Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Vogelgrippe

  1. #1
    Büro hasser Avatar von Oneill
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Brmen=Stuhr
    Beiträge
    497

    Standard

    was halltet ihr davon.Wie stellt ihr euch darauf ein

  2. #2
    alkab
    Gast

    Standard

    Originally posted by Oneill@24.02.2006, 14:13
    was halltet ihr davon.Wie stellt ihr euch darauf ein
    Einige Menschen machen eine riesen Panik, und alle Leute meinen, sie müssten Tamiflu kaufen, obwohl es ja nicht sicher gegen die Vogelgrippe wirkt.

  3. #3
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Originally posted by alkab@24.02.2006, 14:21
    Einige Menschen machen eine riesen Panik, und alle Leute meinen, sie müssten Tamiflu kaufen, obwohl es ja nicht sicher gegen die Vogelgrippe wirkt.
    stimme ich zu und außerdem solange man nicht in einem Hühnerstall mit infizierten Geflügel geht und mit jedem Federvieh herumschmusst wird mann sich nicht anstecken

  4. #4
    alkab
    Gast

    Standard

    Originally posted by Zero@24.02.2006, 14:26
    stimme ich zu und außerdem solange man nicht in einem Hühnerstall mit infizierten Geflügel geht und mit jedem Federvieh herumschmusst wird mann sich nicht anstecken
    Genau. Und Tamiflu ist doch fast wirkungslos, weil es doch eh nach 3monaten vergammelt.

    und meine güte: bis jetzt sind noch keine menschen in deutschland gestorben.

  5. #5
    Colonel Avatar von LordAnubis
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    1.149

    Standard

    bisher! mouhahaha!

    ok spaß bei seite.
    und es werden auch keine sterben. deutschland ist dagegen gewappnet.
    die medien machen aus einer mücke nen elefenaten: ahh! die vogelgrippe! sie wird uns alle ausrotten!
    quatsch! höchstens ein paar hühner und enten.
    in kasachstan, voher ich stamme, wütete schon vor ca. 9 jahren eine vogelkrankheit. unser hühnerstall wurde komplett ausgerottet... nur ein huhn hat es überlebt. und das weil es sich bei den nachbarn ins hühnerstall eingeschliechen hat und dort ne impfung gegen diese krankheit, kostenlos sozusagen, bekommen hat. ich bin mir sicher, dass es sowas ähnliches wie vogelgrippe war. die armen hühner. nun ja, menschen wurden nicht betroffen.
    was ich damit sagen will ist, dass wenn "kasachstan" gegen solche krankheiten vorgehen kann, dann kann es deutschland bestimmt... aber sicher auch. eine impfung wird entwickelt. keine sorge. und wenn uns schon die hühner ausgehen, haben wir da noch andere tierchen zum fressen gern.
    also ich sehe das ganze nicht so dramatisch.
    erinnern wir uns doch an die BSE-affäre in den letzten jahren. alles ging gut aus und dies wird auch mit der VG geschehen.

  6. #6
    Killerschildkröte Avatar von Carter4ever
    Registriert seit
    02.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    240

    Standard

    mh , naja ich befürchte soleicht wird das glaub ich nich werden , aber deshalb in panik auszubrechen is quatsch . Denn Panik macht alles noch schlimmer . Und ich mein als BSE aufgetretten is haben auch alle von der Nähsten Pandemie gesprochen und was is passiert ? Nich wirklich viel . Naja ich sag nur Don´t Worry
    www.marno.de.vu

    Die Rechtschreibung ist dafür da damit man ihr keine Beachtung schenkt .:

    Es leben die Wasserschildkröten
    Und die Bartargame
    und die Otter
    und die Pferde
    uuuuund *lufthol*
    ach egal :sleep

    Stolzes Mitglied im Wraithknuddel club .
    Stolzes Jungemüse

  7. #7
    Thommy
    Gast

    Standard

    naja das risiko is nich wirklich groß und ich esse weiter hähnchen
    in ca 5 jahren gibt es ein heilmittel (nasenspray!&#33 mit dem man sich behandeln und impfen(nur einmal im leben nötig und das durch die nase mit spray&#33 kann!

    @all: die gefahr ist, wenn sich die vogelgrippe mit der normalen grippe vermischt und von mensch zu mensch übertragbar wird, dann gibts party hier besonders bei der fußball WM da könnte es dann viele tote geben

    und sagt nicht die sei am ende eh ungefährlich: 1918 gab es eine grippepandemie weltweit mit 40.000.000 (&#33 Toten, man hat kürzlich herausgefunden dass das eine vogelgrippe war also sollten wir die nicht auf die leichte schulter nehmen

  8. #8
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Originally posted by Thommy@24.02.2006, 19:37
    und sagt nicht die sei am ende eh ungefährlich: 1918 gab es eine grippepandemie weltweit mit 40.000.000 (&#33 Toten, man hat kürzlich herausgefunden dass das eine vogelgrippe war also sollten wir die nicht auf die leichte schulter nehmen
    Du meinst du berühmte "spanische Grippe"? tja wie herausgefunden wurde ein einfach Grippe Virus ist mutiert und Kawooosh 40 Millionen tote

  9. #9
    Thommy
    Gast

    Standard

    das war eine vogfelgrippe-grippe, wenn also die vogel grippe mutiert.......

    vllt wollen sie aus seuchenschutzgründen die WM absagen

  10. #10
    Büro hasser Avatar von Oneill
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Brmen=Stuhr
    Beiträge
    497

    Standard

    Wenn das wirklich soweit kommt kann man da auch nichts dran machen.
    Das ist so und das wird auch immer wieder passieren

  11. #11
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    die WM is mir egal, Österreich ist eh nicht dabei :-( solange die EM (Österreich - Schweiz) 2008 alle glat geht *g*

  12. #12
    Colonel Avatar von LordAnubis
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    1.149

    Standard

    mir ist die WM grundsätzlich egal, weil ich mich überhaupt nicht für fussball interessiere. also möge sie kommen oder nicht - mir ist es sch#?+* schnuppe!

  13. #13
    Thommy
    Gast

    Standard

    ich würde eher den imageschaden und wirtschaftlichen schaden für deutschland betrachten aber naja wenn ihr das so seht

  14. #14
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Oh nein, die Vogelgrippe ist in Deutschland angekommen. In wenigen Monaten wird die ganze Welt damit versäucht sein. Alle Vögel werden aussterben! Nur auf auf meinem Fotoalbum wird sich noch der Speichel zusammenlaufen wenn ich das Bild eines Brathänchens sehen werde. Möglicherweiße kann es dann nur noch ein paar Jahre dauern bis die Epidemie schon soweit vorangeschritten ist das die Menschheit beginnt zu verotten und liegt inmitten der restlichen toten Vögel verstreut auf diesem Globus und verzweifeln, besser gesagt, zweifeln an das Überlben der letzten Menschen. Oh nein, alle werden sterben!!! Aber ich werde überleben Ich beginne mit dem Bau eines eigenen Raumschiffes was interstelare Distanzen im Weltraum zurücklegen kann, ohne ein Stargate zu benutzen. Angekommen in "Alpha Centauri" werde ich mein eigenen Lebensweg gehen und auf einen Planeten, der die nötigen Umwelt- und Lebensbedingungen für mich hat, ein neues Leben führen. Aber in mein Schiff passen leider nur noch 9 weitere Personen, also ist die Auswahl wirklich schwer, wer mitkommen darf... Jedenfalls wird dort ein neues Leben beginnen und die nächsten 10.000 Generationen werden nichts mehr von der Erde erfahren bis ich mich nach meinem Einfrierungsprozess nach all der Zeit wieder auftauen lasse und den Weg zurück zur Erde antreten werde um mir ein Bild des Planeten zu machen. Sollte die Krankheit wieder verschwunden sein, werde ich und die mittlerweile unzähligen Menschen auf dieErde zurückkehren und die toten Städte wiederbeleben und erneut die Erde, unsere Heimat, kolonisieren. Und ne wieder werden Vögel gestattet sein, da es sie aber eh nicht mehr gibt und keine Menschen dürfen mehr direkten Kontakt mit Tieren haben, besser gesagt, nicht mit ihnen auf engsten Raum leben und mit ihnen Tag und Nacht schlafen das solch eine Krankheit entstehen kann.

    Nein im Ernst:

    WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!



    Ne, ich kann da nur lachen. Mich interessiert diese Pest nicht, solange sie nicht auf mich übergreift. Und falls doch, dann errihte ich mir einen Riesenbunker mit niemals endenden Stromvorrat und sowohl eigenen Nahrungsanbau untertage, aber bis dahin habe ich noch Zeit für die Konzeptzeichnungen dieses Bunkers...

  15. #15
    Element aus Leidenschaft! Avatar von Naquada
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    168

    Standard

    Hallo miteinander!
    Ich habe einen sehr interessanten Artikel im Internet gefunden. Hier wird die Vogelgrippe in ein ganz anderes Licht gerückt! Auf allefälle ist es wert diesen Artikel zu lesen! Ich freue mich unheimlich auf eure Reaktionen. Ich jedenfalls denke jetzt vollkommen anders über diese "gefährliche Vogelgrippe".

    Die Vogelgrippeverschwörung
    Naquada´s Gate

    Spoiler 


    Mein eigenes Stargate Modell im Thread: http://stargate-project.de/stargate/...?t=1804&page=4

  16. #16
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Originally posted by Naquada@26.02.2006, 11:09
    Hallo miteinander!
    Ich habe einen sehr interessanten Artikel im Internet gefunden. Hier wird die Vogelgrippe in ein ganz anderes Licht gerückt! Auf allefälle ist es wert diesen Artikel zu lesen! Ich freue mich unheimlich auf eure Reaktionen. Ich jedenfalls denke jetzt vollkommen anders über diese "gefährliche Vogelgrippe".

    Die Vogelgrippeverschwörung
    Also der Artikel lest sich wie aus dem Buch "Die Stargate Verschwörung"

  17. #17
    Büro hasser Avatar von Oneill
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Brmen=Stuhr
    Beiträge
    497

    Standard

    Geht ihr euch Impfen, ich nicht.
    Ich habe heute morgen gehört wennn man sich jetzt Infen läst wirkt ncher der andere infstoff nicht weil man dan imun ist

  18. #18
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Es ibt noch garkeinen Impfstoff gegen diesen Virus. Ich sagte doch, die Menschheit wird aussterben.Warum glaubt mir keiner? ^^

  19. #19
    Büro hasser Avatar von Oneill
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Brmen=Stuhr
    Beiträge
    497

    Standard

    es gibt aber was zum Impfen ich hab ja nicht gesagt das es wirkt

  20. #20
    Second Lieutenant Avatar von Philoso
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    EU
    Beiträge
    187

    Ausrufezeichen

    Zum Glück hab ich mir das abschlecken von Vögeln abgewöhnt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •