Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Vogelgrippe

  1. #21
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Ich muss nur wieder Zeckenimpfung auffrischen *g* halte aber generell nichts allzu viel vom Impfen

  2. #22
    Thommy
    Gast

    Standard

    naja es gibt ein paar nützliche impfungen, aber noch gibt es keine gegen die vogelgrippe

    @philoso: stimmt sollte ich auch lassen, besonders in meinen ostseeurlaub nächste woche^^

  3. #23

    Standard

    die vogelgrippe wird jetzt noch auf die usa im westen übergreifen (viren verteilen sich über den wind)...die amis sind nicht bereit oder verkaufen infiziertes geflügel oder merken's nicht mal, dass vogelgrippe da ist oder denen ist die krankheit einfach sch**egal und ganz amerika stirbt aus^^
    ne, es wird zwar die einen oder anderen fälle geben, aber auf menschen wird sie wohl kaum so schnell übergreifen...ich seh da keine wirkliche gefahr..
    jo
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  4. #24
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Originally posted by JAY@26.02.2006, 23:49
    die vogelgrippe wird jetzt noch auf die usa im westen übergreifen (viren verteilen sich über den wind)...die amis sind nicht bereit oder verkaufen infiziertes geflügel oder merken's nicht mal, dass vogelgrippe da ist oder denen ist die krankheit einfach sch**egal und ganz amerika stirbt aus^^
    ne, es wird zwar die einen oder anderen fälle geben, aber auf menschen wird sie wohl kaum so schnell übergreifen...ich seh da keine wirkliche gefahr..
    jo
    na hoffentlich kommt das zeug nicht nach Kanada bzw Vancouer sonst siehts schlecht für die 10. Staffel und 3. Staffel von SG-1 und AG-A aus

  5. #25
    VIP-User
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    2.300

    Standard

    Originally posted by Oneill@26.02.2006, 13:18
    es gibt aber was zum Impfen ich hab ja nicht gesagt das es wirkt

    Ja, gegen die NORMALE! Grippe. Vogelgrippe an sich ist beim Menschen in normaler Verfassung nicht tödlich.
    Angst haben alle nur vor einer hypotetischen Verbindung zwischen Grippe und Vogelgrippe.

    Und Spanische Grippe sowie Vogelgrippe sind nicht das gleiche --> http://de.wikipedia.org/wiki/Influen...nza-A-Subtypen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •