Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Jubiläumsthread

  1. #1
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard Jubiläumsthread

    hallo liebe gater da hier ja schon viele sehr lange registriet sind, wollt ich mal einen thread eröffnen wo jeder user in ein paar worten zusammen fässt was was ihn alles in der zeit wie er hier ist geschehen ist. ich fange mal damit an.

    ich bin seit heute ein jahr im project und hab vorhin meinen 1000sten post abgegeben. zur feier des tages möcht ich mein erstes jahr und die darausfolgenden resultate revue passieren lassen! ich hätt nie gedacht wie mich 'nen forum verändern kann... !

    fangen wir erstmal mit dem kurzen an, nämlich das was ich dem project gebracht hab. um es kurz zu fassen, zähl ich es einfach auf:

    - viele, viele 3d wallpaper
    - einige 2d wallpaper
    - die exclusiven stargate-project trailer
    - 3d animationen, ála eigener stargatefilm
    - avatare
    - ich hab euch eine frage getellt "wer ist gk?"
    - 'hab den project nen neuen header verpasst, inklusive advent-, weihnachts-, sivesterheader
    - 'hab user zur fan-art inspiriert (viele neue stargate 3dler)
    - hab nen paar banner erstellt

    3d ist meine große leidenschaft die ich hier präsentiert habe, und ich möchte meinen das der atlantis 3d thread, wo wir 3d artists unsere werke posten, die qualitativ hochwertigste sammlung an stargate 3d art aufweist! es gibt nichts vergleichbares im netz in sachen sg 3d.
    durch meine 3d art haben sich viele sachen verändert, dadurch hab ich viele leute kennen gelernt wie gilles nuytens. ihm gehört die seite www.thescifiworld.net , welches auch eine stargate-poject partnerseite ist. er wurde im laufe diesen jahres zu einem wahren freund. er interviewed ständig irgend welche stars der cast und crew des stargate franchises, wenn er bei einem diese interviews mal nicht weiter weiß, fragt er mich ob ich nicht noch ein paar fragen auf lager hätte, somit hab ich indirekt schon einige mit interviewed er leistet einen super job und ist ein toller kerl, ohne 3d hätt ich ihn nie kennengelernt!

    ebenso hätt ich mich nie in sachen 3d gebessert währen nicht die user von sg-p da gewesen und hätten ihren senf dazu gegeben. kritik von der 3d seite konnten nicht viele geben, aber da es stargate art ist, ist der fan der kritischste und beurteilt nur den inhalt! ich poste meine bilder in einigen 3d foren, oder auf websites, aber was sich in den letzen jaht gemacht hab war immer das gleiche, ich habe meine bilder erst hier gepostet!

    die trailer haben mir einen reichen segen an post beschert, auch wenns meist nur anfragen zu der musik waren, oder eine liste der verwendeten programme.
    durch die trailer hab ich viele möglichkeiten bekommen die ich mir nie hätte träumen lassen können! geogre gallegos von free clyde, dem studio von joel goldsmith dem stargate komponisten wollte das ich für herrn goldsmith musikvideos schneide, da ihm, joel persönlich der trailer umgehauen hat (abrechnung trailer). 2 musikvideos sind fertig und ich werde sie euch auch zeigen wenn sie auf www.freeclyde.com online sind es sind erstmal 2 atlantis videos zu 2 von joel tracks. ich kann nur sagen das joel begeistert von den videos ist.

    das forum hat mir vieles gebracht, ich bin selbstbewuster geworden, hab gelernt mal "nein" zu sagen, und ich hab freunde gefunden, sehr gute freunde sogar! ich hätte gater nie kennen gelernt, er ist ein kreative kopf ohne dem viele meine bilde missraten währen, denn durch seinen humor muntert er mich ständig auf und die gute laune die er verbreitet spiegelt sich in vielen bildern wieder! ohne ihm gäbe es auch kein GK projekt! denn er ist der kluge kopf dahinter, ich setze seine ideen nur mit hilfe von 3d und 2d programmen um.

    ich möchte diesm board danken, für die möglichkeiten die es mir in diesem ersten jahr gegeben hat. vielen dank auch an euch usern selbst, ihr seit die besten!

    mein 2. jahr beginnt mit 'ner neuen ära in sachen stargate fan-art, denn was währe antiker ohne immer einen schritt weiter zu gehn als die konkurenz?
    noch nie gab es stargate 3d art wie bei "atlantis 3d next gen". ich wünsche euch allen nur das beste und bin gespannt was sich bei euch alles ergeben hat in den 1,2, oder 3 jahren hier im forum!

    hier noch die versprochenen bilder aus dem atlantis 3d thread, ich hab bis auf die wallpaper veröffentlichung bis zum heutigen tag gewartet




    so 8 bilder sind wohl genug kommentare aber bitte nicht hier abgeben sondern hier: atlantis 3d

    mfg
    mirko "antiker" stödter

  2. #2
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    so,
    ich werde mich mal antiker anschließen und auch so einen post schreiben (mein 1 jähriges war zwar schon vor paar tagen, aber ich glaub das ist jetzt die beste gelegenheit)

    ich möchte gar nicht überlegen was ich dem project gebracht habe, denn eigentlich war es gar nichts, aber was das project für mich getan hat…einfach phänomenal: die neusten stargate news, artikel usw., neue freunde und noch vieles mehr.

    Als ich damals in das project kam, oder besser gesagt in das forum, hatte ich nicht wirklich ahnung mit foren, denn das war das erste. Doch schnell hab ich neue freunde gefunden. hier möchte ich vor allem herour und galaxiemb (der ja gott sei dank wieder aufgetaucht ist)ansprechen. wenn man das so nennen will, waren wir ein super dreier gespann (obwohl das mit galaxie nicht so einfach war, zumindest am anfang)…damals. aber mit der zeit kommen und gehen viele user wieder, doch wir haben alles überstanden…zum teil wenigstens ^^

    was auch noch ein meilenstein in meinem project jahr war, war die gründung der stargate project allianz bei ogame. was bei mir einfach nur als gedanke existierte, wurde zu einer sehr großen sache, die immer noch präsent ist (ja, es gibt sie noch). hierfür will ich allen die mitgemacht oder noch mitmachen danken (die leute wissen schon wen ich meine)

    natürlich kann es nicht nur schöne sachen im leben geben. in der zweiten hälfte des jahres hab ich eine schwere zeit durchgemacht, und ja, ich mache sie immer noch zum teil durch. um das alles zu verarbeiten hab ich dann meinen ersten blog (Hier) gestartet, der bis heute immer noch aktualisiert wird. vorauf ich eigentlich hinaus will ist, dass mich viele menschen aus dem project aufgemuntert haben und so mir geholfen haben, diese schwere zeit leichter zu gestalten.

    was gab es noch so dieses jahr…hmm. Ach ja, das geile GK projekt (das wird so fesch…das versprech ich euch ^^) und die beförderung zum mod.

    zum schluss will ich noch zwei sachen los werden. zum einen will ich antiker danken. In den letzten monaten ist er ein super kollege geworden mit dem ich oft lachen kann. danke für alles!

    des weiteren will ich den machern von stargate project danken…ohne euch wäre das alles nicht passiert. DANKE!

    in diesem sinne
    gater

  3. #3
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    Wow, ein Jubiläums-Thread, schön dann geb ich auch mal meinen Senf hier dazu, auch wenn ich nun schon seit 1,5 Jahren im Forum dabei bin (HP hab ich schon davor besucht). Als allererstes möchte ich mich bei SGP natürlich für mein schlechtes Abi bedanken *g* denn ohne SGP hätte ich wohl nie mit Ogame angefangen oder mich Tag und nacht im Forum rumgetrieben. Ach ihr kennt mich ja mitlerweile schon lang genug um zu wissen dass ich selten etwas ernst meine.

    SGP hat mich natürlich immer auf dem neusten Stand gehalten wenn es um das Thema Stargate SG1 und Atlantis ging. Im Sommer ging ich dann sogar über selbst News zu verzapfen, mit mehr oder weniger Erfolg da ich ja zur Zeit ne Pause einlege.

    dann gibts natürlich auch noch einige User bei denen ich mich für ihre nettigkeiten bedanken möchte darunter fallen natürlich: Gater, GalaxieMB, Grabrag, Antiker und Silare. Gater und Galaxie danke ich für den Guten Zusammenhalt und die tollen Ogame Partien, Antiker dafür dass er mich immer mit Wallpapern versorgt hat und meinen Forumseltern natürlich für die Gastfreundschaft. Man kann einfach sagen ich hab Freunde in jeglichem Alter gefunden

    Ja Gastfreundschaft, denn letzten Sommer hab ich mit nem Freund zusammen einen kleinen Kölnausflug gemacht und dabei Grabi und Silare schnell in Bonn besucht. Hierbei hat mir Grabrag auch gleich sein großes Fischmesser gezeigt.

    Das Thema Ogame möcht ich auch nochmal aufgreifen, herrliche Unterhaltung die wir hatten, und ja Ogame hat mein Abi schon etw. beeinflusst, daran bin ich aber selbst schuld *g*. Hierbei gehn natürlich nochmal spezielle Grüße an die Crew: Promi, Pax, Gater, Grabi, Pellos, Sagi und Bibi-Blockberg. Aber auch die alten dürfen wir nicht vergessen die uns mitlerweile verlassen haben, nämlich Ancient, Anubis, Chobo und Galaxie.

    Nun schweift mein Blick zurück an die Nachtwache, hier sag ich aber nur "blub" *gg* und reimt schön weiter.

    Aber es gab auch traurige Momente bei SGP, wie das zusammentreffen mit exca, das neue Aussehn der Hauptseite (ich hab mich immer noch nicht drann gewöhnt) und natürlich GalaxieMBs Verschwinden, doch zum Glück ging das halbwegs gut aus.

    Ähm und wer erinnert sich hier noch an die Galaxie-Bild Aktion? Super, wenn ich mich recht entsinne geht hier auch der volle Respekt an Gater *g*

    Achja, der Stargate in den Mund gelegt Thread hätte ich fast vergessen, einfach ein grandioser Zeitvertreib dem ich herrliche Lachkrämpfe zu verdanken habe.

    Ich werd mich auf jeden Fall heute in einem Jahr wieder hier melden. und erzählen was dann so in nem Jahr passiert ist. Habt Spaß Freunde
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  4. #4
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Also erst einmal muss ich Antiker auch gratulieren für sein 1000-Beitrag-Jubileum! Und dafür danken das ich durch ihn endlich wieder ein lebendigen Desktop habe! Und gleichzeitig noch danke für die neuen Wallpaper und vor allem ohne oder kaum einen schwarzen and, oben und unten!

    Also, Antiker hat für SG-P wirklich zuviel gebracht, für all seine Werke müsste man eine X-Traseite aufmachen und alles auflisten... Die ganzen Avatare von ihm waren auch Klasse, und die Trailer nicht vergessen!

    Joa, mehr kann ich nicht sagen... Glückwunsch...

    -------------------------------------------------

    Ok, sehe gerade das wir auch etwas über uns schreiben sollten, naja, fange ich mal an:

    Öhm ja, also als ich mich hier angemeldet habe, war ich noch kein großer SG-Fan... Habe sehr wenige Folgen gesehen und kannte mich mit dem ganzen Prinzip garnicht aus... Hauptsächlich habe ich mich hier angemeldet als damals die Meldung kam das SGTA nicht erscheinen wird (wegen den Perception-JoWood-Streit)... Joa, ais Angst das dieses SGTA-Board verschwindet, habe ich mich hier angemeldet und bin mit der Zeit ziemlich aktiv geworden. Ich selber habe eigentlich nix gemacht außer andere User für ihre Arbeit zu bewundern und zu beloben...

    Öhm, naja, später bin ich halt Mitarbeiter geworden, aber bin nur für das Seriennetwork zuständig... Jedenfalls habe ich Monat für Monat immer mehr von SG gelernt und habe mir dann letzendlich die DVD-Boxen 1 und den Kinofilm gekauft, später Season 2 und 6 und dabei steht es jetzt... Mittlerweile verstehe ich eigentlich sehr viel, nur Season 7 habe ich fast garnicht gesehen... Also nicht mal das gute Finale da ich zu diesem Zeitpunkt kein SG-Fan war... Aber egal, irgendwann hole ich das nach...

    Nunja, und mittlerweile bin ich eigentlich ständig hier aktiv und begutachte die Werke von Antiker... *g*

  5. #5
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    620

    Standard

    Schließe mich Mamba an. Danke für die ganzen Wallpapers, die Trailer und die Banner.

    Du hast wirklich leben in den Fan-Art Bereich gebracht und das innerhalb von einem Jahr!

    Glückwunsch!

  6. #6
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber Antiker wollte in dem Thread doch etw. anderes hören als Glückwünsche über sich! Denn er schrieb:

    hallo liebe gater smile.gif da hier ja schon viele sehr lange registriet sind, wollt ich mal einen thread eröffnen wo jeder user in ein paar worten zusammen fässt was was ihn alles in der zeit wie er hier ist geschehen ist. ich fange mal damit an.
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  7. #7
    alkab
    Gast

    Beitrag

    Ich gratuliere auch.

    Allein die vielen Beiträge und natürlich auch das 3D-Werk haben so viel Zeit gekostet. Jedesmal wirst du bei deinen 3D-Bildern besser, während ich das gar nicht kann.


    Ich gratuliere dir ganz herzlich, und wünsche dir:
    - ein weiteres Jahr (oder auch mehr)
    - weitere 1000 Beiträge (oder auch mehr)


    *freu, gratuliere, freu*

  8. #8
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ist ja schön das ihr mir gratuliert, aber das ist nicht sinn und zweck des threads! hier sollt ihr eure erlebnisse schildern was ihr in der zeit die ihr hier seit erlebt habt! also bitte keine glückwünsche mehr!

  9. #9
    Team-Leiter e'Guide Avatar von PaxMagellanic
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Roßtal
    Beiträge
    385

    Standard

    Ich habe zwar noch kein Einjähriges, aber bin kurz davor. In einem Monat ist es soweit. Nunja, was kann man sagen? Was ist in einem Jahr passiert? Definitiv eine Menge, ich fange einfach mal an:

    Nach dem unsanften Ende von Star Trek Enterprise und parallel dazu dem Anfang von Stargate-Atlantis, fand ich hier in der SGP-Community ein neues "Zuhause".

    Ich durfte neue und wunderbare Menschen kennen lernen. Wir gründeten die SGP-Allianz in OGame, welche - by the way - immer noch existiert. Und langsam kommen auch die alten Gründermitglieder wieder zurück zu uns. Außerdem habe ich soviel Gefallen am Stargate-Universum gefunden, dass ich sogar auf meine erste Convention gegangen bin. Und das war die GermanCityCon, wo ich in diesem Jahr wieder hin gehen werde - definitiv. Außerdem schrieb ich in Form eines Berichtes über diese Con meinen ersten Artikel für das SGP, und das hat mir Spaß gemacht. Dann kam die großartige Idee des Serien-Networks auf und ich bin jetzt Mitarbeiter in diesem Network und kümmere mich um die Seiten zu "Firefly" und "Farscape".

    Das Stargate-Project ist mir sehr wichtig geworden, bedeutet mir eine Menge und ich verbringe sehr viel Zeit dafür und mache das auch gern! Ich fühle mich wohl hier! Und es wird noch größer werden, und in aller Pracht strahlen. *gg*

    Ich möchte mich bei Ancient (Entchen), Anubis (Nubsi) und Thor bedanken für die gute Zusammenarbeit und für die Hilfe und Tipps, die ihr mir gegeben habt. Und ich weiß, dass ich kurz davor bin, euch drei ins Irrenhaus zu bringen. *fg*

    Außerdem danke ich allen OGamern especially Prometheus7, Grabrag, Herour, Gater, Sagittarius, Malek und Frame des 30. Orden von K’tau (bib-warlord). Da waren auch noch LordBaal und GalaxieMB - vielleicht spielt ihr ja auch bald wieder mit.

    Ich danke den Mitarbeitern und den anderen Networkern, die mir zur Seite stehen especially Mamba2000, Androjaner, mid, Vorlone und Antiker.

    An alle von euch intergalaktische Grüße, danke für die Geduld und die Freundschaften, die ihr mir entgegen bringt. Es ist geil hier! Strengen wir uns an, das es so bleibt! Und auf weiterhin gute Zusammenarbeit.
    PaxMagellanic
    Team-Leiter e'Guide-Network, außerdem zuständig für die Serien-Seiten zu »Eureka«, »Firefly« und »Farscape«

    e'Guide umfasst jedoch noch viele weitere Serien. Ein Blick lohnt sich: e'Guide-Network und e'Guide-Network-Forum.


  10. #10
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Ich gratuliere nachträglich auch allen die dazu beigetragen haben das SGP das ist was es jetzt ist, besonders bei Thor der uns ja jetzt für einige Zeit verlässt und an seinen nachfolger Hurz86 der sich schon gut eingelebt hat.

    Also alles gute und noch vielel weitere Jahre mit Stargate-Project.de

  11. #11

    Cool 1 Jahr SG-P!

    1 Jahr SG-P!

    So, für mich ist heut ein besonderer Tag, wer auf mein Beitrittsdatum, Thread- und Postingtitel, sowie die Überschrift schaut, wird’s wissen. Es ist mein einjähriges Jubiläum bei SG-P!
    Dass ich so lange geblieben bin, und – das ist der Punkt – mich überhaupt hier registriert habe, verdanke ich in erster Linie einer bestimmten Person, nämlich Mirko, unserem Antiker.


    Nun gut, in einem Jahr ist viel passiert, bei SG-P war ich zunächst etwas ruhiger. Ich hab erst ab dem 30.10.2005 meinen ersten Post hier geschrieben, und zwar im Trailer-Thread im Fan-Art-Forum. Am selben Tag hab ich mich sogar bis zum Atlantis-3D-Thread gewagt, aber alles innerhalb der späteren „Kreativen Zone“.

    Zu der Zeit habe ich immer mal wieder 3D-Animationen und diverse Bilder gepostet, auch bei den Fanvideos kam das eine und andere dazu, aber meistens diskutierte ich lieber gerne und lieferte mein Feedback zu anderen Künstlern ab.

    Im Winter hab ich dann die Spielwiese für mich entdeckt, wo ich vor der Umstellung auf das neue Forum über 2000 Beiträge gelassen hab. Ja, SG-P ist eine zweite Heimat geworden, auch Chevron26 verlor an Bedeutung.

    Seit März, als das Seriennetwork entstanden ist, hab ich mit dem Gedanken gespielt, auch einzusteigen, und zwar mit der mir noch relativ unbekannten Serie Dead Zone, die zu der Zeit erst knapp ein halbes Jahr lief.

    Mit Pax, der auch ein richtig guter Freund geworden ist, hatte ich viele Diskussionen über alles mehr oder weniger wichtige und schließlich hat er mich überzeugt, mit zu machen. Die Seite (Link) hat sich mittlerweile gut entwickelt, zur Zeit ist zwar wieder eine Art Depression, aber wen wundert’s, wenn RTL 2 wieder anderes im Sinn hat und Dead Zone gestoppt hat.

    Seit Juni bin ich auch Moderator im Fan-Art-Forum, das über all die Monate mein Favorit im ganzen Forum geblieben ist. Meine Aufgabe nehme ich sehr ernst, ich war meistens etwas strenger als Antiker, aber es hat sich bewährt. Fan-Art ist nun eines der saubersten Foren, wenn nicht sogar das sauberste.

    Zu meinen erfolgreichen Dingen hier gehört auch der SG-P-Fan-Award, bei dem ich dieses Jahr mit diesem Video (Link) den 1. Platz im Bereich Fanvideo gewonnen hab.

    ---

    Bei meinem halbjährigen Jubiläum hatte ich Stargate-Musik aus der Serie herausgehört, nachgespielt, aufgenommen und gepostet. Dieses Mal gibt es so etwas leider nicht mehr, dennoch ein Bild, das mich mit meinem besten Freund im gesamten Netz zeigt.

    Zu Anfang hat Mirko mir etwas misstraut, für ihn war ich eben wie jeder andere User. Doch als wir uns in ICQ zum ersten Mal schrieben, dauerte der Chat fast einen halben Tag und ich war auch nicht gelangweilt, im Gegenteil, ich fand Mirko richtig sympathisch. Und so haben wir uns eben immer öfter geschrieben, die ganzen Games täglich durchgemacht – und vor allem länger und länger online geblieben!

    Wir saßen Nächte lang da und haben gelacht, wegen was auch immer, es war einfach klasse und bis heute ist Mirko einfach nicht mehr bei mir wegzudenken, es ist schon grausam, mal einen halben Tag aufgrund der Schule nichts von ihm zu hören. Wir sprechen jeden Tag über Skype und haben so manchen Insider.

    Es ist einfach Spaß pur mit ihm, ich kann über alles reden, wir sind sehr offen und kennen uns richtig gut. Sogar O’Neills Themesong (Entry of the Gladiators) singen wir gemeinsam über Skype. *lol* Außerdem hat er mich auch schon per Handy in den Ferien (damit ich nicht den ganzen Tag verschlafe) geweckt.

    Ich stehe Mirko immer bei (und umgekehrt) und mache ihn immer aufmerksam auf Dinge im Forum, bzw. unterstütze ihn beim Schreiben von Postings und PNs, sowie bei seinen Videos und Wallpapern.
    Er macht sogar für mich Bilder/Banner für meine Dead-Zone-Seite, auch der Header kommt von ihm! Dafür korrigiere ich ihm Texte. Eine echtes Team eben und sogar viel mehr als das: Fast schon Brüder.

    Irgendwann besuchen wir uns mal, aber das ist noch offen – nicht so wie die Sache, dass er an Weihnachten ein fettes Paket geschickt bekommt.

    Dem heutigen Anlass wegen haben wir uns vor ein paar Tagen fotografiert und Mirko hat die Fotos zusammengebastelt. Herausgekommen ist das unten.

    Ach ja, in aller Förmlichkeit noch einmal Danke an SG-P für das klasse Jahr und... bis zum nächsten Jubiläum *g* !
    Geändert von JAY (24.09.2007 um 18:16 Uhr)
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  12. #12
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    es hört sich komisch an, wenn man sagt: "jo, hab da nen klasse kumpel im net kennengelernt", aber hier ist es so. in jay hab ich einen freund gefunden, wie ich ihn mir im reallife gewünscht hätte. er ist einfach genial.

    wir sind in vielen sachen gleich, wenn wir off waren, gehen wir immer zur gleichen zeit wieder on! das ist erschreckend, da diese zeiten ja täglich unterschiedlich sind. wir sagen auch ständig das gleiche... ich hatte sogar mal die theorie, dass ich mit mir selbst schreibe und ich nur schizophren bin :p

    wir sind echt sehr offen, so offen bin ich zu niemanden. wir reden echt über alles, fern ab von sg-p. er ist halt ein echter freund geworden wie ich ihn mir immer gewünscht hab.

    getroffen hab ich jay das erste mal auf chevron 26, irgendwann hab ich ihn dann zu sg-p geholt, weil er hier mehr resonanz auf seine vids bekommt, als dort. also hatte er sich gestern vor einem jahr hier registriert.
    er stellte halt fragen wie jeder user nunmal fragen stellt. irgendwie aber war ich recht unfreundlich zu jay. total abweisend. ich fand ihn zum anfang recht komisch. als wir dann aber die icq nummern tauschten, hat sich meine meinung schnell geändert. seit dem bin ich viel freundlicher anderen gegenüber. jay hat mich verändert!

    leute die ich im netz kennenlerne, nenn ich nie freunde, meist sind es halt chat-partner, oder bekannte und kollegen, aber den titel "freund" haben bei mir nur 2 verdient, das sind eben "jay" und der gute "gater". jungs, ihr seit die größten!!

    alles gute zum ersten, julian. du bist genial! ich danke dir echt für alles, dass du immer da bist, das du einen klasse humor hast und einfach dafür, dass du mein freund bist! DANKE!!

  13. #13
    alkab
    Gast

    Standard Jubiläumsthread

    Dieser Thread ist allgemein für alle Jubiläen jeglicher Art.


    Ein Jahr SG-P
    Seit nun ein Jahr bin ich bei SG-P registriert. Ich bin durch Tiefen und Höhen gegangen. SG-P war mein erstes richtiges Forum, in dem aktiv war. Nirgendswo sonst habe ich soviele Beiträge.

    Ich möchte mich bei allen einfach bedanken, und euch Jaffa-Kekse geben.

    Ein Jahr ist eine lange Zeit. Auch wenn einige im Forum viel länger registriert sind, ist es für mich viel. Ein Jahr ... das sind 12 Monate, 52 Wochen, 365 Tage, 8640 Stunden, 518 400 Minuten und ganze 31 104 000 Sekunden.

    Danke!

  14. #14
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Bitte schön! ich hatte dich schon fast von deinem Anmeldedatum an in meiner ICQ-Liste und habe dir hier im Forum geholfen. (und umgekehrt^^)

    Ich bin selber schon viel länger als du angemeldet, ich habe aber mein Jubiläum verschlafen. -.-

  15. #15
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    na gut, ich hatte am 28.12 mein ein-jähriges Jubileum bei SG-P sowie sollte ich in den nächsten Tagen mein ein-jährigen Jubileum beim SGP Network haben ^^

    Ich bedanke mich auch bei allen die mir den Einstieg erllichtert haben unter anderen: Antiker, Pax, Dan, Wotan, Hurz, JAY, Stargateforever + Samandjackshipper, natürlich auch alkab sowie auch noch Gater, Terraner, Scrounger, Lela, und DA. Leider kann ich nicht alle aufzählen, also die, welche hier nicht erwähnt wurden, bitte nicht böse sein.

  16. #16
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Glückwunsch alkab, naja in ca. 1 Monat hab ich ja auch mein Jubiläum

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  17. #17
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Am 09.12. ist mein Zweijähriges...
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  18. #18
    GFX freak Avatar von xpl
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Rödental
    Beiträge
    404

    Standard

    Congrats alkab,

    najo fehlt auch nur noch knapp ein Monat

    "Es gibt 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" Albert Einstein

    1965: Die USA entwickeln einen Kugelschreiber der im All schreiben kann, dieses kostete die Steuerzahler 2 Millionen US$.
    1968: Die Russen nahmen einen Bleistift mit ins All.

  19. #19
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    so, wollte auch mal wieder was schreiben da heute mein 2 jähriges forum jubiläum ist! schon zwei jahre...mensch, kommt einen gar nicht so vor

    hab gerade nochmal meinen post von letztes jahr gelesen. vieles hat sich nicht verändert, aber dennoch möchte ich eine kurze zusammenfassung des jahres bringen und ein paar leute danken:

    fangen wir mit dem letzten jahr an. der größte fortschritt war das zustoßen der network seite von lost. ab da an wurde ich auch teil davon und bin immer noch richtig froh, dass ich diesen schritt gewagt habe. um nochmal ein bisschen werbung zu machen --> http://www.lost-tv.de

    außerdem ist seit letzter woche auch eine network seite zu scrubs online, die auf meinen mist gewachsen ist (noch mehr werbung) --> http://stargate-project.de/scrubs

    bin eigentlich mit den ganzen entwicklungen sehr zufrieden, aber das network hält einen so stark auf, dass ich kaum zeit für dieses forum habe, was eigentlich sehr schade ist da hier alles angefangen hat. aber was will man machen, muss man durch.

    jetzt möchte ich erstmal ein paar leuten danken, die mir im letzten jahr nicht nur immer geholfen haben:

    - den anfang macht antiker. mensch, ich kenn dich schon lange. und es ist immer noch wie am ersten tag bist immer noch ein gute kollege der mich nie im stich lässt. danke

    - dann hätten wir da pax, der chef des networks. ohne ihn wäre ich nie zum network gekommen. danke dafür, und dafür, dass du immer ein offenes ohr für probleme hast und hey, ich geh dir so dermaßen auf die senkel, dass muss man erstmal aushalten

    - dann noch meine lost buddies von der network seite, die zwar nie wirklich machen was man ihnen sagt , aber dennoch in ordnung sind

    ich könnte jetzt noch vielen danke sagen, aber das würde alles hier sprengen, darum belasse ich es dabei.

    in diesem sinne
    bis zum nächsten jahr

    gater

  20. #20
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Heute bin ich zwei Jahre bei SG-P. 2 Jahre sind eine lange Zeit. SG-P gehört zu meinem Leben. Ich liebe es hier meine Freizeit zu verbringen und komme gerne hier her. Ich bin seit einem Jahr schon Admin, habe 2 SGP-Network Seiten und viele nette Leute kennen gelernt.
    Mit diesen Leuten, fange ich auch gleich mal an. …

    Gater, ein klasse Freund. Sein Motivation an etwas zu arbeiten steckt einfach an. Sein Humor ist einfach spitze. Ich denke gerne zurück an die Skype-Tage, es war wirklich klasse sich mit ihm zu unterhalten und gelernt hat man auch noch was. Er ist sehr kreativ und steckt voller Ideen und Überraschungen. Er ist ein klasse Freund und die erste Person der ich auf SG-P begegnet bin. Man hat sich schnell kennen gelernt und ganz ehrlich, ohne Gater wäre ich bestimmt nicht mehr bei SG-P. Er hält mich hier.

    JAY ist auch ein sehr guter Freund, eigentlich schon mehr als das. Er ist fast schon wie ein Bruder für mich! Als Einzelkind wünscht man sich Geschwister und er ist der Bruder den ich nie hatte. Ich hatte nie so einen besten Freund, wie Jay es für mich ist. Wir haben eine Wellenlänge, wissen was der Andere denkt und machen wird, ohne das dieser was sagt. Er weiß mehr über mich, als jeder andere Mensch auf diesen Planeten. Ich muss mich bei Jay allerdings auch mal entschuldigen. Also Jay, es tut mir wirklich Leid wenn ich dich manchmal zu sehr nerve und mir unnütz Sorgen machen. Ich kann dir vertrauen, auch wenn ich es zu spät mitbekommen hab. Sorry dafür. Du bist einfach genial und ohne dich, könnt ich mir SG-P nicht mehr vorstellen!

    Ohne Gater und JAY wäre ich bestimmt nicht mehr bei SG-P. An manchen Tagen sind sie der einzigste Grund warum ich an den PC gehe. Ihr beide seid die besten Freunde die man sich wünschen kann! Danke für alles, auch wenn ich kaum in Worte fassen kann, was ihr mir bedeutet!

    Auch Pax ist ein sehr guter Kollege mit dem man viel Spaß haben kann. Ohne seinen Antrieb wäre ich nie zum Network gekommen, denn ohne Pax kann ich mir das Network nicht vorstellen und vielleicht wäre es auch gar nicht soweit gekommen wie es jetzt ist. Ein großes Projekt unter der richtigen Leitung. Danke, Pax! Nicht nur für das Network, sondern auch für seine Freundschaft!

    Ich möchte echt alle SG-Plern danken, ohne die User wäre das Forum nichts. Die Mods, auch wenn sie mir graue Haare verpassen, sind klasse Persönlichkeiten mit denen ich gerne arbeite. User, Mods, Mitarbeiter, Networker und natürlich Daniel und Co von der Leitung, DANKE!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •