ok! dann tragt mich auch ein!
ok! dann tragt mich auch ein!
Hi leutz^^ würde mich hier auch gerne melden und da botschafter bei den wraith und den antikern bin den job auch hier annehmen, wenn er frei ist und ich darf^^
chhhuuuuu^^ greez^^
Originally posted by Der Antiker@08.03.2006, 13:06
als was darf ich dich eintragen, als ratvorstand der asgard`s?
@ST4RG4TE_FANAT1C
vize präsident schreibe ich bei den asgard sicher nicht der begriff gehört zu den tau'ri
mfg DA
2. Oberkommandierende
du bist schon präsident des tauri clans^^
das reicht meiner meinung nach
mfg DA
hab nicht mich gemeint sondern dass das der Rang für St4rg4te_FanaticOriginally posted by Der Antiker@09.03.2006, 19:50
du bist schon präsident des tauri clans^^
das reicht meiner meinung nach
mfg DA
weils ja keine Vize-Präsi bei den Asgard gibt![]()
wei nicht, normalerweiße gibt es bei den asgards einen rat und einen oberbefehlshaber der flotteOriginally posted by Zero@09.03.2006, 20:34
hab nicht mich gemeint sondern dass das der Rang für St4rg4te_Fanatic
weils ja keine Vize-Präsi bei den Asgard gibt
wie es weiter unterteilt wird weiß ich nicht
mfg DA
Ich würde gern den clan als Ratsmitglied der Antiker beitreten.![]()
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. Wernher von Braun
Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist. Blaise Pascal
juhuu endlich verstärkung von den antikernOriginally posted by Loki@09.03.2006, 22:05
Ich würde gern den clan als Ratsmitglied der Antiker beitreten.
bist eingetragen^^
okay, ich würde auch gerne als beitreten^^ am besten als botschafter, bin schon bei den antikern und wraith botschafterin^^
passt, ist eingetragenOriginally posted by Finn@09.03.2006, 22:19
okay, ich würde auch gerne als beitreten^^ am besten als botschafter, bin schon bei den antikern und wraith botschafterin^^
kannst du mal deinen wraithes freunden sagen, das die sich hier auch mal zeigen sollen^^
danke^^, jau mach ich, aber ob die's auch tun, weiß ich nicht *ansonstenmitbrachialergewaltzwing*
ja, wäre nicht schlecht, wenn sie auch an dieser regierung welche vertreter haben wollenOriginally posted by Finn@09.03.2006, 22:25
danke^^, jau mach ich, aber ob die's auch tun, weiß ich nicht *ansonstenmitbrachialergewaltzwing*
mfg DA
ich red mit denen, und wenn ich sie an den haaren herschleifen muss^^
passt, das ist dich richtige einstellung *fg*Originally posted by Finn@09.03.2006, 22:27
ich red mit denen, und wenn ich sie an den haaren herschleifen muss^^
naja, dann wünsche ich ne gute nacht
gn8 DA
hab ma ne anfrage bei uns gestartet^^
Also dann, gn8, schlaf gut^^ *wink*
tse, die wollen alle ned...ich hab noch ma gefragt, angeblich isses "zu anstrengend"... -.-"
@Bine ist die Wirtschaftsministerin der Tau'ri
@Stargateforever ist meine persönliche Kaffee/Tee Kochminister der Tau'ri
@JAY als Botschafter
so mein Kabinet ist fertig![]()
nur müssen sie dich auch wieder alle selber hier melden^^Originally posted by Zero@10.03.2006, 14:30
@Bine ist die Wirtschaftsministerin der Tau'ri
@Stargateforever ist meine persönliche Kaffee/Tee Kochminister der Tau'ri
@JAY als Botschafter
so mein Kabinet ist fertig
man, deine leute behaupten ich übertreibe, hier geht es doch nur um den fun, mehr nicht^^tse, die wollen alle ned...ich hab noch ma gefragt, angeblich isses "zu anstrengend"... -.-"
@Der AntikerOriginally posted by Der Antiker@10.03.2006, 17:27
nur müssen sie dich auch wieder alle selber hier melden^^
*MELD*![]()
MfG
die Wirtschaftsministerin der Tau´ri
Don´t say 'ka' till you`ve tried it!
*mitgliedimmännerundjunggemüsefreierclub*
*Teilhaberin des Schoki<75%Club