Seite 2 von 28 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 549

Thema: Stargate Schauspieler in anderen Rollen

  1. #21

    Standard

    Also es ist kommenden Sonntag die Folge Jake 2.0, in der David Nykl dabei ist. Die Serie läuft auf RTL 2.

  2. #22
    Der Erste Avatar von X-301
    Registriert seit
    20.09.2005
    Ort
    Amaliendorf
    Beiträge
    173

    Standard

    RDA in Mac Gyver
    x-303

  3. #23
    Second Lieutenant Avatar von Sam
    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    186

    Standard

    Originally posted by Terraner@14.02.2006, 19:42
    James Spader (Daniel Jackson) spielt Heute um 20.20 in "Frühstück bei dir" auf "Das Vierte" mit.
    Seit wann wird Daniel Jackson von einem James Spader gespielt??
    Ist Michael Shanks verstorben oder was hab ich verpasst???

  4. #24
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    James Spader war Daniel im Kinofilm.

    Ich muss sagen, die beiden sehen sich schon ähnlich, was man von den O'Neil(l)s nicht behaupten kann *g*



  5. #25
    Second Lieutenant Avatar von Sam
    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    186

    Standard

    Originally posted by Scout@23.02.2006, 15:11
    James Spader war Daniel im Kinofilm.

    Ich muss sagen, die beiden sehen sich schon ähnlich, was man von den O'Neil(l)s nicht behaupten kann *g*
    oh, ach so. Sorry. Ich dachte echt das wär der selbe.

  6. #26
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Gestern in Terminator 3, der eine Polizist den der TX umbringt und seine Waffe klaut am Anfang ist doch der Schauspielel, der den Major Kawalsky gepsielt hat oder irre ich mich?

  7. #27
    First Lieutenant Avatar von bsg24
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    254

    Standard

    Hab letztens Dr. Lee in einer MacGyver Folge der 7.Staffel wiedererkannt.....

  8. #28
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Also der Major Kawalsky gespielt hat,hab eich auch schon einige male gesehen.

    Amanda Tapping wird am Sonntag, 19. März 2006 bei Kabel 1 um 11:25 Uhr
    in Gänsehaut - Die Stunde der Geister zu sehen sein^^
    Mitarbeiter beim e`Guide und verantwortlich für die Seite zu "Cold Case"
    Bin nun wieder ein wenig zurück, erstmal erholen das Stargate-SG1 und Atlantis eingestellt würden.
    Spoiler 
    Kaffee/Tee Kochminister der Tau'ri/
    In Memory of >Dingsi< flitzer,sabroi,tessa. danke an meine beiden Omas, für ihre Unterstützung und mich nicht aufgegeben hatten.

  9. #29
    Senior Airman Avatar von Frosty
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    18

    Standard

    Michael Shanks hat mal in Andromeda mitgespielt, hat da auch glaube ich Lexa Doig kennengelernt. Ich glaube die beiden sind jetzt verheiratet und Lexa Doig spielt ab der 9. SG1 Staffel als neue Ärztin mit.
    Ausserdem hat er in so einen komischen, bekloppten Film mit gespielt über Amazonen auf einem Wüstenplanten mit rieseigen Kobras.
    Wie hieß der,
    ach so Sumuru.

    Wo wir bei James Spader waren,
    Kurt Russel (O´Neil) in verdammt vielen Filmen und demnächst in Wolfgang Petesens neuen Film Poseidon.

  10. #30
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Originally posted by Frosty@23.03.2006, 13:44
    Michael Shanks hat mal in Andromeda mitgespielt, hat da auch glaube ich Lexa Doig kennengelernt. Ich glaube die beiden sind jetzt verheiratet und Lexa Doig spielt ab der 9. SG1 Staffel als neue Ärztin mit.
    Ausserdem hat er in so einen komischen, bekloppten Film mit gespielt über Amazonen auf einem Wüstenplanten mit rieseigen Kobras.
    Wie hieß der,
    ach so Sumuru.
    Die beiden sind schon länger Verheiratet seit 2002 wenn ich mich nicht irre
    er hat einen Cyborg in Andromeda gespietl und sie ist jetzt die neue ärztin bei SG1

  11. #31
    SGPnet: Numb3rs & Charmed
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    955

    Standard

    .... und sie haben zusammen eine Tochter, und Lexa ist gerade zum zweiten Mal schwanger -- glaube ich.
    (Für Michael Shanks ist es dann das dritte Kind.)

    Ach ja, Michael Shanks hat zweimal bei Andromeda mitgespielt, soweit ich weiß. Er war beides mal ein Android/Schiffsavatar/..., aber er hat zwischendurch einen anderen Namen angenommen. (Ich hab&#39;s nur irgendwo gelesen und kenne die Folgen leider nicht.)

    Aber sollte es in diesem Thread nicht darum gehen, uns gegenseitig vorzuwarnen, wenn SG-Charaktere in anderen Rollen im Fernsehen kommen? Aber ich gestehe, als Corin Nemec (Jonas Quinn) letztens in zwei Familiendramen mitgespielt hat, habe ich das auch nicht gepostet.
    Charmed im SGPnet
    Charmed-Forum im SGPnet-Forum

    Numb3rs im SGPnet
    Numb3rs-Forum im SGPnet-Forum

  12. #32
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Originally posted by Tauriel@24.03.2006, 00:48
    Aber sollte es in diesem Thread nicht darum gehen, uns gegenseitig vorzuwarnen, wenn SG-Charaktere in anderen Rollen im Fernsehen kommen?
    na dann fange ich mal an damit
    Heute auf Pro7 "Alien-Jäger - Mysterium in der Antarktis mit James Spader dem alten Dr. Jackson auf dem Stargate Film

  13. #33
    SGPnet: Numb3rs & Charmed
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    955

    Standard

    Ich habe übrigens nachgesehen und hochgerechnet: In ca. vier oder fünf Wochen kommt die zweite der Andromeda-Folgen, in denen Michael Shanks mitspielt. (Falls RTL2 bis dahin noch Andromeda ausstrahlt. Irgendwo habe ich da was gelesen, dass Andromeda nicht mehr kommt? ...)

    Ach ja, falls euch Gary Jones interessiert: Der kommt zwar nicht persönlich im Fernsehen, aber er hat die Kinderzeichentrickserie "Silberflügel" geschrieben, die momentan täglich um 15.45 auf dem Kinderkanal kommt. (Ja, ist nicht soo spannend und ich habe es auch noch nicht gesehen, aber ich finde die Information selbst sehr interessant. ... Dass der sowas auch gemacht hat.)
    Charmed im SGPnet
    Charmed-Forum im SGPnet-Forum

    Numb3rs im SGPnet
    Numb3rs-Forum im SGPnet-Forum

  14. #34
    First Lieutenant Avatar von bsg24
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    254

    Standard

    Gary Jones schreibt eine Kinderzeichentrickserie? Das hätte ich echt nicht gedacht.

    Da man hier ja vorwarnen soll, am Dienstag ist Ronny Cox in Beverly Hills Cop zu sehen.

  15. #35
    SGPnet: Numb3rs & Charmed
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    955

    Standard

    Originally posted by bsg24@24.03.2006, 23:57
    Gary Jones schreibt eine Kinderzeichentrickserie? Das hätte ich echt nicht gedacht.
    Ja, ich auch nicht. Und es gibt bei www.imdb.com einen ganzen Haufen von Gary Jones&#39;. Aber lt. diesem IMDB-Eintrag ist das wirklich der gleiche Gary Jones, der in SG mitspielt und Silberflügel/Silverwing schreibt. (Es geht dabei wohl um eine kleine Fledermaus. Niedlich ... ;o)
    Charmed im SGPnet
    Charmed-Forum im SGPnet-Forum

    Numb3rs im SGPnet
    Numb3rs-Forum im SGPnet-Forum

  16. #36
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Originally posted by Tauriel@24.03.2006, 23:38
    (Falls RTL2 bis dahin noch Andromeda ausstrahlt. Irgendwo habe ich da was gelesen, dass Andromeda nicht mehr kommt? ...)
    Kann ich bestätigen am gestern das auch auf eine fernsehen-news seite gelesen.
    Bringen dann zwei folgen von einer anderen Serie.
    Mitarbeiter beim e`Guide und verantwortlich für die Seite zu "Cold Case"
    Bin nun wieder ein wenig zurück, erstmal erholen das Stargate-SG1 und Atlantis eingestellt würden.
    Spoiler 
    Kaffee/Tee Kochminister der Tau'ri/
    In Memory of >Dingsi< flitzer,sabroi,tessa. danke an meine beiden Omas, für ihre Unterstützung und mich nicht aufgegeben hatten.

  17. #37
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Beau Bridges ist heute um 17.00 Uhr und morgen in der Wiederholung um 9.00 Uhr auf Vox in einer Folge von Everwood zu sehen.

  18. #38
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Amanda Tapiing in "Road Trip in die Hölle" am Donnerstag,den 30. März 2006
    bei Tele5 um 22:05 Uhr

    Und EarthSea - Die Saga von Erdsee düfte auch bald wieder im fernsehen laufen,
    mit Amanda tapping,wenn es auch ne kürze szene ist,fst wie bei atlantis..
    Mitarbeiter beim e`Guide und verantwortlich für die Seite zu "Cold Case"
    Bin nun wieder ein wenig zurück, erstmal erholen das Stargate-SG1 und Atlantis eingestellt würden.
    Spoiler 
    Kaffee/Tee Kochminister der Tau'ri/
    In Memory of >Dingsi< flitzer,sabroi,tessa. danke an meine beiden Omas, für ihre Unterstützung und mich nicht aufgegeben hatten.

  19. #39

    Standard

    Am 3. Juni, Samstag vor Pfingsten läuft auf RTL 2 der Film die Goonies, ein etwas älterer Film mit Robert Davi (Kolya) in der Rolle des Jake Fratelli.

  20. #40
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Sorry nachtrag,also wenn nochmal "Die 13 Geister" läuft gucken,#da spielt J. R. Bourne(bei stargate als Martouf )als Anwalt mit,aber vorsichtig,*blutig*

    Hm dann lief da noch ein Film mit Carmen Argenziano( Jacob Carter/Selmak)
    Wo alle leute bei so einer Tankstelle landen,da geht es auch ziemlich zur sache...

    Ach ja heute wir dbei rtl2 (eigentlich samstag früh)
    The Twilight Zone (Mysteryserie)
    1:20 RTL2 (mit Michael Shanks (Daniel Jackson))
    Mitarbeiter beim e`Guide und verantwortlich für die Seite zu "Cold Case"
    Bin nun wieder ein wenig zurück, erstmal erholen das Stargate-SG1 und Atlantis eingestellt würden.
    Spoiler 
    Kaffee/Tee Kochminister der Tau'ri/
    In Memory of >Dingsi< flitzer,sabroi,tessa. danke an meine beiden Omas, für ihre Unterstützung und mich nicht aufgegeben hatten.

Seite 2 von 28 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •