Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Atlantis-Wochenende vom 7.-9. April bei Bielefeld

  1. #1

    Standard

    Hallo zusammen!

    Letztes Jahre trafen sich einige Fans in einem Selbstversorgerhaus in Rüthen, NRW, und schauten gemeinsam die erste Staffel Atlantis. Wir hatten sehr viel Spaß und möchten dieses Erlebnis gerne wiederholen. Darum treffen wir uns dieses Jahr wieder, und zwar vom

    07.-09. April
    in der Nähe von Bielefeld
    im Rochus-Spieker-Haus

    http://www.rochus-spiecker-haus.de/

    Das Haus hat eine Mindestbelegung von 15 Personen, so viel müssen wir also auf jeden Fall zahlen, auch wenn wir weniger sind. Aber bei 11,50 pro Person und Nacht ist das nicht die Welt.

    Wir wollen die zweite Staffel Atlantis auf Englisch gucken, ein paar Making ofs dazu, ein paar Musikvideos, und einfach zusammen ein Wochenende Spaß haben.

    Wer Lust auf sowas hat oder noch Fragen hat, kann mir gerne eine Email schreiben:

    EinWeibsbild [at] gmx.de

    Ich würde mich freuen, ein paar neue Gesichter zu sehen!

    Stina
    Das Schöne daran, die einzige zwischen Gut und Böse unterscheidende Art zu sein, ist,
    daß wir uns immer genau die Regeln ausdenken können, die uns gerade in den Kram passen.

  2. #2
    Major Avatar von Mac248
    Registriert seit
    20.03.2005
    Ort
    Frankfurt (Main)
    Beiträge
    463

    Standard

    Nette Idee leider hab ich da schon was vor.
    Viel Spass wünsch ich euch da dann ma.

  3. #3

    Standard

    So, ab jetzt finden alle weiteren Planungen (und auch alle weiteren Infos) im Forum von www.herr-der-ringe-film.de statt. Wer also teilnehmen möchte, muß sich DORT melden. Hier werde ich zwar noch mitlesen, aber keine neuen Infos mehr posten und auch keine Anmeldungen entgegen nehmen.

    Alles weitere auf

    http://forum.herr-der-ringe-film.de --> Veranstaltungsunterforum --> Pegasus Galaxie - das Atlantis-We (Thread)
    Das Schöne daran, die einzige zwischen Gut und Böse unterscheidende Art zu sein, ist,
    daß wir uns immer genau die Regeln ausdenken können, die uns gerade in den Kram passen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •