Was mir bei erneutem Sehen eben noch einmal klar geworden ist, dass Staffel 5 wohl bisher die Einzigste ist, die ohne Cliffhanger abschließt. Unbelievable.![]()
Was mir bei erneutem Sehen eben noch einmal klar geworden ist, dass Staffel 5 wohl bisher die Einzigste ist, die ohne Cliffhanger abschließt. Unbelievable.![]()
Tja, auch eine spannende Folge. So ein Ur-Asgard ist auch mal eine Abwechslung, auch wenn er nur eingefroren war.
1xGold, 3xSilber, 1xBronze, 3xBlech bei Stargate in den Mund gelegt
Meine erste FF
Werdet Mitglied des Ori Clubs und entsagt den Antikern!
Der frühere Bridigal General Oneill
Die zuerst eigentlich "letzte" Episode der Serie.
Eine verdammt gute. erster Auftrit von Anubis und die Lüftung des Geheimnisses...
Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Einfach wunderbar diese Episode!
Season Best: 5 von 5 Sterne!
MfG
M-W-G
Schleichwerbung:Spoiler
Gute Folge, viel Spannung und Action.
ich finde auch das sowieso alle Folgen in denen die Asgart vorkommen echt tolle Folgen sind.
Wäre das jedoch die letzte Folge der Serie gewesen, wäre ich dann doch
ziemlich enttäuscht gewesen!
9/10 Punkte
Anubis bekommt man endlich zu sehen. Das Geheimnis der Asgard, ist wirklich eines, wenn man bedenkt das sie mal doppelt so groß waren.
Eine sehr gute Folge am Ende dieser Staffel.
- Stargate: Battlestar Galactica - Elysium & Stargate: Battlestar Galactica -
Odyssee
Folge 6.13 - “Im Verborgenen”
Wächter der Galaxien (?)
SidMg: 14x Gold, 15x Silber, 14x Bronze, 6x Blech---IWS: 8x Gold, 6x Silber, 9x Bronze
Mir hat die Folge gefallen. Man hat etwas von dem Geheimnis von den Asgard erfahren.
http://www.board-4you.de/v40/boards/...00a12e84fe06de
Schau mal in diesen Sci-Fi Forum!
http://www.board-4you.de/v76/boards/...b54e56adfa324d
Das ist ein neues Serienforum. Schaut mal rein.
Die Folge war wieder sehr gut. Alle sind noch davon mitgenommen, dass Daniel aufgestiegen/gestorben/weg ist und jeder geht damit so um, wie er es für richtig hält. Mal wieder muss man den Asgard helfen, wobei man auch mehr über sie erfährt, wie das Klonproblem. Außerdem wird Anubis in der Folge vorgestellt und seine neuen technischen Möglichkeiten. 4 von 5 Punkte sind hier gerechtfertigt.
@sibuna
in staffel 7 hängt zumindest jack am cliff, eingefroren und in staffel 6 daniel. in staffel 5 hängt jonas und in staffel 8 das zpm und freut sich auf seine reise nach atlantis![]()
Die Folge war großartig.
Ich fand es schon lustig, zu hören dass Thor "tot" sei: Daniel tot, und jetzt auch noch Thor, wegen der Synchronstimme
Der Blick von Jack am Ende ist einsame Spitze gewesen!!!! Das hätte man nicht besser machen können als Schauspieler!!! Das ist Stargate!
~Love never dies on Sunday~
How did the Ancient set up the Stargates with just jumpers?-Having a glue-
What does NID stands for?-nid-
When are we going to hear Theyla sing?-I'm hoping it's season 10 or 11-
I saw Sarah and Daniel reunite, am I behind?-*turns around* No-
Spoiler
Bei Minute 27:42 sieht man wie Sam in einer Ecke hockt, um sich vor der Kamera zu verstecken, da sie wenige Sekunden danach einen Hologramm Auftritt hat.
http://img177.imageshack.us/my.php?i...benanntlqg.jpg
Gut beobachtet.
Sowas passiert schonmal. Da haben weder der Kameramann noch der Cutter aufgepasst.
Ich fand die folge eigenlich sehr cool. Anubis 1. Auftritt, Osiris ist wieder da und die diesmal garnicht allmächtigen Asgards.
Ja die Folge ohne Daniel war schon komisch, sogar Osiris war irgendwie kurz betroffen als er hörte das er tot ist. Ich fand es zwar als Staffelfinale einerseists zu kurz aber andererseits auch gut mal eine Staffel zu schließen.
Stellt euch mal vor man müsste immer 3 Monate in der Sommerpause warten, dass ist schon blöd bei den Cliffhangern der vorherigen Staffel. Aber in vielen Serien sind immer die 3 und oder die 5. Staffeln so in sich geschlossen, weil dann danach meist ein neues Kapitel beginnt.
Edit by Mod:
Ich hab mal Leerzeichen nach den Punkten und Absätze eingefügt. Das macht das Lesen etwas leichter
Mfg
Osiris13
Geändert von Osiris13 (08.10.2009 um 06:02 Uhr)