs werden teilweise vor Wochen zugelassen und kommen erst später in den Verkauf. Weil sie umgebaut werden müssen etc., gut die P90 hat schon eine Zulassung.
    Es ist wirklich sehr kompliziert mit Airsoftwaffen in Deutschland, deswegen habe ich auch eine in Belgien. Wo das Teil überhaupt kein Problem darstellt (in dem Fall denken wir an Lampen/Laser - welche dort erlaubt sind). Ich stelle von der Ausrüstung her Sheppard nach, also Atlantis Zeug.

    Edit: Etwas nachstellen ist nicht billig, deswegen immer Qualität kaufen. Und Qualität verkauft sich ggf. Falls auch wieder gut.

  4. #44
    First Lieutenant Avatar von Lt. Com. Ambrose
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    278

    Standard

    Zitat Zitat von Don S. Davis Beitrag anzeigen
    Das kann man leider nicht, Softairs werden teilweise vor Wochen zugelassen und kommen erst später in den Verkauf. Weil sie umgebaut werden müssen etc., gut die P90 hat schon eine Zulassung.
    Das umbauen betrifft doch meist nur die Gearbox, da wird einfach meist nur nen kleiens Loch rein gebohrt damit der ganze druck der durch den Kolben entsteht veringert wird, bei den über 0,5 Joule versionen wird einfach das System auf einzelfeuer begrenzt.

    Montageringe und passende Lampen bekommt man hier in Deutschland auch, von Walther 2 x 22mm Motangeringe und dazu eine Walther Xenon Tactical.
    "Wir kommen aus dem Nichts,
    wir werden zu Nichts,
    was haben wir zu verlieren?"

    "Nichts!"
    Monty Pyhton


    Stargate Modelle

  5. #45
    Airman First Class
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von Lt. Com. Ambrose Beitrag anzeigen
    Das umbauen betrifft doch meist nur die Gearbox, da wird einfach meist nur nen kleiens Loch rein gebohrt damit der ganze druck der durch den Kolben entsteht veringert wird, bei den über 0,5 Joule versionen wird einfach das System auf einzelfeuer begrenzt.
    Liest du eigentlich auch was ich geschrieben habe?
    Da steht fett: "Bei der P90 nicht, da sie schon abgenommen wurde".
    Aber sobald Echo einen neuen Lauf einbaut, muss die neu abgenommen werden. Klingt zwar dämlich ist aber leider Gesetz. Das ist genau der Punkt, wieso ich mein G36 in Belgien habe, da kann man sich die für wenig Geld kaufen und Lampen/Laser anbauen. Da zieht der Polizist auch nicht gleich die Waffe, wenn er sie sieht.

    Zitat Zitat von Lt. Com. Ambrose Beitrag anzeigen
    Montageringe und passende Lampen bekommt man hier in Deutschland auch, von Walther 2 x 22mm Motangeringe und dazu eine Walther Xenon Tactical.
    Und das ändert jetzt was, die Mountringe sind von Zielfernrohren. Den Rest hast du dir ja schon zusammengereimt, wenn man was kann ist es noch lange nicht erlaubt.

  6. #46
    First Lieutenant Avatar von Lt. Com. Ambrose
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    278

    Standard

    Ja habe es gelesen was du geschrieben hast Don, ich bezog mich jetzt nicht nur auf die P 90.
    Ich bezog auf Softairmodelle im Allgemeinen, wie das im ganzen bei denn P 90gern mit dem Umrüsten funktioneirt weis ich nicht. Meist werden sie aber so importiert oder die Softairs werden in Deutschland umgebaut (Softairsektor zb. tut dies).

    Meist wird einfach wie ich es schrieb die Gearbox angebohrt, nach dem sie dann getestet wurde, wird ein Aufkleber am Gehäuse angebracht um sie kenntlich zu machen das sie umgerüstet wurde.

    Zusammengereimt habe ich mir davon übrigens garnichts, und ja es stimmt das man es kaufen kann, heisst noch lange nicht das es in D erlaubt ist was dran ja das doofe ist.
    "Wir kommen aus dem Nichts,
    wir werden zu Nichts,
    was haben wir zu verlieren?"

    "Nichts!"
    Monty Pyhton


    Stargate Modelle

  7. #47
    Airman First Class
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    Wir gehen hier aber von der Echo P90 aus, diese gibt es aber nur als S-AEG ab 18. Bei den <0,5ern hast du natürlich recht, aber wie die vermindert werden sollte man meiner Meinung nach nicht weiter verbreiten.
    Ich halte für Stargate Fans eine <0,5er für am besten, wobei das beim "Sammeln" eigentlich egal ist. Also ob sie Semi oder Semi/FA ist. Da interessiert einen ja eher das "look like".

  8. #48
    Senior Master Sergeant Avatar von SierraGolfCharlie
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    127

    Standard

    OK, also Softair-Proffessional hat die P90 jetzt wieder, allerdings nur die TR Version.
    kann man sich nicht so en integriertes Red Dot dazukaufen?
    Geändert von SierraGolfCharlie (18.11.2009 um 23:22 Uhr)

  9. #49
    Airman First Class
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von SierraGolfCharlie Beitrag anzeigen
    OK, also Softair-Proffessional hat die P90 jetzt wieder, allerdings nur die TR Version.
    kann man sich nicht so en integriertes Red Dot dazukaufen?
    Haben sie also nicht mitbekommen, naja heute darf man sich glücklich schätzen das die P90 lieferbar ist. Ich würde bei interesse zuschlagen und darauf warten, bis das Reddot wieder verfügbar ist (Suche -> P90 - wenn da dann erscheints da wie mit den anderen P90 Teilen).

  10. #50
    Airman Avatar von Stoppelhopser
    Registriert seit
    28.11.2009
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    8

    Standard

    Sucht ihr ein P90 zum spielen oder nur zur Deko? Wenn ihr eine gute P90 sucht und Airsoft spielt reicht eine mit Kaufpreis ca.50€ definitiv nicht aus. Bekannte Hersteller wären hier Jing Gong oder Classic Army (Sportline Version der P90 gibts auch).
    Währen meine Empfehlungen.

    Gruß Patrick
    Haben Sie schon Ihren Wehrbeitrag GEZeugt?

  11. #51
    Airman First Class
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von Stoppelhopser Beitrag anzeigen
    Sucht ihr ein P90 zum spielen oder nur zur Deko?
    Gruß Patrick
    Hi,
    bei mir ist es persönlich zum sammeln, habe schon immer Sc-Fi Ausrüstungen und sowas gesammelt. Selbst wenn man spielt, ich finde das macht keinen Unterschied. Gute Qualität kostet auch, egal ob TM aus Japan oder die ACM/JG P90 aus China. Wer stellt schon eine minderwertige Softair aus, da sieht man das direkt an den Graten und Schrauben. Meiner Meinung nach muss es bei beiden Sachen hochwertig sein.

  12. #52
    Airman Avatar von Stoppelhopser
    Registriert seit
    28.11.2009
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    8

    Standard

    Nicht zwingend, ich finde wenn du dir ne P90 oder generell nur ne Softair holst um sie an die Wand zu hängen oder sie mal für Fotos trägst, muss sie nicht einen dreistelligen Betrag haben. Auf Entfernungen ab 1,5m mindensten sieht man als Laie keinen Unterschied zu einer Originalen und auf Fotos erkennt hier bestimmt keiner mangelnde Verarbeitung der Softair.

    Meine Classic Army Sportline M16 für 150€ hatte auch eine unsaubere Verarbeitung vom Body her.

    Wenn ihr nicht Airsoft spiel reicht eine mit Kaufpreis um die 50€ vollkommen aus, meiner Meinung nach.
    Haben Sie schon Ihren Wehrbeitrag GEZeugt?

  13. #53
    SG1 Reenactor Avatar von AIRSTRIKE
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    184

    Standard

    Die P90 mit Reddot gibt es von zwei Herstellern:
    Classic Army 160 €
    Tokyo Marui 300 €

    Die CA habe ich, gute Schussleistung, recht genau für die kompakte Form, 1,1 Joule stock.
    Kein Vergleich zur TM die wesentlich besser ist, aber 50 % Preisunterschied sprechen eine deutliche Sprache.

    Wenn du nur eine mit Reddot zum Style willst, kann man verhandeln ich überlege meine zu verkaufen.

    Also ich würde sie vllt als Ersatzteilset verkaufen. dann kannst du deine Internals auch einfach in den Classic Army Body stecken und schon hast du das Reddot ^^
    Oder du nimmst sie einfach so zum spielen, müsste allerdings was an Ersatzteilen beschafft werden.

    Kannst dich ja mal melden bei Interesse.
    Geändert von AIRSTRIKE (02.12.2009 um 00:49 Uhr)
    Mein Softairteam

    Mein Kostümclub

    Softair Videos http://www.youtube.com/user/A1RSTR1KE

  14. #54
    Airman First Class
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von Stoppelhopser Beitrag anzeigen
    Nicht zwingend, ich finde wenn du dir ne P90 oder generell nur ne Softair holst um sie an die Wand zu hängen oder sie mal für Fotos trägst, muss sie nicht einen dreistelligen Betrag haben. Auf Entfernungen ab 1,5m mindensten sieht man als Laie keinen Unterschied zu einer Originalen und auf Fotos erkennt hier bestimmt keiner mangelnde Verarbeitung der Softair.
    Das ist völliger blödsinn, gerade wenn man es ausstellt schaut man es sich aus kurzer Entfernung und auch wesentlich länger an. Außerdem wie wir bereits festgestellt haben, tragen die bei Stargate zu 95% eine P90 mit Reddot. Und diese haben die 50€ Teile gar nicht verbaut, also sag mir dann mal eine Alternative. Die CA P90 ist so lala, hat nicht den besten Ruf unter Airsoftspielern. Aber naja sie ist halt noch halbwegs brauchbar.
    Edit: Meiner Meinung nach preist du die nur so an, weil du sie verkaufen willst.
    Aber wenn sie so gut ist, wieso willst du sie dann verkaufen?

    P.S.: Ich hatte alle P90, sprich ACM/JG, TM und 2 Monate eine CA P90.

  15. #55
    Senior Master Sergeant Avatar von SierraGolfCharlie
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    127

    Standard

    Ich seh das ähnlich, ich würd die hochwertigere auch eher als "Ausstellungsstück" nutzen, als so ne billige 40€ P90.
    Und wie Don auch schon sagte gibt es soweit ich geschaut hab keine billige mit Integriertem Red Dot.
    Allerdings ist es mir jetzt nicht so vorgekommen als ob AIRSTRIKE die CA90 groß "anpreisen" würde, er hat ja auch gesagt dass ersatzteile beschafft werden müssten. (also immer schön locker bleiben )
    Aber dass Die CA90 jetzt nicht sooo gut ist hab ich auch schon gehört, deswegen wurde mir auch die ACM/Echo1 empfohlen.

    @ Airstirke:
    Hab dir mal ne PN geschrieben, kannst mir ja mal schreiben was du dir preislich vorstellst.

  16. #56
    Airman Avatar von Stoppelhopser
    Registriert seit
    28.11.2009
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich war noch nie wirklich beeindruckt von CA. Classic Army hat hohe toleranzen was Verarbeitung und Schussleistung angeht. Man hört sowohl negative als auch "positive" Feedbacks.

    Für die P90 wollte ich jetzt aber nicht all zu viel Geld ausgeben. CA hat ja immerhin noch eine gute Gearbox.

    Aber mit P90s habe ich noch keine Erfahrung, welche könnt ihr mir raten? Ich brauche keine mit intigrietem Red Dot, habe mein eigenes.

    Danke

    Gruß Patrick
    Haben Sie schon Ihren Wehrbeitrag GEZeugt?

  17. #57
    Airman First Class
    Registriert seit
    17.10.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von Stoppelhopser Beitrag anzeigen
    Ich war noch nie wirklich beeindruckt von CA. Classic Army hat hohe toleranzen was Verarbeitung und Schussleistung angeht. Man hört sowohl negative als auch "positive" Feedbacks.

    Für die P90 wollte ich jetzt aber nicht all zu viel Geld ausgeben. CA hat ja immerhin noch eine gute Gearbox.

    Gruß Patrick
    Achso dir ging es nur um eine günstige P90, ja da gibt es als "Komplett Set" leider nur die CA90. Allerdings stammt diese auch aus China (wie du schon geschrieben hast --> mäßige Verarbeitung), weswegen ich immer zur ACM P90 TR rate und das Reddot für 55€ dazu zu kaufen. Kommt zwar auch aus China und kostet ein wenig mehr, ist für den Aufpreis aber definitiv hochwertiger als die CA P90.
    Naja die Gearbox an CA ist ebenfalls ein Problem, bei normaler belastung brechen da gerne mal Ritzel am Zahnrad ab.

    Zitat Zitat von Stoppelhopser Beitrag anzeigen
    Aber mit P90s habe ich noch keine Erfahrung, welche könnt ihr mir raten? Ich brauche keine mit intigrietem Red Dot, habe mein eigenes.
    Gruß Patrick
    Ich würde mal die anpreisen die ich schon seit der vorherigen Seite immer schreibe. Bei Softair-Professional die P90 TR, gibt keine günstige und bessere. Kostet 135€ inklusive Versandkosten, wenn sie nicht im Shop ist, ist sie nicht lieferbar.
    Wenn es eine >0,5 Joule sein soll, gibt es das Teil noch bei Airsoft24 unter der Marke Echo 90 (170€).

  18. #58
    Airman Avatar von Stoppelhopser
    Registriert seit
    28.11.2009
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    8

    Standard

    danke für die Infos, werd mir die ACM als 14er Version holen.
    Haben Sie schon Ihren Wehrbeitrag GEZeugt?

  19. #59
    Senior Master Sergeant Avatar von SierraGolfCharlie
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    127

    Standard

    ACM/Echo1 ist nach dem was ich jetzt gehört hab, in der Preisklasse am besten.
    werd ich mir fürs regal auch kaufen (vorausgesetzt es geht mal mit der Lieferung en bisschen voran)
    Hat hier vielleicht noch jemand ne GSG/R9 P90 die er abzugeben hätte?(magazin mit munitionsatrappen wäre auch nett )
    wenn ja schreibt mir ne mail mit euren Preisvorstellungen (passt wohl eher in die Tauschbörse, aber ich hoff das geht so in ordnung)

  20. #60
    Senior Master Sergeant Avatar von SierraGolfCharlie
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    127

    Standard

    Zitat Zitat von AIRSTRIKE Beitrag anzeigen

    Wenn du nur eine mit Reddot zum Style willst, kann man verhandeln ich überlege meine zu verkaufen.

    Also ich würde sie vllt als Ersatzteilset verkaufen. dann kannst du deine Internals auch einfach in den Classic Army Body stecken und schon hast du das Reddot ^^
    Oder du nimmst sie einfach so zum spielen, müsste allerdings was an Ersatzteilen beschafft werden.

    Kannst dich ja mal melden bei Interesse.
    ähm, ja... dazu müsstest du dich vielleicht langsam mal bei mir melden oder auf meine PN antworten.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •