Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Thema: Jubiläumsthread

  1. #41
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Wie freuen uns, dass du mit an Board bist dreamer! Und ich hoffe, dass bleibt noch lange so!

  2. #42
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Als Erstes einmal: Man möge mir meinen Doppelpost verzeihen ;-)

    Zum Zweiten: Habe ich heute mein 3-jähriges Jubiläum bei "Stargate-Project.de". Ich kanns kaum glauben, dass es schon so lange her ist Die Zeit ist vergangen, wird sind erwachsener geworden und haben viel dazu gelernt... was will ich sagen: Vielen Dank an Alle die mir in der Zeit geholfen haben, mich unterstützt haben und einfach gute Freunde waren. Besonderen Dank an unsere Forum-Admins Jay und Antiker, unseren Paxi, meine Newsteam (Persus, Chayiana, Iolanda, Sayangu....), unsere Korrekturleute Dreamer, Lee, TheMich, die ich manchmal in den Wahnsinn treibe, an alle Mitarbeiter bei SG-P und natürlich auch an unseren Besucher!

    Einen ganz besonderen Dank noch an Androjaner der mir seit einiger Zeit viel Arbeit abnimmt ;-) Des weiterem natürlich auch an meine Freundin "Bez" die das Ganze erträgt und mich unterstützt und schon manchmal bei der Korrekturarbeit ihren Verstand verloren hat

    Ich persönlich hoffe noch viele Jahre Mitglied dieser tollen Gemeinschaft zu bleiben. Mit bedeutet es wirklich sehr viel *Träne-über-die-Wange-rinnt*

  3. Danke sagten:


  4. #43
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Als Erstes einmal: Man möge mir meinen Doppelpost verzeihen ;-)

    Zum Zweiten: Habe ich heute mein 3-jähriges Jubiläum bei "Stargate-Project.de". Ich kanns kaum glauben, dass es schon so lange her ist Die Zeit ist vergangen, wird sind erwachsener geworden und haben viel dazu gelernt... was will ich sagen: Vielen Dank an Alle die mir in der Zeit geholfen haben, mich unterstützt haben und einfach gute Freunde waren. Besonderen Dank an unsere Forum-Admins Jay und Antiker, unseren Paxi, meine Newsteam (Persus, Chayiana, Iolanda, Sayangu....), unsere Korrekturleute Dreamer, Lee, TheMich, die ich manchmal in den Wahnsinn treibe, an alle Mitarbeiter bei SG-P und natürlich auch an unseren Besucher!

    Einen ganz besonderen Dank noch an Androjaner der mir seit einiger Zeit viel Arbeit abnimmt ;-) Des weiterem natürlich auch an meine Freundin "Bez" die das Ganze erträgt und mich unterstützt und schon manchmal bei der Korrekturarbeit ihren Verstand verloren hat

    Ich persönlich hoffe noch viele Jahre Mitglied dieser tollen Gemeinschaft zu bleiben. Mit bedeutet es wirklich sehr viel *Träne-über-die-Wange-rinnt*
    Ich habe mein 3-jähriges Jubiläum leider verpennt.
    Joa, schön das du schon so lange hier angemeldet bist. Die Seite wäre ärmer wenn du es nicht getan hättest.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  5. #44
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch!

  6. #45

    Standard

    Glückwunsch zum 3-Jährigen, Michi! Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht! Ich erinner mich noch gut an die alten Zeiten 05. Das war was. Danke auch für die Erwähnung in deiner famosen Liste.

  7. #46
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe du hängst noch viele viele schöne Jahre hinten dran.*g* Danke für alles was du tust und ich hoffe du machst es weiter so toll.


    Gruß
    SG 2007

  8. #47
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Sooo, heute vor genau 2 Jahren hat Meine Sucht angefangen und ich wurde ein Teil der besten Community der Welt. einfach ein geile Forum! ich bin froh hier sein zu dürfen. In den 2 Jahren wo ich jetzt hier bin ist so viel schöne passiert, Freunde getroffen, die Award und die Usertreff's. Ich könnte noch mehr erzählen.


    Auf jedenfall möchte ich allen Danken für die schöne Zeit und naturlich für die weitere Zeit.


    So mit einem Blubb, ich lübb euch alle.

  9. #48
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Lächeln

    Oh, ich habe mein Jubiläum glatt verpennt

    Man nun bin ich hier schon ein Jahr angemeldet und es kommt mir so vor, als hätte ich gerade erst auf den Registrierungsbutton geklickt

    Spaß beiseite: War ein tolles Jahr in dem ich viele nette Leute und eine klasse Community kennen gelernt habe. Dankeschön an alle User, die das Forum und die Page so toll unterstützen!

    Ich hoffe, dass sich die nächsten Jahre daran nichts ändert. In dem Sinne: Danke SG-P!!!
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  10. Danke sagten:


  11. #49
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Jack Bauer Beitrag anzeigen
    Oh, ich habe mein Jubiläum glatt verpennt

    Man nun bin ich hier schon ein Jahr angemeldet und es kommt mir so vor, als hätte ich gerade erst auf den Registrierungsbutton geklickt

    Spaß beiseite: War ein tolles Jahr in dem ich viele nette Leute und eine klasse Community kennen gelernt habe. Dankeschön an alle User, die das Forum und die Page so toll unterstützen!

    Ich hoffe, dass sich die nächsten Jahre daran nichts ändert. In dem Sinne: Danke SG-P!!!
    1 Jahr her? Ich kann es kaum glauben... es ist als wäre es gestern gewesen als ich mich über den Newbie mit dem grünen Nick gewundert habe.^^
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  12. #50
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Terraner Beitrag anzeigen
    1 Jahr her? Ich kann es kaum glauben... es ist als wäre es gestern gewesen als ich mich über den Newbie mit dem grünen Nick gewundert habe.^^
    Geht und ging mir genauso.

  13. #51

    Standard

    Es sieht ganz danach aus, als würde ich auf den Tag genau 5 Jahre lang mein Unwesen in diesem Forum treiben ...

    Vermutlich ist es auch genau die richtige Zeit, mich bei allen zu bedanken, die mich dazu ermutigen, weiter hier zu bleiben. Das gilt den Moderatoren, die keine Mühen scheuen und das Forum am Leben halten. Das geht an die User, die konstruktives Feedback geben und die PN mit einem "Hallo" beginnen. Es geht an die Benutzer, die auch nach einer Ermahnung respektvoll sind und nachvollziehen, dass nichts schwerer war, als auf ein Problem hinzuweisen. Das gilt denen, die wissen, dass es viel Mühe kostet, dieses Forum zu betreuen. Und es betrifft vor allem diejenigen, die sich über die Zeit hinweg als Freunde herausgestellt haben.

    Danke!

    Spoiler 
    Genug geredet. Zurück in die Hängematte.
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  14. Danke sagten:


  15. #52
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Lächeln

    @ Jay


    Herzlichen Glückwunsch zum Fünften, bist ja noch im SG-P Kindergarten , aber nächstes Jahr wird es besser, dann wirst Du eingeschult , hoffe Du machst hier auch mindestens noch Dein Abi!!!
    Aber auch die Berufsausbildung und alle die stressigen Jahre im Arbeitsleben wirst Du hier, hoffe ich, noch mit Bravour erleben!!!

    Aber auch als graue Eminenz wirst Du hier bestimmt immer noch Deine Freude und Freunde haben!!!

    Danke für Deine tolle Arbeit hier und auch die von Deinen Kollegen!
    Geändert von John's Chaya (24.09.2010 um 21:26 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •