Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Zur News ID 1379 (Todesliste)

  1. #1
    Master Sergeant
    Registriert seit
    16.04.2005
    Beiträge
    72

    Standard

    http://stargate-project.de/stargate/index....te=news&ID=1379

    Ich möchte den Newsschreiber bitten hinzuzufügen das hier NICHT der Schauspieler das Zeitliche segenen soll, sondern der Schaupsielcharakter. Das ist aus der Art und Weise wie die Neuigkeit geschrieben wurde nicht ersichtlich! Erst im Kontext zum Originalartikel.

    Gruss
    Eine Göttin des Lebens muss auch den Tod beherrschen können (Das Geheimnis von Iria)
    Isis for Ever!

  2. #2
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Originally posted by Amon-Jack@20.02.2006, 11:03
    http://stargate-project.de/stargate/index....te=news&ID=1379

    Ich möchte den Newsschreiber bitten hinzuzufügen das hier NICHT der Schauspieler das Zeitliche segenen soll, sondern der Schaupsielcharakter. Das ist aus der Art und Weise wie die Neuigkeit geschrieben wurde nicht ersichtlich! Erst im Kontext zum Originalartikel.

    Gruss
    Danke für den netten Hinweis, wurde schon ausgebessert

    mfg. Zero

  3. #3
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    @ Zero

    Ich weis das hier nicht der ganz korrekte Platz für dieses Thema ist, aber ich wollte nicht noch ein neues Thema aufmachen. Im EP Guide SG 1 Season 9 warte ich schon etwas länger auf den Langinhalt für die Folge Ethon. Die Folge wurde ja schon vor längerer Zeit ausgestrahlt, und ich erwarte den L.I. schon ganz ungeduldig. Falls er also in den nächsten Tagen eingeführt werden kann, wäre das sehr freundlich. Besten Dank im voraus.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  4. #4
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Originally posted by Colonel Maybourne@20.02.2006, 11:30
    @ Zero

    Ich weis das hier nicht der ganz korrekte Platz für dieses Thema ist, aber ich wollte nicht noch ein neues Thema aufmachen. Im EP Guide SG 1 Season 9 warte ich schon etwas länger auf den Langinhalt für die Folge Ethon. Die Folge wurde ja schon vor längerer Zeit ausgestrahlt, und ich erwarte den L.I. schon ganz ungeduldig. Falls er also in den nächsten Tagen eingeführt werden kann, wäre das sehr freundlich. Besten Dank im voraus.
    Daweil hab ich den Langinhalt der Folge noch nicht auf meiner "To Do Liste" oben aber mal sehen war die Woche noch so bringt wenn wir den Langinhalt diese Woche noch kriegen ist er wahrscheinlich (will keine versprechungen machen) bist nächste Woche drinnen

  5. #5
    von House M.D. inspiriert Avatar von J.E.F.F.
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    635

    Standard

    Das mit den Gilmore Girs war lustig, im Prinzip hat er ja eigentlich recht, hoffentlich steht Emely ganz oben

    --------------

    Rettung im All
    O´Neill : "Ich dachte, Sie könnten uns vielleicht einfach ... rausbeamen!?"
    Jacob: "Rausbeamen? Wer bin ich? Scotty?"

    "Everybody lies" House M.D.

  6. #6
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Originally posted by J.E.F.F.@20.02.2006, 12:08
    Das mit den Gilmore Girs war lustig, im Prinzip hat er ja eigentlich recht, hoffentlich steht Emely ganz oben
    im Beitrag war nur eine kleiner Auszug, wär alle Kandidanten auf der Todesliste sehen will soll auf den Link gehen, es ist nich schwierig geschrien und sollten auch leute mit weniger guten Englsichkenntnissen lesen können, ich fand lustig das Moe aus den Simpson dabei war mal sehen wie die Reaktion des SimpsonsFan Club auf diese Nominierung ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •